>
Avatar profile square

Eschbonne

7598

#
SGE_tec schrieb:
Exil-Bischemer schrieb:
20.48 Uhr. Djakpa und Stendera für Oczipka und Inui.


bin mal gespannt, wie sich Stendera so macht    


der muss nich mehr zu Schule oder?
Wie siehts um seinen Beschäftigungsgrad aus?
Der is ja Stürmer. Soll Stenda OO's Job doch mal machen.
#
Basaltkopp schrieb:
Aber es müsste noch Garantie drauf sein. Wir sollten ihn einschicken und Nachbesserung fordern!    


Geht nicht. Bruno hat die Quittung verlegt.
#
Schobberobber72 schrieb:
Exil-Bischemer schrieb:
20.43 Tooooooooor, 2-3


Fein! Damit hätten wir uns gegenüber dem Hinrundenspiel gegen Gladbach deutlich gesteigert. Fazit, die Rückrunde wird klar besser, als die Hinrunde    


+1

so muss gedacht werden.  
#
Ey hier macht mir der eine oder andere doch ein bisschen zu viel Welle. Das hat ja fast "Kreisliga"-Niveau.
Das ganze nennt sich Testspiel. Und wie das Wort schon sagt, ist es ein Spiel um gewisse Dinge zu TESTEN.

1. Russ - Was kann er? Kann er überhaupt was? Man gibt ihm Spielpraxis.
2. Inui zentral - Ich kann mich nicht erinnern, dass er (bei uns) mal da gespielt hat.
3. Kittel - Veh scheint gesagt zu haben, er wolle Sonny ev. in den Sturm stellen. Ist jetzt zwar wies scheint Aussen aber da wird sicher auch was ausprobiert.
4. Meier - spielt eher defensiv.

Das sind jetzt nur die vier Dinge die ich aufgrund dieses Fred feststellen kann.
Es ist ein Test. Klar ist es scheisse gegen die Pferdeäpfel zu verlieren. Niederlagen sind immer scheisse. Und klar wäre es für das Selbstbewusstsein besser wenn wir den Vfl mit 10:0 weggefegt hätten. Aber mein Gott.

Wenn Veh aus diesem TEST seine Schlüse ziehen kann und wir dadurch gegen die Pillen gewinnen (respektive die Chancen auf einen Sieg steigen) dann verlier ich gern.
#
Joker_1988 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Wahrer_Meister_1992 schrieb:
Warum schlimmster fall, heiko war in den letzten beiden spielen doch ordentlich. Zumindest welten besser als demidov und russ selbst in alten zeiten...


Erstmal ist davon auszugehen das Veh auf Russ setzt und nicht auf Heiko.
Daher halt schlimmster Fall.


Warum ist davon auszugehen? Veh wird denjenigen einsetzen, der besser trainert. Russ wird in den Testspielen eingesetzt, damit er überhaupt etwas Spielpraxis bekommt. Für mich steht da noch gar nicht fest, wer gegen Leverkusen neben Zambrano aufläuft.  


Das darf und muss man auch so erwarten. Wolfsburgspieler hin, gut bezahlt her. Wenn der Russ nichts taugt (übertrieben gesagt) soll er auf die Bank. Und so schätz ich Armin auch ein. Anders rum hat er auch OO immer wieder und wieder Chancen gegeben. Vielleicht denkt er bei Russ genau gleich im Sinne von "ich geb dem jetzt diese Chance. Auf die Bank kann er auch noch gegen Deppenheim wenns ned klappt" Man wirds sehn. Es kann auch sein, dass wir uns hier (sehr wahrscheinlich) aufgeund der nur sehr spärlichen Infos in etwas hinein steigern und die Lage im Endeffekt gar ned so brenzlig ist wir sie zu sein scheint.
#
Mainhattener schrieb:
Eschbonne schrieb:
Hallodaso schrieb:
Eschbonne schrieb:
Bei Russ wirds so sein


ja auch selbst verschuldet leider    


Ich hab bisher nur die Zusammenfassung vom ersten Testkick gesehen. Wie er da dem Ball hinterher gehumpelt ist... Man hätte ihn leicht mit einer angeschossenen Gazelle verwechseln können. (Naja um fair zu sein. Alex hat eine ähnlich schräge Gangart). Naja. Noch bini positiver Hoffnung.  :neutral-face  


Da hat finde ich vorallem die Zusammenarbeit mit Zambrano nicht gestimmt.


Nach 8 Tagen kann man nicht direkt erwarten, das alles Perfekt läuft, immerhin sind es noch mal 7 Tage bis zum Bayer Spiel, nicht viel, aber immerhin.
Im schlimmsten Fall spielt halt Heiko.


