EvilRabbit
15169
Finds um ehrlich zu sein jetzt nicht so schlimm, dass man dieses ritualisierte sich gegenseitig Abfeiern auch einfach mal sein lässt. Gerade wenn man unter Druck steht kann man es in meinen Augen auch einfach mal gut sein lassen, Mund abwischen, nächster Gegner. Nach so einem Kackstart steht mir der Sinn sowieso noch nicht besonders nach Feierei, nur weil da jetzt mit Glück der Dreier geholt wurde muss man der Kurve in meinen Augen nicht die große Aftershowparty mit Welle, Humba und Tralala liefern.
Nikolov
Jung - Chris - Franz - Schorsch
Meier - Schwegler
Heller - - - - Caio - - - - Köhler
Gekas
Vermutlich nicht so ganz realistisch, aber wenn wir schon in Schönheit sterben dann richtig
So oder so tippe ich auf ein sattes 3:0.
Jung - Chris - Franz - Schorsch
Meier - Schwegler
Heller - - - - Caio - - - - Köhler
Gekas
Vermutlich nicht so ganz realistisch, aber wenn wir schon in Schönheit sterben dann richtig
So oder so tippe ich auf ein sattes 3:0.
Und das 0:3
Nakilov
Jung - - Chris - - Russ - - Schorsch
Schwegler - - Meier - -
Ochs - - - - - - - - - - - - - - - Köhler
- - - - - - - Altintop
Gekas - - - -
Tipp: Gibt wieder was auf die Mütze. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
Jung - - Chris - - Russ - - Schorsch
Schwegler - - Meier - -
Ochs - - - - - - - - - - - - - - - Köhler
- - - - - - - Altintop
Gekas - - - -
Tipp: Gibt wieder was auf die Mütze. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
losmann schrieb:
Glaubt ihr Skibbe traut sich Amanatidis auf die Bank zu setzen?
Für mich ist die Aufstellung klar, da gibt es nichts zu diskutieren.
Glaubst du, Skibbe traut sich Amanatidis die Binde wegzunehmen? Oh sorry, ist ja schon über ein Jahr her, und nachdem er sich abgeregt hat sitzt er sogar wieder im Mannschaftsrat...
Russ und Franz sind aktuell gleich schlecht. Das deckt sich auch mit den bisherigen Benotungen z.B. bei Kicker und Sportal. Mit den beiden zusammen funktioniert es nur bedingt, stellt sich die Frage wer besser mit Chris kann.
Letzte Saison hatte Russ in der IV meist die Nase vorn, das lag womöglich aber auch daran dass Franz seine Sache auf Rechts gut gemacht hat. Da wird er diese Saison aber vermutlich nicht mehr spielen.
Entsprechend sehe ich das ziemlich ausgeglichen, wünschen würde ich mir Vasi. Wichtig ist für mich nicht, wer von den beiden spielt, sondern dass Chris fit wird und einen von beiden ersetzt.
Also: Selbe Aufstellung, wenn möglich neuer IV, und ein ungefährdetes 2:0.
Letzte Saison hatte Russ in der IV meist die Nase vorn, das lag womöglich aber auch daran dass Franz seine Sache auf Rechts gut gemacht hat. Da wird er diese Saison aber vermutlich nicht mehr spielen.
Entsprechend sehe ich das ziemlich ausgeglichen, wünschen würde ich mir Vasi. Wichtig ist für mich nicht, wer von den beiden spielt, sondern dass Chris fit wird und einen von beiden ersetzt.
Also: Selbe Aufstellung, wenn möglich neuer IV, und ein ungefährdetes 2:0.
Das "Problem" mit Ama ist ja jetzt nichts neues, man hat sich nur hier und da vielleicht etwas zu sehr von dieser "Endlich mal einer der auf den Tisch haut"-Masche blenden lassen wenn er wieder am rumzicken war. Die aktuelle Situation ist für ihn in meinen Augen allerdings mental eine extreme Herausforderung, ich vermute dass die meisten hier auch ihre Probleme hätten wenn:
A) der Spieler der geholt wurde um einen wegen Verletzung zu ersetzen einfach bleibt (Altintop)
B) noch ein weiterer starker Stürmer und Wunschspieler des Trainers obendrauf kommt (Gekas)
Damit hat Ama sich plötzlich mit zwei Spielern auseinanderzusetzen, die mit ihm auf Augenhöhe sind. Bisher gab es davon nicht mal einen. Egal wie gut er vielleicht gerade meint, den einen im Griff zu haben (siehe Gekas Leistung in Hannover), hat er immer noch einen zweiten der ihm dann gewissermaßen im Rücken wegläuft. Dazu kommt, dass er im Zweifel nicht mal erste Wechselalternative ist (wobei schon das für ihn eine Qual sein muss) solange z.B. Caio auf der Bank sitzt.
Auf die Dauer dürfte das jemanden mit seinem Ego ziemlich anfassen, gerade wenn man es vorher gewohnt war einfach immer zu spielen wenn man zumindest auf einem Bein stehen konnte.
A) der Spieler der geholt wurde um einen wegen Verletzung zu ersetzen einfach bleibt (Altintop)
B) noch ein weiterer starker Stürmer und Wunschspieler des Trainers obendrauf kommt (Gekas)
Damit hat Ama sich plötzlich mit zwei Spielern auseinanderzusetzen, die mit ihm auf Augenhöhe sind. Bisher gab es davon nicht mal einen. Egal wie gut er vielleicht gerade meint, den einen im Griff zu haben (siehe Gekas Leistung in Hannover), hat er immer noch einen zweiten der ihm dann gewissermaßen im Rücken wegläuft. Dazu kommt, dass er im Zweifel nicht mal erste Wechselalternative ist (wobei schon das für ihn eine Qual sein muss) solange z.B. Caio auf der Bank sitzt.
