Profile square

Europa-Pokal-2006

6422

#
Gude Leute,

Während dem Heimspiel gestern Abend gegen den VFL Wolfsburg hat jemand versucht mein Auto mit einem Draht aufzubekommen.
Dabei wurde die B-Säule zerschrammt und es gab Lackabplatzungen in der Tür (Schaden laut Werkstatt ca. 1000 Euro)

Meine Frage an Euch: Hat jemand zufällig was auffälliges gesehen oder gehört? Z.B. eine Alarmanlage? Das müsste zwischen 19.30 Uhr und 22 Uhr passiert sein.

Ich fahre einen Kia Ceed in der Farbe grau-metalic mit Friedberger Kennzeichen.

Ich hatte nichts auffälliges oder wertvolles im Auto liegen, gehe davon aus das sie an mein eingebautes Navi wollten.

Wenn jemand eine Information hat, der meldet sich bitte per PN.

Bei der Polizei ist der versuchte Einbruch gemeldet.

Danke
#
Gude, habe eine Karte Block 33G Reihe 4 Platz 9 für 20 euro (Vollzahler) abzugeben.
Bei Interesse bitte eine pm
#
Oi!
Suche noch mindestens 5 Steher für das Spiel!
#
Biete auch noch ne Mitfahrgelegenheit aus dem Friedberger Raum an
#
Gude,

suche noch einen Steher.

LG
#
Geile Sache, da mach ich natürlich mit!  
#
Wenn wir dann die Kickers jagen, ja dann gibt es kein Erbarmen, komm und sei doch kein Idiot, schwarz-weiß-rot bis in den Tod!  

Bin auch mit 7 Leuten am Start!
#
Hat zwar nichts mit der neuen Episode zu tun aber naja

http://www.mrxswebpage.com/
#
Wieso versenke ich nichtmal einen Elfmeter..Kann doch nicht so schwer sein  
#
HGundODW schrieb:
monk schrieb:


Loftus Road Stadium von Queens Park Rangers (London)????


Ja das ist das Loftus Road Stadium

Gab's hier auch schonmal im Thread
#
Enkheimer_Adler schrieb:
[img]http://www.redwoodcitydailynews.com/pics/padn/400xN/rcdn/2006-12-14-prep-lookout[/img]


Home Depot Center
#
Kannst du mal einen Tipp geben?
#
BlackDeath2k5 schrieb:


Wo ist das?


Loftus Road Stadium von den Queens Park Rangers?
#
Tibor Dombi? ,-)
#
John Arne Riise verlässt nach 7 Jahren den FC Liverpool und wechselt zum AS Rom

http://www.transfermarkt.de/de/news/21736/ddd/news/anzeigen.html

#
Also man kann mit dem Bus ein Stück weit durch das Industriegebeit fahren, eine andere Route wäre ein zu großer Umweg. Man steigt vor dem Continental (ehemaliges Siemens VDO) Gebäude aus und läuft geradeaus über die Niddabrücke und schon ist man da.
#
1.Union Berlin
2.Hertha
3.Duisburg
#
MrBoccia schrieb:
toto82m schrieb:
MOMENT!!!!

Wenn es einige nicht mehr hörenkönnen, das mit dem früher besser und heute scheisse...

Warum dann alles gegen "Kommerz"?????

Und woher haben die das im Kindergarten?? Irgendwo her müssen die es ja haben. Wohl von ihren Eltern. Oder zumindet dem leiblichen Vater....


ach Herrje, was hat Dir diese pöse pöse Welt bloss angetan? Noch nie wen beschimpft, noch nie Schimpfwörter benutzt, immer alles schön politsch korrekt?



Schimpfwörter lernt man doch nur im Stadion  
#
toto82m schrieb:
@mr boccia.

Kein Wunder, das die heutige Jugend teils verdorben ist. Wenn man so was schon im Stadion hören muss, wenn Eltern ihre kleinen Kinder mitnehmen....
Hat man früher "[bad][bad]*********[/bad][/bad]" gerufen??

Ihr seid assozial. Ohne Perpektive



Heute ist alles scheiße, früher war alles besser, ich kann es nicht mehr hören

Selbst im Kindergarten lernt man schlimmere Wörter als im Stadion