Eschbonne
7838
Das Thema geht mir so dermassen auf den Sack.
Ey die zwei sind 22 Jahre alt und wir reden hier über Jahresgelhälter von 1-2 Millionen Euro. Das sind 80'000 bis 160'000 Euro im Monat. Also 2500 - 5000 Euro am Tag. Am Tag verflucht nochmal. Was die am Tag verdienen hab ich ned im Monat.
Und dann kommt noch diese "mimimi, ich will noch mehr Geld, mimimi". Die können mich mal mit sowas.
Und ich muss mich dann noch darüber aufregen dass unsere arme, arme Eintracht halt ein "kleiner Fahrstuhlverein" ist und nicht so gute Löhne zahlen kann. Gehts noch? (Ich bin froh darum. Ich hätt kein Bock, Fan von PSG zu sein und zu zusehen, wie dem Ibrahirnovic 45k am Tag(!) in den Ar.sch geschoben wird)
Maaaan. Zum Glück find ich Fussball scheisse.
Ey die zwei sind 22 Jahre alt und wir reden hier über Jahresgelhälter von 1-2 Millionen Euro. Das sind 80'000 bis 160'000 Euro im Monat. Also 2500 - 5000 Euro am Tag. Am Tag verflucht nochmal. Was die am Tag verdienen hab ich ned im Monat.
Und dann kommt noch diese "mimimi, ich will noch mehr Geld, mimimi". Die können mich mal mit sowas.
Und ich muss mich dann noch darüber aufregen dass unsere arme, arme Eintracht halt ein "kleiner Fahrstuhlverein" ist und nicht so gute Löhne zahlen kann. Gehts noch? (Ich bin froh darum. Ich hätt kein Bock, Fan von PSG zu sein und zu zusehen, wie dem Ibrahirnovic 45k am Tag(!) in den Ar.sch geschoben wird)
Maaaan. Zum Glück find ich Fussball scheisse.
PitderSGEler schrieb:
Lakic ist also auch so interessant, weil kopfballstark.
Wenn es nicht klappt, dann will er den Kittel ausprobieren.
Kapier ich nicht.
Aigner würde sich doch viel eher anbieten.
Aigner ist aber gesetzt und hat seine Aufgabe. Sonny hingegen kann sich auf seiner Position nicht durchsetzten. Wieso soll er also, wenn er die anlagen dazu hat, nicht zum Stürmer umfunktioniert werden? In seinem Alter geht das noch.
Blöd
Artikel über Inui und seine Bekanntschafft mit dem Deutschen Zoll.
Der kleine hatte anscheinend eine Breitling im Wert von 3000 Euro am Handgelenk als er aus Japan kam.
Nun müsste diese versteuert werden. Inui sagt aber er hätte die Uhr schon vor zwei Jahren von seiner Familie geschenkt bekommen.
Naja auf jeden Fall verbrachte Inui eine Stunde auf dem Zoll und durfte nicht mal seinen Dolmetscher anrufen. Da is er dann ausgerastet. Und er soll sogar das F-Wort benutzt haben.
Artikel über Inui und seine Bekanntschafft mit dem Deutschen Zoll.
Der kleine hatte anscheinend eine Breitling im Wert von 3000 Euro am Handgelenk als er aus Japan kam.
Nun müsste diese versteuert werden. Inui sagt aber er hätte die Uhr schon vor zwei Jahren von seiner Familie geschenkt bekommen.
Naja auf jeden Fall verbrachte Inui eine Stunde auf dem Zoll und durfte nicht mal seinen Dolmetscher anrufen. Da is er dann ausgerastet. Und er soll sogar das F-Wort benutzt haben.
eagle45 schrieb:Hyundaii30 schrieb:erwin stein schrieb:francisco_copado schrieb:
Schon interessant, dass dieses Hitzlsperger-Gerücht immer und immer und immer wieder aufgewärmt wird.
Generell ist er ein guter Fussballer, aber auch er würde wohl nur auf Bank sitzen. Macht also, momentan, keinen Sinn.
Das Problem ist immer...was passiert hinter den Kulissen wovon wir nichts Ahnen.
Das Meier gerücht passt da sehr schön...Der verein könnte sich momentan an den Spielern sanieren. Reich und ohne Mannschaft...aber Reich... :neutral-face
Euch kann man es auch nie recht machen.
1. Hitzelsperger wäre mit Sicherheit nicht als Ersatz für Meier geplant.
2. Kommen magere Angebote von andeen Vereinen,
lassen wir uns uber den Tisch ziehen.
3. Kommen gute Angebote für unsere Spieler, wird gemeckert das der Spieler
nicht ersetzbar ist und man angeblich nur das Geld wäre.
Und sorry wegen denen 7 Millionen wären wir bestimmt nicht reich.
Zumal Du den Ersatzspieler noch abziehen mußt, der auch ein paar Millionen
kosten würde.
4. Zumal noch nichtmal sicher ist, das an dem guten Angebot wirklich was dran ist.
Ich vertraue Veh und Hübner, das sie wissen was sie tun müssen.
Und ich bin mir sicher, sollte Meier uns verlassen (was ich für sehr unwahrscheinlich halte), werden wir mindestens einen gleichwertigen
Ersatz bekommen.
Den Erstatzmann will ich sehen . Alex spielt zur Zeit seine mit Abstand beste Saison. Im Moment würde ich ihn gegen niemanden eintauschen.
Selbst wenn man Meier auf sportlicher Ebene ersetzen könnte (7 Mio ist schon ne gute Stange Geld, damit liesse sich scho was anfangen), darf man bei Meier den emotionalen Wert nicht vergessen. Der ist seit fast 10 Jahren hier. Der Typ IST Eintracht Frankfurt. Und diesen Wert kannst du nicht mit 7Mio ersetzen.
