EvilRabbit
15178
riwwelkuche schrieb:
http://hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=206
"Wir sind an zwei Offensivspielern dran. Einer für das Mittelfeld und ein Stürmer",verriet FSV-Geschäftsführer Reisig am Montag im Gespräch mit hr-online. "Aber bislang konnten wir uns mit der Gegenseite nicht einigen."
Vielleicht Toski und Heller?
Wäre zu schön, um wahr zu sein.
Ich hab irgendwo gelesen, dass er das letzte halbe Jahr von der FIFA "auf Eis gelegt" worden sei. Finde das aber gerade nicht mehr.
Das würde zumindest einen Teil der vermeintlichen Auszeit erklären.
Das würde zumindest einen Teil der vermeintlichen Auszeit erklären.
Schön zu sehen, dass du dich nicht entmutigen lässt. Interessanter Bericht, kannst du zu dem Probekandidaten irgendwas sagen? Angeblich soll er ja auch im Testspiel zum Zuge kommen.
Naja, Magath hat immer wieder mal solche Ausbrüche, wo man letztlich konstatieren muss dass er sich primär vor seine Spieler stellt. Die große Gesellschaftskritik, die er immer wieder mal bemüht, ist da in meinen Augen oft nur Mittel zum Zweck.
Brady schrieb:EvilRabbit schrieb:
b) anzeigen, wo eure Erfolgschancen nicht besonders groß sein dürften.
Diebstahl?
Das schon, nur wieviel Arbeit wird die Polizei da in diesem Fall reininvestieren? Fußballfans klauen sich gegenseitig ein Stück Stoff, da sind die mit Sicherheit ziemlich scharf drauf.
Ich würde nichts machen. Es sei den ihr wollt denjenigen a) anbetteln, vorausgesetzt ihr habt auch seine email, oder b) anzeigen, wo eure Erfolgschancen nicht besonders groß sein dürften.
In Zukunft einfach etwas besser aufpassen. Sowas passiert ja jetzt nicht gerade zum ersten Mal.
In Zukunft einfach etwas besser aufpassen. Sowas passiert ja jetzt nicht gerade zum ersten Mal.
StudiVZ richtet sein diesbezügliches Gebaren leider stark danach, wie sie gerade in der Öffentlichkeit dastehen. Denen ist es relativ Wurst, was auf ihrer Plattform passiert, solange es nicht zum nächsten medialen GAU für sie wird. Zu Zeiten als die mit dem Rücken zur Wand standen hat teilweise die Meldung eines Profils ohne große Begründung gereicht, und paar Stunden später wars verschwunden.
Die "Quelle" der Bilder zu offenbaren dürfte jedoch ausreichend sein, mal vorrausgesetzt der Typ kommt nicht auf eine ähnliche Idee und faked sich gleich noch ein komplettes Album.
Die "Quelle" der Bilder zu offenbaren dürfte jedoch ausreichend sein, mal vorrausgesetzt der Typ kommt nicht auf eine ähnliche Idee und faked sich gleich noch ein komplettes Album.
stormfather3001 schrieb:
Liegt Gregorius seit Tagen im Koma ? oder warum hat er sich bisher noch nicht zu dem 1.ten Platz seines Vereins geäußert ?
Der rennt seitdem wild onanierend durch Gelsenkirchen.
adlereintr8 schrieb:little_drummerboy schrieb:
Deswegen an diese Hirnverbrannte Fraktion von Dauerschweiger. Gebt eure Steher DK's ab und hockt euch in den Oberrang.
100% Agree
Hört man euch unten lauter, oder ist es euch oben einfach nicht cool genug?
Schmidti.82 schrieb:SGEjobra27 schrieb:
das erinnert mich grad wieder an dieses lied vom ksc, mit den fuffzisch mann und der linda... hat das noch jemand? ,-)
Nur für dich!!!
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11142583/?page=1
(Beitrag #20)
Das is so grandios beschissen, vor allem glaubt man net dass es nach dem Anfang nochmal um drei Klassen schlechter werden kann.
Das kannst du net bringen, der Junge is 14 der kennt sowas net
Nutella
erichhoneckerwareintrachtmitglied
Laut Pauli-HP außer Lebensgefahr.
tutzt schrieb:Ewigtreuer schrieb:tutzt schrieb:
*lol*
Du bist ja ne Ulknudel. Mal einfach schön völlig ohne Anhaltspunkt verallgemeinernd vom Leder gezogen.
Ich habe niemanden angegriffen
Sicher. Anderen Menschen ein "soziales Gewissen" abzusprechen. Und von "Scheuklappen" zu reden ist natürlich rein sachlich und kein persönlicher Angriff. Schon klar.
Pingelich bist du was das angeht jetzt aber auch nicht unbedingt.
069er schrieb:EvilRabbit schrieb:
Schöne Einweihungsparty
Die letzten zwo Seiten gelesen?
Nur teilweise, aber meinst du ich freu mich drüber wenn zur Feier des Tages noch einer wo runterfällt?
Vael schrieb:Jugger schrieb:HessiP schrieb:Tackleberry schrieb:Vael schrieb:
Da geh ich lieber zum Subway!
Dito. Obwohl ich von den etlichen Kombinationsmöglichkeiten immer wieder überfordert bin...
Chicken Teriyaki auf Oregano getoastet mit cheese und honey mustard, das Ganze garniert mit Tomaten, Salat, Zwiebeln, bloß keine Gurken, Pfeffer und Salz extra - ja gerne, ähmm, dann noch eine mittlere Cola und den chocolate Cookie, danke, das war´s.
Bei BuKi geht das leichter: "Einmal das Whopper-Menü, aber pronto!"
mit Käse? mit Bacon? Maxi?
Hier essen oder mitnehmen? Und das Getränk?
Dazu warmes oder kaltes Brot?
Ketchup oder Majo?
Höchste Heimniederlage in einem Ligaspiel überhaupt. Schöne Einweihungsparty
Bigbamboo schrieb:
Dagegen. Wer die Musik bezahlt, bestimmt auch was gespielt wird.
Ich spende lieber freiwillig.
Sehe ich ähnlich. Und die Ultras vermutlich auch. Auch wenn es gut gemeint ist, ich würde mich schon etwas wundern wenn die sich auf sowas einlassen und damit einen Teil ihrer Eigenständigkeit hergeben.
Wo bleibt die nächste Choreo? Mein Fanclub hat dafür bezahlt! Und sobald die Ultras mal wieder in der Kritik stehen, steht auch gleich die Umlage mit auf der Kippe.
Mein Vorschlag: Machts auf freiwilliger Basis. Wenn sich in eurem EFC ein wenig Geld auftreiben lässt, spendet es.
Vielleicht sind mit Gegenseite auch die Spieler gemeint?
Davon mal abgesehen stellt sich die Frage, nur mal angenommen es sind wirklich unsere Jungs die da im Fokus stehen, ob die wirklich zum Nulltarif hergegeben werden sollen. Skibbe kann da viel erzählen, was HB draus macht ist aber wieder eine andere Kiste.