Auf die Dauer dürfte das jemanden mit seinem Ego ziemlich anfassen, gerade wenn man es vorher gewohnt war einfach immer zu spielen wenn man zumindest auf einem Bein stehen konnte.
Wie kann man die Tore heute denn Fährmann in die Schuhe schieben wollen? Fanatische Fans unserer "Innenverteidigung"?
Nikolov hätte die auch nicht gehabt, und wäre obendrein wieder unter ein, zwei Flanken durchgelaufen. War einfach ein undankbares Spiel für einen Torwart, denke in Gladbach macht er es besser - bei Russ und Franz bin ich mir da weniger sicher, wird Zeit für Chris.
Nikolov hätte die auch nicht gehabt, und wäre obendrein wieder unter ein, zwei Flanken durchgelaufen. War einfach ein undankbares Spiel für einen Torwart, denke in Gladbach macht er es besser - bei Russ und Franz bin ich mir da weniger sicher, wird Zeit für Chris.
Fährmann
Jung - Franz - Russ - Schorsch
Schwegler - Meier
Ochs - - - - - - - - - - - - - Köhler
- - - - - Altintop
Amanatidis - - -
Eine ordentliche Leistungssteigerung und etwas Glück sollten reichen, um einen Punkt hier zu behalten. An einen Sieg zu glauben fällt mir allerdings schwer...
Schwegler - Meier
- - - - - Altintop
Amanatidis - - -
Eine ordentliche Leistungssteigerung und etwas Glück sollten reichen, um einen Punkt hier zu behalten. An einen Sieg zu glauben fällt mir allerdings schwer...
Grad kommt Lautern gegen Bayern auf SKY. Frechheit das sowas überhaupt im deutschen Fernsehen laufen darf!
Gehen alle nich, kommen alle von der selben Quelle
Damit ist Mainz dann auch durch...
Bei sky hieß es eben, Mainz hätte Holtby von Schalke "fest gekauft". Möglicherweise ist ein erheblicher Teil der 4 Mio also schon wieder weg.
Wie sollen wir ohne Astrid jemals glücklich werden?!
Das mit den familiären Gründen ist allerdings interessant, endlich ein Land wo Mann von Frau nicht gleich wegen jeder kleinen Watschen angezeigt wird
Das mit den familiären Gründen ist allerdings interessant, endlich ein Land wo Mann von Frau nicht gleich wegen jeder kleinen Watschen angezeigt wird
Victoria führt
Nikolov
Schwegler - - Meier
Gekas - - Amanatidis
Wobei ich mir Fährmann statt Nikolov und Caio statt Köhler wünschen würde. Aber bis auf die Frage Altintop ja oder nein dürfte die Startelf erstmal stehen. Was die Bank betrifft bin ich gespannt, ob Heller weiterhin für Kittel auf die Tribüne ausweichen muss.
Tipp: 2:0 und ein entspannter Saisonauftakt
Schwegler - - Meier
Gekas - - Amanatidis
Wobei ich mir Fährmann statt Nikolov und Caio statt Köhler wünschen würde. Aber bis auf die Frage Altintop ja oder nein dürfte die Startelf erstmal stehen. Was die Bank betrifft bin ich gespannt, ob Heller weiterhin für Kittel auf die Tribüne ausweichen muss.
Tipp: 2:0 und ein entspannter Saisonauftakt
Richtig gut kommt das aber erst, wenn man die komplette Mannschaft drauf unterschreiben lässt
"toll. da werde ich ab montag wieder mal von allen ausgelacht. ihr wisst ja nicht, was das für eine qual ist, vernab von hannover. danke ihr versager!" Hoffentlich wohnt er in Frankfurt
"Bitte sofort alle gültigen Verträge auflösen!!!!!!!!!!!!!!!!!" Als ob man in Hannover nicht schon genug an Marktwerten verbrannt hätte
"sage ja, wir werden die braunschweiger nicht überholen in der ewigen tabellen, denn 24 punkte holen wir nicht..."
"Die gezeigte Leistung passte ohne Abstriche zum neuen Auswärts-Outfit. So was nennt man dann wohl Senfgurkerei. "
"Das Abenteuer 96 wird dieses Jahr sein jähes Ende haben!" Sein Wort in Gottes Ohr
Und immer so weiter. In Hannoi haben sie die Hosen jetzt schon gestrichen voll.
"Bitte sofort alle gültigen Verträge auflösen!!!!!!!!!!!!!!!!!" Als ob man in Hannover nicht schon genug an Marktwerten verbrannt hätte
"sage ja, wir werden die braunschweiger nicht überholen in der ewigen tabellen, denn 24 punkte holen wir nicht..."
"Die gezeigte Leistung passte ohne Abstriche zum neuen Auswärts-Outfit. So was nennt man dann wohl Senfgurkerei. "
"Das Abenteuer 96 wird dieses Jahr sein jähes Ende haben!" Sein Wort in Gottes Ohr
Und immer so weiter. In Hannoi haben sie die Hosen jetzt schon gestrichen voll.
Fast? Selbst einige Details stimmen überein...
Kann man ihnen aber auch nicht verübeln, das Trikot war schon ganz schick
Kann man ihnen aber auch nicht verübeln, das Trikot war schon ganz schick
Ochs - Chris - Russ - Schorsch
Schwegler - Meier
Altintop - - - - Kittel - - - - Köhler
Gekas
Tipp: Irgendein unbefriedigendes Unentschieden.