1. Auf welchem Platz beendet die Eintracht die Saison? 6
2. Wieviele Punkte hat die Eintracht am Ende der Saison insgesamt? 54
3. Mit welcher Tordifferenz wird die Eintracht die Saison abschließen? +4
4. Wieviele gelbe Karten bekommt die Eintracht in der Rückrunde gezeigt? 26
5. Schafft die U 23 den sicheren Klassenerhalt (min. Platz 13)? Nein
6. Welcher Eintrachtspieler nach/außer Meier erzielt die meisten Tore? Inui
7. Welcher Eintrachtspieler leistet in der Rückrunde die meisten Vorlagen? Okapi
8. Wieviele Tore werden in der Rückrunde von Stürmern (Meier ist kein Stürmer) erzielt? 3
9. Wieviele Einsätze schafft Kittel in der Rückrunde? 3
10. Wie oft wird Trapp laut Kicker bester Eintracht-Spieler in der Rückrunde sein? 3 mal
11. Welche Mannschaften bestreiten die Relegation (1./2. Liga)? Hertha:Hoffenheim
12. Welche Vereine belegen die Plätze 2-6 (bitte genaue Platzierungen)?
2. BVB 3. Leverkusen 4. Schalke 5. Stuttgart 6. Eintracht
13. Welcher Verein wird sich als letztes bis 15.Mai von seinem Trainer trennen (oder Rücktritt)? HSV
14. Welche Vereine bestreiten das CL-Finale in Wembley? Real Madrid:Barcelona
15. Welche Vereine bestreiten das DFB-Pokal-Finale am 1. Juni? Bayern:Stuttgart
2. Wieviele Punkte hat die Eintracht am Ende der Saison insgesamt? 54
3. Mit welcher Tordifferenz wird die Eintracht die Saison abschließen? +4
4. Wieviele gelbe Karten bekommt die Eintracht in der Rückrunde gezeigt? 26
5. Schafft die U 23 den sicheren Klassenerhalt (min. Platz 13)? Nein
6. Welcher Eintrachtspieler nach/außer Meier erzielt die meisten Tore? Inui
7. Welcher Eintrachtspieler leistet in der Rückrunde die meisten Vorlagen? Okapi
8. Wieviele Tore werden in der Rückrunde von Stürmern (Meier ist kein Stürmer) erzielt? 3
9. Wieviele Einsätze schafft Kittel in der Rückrunde? 3
10. Wie oft wird Trapp laut Kicker bester Eintracht-Spieler in der Rückrunde sein? 3 mal
11. Welche Mannschaften bestreiten die Relegation (1./2. Liga)? Hertha:Hoffenheim
12. Welche Vereine belegen die Plätze 2-6 (bitte genaue Platzierungen)?
2. BVB 3. Leverkusen 4. Schalke 5. Stuttgart 6. Eintracht
13. Welcher Verein wird sich als letztes bis 15.Mai von seinem Trainer trennen (oder Rücktritt)? HSV
14. Welche Vereine bestreiten das CL-Finale in Wembley? Real Madrid:Barcelona
15. Welche Vereine bestreiten das DFB-Pokal-Finale am 1. Juni? Bayern:Stuttgart
steps82 schrieb:redpaddy schrieb:BigMacke schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Wie siehts eigentlich mit einem neuen Sponsor aus, man hört nichts, sieht nichts und nicht einmal Zeitungen stellen Spekulationen auf. Fest steht aber doch das dieser im Sommer wechseln wird, oder?
Ich bin sehr froh, dass nur ein 1-Jahresvertrag verhandelt wurde.
Aber vor dem Frühling wird es keinen nennenswerten Verhandlungen geben, da sowohl der Sponsor als auch die Eintracht den Rückrundenstart abwarten will.
Glaub ich eher nicht, dass die Verhandlungen erst im Frühjahr aufgenommen werden!
und ich hoffe es nicht, wir sollten die gunst der stunde nutzen um die ein oder andere mio noch zusätzlich zu ergattern. wer weiß wie es in 2 monaten aussieht.
Den Schuh kanns aber auch anders rum geben. Wenn jetzt ein Vertrag über (sagen wir) 7 Mio unterschrieben wird, und wir dann nach 30 Spieltagen immer noch vierter sind, dann sind die 7Millionen (immer noch fiktiv) vielleicht ärgerlich. Es hat beides seine Sonnen- und Schattenseiten.
Zudem kommt, dass 95% der Abstimmenden (egal ob wir oder jemand von nem anern Verein) eh nur aufgrund von Symphatie abstimmen. Und nicht aufgrund der Leistungen. Beim Tor des Spieltags kann man vielleicht noch sagen "Meier ist zwar dabei aber das Tor von XY gefällt mir besser". Aber anspnsten wird immer gemäss Sympathie abgestimmt. Denk ich mal. Schlussendlich ist es ein toller Spass. Nicht mehr.
Der Grund für die hohen Gehälter und Ablösesummen liegt ja auf der Hand. Darüber muss man sich nicht mehr unterhalten.
Nur sollte ein Spieler wie Rode als letztes darüber nachdenken, ob er sich nun einen oder zwei Porsche kaufen kann im Jahr.
Für Rode und Jung müssen andere Dinge viel entscheidender sein. Den egal wohin sie gehen, sie werden so oder so genug zaster haben. Und ich bin mir sicher das sich die beidem dieser wichtigeren Dinge (Spass, Freunde, Privatleben, Perspektive, Entwicklungschancen, etc.) bewusst sind.
Die Zeit, in der sie wegen dem lieben Geld gehen können, die kommt. Aber ich bin mir sicher, würden sie jetzt gehen, kömen sie wie Russ in 2 Jahren zurück.