EvilRabbit
15178
#
EvilRabbit
Sitzenbleiben
CR1104 schrieb:EvilRabbit schrieb:CR1104 schrieb:Tom66 schrieb:
Die Ziegenschänder ham verloren, da freue ich mich doch auf meine FC-Kollegen.
Deinen Ziegenschänder-Kollegen kannst du gleich mal impfen, dass nächste Woche die Punkte nach FFM gehen
Diese Amateure haben uns um Platz 2 gebracht!
Ich fand/find das 1:3 der Ziegen super!
Immer dieser Hass
Inamoto__20
Den Fotos nach zu urteilen bist du jedenfalls der blondeste Japaner den ich bisher gesehen habe.
CR1104 schrieb:Tom66 schrieb:
Die Ziegenschänder ham verloren, da freue ich mich doch auf meine FC-Kollegen.
Deinen Ziegenschänder-Kollegen kannst du gleich mal impfen, dass nächste Woche die Punkte nach FFM gehen
Diese Amateure haben uns um Platz 2 gebracht!
esiseinfachnetzufassenwasdiedahintenwiederveranstalten
Ioannisamanatidisseinrechterschuh
SGEgrauser schrieb:
unterirdisches spiel.keine glanzleistung von der mannschaft.
ich habe keinen gesehen bei dem man nur annährend sagen kann dass er einen guten tag heute hatte.
naja..mund abwischen und köln putzen nächste woche.
btw: mir ist extrem aufgefallen dass kein abschlag in der 2.halbzeit auf einen frankfurter kam.mit weiten bällen nach vorne oder miit verwerteten abschlägen der torhüter hat die eintracht sich ganz schwer getan heute.
Eigentlich erstaunlich wenn man einen wie Meier vorne drin hat, der ist ja eigentlich kaum zu verfehlen. An sich passt diese permanente Abschlagerei auch nicht zum gepflegten Offensivspiel, dass wir diese Saison ja angeblich zu sehen bekommen sollen. Da ist eigentlich schneller Spielaufbau aus der Abwehr raus angesagt.
JanFurtok4ever schrieb:gereizt schrieb:
(war das Russfoul ein Elfmeter?)
Im Leben nicht. Eher der sterbende Schwan. Und wenn ich mich recht erinnere, auch noch vor der Linie.
In der Sportschau kam eine Perspektive, in der man effektiv gar nix gesehen hat. Sah so aus, als hätte keiner von beiden den Ball berührt.
Auf gehts Eintracht, Gänse und Ziegen!
Zum Thema Forum fällt mir spontan das hier ein.
ajatollarockenrolla schrieb:
Testspiel von Aris Saloniki gegen Boca Juniors!
http://www.youtube.com/watch?v=piPrkoQFVqo
Es gab übrigens keine Verletzten!
Das selbe nochmal in "professionell". Auf HD/Vollbild ansehen, einfach nur beeindruckend.
AdlertraegerSGE schrieb:
Wenn wir dort 3 Punkte holen, ja. Allerdings fehlt mir so ein bisschen der Glaube daran. Ich fand das heutige Spiel wenig erbaulich, schon die erste Hälfte war nicht berauschend, im zwoten Durchgang haben wir die Kontrolle völlig verloren. Nürnberg ist, bei allem Respekt, ein Aufsteiger und war bei uns über weite Strecken feldüberlegen. Ich hoffe, das war nur ein Ausrutscher.
Köln steht unter großem Druck und wird alles geben gegen uns. Ich hab meine Zweifel, ob das da was wird und wenn das in die Hose geht ist der Saisonstart doch nur noch so mittelmäßig und sind wir wieder diejenigen, die eine Woche später zuhause gewaltig unter Druck stehen.
Ich möchte nicht den Teufel an die Wand malen, aber heute hätten wir uns für die kommenden Wochen mit nem Heimerfolg eine tolle Ausgangslage erspielen können.
So eine Chance, die Kölner ins Elend zu stürzen, kommt so schnell nicht wieder. Pro 0 Punkte in 3 Spielen! Dann brennt der Dom.
Verdammt, wir werden durchgereicht, nur noch Platz 3
Doodle schrieb:
Bei perfektem Saisonverlauf wird Caio Torschützenkönig! 2 Tore in 2 Spielen, dazu gibt Ama den Dzeko zum Grafite...
Der einzige mit zwei Toren in zwei Spielen ist Ama, oder zählen Pokaltore neuerdings auch in der Liga?
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Dankeeeeeeeee, sehe ich das richtig das gegen köln auswärts 0 Punkte kalkuliert wurden?
Ja, null gegen Köln, einer gegen den BVB.
AdlertraegerSGE schrieb:
Gerechtes Remis. Aber zufrieden bin ich in keinster Weise. Die Chance auf nen Traumstart ist vertan. Daheim gegen nen Aufsteiger muss mehr kommen. Nach dem Tor haben wir denen zu viel Platz gegeben und zu wenig fürs Spiel getan. Ziemlich ernüchternd.
Wieso ist die Chance vertan? In den letzten fünf Spielzeiten gab es insgesammt genau zwei Teams, das nach dem 3. Spieltag neun Punkte hatten (FCB 05/06 und 07/08). Wenn wir in Köln drei Punkte holen, ist das immer noch ein grandioser Saisonstart, und selbst mit fünf Punkten könnte man noch sehr zufrieden sein.
Kadaj schrieb:SGE_Werner schrieb:EvilRabbit schrieb:
Sportschau schon wieder zum kotzen. Da wird die zum Andenken an 1959 im Block gezeigte Schale gleich als Anzeichen von Größenwahn gedeutet.
Ach, nicht schlimm. Der Diva-Ruf muss gewahrt werden. Immerhin waren 3 Sekunden die Meisterchoreo zu sehen. Das ist ja fast Rekord.
Hui, war wohl doch kein Abseits. Aber knapp.
P.S. Der eine Pass von Caio auf Ama in Hälfte 2
Keine Ahnung, wie die da die Linie ziehen, aber das war nie und nimmer gleiche Höhe.
Der Pass von Caio war allerdings göttlich. Überhaupt war er an JEDER der Torszenen maßgeblich beteiligt. Allerdings auch an der ein oder anderen auf der Gegenseite, aber daran müssen wir uns gewöhnen...
Es geht ja auch nicht um gleich Höhe, sondern darum dass der Schütze beim Pass hinterm Ball stand. Und das kann man schon so sehen, muss man aber nicht.
Moose schrieb:
Leistungsgerechtes Unentschieden, bitter gegen einen Aufsteiger und natürlich Euphoriebremse. Heute hat man gesehen wie wichtig Schwegler in Skibbes System ist, Teber hat auf seiner Position eine unterirdische Vorstellung abgeliefert. Die Nürnberger sind teilweise durch unser defensives MF marschiert als wäre es nicht existent.
Choreo war spitze, Stimmung unterirdisch.
Teber hat doch auf der selben Position gespielt wie gegen Bremen.