Bezüglich des Zusammenspiels sag ich ja nix. Geht mir eher um die Fitness. Er hat mir in der Szene doch einen relativ plumpen Eindruck gemacht. Aber wie gesagt. Ich hab ja noch kaum was gesehen von ihm. Die alte Floskel: Arminsche wird schu wisse waser tut.
#
Hallodaso schrieb:
Eschbonne schrieb:
Bei Russ wirds so sein


ja auch selbst verschuldet leider    


Ich hab bisher nur die Zusammenfassung vom ersten Testkick gesehen. Wie er da dem Ball hinterher gehumpelt ist... Man hätte ihn leicht mit einer angeschossenen Gazelle verwechseln können. (Naja um fair zu sein. Alex hat eine ähnlich schräge Gangart). Naja. Noch bini positiver Hoffnung.  :neutral-face
#
Bei Russ wirds so sein
#
fastmeister92 schrieb:

Dann der Spielbeginn nicht um 16:00 Uhr sein.  


Deutsch verfügbar?
#
Und das scheint sogar dubai sprts 3 zu sein
#
Denis schrieb:
Basaltkopp schrieb:
@Schuppenstern:
Reicht
es
eigentlich,
für
jeden
Satz
eine
neue
Zeile
zu
beginnen,
oder
sollte
man
das
doch
lieber
bei
jedem
Wort
machen?


Böses Basalti!



Ich les erst den Post. Dann denk ich "dass kann nur von dem ollen Kopp stammen" und finde dann beim Blick nach oben die Bestätigung.  
#
Doomsday schrieb:
Eschbonne schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Eschbonne schrieb:
So. Noch ein ernstgemeinter Beitrag hinterher.

Der Grund für die hohen Gehälter und Ablösesummen liegt ja auf der Hand. Darüber muss man sich nicht mehr unterhalten.

Nur sollte ein Spieler wie Rode als letztes darüber nachdenken, ob er sich nun einen oder zwei Porsche kaufen kann im Jahr.

Für Rode und Jung müssen andere Dinge viel entscheidender sein. Den egal wohin sie gehen, sie werden so oder so genug zaster haben. Und ich bin mir sicher das sich die beidem dieser wichtigeren Dinge (Spass, Freunde, Privatleben, Perspektive, Entwicklungschancen, etc.) bewusst sind.

Die Zeit, in der sie wegen dem lieben Geld gehen können, die kommt. Aber ich bin mir sicher, würden sie jetzt gehen, kömen sie wie Russ in 2 Jahren zurück.  


Gerade ein Rode hat mit seinen zwei schweren Vereltzungen aber evtl. genau gesehen, wie schnell es gehen kann und wird deswegen versuchen jeden Euro mitzunehmen.

Insgesamt ist der Fussball so ein schnelllebiges Geschäft geworden, da finde ich es absolut legitim, dass man als Fussballer versucht die größt mögliche Kohle rauszuholen.

Ansonsten neide ich den Fussballern ihr Geld nicht. Wenn man sich anschaut wie öffentlich ab einem gewissen Bekanntheitsgrad das komplette Privatleben eines Fussballers seziert und unter die Lupe genommen wird, würde ich trotz des vielen Geldes nicht tauschen wollen.


Klar ist es legitim, dass ein Fussballer nach möglichst hohen Verdienstmöglichkeiten strebt. Die Arbeiten ja auch nur bis 30.  


Achso, wusste nicht, dass Fußballer ab 30 zu ewiger Tatenlosigkeit verdammt sind. Die armen Schweine...



Wase dann auch immer machen wennse ned mehr Fussball spielen. Aber lang geht so eine Fussballerkarriere ja nicht.
#
Wuschelblubb schrieb:
Eschbonne schrieb:
So. Noch ein ernstgemeinter Beitrag hinterher.

Der Grund für die hohen Gehälter und Ablösesummen liegt ja auf der Hand. Darüber muss man sich nicht mehr unterhalten.

Nur sollte ein Spieler wie Rode als letztes darüber nachdenken, ob er sich nun einen oder zwei Porsche kaufen kann im Jahr.

Für Rode und Jung müssen andere Dinge viel entscheidender sein. Den egal wohin sie gehen, sie werden so oder so genug zaster haben. Und ich bin mir sicher das sich die beidem dieser wichtigeren Dinge (Spass, Freunde, Privatleben, Perspektive, Entwicklungschancen, etc.) bewusst sind.

Die Zeit, in der sie wegen dem lieben Geld gehen können, die kommt. Aber ich bin mir sicher, würden sie jetzt gehen, kömen sie wie Russ in 2 Jahren zurück.  


