>

EvilRabbit

15170

#
Hast wohl auch noch nicht so lange Deutschunterricht  
#
Nette Idee, aber die Anleihen werden nicht unendlich verfügbar sein    Und im Gegensatz zu Bankkrediten dürften sie mit den gewährten Zinssätzen immer noch ganz gut fahren.
#
SGE_Werner schrieb:
Spartacus schrieb:
propain schrieb:
sotirios005 schrieb:
Eben in der Tagesschau: Die "öffentliche Hand" in Person des NRW-Innenministers lenkt von der Schuld der Stadt Duisburg ab und macht den Veranstalter alleine verantwortlich. Diese Reaktion der staatlichen Seite verwundert mich nicht: Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.

Der Innenminister hat ja nur Angst das bei ihm auch was hängen bleibt, deshalb feuert er schonmal ein paar Raketen in Richtung Veranstalter ab. Aber da muss er sich keine Mühe geben, an ihm bleibt was kleben und die Stadt Duisburg hat eine nicht unerhebliche Schuld an dem Unglück.

Ist das schon der neue Innenminister? Falls ja, der ist doch erst seit ein paar Tagen im Amt.

Ist der Neue. Fand es Montag lustig, als jemand den Innenminister mit verantworlich machen wollte.      Der Mann kennt vermutlich noch nicht mal die Abteilungsleiter seines Ministeriums , erst seit ner guten Woche im Amt.

Tjo, siehe propain, solche Schlauberger gibts nich nur in NRW  
#
Mal dran gedacht, dass das vielleicht auch schon durch andere Medien geistert?
#
Die Bild kommt dank diesem Idioten mal wieder bestens durchs Sommerloch...  
#
Hätte ich denen auch schon vor der WM sagen können...  
#
Haben wohl das örtliche Fanprojekt nicht gefunden
#
In Frankfurt selbst würde ein Stadionneubau doch schon allein an der fehlenden (bezahlbaren) Baufläche scheitern. Das würde dann am Ende irgendwo in der Wetterau stehen. Und im Stadtwald stünde dann ein Riesenklotz, in dem alle paar Wochen mal ein Konzert gespielt wird, und sonst nix mehr. Ich denke, die meisten Fans sind schon recht happy was das aktuelle Waldstadion angeht, es sieht halbwegs nach was aus und ist einigermaßen funktional.

Gerade bei der Arena auf Schalke bin ich gespannt, was passiert wenn das Ding mal 20 Jahre + X alt ist. Im Moment rennt noch jeder Idiot da hin um seine Events dort laufen zu lassen, aber wenn das Ding mal was älter ist und irgendwo neue, bessere Mehrzweckstadien nachkommen, bricht denen da womöglich nach und nach ein Standbein weg.
#
Schon interessant, wie die Spieler nach und nach gestaffelt eingewechselt wurden. Teilweise deckt sich die Reihenfolge schon erstaunlich genau mit dem, was seitens der Journalie so bezüglich von Vereinsseite erhoffter Abgänge kolportiert wird.

Was die Aktion von Gekas angeht, an sowas wird man sich möglicherweise (leider) gewöhnen müssen. Im Gegensatz zu Ama, und erst recht zu den sowieso eher mannschaftsdienlich spielenden Fenin und Altintop, hat der ein etwas anderes Selbstverständnis wenn es um seine Beziehung zu Ball und Tor geht. Wenns schiefgeht muss er dann aber eben auch mit dem Echo leben.
#
Mainhattan00 schrieb:
1) Warum jagen die Duisburger den Bürgermeister nicht endlich in die Wüste? Der hat überhaupt kein Interesse, dass die Wahrheit ans Licht kommt und wird die Ermittlungen doch eh nur behindern...

Wie soll das gehen? Der müsste ja in irgendeiner Form abgewählt werden, was sicher nicht von heute auf morgen funktioniert. Solche Geschichten laufen oft über Monate, insbesondere wenn wie in diesem Fall noch gar nicht absehbar ist, was da am Ende bei rauskommt. Der werte Herr, der in meinen Augen ohnehin schon derart beschädigt ist dass es letztlich egal ist was er jetzt macht, müsste schon selbst seinen Hut nehmen, damit es schnell geht.

Mainhattan00 schrieb:
2) Wird die Versicherung überhaupt zahlen müssen? In meiner Versicherungspolice steht ausdrücklich geschrieben, dass bei grober Fahrlässigkeit keine Zahlungen erfolgen. Und ein besseres Beispiel für grobe Fahrlässigkeit gibt es ja wohl nicht.

Selbst wenn sie zahlen muss, mit den 7,5 Mio (?) lassen sich im Zweifel gerade  mal die Kosten für die (physisch) Verletzten begleichen. Irgendwer wird da so oder so noch mächtig drauflegen müssen, und wenn es die sowieso schon klamme Stadt Duisburg ist bin ich auf die Reaktionen mal gespannt...
#
Ewigtreuer schrieb:
Da hilft wohl wirklich nur das gute, alte PAUKEN.
So lernen, dass man jeden Übungsbogen mit 0 kann,
dann passiert in der Prüfung auch nichts.

