>
Profile square

Europa-Pokal-2006

7069

#
untouchable schrieb:
Sie zahlen für die Loge, können sie meinetwegen auch ihren Namen dranhängen.

Judas saß übrigens auf der Tribüne, nicht in der Loge


(Foto von Blog G, da gibt's auch ein Video wie er sich mit irgendwem über Handys unterhält  smile:


Hast du das Foto gemacht?
Ist die Kamera noch ganz?  
#
The Disco Boy's - What you want

Macht einfach gute Laune bei so nem Wetter  
#
Ich habs gemerkt. Trotzdem danke für den wiederholten Hinweis  
#
Meinst du mich damit, mit parolen rausschreien?  
#
NicheHo schrieb:
Europa-Pokal-2006 schrieb:
Bringt uns aber nicht viel weiter. Siehst ja wo wir stehen    


Ja, Funkel raus. Sind die siebtreichsten, aber Funkel versaut wieder alles!    



Da ist aber nicht alleine der Funkel für schuld. Für die Finanzen sind andere Personen zuständig. Eine gute Mannschaft haben wir ja. Aber da wir ja so viele Punkte verschencken, hilft uns kein Geld der Welt.
#
Bringt uns aber nicht viel weiter. Siehst ja wo wir stehen  
#
oh sry hab ich falsch aufgegriffen  
#
Außerdem ist Coulibaly ablösefrei und ein Freund vom Finke. Wäre doch ein super Duo nächste Saison bei uns  
#
Sauber, genau meine Meinung    
#
naja der Hit wäre der Coulibaly zwar nicht, aber dafür ist es ein Beißer. Er ist immerin seit 7Jahren Sammspieler beim SC F. Er hat 207 1. und 2.tligaspiele hinter sich, erziehlte 37Tore und legte 13mal auf. Als Antreiber von Freiburg gar nicht mal so übel.
#
crosskiwi schrieb:
Moin,
ich hab max. 8 Karten im Oktober bestellen können. Alle Preiskategorien waren verfügbar. Habe Karten für 40 Euronen bestellt. War glaub ich Kat.3. Die teuerste hätte 80 € gekostet (alles ohne Gewehr. Ist schon etwas her und ich werd alt ). Aber die Preise die Du geschrieben hast sind ja wohl die Frechheit. Das können nie Karten vom DFB direkt sein. Der DFB is zwar Mafia like, aber so Preise ham se auch wieder net   . Ist bestimmt so ne Agentur, die Karten aufgekauft hat und die dann zu Unsummen verticken wollen.


Greets Kiwi




http://www.bundesligakarten.com/ProductDetails.aspx?event=1728&gclid=CJml-Mq06osCFRo-ZwodyT-HTQ


http://thebesttickets.de/?gclid=CN2Gpey06osCFRcuZwodKEHWQQ

http://www.eventim.de/cgi-bin/TINFO.DLL?fun=TDetailB&id=GMG_NO_SESSION&doc=funktion/fun_deb_sta&key=214720$377090

selbst vom eventim dem offiziellen Ticketparter vom DFB erfährt man nichts über die Ticketpreise.Nicht mal über Deutschland-San Marino

naja muss ich wohl mal zum Ticket-Shop gehen.

mfg
#
Ich würde auch gerne zu diesem Spiel gehen.
Doch auf verschiedenen Webseiten erfährt man nur, das es nur Karten in 2 verschiedenen Kategorien gibt:

Kurve- 109€

Gerade-129€

Weiß vielleicht jemand ob die Karten auch nach Blöcken verkauft werden?

Wenn nicht= Fußball Mafia DFB  

Denn wenn man die billigste Karte gegen Wales wirklich erst ab 109€ bekommt, finde ich es sehr übertrieben. Selbst die günstigste Karte bei der EM2008 bekommt man ab 45€!

mfg

Europa-Pokal-2006
#
Vielleicht sollten sie es nächste Saison mit ein paar neuen Spieler(innen) aus der eigenen Reihe probieren   . Denn selbst ihre Frauenmannschaft ist erfolgreicher


http://www.fcbayern-frauenfussball.de/tm/feed.php?type=tabelle&lgeid=1&season=4
#
kinderkacke....
#

[/quote]

wer ist cymen? hat der ein cape an und springt von dach zu dach?

peter [/quote]

wasn reißer  
#
Hätten wir lieber mal den Cymen nicht verliehen dann muesste ich nicht diesen Huggel ertragen.

Wenn ich den schon sehe wird mir schlecht!!

Achso, und der Cymen ist auch besser als der Chris oder?!
Der Chris ist selbst in einem Formtief besser als der Huggel in Topform!
#
Wo sollen die denn den 3.ten Rang hinsetzten?? Dafür bräuchten sie hintenraus mehr Platz und der ist nicht umbedingt gegeben
#
a.saftsack schrieb:
Labertasche schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage an euch...

Ich bekomm besuch am Wochenende und mein Besuch ist begeisteter Fussballfan und spieler und hab ich gedacht mach ich ihm doch ne Freude mit einer Führung in der C********* Arena. Leider gibt es zu diesen Zeiten keine Führung laut Internet, also hab ich einfach mal gefragt und nun haben sie mir eine Führung angeboten für mind. 10 Personen  für Freitag 13.10.2006 um 15:30

Ich weiß das es eine blöde Zeit ist, deswegen hab ich auch noch keine 10 Leute zusammen bekommen.

Vielleicht hat hier ja jemand lust und Zeit daran teilzunehmen... Würde mich freuen wenn sich jemand noch findet. Meldet euch doch bitte bei mir.

Ach ja wegen Preise, das steht alles auf der C********* Arena HP drin, es ist also NICHT kostenlos.

gruß


Sowas gibt es hier nicht! Wenn du einem Fußballfan eine Freude machen willst, schenk ihm lieber eine Führung durchs WALDSTADION!


Da haste Recht  ,-)
An das Waldstadion kommt nix ran, und ich hatte damals das Vergnügen mit den Profis auf den heiligen Rasen aufzulaufen    
#
Vielleicht..Obwohl der Poldi doch gar nicht so Kopfballstark ist oder?
naja Hauptsache er spricht so das jeder ihn versteht...
#
Ich glaube Rooney's IQ ist genauso hoch wie der von Podolski =)