>

EvilRabbit

15170

#
Ama hat da gut mitgedacht, als Ochs auf den Torwart drauf ist war der noch fast an der Mittellinie  
#
Oh man...  
#
Sieht bisher nich besonders berühmt aus...
#
Jugger schrieb:
Ah ja. 10 Minuten sind rum. Der Hessische Rundfunk präsentiert ihnen Chelsea FC gegen irgendsoeinen hessischen Fußballverein für den sich die Zuschauer natürlich nur am Rande interessieren...    

Über die Frankfurter Spieler hätte man sich halt erstmal informieren müssen, bei den Bappsäcken von Chelski kann halt jeder Horst von Berthold mal eben paar Allgemeinplätze ablassen.
#
Jugger schrieb:
RebellionFFM schrieb:
wer kam bitte auf die idee den berthold als komentator zu nehmen?

Ein Oxxenbacher...    

Und labert nur scheiß... der arme Meier muss jetzt ja soviel laufen  
#
Wie kann so ein großer Typ wie der Meier überhaupt noch ein Trikot finden, was nochmal zwei Nummern größer ist  
#
FredSchaub schrieb:
will der Typ nochmal von Football reden?

Der Platz spricht doch für sich.
#
Ach der kack Stadionsprecher bringt ja alle Namen, jetzt dachte ich bin mal schlau und schreib die Aufstellung mit...  
#
Wer isn der degenerierte Typ da rechts?
#
Creepa schrieb:
das is echt zu geil xD jetzt kommt noch werbung??

Öffentlich-rechtliche Programme haben dann wenigstens EINEN kleinen Vorteil...  
#
Boa is das grausam, da fällt mir wieder ein wieso ich die dritten Programme seit Jahren meide. Schlagerparade ist dagegen ja wenigstens noch "lustig"      
#
Teuer wirds nur, wenn man unbedingt alle drei Teile haben will.
#
sCarecrow schrieb:
Wenn es stimmt, was mir ein Vögelchen gezwitschert hat wird es wie folgt aussehen:

Oka
Ochs - Franz - Russ - Tzavellas
Meier - Schwegler
Altintop - - - - - Caio
Gekas - Ama

Würde ich so auch erwarten, entspricht auch weitgehend den bisher gezeigten Leistungen, von dem was man aus dem Training so mitbekommt - eventuell Caio und Altintop tauschen. Heller und Jung dürften wohl beide zu den ersten Wechseloptionen gehören, Fährmann ist soweit ich weiß die zweite Hälfte vorbehalten.

Mein Tipp: 2:1
#
Erstaunlich, wieviele Anfängerfehler Vettel machet, und trotzdem steht er noch so weit vorne...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
DarkY88 schrieb:

Also spontan würde ich vll. noch Gladbach/Nürnberg/Hannover nennen ... aber diese 3 Mannschaften haben eine ähnlich unsichere Zukunft wie Mainz

Hannover hat, abgesehen von der letzten Saison nie aufgehört mit uns auf Augenhöhe zu stehen, dank Kind finanziell eher über uns... was schreibst du da???

Hannoi orientiert sich aktuell eher nach unten, deren Angriff auf die einstelligen Tabellenplätze ist erstmal vorbei. Und mit der letzten Saison wird der Trend eher nochmal beschleunigt.
#
Wenn man erwartet, dass Magath es quasi so wie immer bei seinen letzten Stationen hinbekommt, muss man aber auch erwarten dass sein Team in dieser Saison schon den Zenit erreicht. Und in Saison drei dann: Nach mir die Sintflut.

Wenn Magath bisher eines definitiv nicht geschafft hat, dann ein Team nachhaltig und langfristig zu entwickeln. Bei ihm ging es bisher immer nur auf Sicht, nach den zwei besagten Jahren war die Luft raus. Und damit birgt der tolle Retter selbst im Grunde genommen mit die größte Gefahr für Schalke, da man sich ja ungefähr ausmalen kann was den Pleitegeiern droht, wenn der Magath-Effekt erstmal verpufft ist.
#
Oh wie schön, Dünamööö trägt ja unsere Trainingsshirts
#
Grad vom F1 Qualifying rübergeschaltet. Ordentliche Kulisse für ein Drittligaspiel, so hab ich mir die Dritte Liga ursprünglich mal erhofft  
#
Welch ein Abstieg
#
Wuschelblubb schrieb:
Nuriel schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Wer allerdings glaubt, dass Schalke jetzt am besten die Halbe Mannschaft verkaufen sollte, nur um jeden erdenklichen Cent kurzfristig einzunehmen und zu sparen, der denkt extrem kurzsichtig. Würden sie so vorgehen, wäre es ihr sicherer Untergang.

Und selbst wenn - was wäre so schlimm daran?

Es wäre nicht schlimm, sondern unglaublich dumm, wenn sie so handeln würden.

Du hast Nuriels Frage denke ich nicht richtig verstanden