>

EvilRabbit

15169

#
Schade für Sandhausen, aber was hätte ich heute mittag dafür gegeben Hannover sicher draußen zu sehen  
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!
#
Hannover hat die Seuche immer noch  
#
EINTRACHT!
#
Ach die linken Paulifans gönnen es der alten Karl-Marx-Stadt doch sicher  
#
Jetzt muss es dann wohl Pauli "rausreissen"  
#
Hätten die den Ramos bloß mal verkauft      
#
Almeida hat das Versieben jedenfalls nicht verlernt.
#
SCHIRI PFEIFF AB!!!  
#
Jaaaaaaaaaaaa weg mit den Pleitelöwen    
#
Hahaha scheiß St. Pauli  
#
loooooooooooool      
#
lol, der Strohbengel bei Babelsberg...  
#
Irgendwer fliegt immer auf die Fresse. Karlsruhe ist noch lange nicht genug  
#
FriedlCore schrieb:
Hier gibts keinen Beitragscounter. Da bringen auch dreifachposts nix.

Geil, spielt da mit seinen knapp 200 Beiträgen die Forumspolizei...

Kann wohl jedem mal passieren, dass durch Mehrfachklicks in einem lahmen Browser hier was doppelt und dreifach auftaucht. Kein Grund gleich unfreundlich zu werden, auch wenn du Alkohol vielleicht nicht ganz so gut verträgst wie andere hier.
#
Hier wird immer wieder das Argument "die Mannschaft hat ohne Ballack so toll als Team funktioniert" gebracht. Meiner Meinung nach ist das bei der aktuellen Generation weichgespülter Karrierekicker auch kein Wunder, solange Löw denen immer schön ihre Marktwerttabellen vor die Nase hält rennen die sich doch die Seele aus dem Leib.

Was da aber vielleicht fehlt, sowas wie der Stachel im Fleisch, ist eben so ein Typ wie Ballack. Die Spanier hatten den Stempel der ewigen Versager, wir brauchen vielleicht was anderes unangenehmes um auch noch den letzten Schritt zu gehen. Und auch wenn Ballack die EM nicht mehr spielen sollte - es gibt immer noch die Quali.
#
Das ist doch zum heulen  
#
*trööööt*

Sehr geil auch die Anti-FCK-Sprechchöre schon vor der Halbzeit, das gibt zwei lustige Spiele  
#
Dacht schon ich wär völlig hängengeblieben, aber der andere Fred ist dann ja zum Glück doch was älter  
#
Gibts hier denn noch keinen Pokalfred, in dem man sich über den total unverdienten Lauterer Ausgleich in der 93. Minute aufregen kann? Ich könnt glatt heulen