Bei mir haben damals ein paar Helden alle Bögen zur Prüfung tatsächlich auswendig gekonnt. Die haben dann einfach ihre Kreuzchen runtergerattert und fertig. Dumm nur, dass die Prüfbögen nicht mit den Übungsbögen identisch waren, die sind dann teils doch erstmal ganz schön ins Schwitzen geraten und mussten erstmal etwas nachdenken  
#
djabo schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Sehr lustig, fahr mir gemütlich dieses einstündige Zahlengerede rein, und kurz vor Ende dann sowas  

- Start 2011
- läuft über eintracht.de
- Schnittstelle mit SKY (Spielrückblicke + eigene Produktionen)
- Abo-finanziert

Och mist, bin bei diesen ganzen Zahlen, Aktiva/Passiva was weiss ich vorm Laptop eingepennt.
Also heute nochmal. Ab wann wirds bzgl. TV interessant ?    

Letzer Block (6/6), ab 0:48 ca.
#
So oder so wirds diese Saison keinen neuen, auf Anhieb erstligatauglichen Torwart mehr geben. Und auch nächste nicht, es sei denn man sortiert Fährmann dann tatsächlich aus, was ich für sehr unwahrscheinlich halte.

Mit dem voraussichtlichen Abgang von Nikolov in zwei Jahren, sei es weil er Feierabendstandbytorwart wird, vereinsintern einen anderen Job bekommt oder den Laden ganz verlässt, wird wieder Bewegung in die Sache kommen. Wenn leistungsmäßig alles so weiterläuft wie bisher, wird man bis dahin vielleicht nochmal ein weiteres Talent holen, mehr aber auch nicht.

Und so oder so kann man ja immer noch damit rechnen, dass Fährmann die in ihn gesteckten Erwartungen bis dahin dann auch erfüllt.
#
Gregor04 schrieb:
P.S. Raul wird Morgen vorgestellt.

Das schreibt die Bild seit einer Woche jeden Tag. Das Gute ist, wenn man es jeden Tag bringt, erwischt man irgendwann auf jeden Fall den richtigen
#
SGE6274 schrieb:
Naja der FC ist zwar keine jetziger Konkurrent aber wer weiß was in Zukunft passiert?

Wußte jetzt nicht wo man es rein bringt, sieht aber nett aus:

Hutnik Krakow vs. 1. FC Magdeburg - Testspiel:
http://www.krak.tv/kategoria-9,film-1370.html  

Viel Spass   .

Von der Pyro mal abgesehen sieht das ja irgendwie bissl nach Auswärtsfahrt a la Hopp aus   Blau-weiße Einheitsshirts und -schals, alle brav in Reih und Glied und dann wird gesungen
#
Alles andere als 34 Spieltage Abstiegskampf wäre eine ziemliche Überraschung. Die Gegner sind gewarnt, manch einer hat vielleicht auch noch eine Rechnung offen nachdem man von den Mainzern in der letzten Spielzeit überrumpelt wurde, und ist extra motiviert. Und ihren größten Schwachpunkt, die Torausbeute, haben sie durch die getätigten Transfers in meinen Augen nicht behoben.

Denke das wird eine extrem zähe Saison für Mainz, von einer Abwehrschlacht in die nächste. Und mit nur etwas weniger Glück sind da schnell eine ganze Handvoll Punkte futsch.
#
hansolo21 schrieb:
1924=13,4%

Also Caio als grassen Außenseiter zu bezeichnen finde ich auch nicht korrekt. Das Tor war schon ein echter Knaller. Also da waren viele dabei die mir objektiv betrachtet (soweit möglich) lange nicht so gut gefallen haben. Und es ist eben Geschmackssache. Der eine mag Flugkopfbälle, der andere Fallrückzieher und der andere eben Gefühlte-45-Meter-Super-Dreifach-Richtungswechsler-Monster-Hämmer....

Man sollte vielleicht bedenken, dass diese Website garantiert keine deutschen Fußballfans als primäre Zielgruppe hat. Die Betreiber werden sicher Augen machen, wo da die ganzen Votes herkommen  
#
FredSchaub schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Lassen wir uns überraschen und hoffen, dass ich Recht behalte.    

Darin sind wir uns absolut einig. Und wenn ich noch hinzu fügen darf: ich hoffe, daß sich das Thema 1. Liga nach einem neuerlichen Abstieg in M1 für die nächsten 40 Jahren nachhaltig erledigt hat.
Diese Herrschaften sind beim Karneval erheblich besser aufgehoben.

die werden nur nicht absteigen

Und der Karneval ist in Köln auch bedeutend besser.
#
Sehr lustig, fahr mir gemütlich dieses einstündige Zahlengerede rein, und kurz vor Ende dann sowas  

- Start 2011
- läuft über eintracht.de
- Schnittstelle mit SKY (Spielrückblicke + eigene Produktionen)
- Abo-finanziert
#
Basaltkopp schrieb:
bernie schrieb:
Mich stört das Wort "stark" in der PM. Des weiteren hoffe ich, dass es nicht der 2 Mal gebrochene Fuß ist.

http://www.eintracht.de/aktuell/31460/

Es ist wirklich nicht ganz leicht, so eine nichtssagende PM zu verfassen.  

Jo, selten dämlich irgendwie...