Gerade ein Rode hat mit seinen zwei schweren Vereltzungen aber evtl. genau gesehen, wie schnell es gehen kann und wird deswegen versuchen jeden Euro mitzunehmen.

Insgesamt ist der Fussball so ein schnelllebiges Geschäft geworden, da finde ich es absolut legitim, dass man als Fussballer versucht die größt mögliche Kohle rauszuholen.

Ansonsten neide ich den Fussballern ihr Geld nicht. Wenn man sich anschaut wie öffentlich ab einem gewissen Bekanntheitsgrad das komplette Privatleben eines Fussballers seziert und unter die Lupe genommen wird, würde ich trotz des vielen Geldes nicht tauschen wollen.


Klar ist es legitim, dass ein Fussballer nach möglichst hohen Verdienstmöglichkeiten strebt. Die Arbeiten ja auch nur bis 30.

Nur finde ich es halt auch sehr wichtig, dass sich ein Spieler mit seinem Verein identifieren kann und in gewisser Weise "Fan" ist. Das fehlt mir halt oft.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Eschbonne schrieb:

Die Zeit, in der sie wegen dem lieben Geld gehen können, die kommt. Aber ich bin mir sicher, würden sie jetzt gehen, kömen sie wie Russ in 2 Jahren zurück.  


Wer kömt? Der Ung oder der Ode?    


Habs doch gewusst, dass meine stylistisch genialen Handytippfehler Neider hervor bringen.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Eschbonne schrieb:
Das Thema geht mir so dermassen auf den Sack.

Ey die zwei sind 22 Jahre alt und wir reden hier über Jahresgelhälter von 1-2 Millionen Euro. Das sind 80'000 bis 160'000 Euro im Monat. Also 2500 - 5000 Euro am Tag. Am Tag verflucht nochmal. Was die am Tag verdienen hab ich ned im Monat.



Und dann kommt erst noch die Nacht.    


Da hammes doch. 4 Mio Grundgehalt plus nochmal soviel für die Nacht.  
#
So. Noch ein ernstgemeinter Beitrag hinterher.

Der Grund für die hohen Gehälter und Ablösesummen liegt ja auf der Hand. Darüber muss man sich nicht mehr unterhalten.

Nur sollte ein Spieler wie Rode als letztes darüber nachdenken, ob er sich nun einen oder zwei Porsche kaufen kann im Jahr.

Für Rode und Jung müssen andere Dinge viel entscheidender sein. Den egal wohin sie gehen, sie werden so oder so genug zaster haben. Und ich bin mir sicher das sich die beidem dieser wichtigeren Dinge (Spass, Freunde, Privatleben, Perspektive, Entwicklungschancen, etc.) bewusst sind.

Die Zeit, in der sie wegen dem lieben Geld gehen können, die kommt. Aber ich bin mir sicher, würden sie jetzt gehen, kömen sie wie Russ in 2 Jahren zurück.
#
Das Thema geht mir so dermassen auf den Sack.

Ey die zwei sind 22 Jahre alt und wir reden hier über Jahresgelhälter von 1-2 Millionen Euro. Das sind 80'000 bis 160'000 Euro im Monat. Also 2500 - 5000 Euro am Tag. Am Tag verflucht nochmal. Was die am Tag verdienen hab ich ned im Monat.

Und dann kommt noch diese "mimimi, ich will noch mehr Geld, mimimi". Die können mich mal mit sowas.

Und ich muss mich dann noch darüber aufregen dass unsere arme, arme Eintracht halt ein "kleiner Fahrstuhlverein" ist und nicht so gute Löhne zahlen kann. Gehts noch? (Ich bin froh darum. Ich hätt kein Bock, Fan von PSG zu sein und zu zusehen, wie dem Ibrahirnovic 45k am Tag(!) in den Ar.sch geschoben wird)

Maaaan. Zum Glück find ich Fussball scheisse.  
#
Warum heisst es eigentlich immer, Jung (oder auch Rode) werde später bei einem Spitzenverein unterkommen? Da isser doch schon?! Beim Besten der Besten?! Die Schreiberlinge haben doch echt kein Plan  :neutral-face
#
PitderSGEler schrieb:
Lakic ist also auch so interessant, weil kopfballstark.
Wenn es nicht klappt, dann will er den Kittel ausprobieren.
Kapier ich nicht.
Aigner würde sich doch viel eher anbieten.  


Aigner ist aber gesetzt und hat seine Aufgabe. Sonny hingegen kann sich auf seiner Position nicht durchsetzten. Wieso soll er also, wenn er die anlagen dazu hat, nicht zum Stürmer umfunktioniert werden? In seinem Alter geht das noch.
#
Wird das Testspiel heute irgendwo übertragen?