>

EvilRabbit

15170

#
Der ursprüngliche Artikel is von mir, allerdings wurde der an diversen Stellen "verschönert" wie es aussieht.
#
kridsche schrieb:
EvilRabbit schrieb:
kridsche schrieb:
Ich weiss nicht, ob es euch auch aufgefallen ist, aber beim Spiel gerade war meines Erachtens nach eine ungewöhnlich hohe Anzahl an Polizisten vorort. Auf eine Frage meinerseits, was denn der Grund für die erhöhte Anzahl unserer Freunde und Helfer sei, bekam ich von einem an Arroganz nicht zu überbietendem Polizist die Antwort: "Wir sind immer da." Klasse! Immer schön die Nase hoch, Kameraden....  

Wat bistn du fürn Heuler    Die Antwort deutet doch relativ eindeutig darauf hin, dass sich da die selben Einheiten wie sonst auch getummelt haben...

bei uns im block ist normalerweise nicht einer - heute waren's ca. 30 - also babbel net

Hättest du dieses Argument nicht vorher bringen können? Jetzt sieht alles natürlich ganz anders aus  
#
Mir fällt grad auf, dass ich richtig getippt hab. Hätte ich mal ein Wettbüro aufgesucht...  
#
kridsche schrieb:
Ich weiss nicht, ob es euch auch aufgefallen ist, aber beim Spiel gerade war meines Erachtens nach eine ungewöhnlich hohe Anzahl an Polizisten vorort. Auf eine Frage meinerseits, was denn der Grund für die erhöhte Anzahl unserer Freunde und Helfer sei, bekam ich von einem an Arroganz nicht zu überbietendem Polizist die Antwort: "Wir sind immer da." Klasse! Immer schön die Nase hoch, Kameraden....  

Wat bistn du fürn Heuler    Die Antwort deutet doch relativ eindeutig darauf hin, dass sich da die selben Einheiten wie sonst auch getummelt haben...
#
Ja. Und sie singen "Hoeneß du [bad]*********[/bad]"  
#
Und weiter gehts mit Not gegen Elend auf Sat1  
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
SGERafael schrieb:
Meine Überraschung heute ist ganz klar Tzavellas!
Gute Flanken, gute Stellung, ordentlich am Ball...

der hat Biss!

Muss denke ich nur hier und da aufpassen, dass er es mit seinem körperlichen Spiel nicht übertreibt. Hat schon den einen oder anderen Check ausgeteilt, sowas an der falschen Stelle kann durchaus mal ins Auge gehen.

Finds aber nett anzuschauen was er so macht. Zumindest vom Unterhaltungswert eine massive Steigerung hinten links.
#
Laola im Waldstadion      
#
neiiin  
#
FredSchaub schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Ümit war garnich beim Frisör, er hat sich nur landestypisch gestyled  

so etwa

Schleimig, wie der Ösi als solcher halt is  
#
Ümit war garnich beim Frisör, er hat sich nur landestypisch gestyled
#
So langsam wirds ein richtig schön schlechtes Spiel...  
#
Wie kann man denn so am Ball vorbeispringen  
#
Wo isn mein Caio
#
Nuriel schrieb:
SemperFi schrieb:
Nuriel schrieb:
seitdem ist Bellaid nie zum Zug gekommen, klar    

Und Schuld dran ist die Eintracht, weil sie ihm keine Bahncard gekauft haben.

Quatsch, die Bahn ist schuld, weil die Klimaanlge über 32 Grad nicht funktioniert.

Was soll der arme Kerl denn in einem über 32 Grad warmen Zug?  
#
#
Richtig flüssig isses noch nich, hoffe da wächst noch bissl was zusammen bis zum Saisonstart.
#
sCarecrow schrieb:
Hier wird also gebabbelt?
Also die Kommentation ist furchtbar. Kreisliganiveau.

Der Tritt gegen Ama ist locker ein indirekter Freistoß. Berührt er Ama kann man locker flockig Elfmeter geben: Wie hoch will Ferreira das Bein noch in die Luft strecken?

Wie siehtn das mit gefährlichem Spiel im Strafraum aus?
#
Hat der Gekas denn keinen Kopf? War jetzt schon der zweite Drehschuss auf Kopfhöhe  
#
So wie sich das anhört müsste Chelsea uns in der Vorbereitung ja mindestens eine Woche voraus sein...