>

EvilRabbit

15178

#
JanAage9 schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
JanAage9 schrieb:
Zwar schon etwas älter (und auch noch vom FCB), aber m.E. einfach wahnsinn...

http://www.youtube.com/watch?v=GWQn2XVQSdo&feature=channel_page

ja, vom fc basel in san siro, hat nichts mit den seppels zu tun!

Wohne zwar in der Schweiz, aber danke für die Aufklärung...  ,-)

Besonders beeindruckend auch die Feuerwerkskörper, die offensichtlich auf die Tribüne geschossen werden. Ohne wärs grad nur halb so schön  
#
#
Mal guggn ob denen in Halbzeit zwei dann auch zu warm ist  
#
Jetzt wirds ne Packung.
#
SGE_Werner schrieb:
Du hast 0 von 5 Fragen richtig.
Schade! Du bist ein wahrer Depp in Sachen Fußball. Dir könnte man wahrscheinlich jede Frage stellen und du würdest sie in wenigen Stunden nach Blick in den hr-Text beantworten können. Dein Platz im Heimspiel! ist dir sicher.

Hab 4/5. Die letzte Frage ist kaum zu schaffen wenn man das Spiel nicht mal in der Sportschau gesehen hat  
#
Haha, ausgerechnet der, gleich das nächste  
#
simima schrieb:
juendder schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Auch wenn sich mir der Sinn von sowas nicht ganz erschließt, ich finde es spricht eher für die Kurve dass so jemand da einigermaßen in Ruhe gelassen wird, als dagegen. Mal angenommen, ich würde mit einem Kumpel der Fan der Auswärtmannschaft ist ins Stadion gehen, ich wäre zwar nicht begeistert wenn der da unbedingt in voller Montur antreten muss, aber solange derjenige sich benimmt...

Unabhängig davon, ob die Kurve etwas unternimmt, ist es Aufgabe der Ordnungsdienste, dies zu verhindern (s. Stadionordnung bzgl. Heimfanbereich)...

Stimmt .  Aber die meisten Ordner wissen noch net mal, dass die Stadionordnung auch das Verhalten im Heimbereich regelt . Betrifft z. B. wie angesprochen andere Fanoutfits oder das Stehen im Heimbereich   .

Jo. Und mal davon abgesehen, wird sich sonst bei jeder noch so kleinen Beschränkung irgendwelcher Rechte tierisch aufgeregt, aber wenn mal einer mit Nürnbergschal in der Kurve hockt soll am besten gleich das Greifkommando kommen.

Finde es sinnvoll, dass das in der Stadionordnung drin steht, um im Zweifelsfall eine Handhabe zu haben. Muss man es deshalb aber gleich total repressiv durchsetzen? Es ist z.b. laut Stadionordnung auch verboten, auf die Zäune zu klettern, aber wird das deshalb gleich mit aller Gewalt umgesetzt?

Im übrigen ist das OT. Zeigt aber irgendwie den Stellenwert, den diese Stimmungsdiskussion letztlich zu haben scheint. Gibts was anderes zu meckern, kümmert man sich lieber darum.
#
Da Schlangen eher am Stück futtern und nich um den Auslöser drumrum nagen, hätten die die Fallen vermutlich längst ausgelöst.
#
Kaiser Holz  
#
NRWEAGLE schrieb:
dawiede schrieb:
grinch schrieb:
Ich kann alle, die hier die schlechte Stimmung im Oberrang bemängeln und selbst dort supporten wollen, nur wiederholt dazu einladen zu uns in Block 35H zu kommen.

es geht mir z.B. nicht um den Support an sich bzw. das der schlecht in Form der Lautstaerke ist.
Mir geht es darum, dass er sich vom Spielgeschehen extrem weit entfernt hat

Mir fällt zu dem immer wieder auf, daß auch gegnerische Fans bei uns in der Kurve sind. Wie kann sowas sein? Auch am Samstag konnte ich einen N*berger bei uns im Oberrang ausmachen.

Auch wenn sich mir der Sinn von sowas nicht ganz erschließt, ich finde es spricht eher für die Kurve dass so jemand da einigermaßen in Ruhe gelassen wird, als dagegen. Mal angenommen, ich würde mit einem Kumpel der Fan der Auswärtmannschaft ist ins Stadion gehen, ich wäre zwar nicht begeistert wenn der da unbedingt in voller Montur antreten muss, aber solange derjenige sich benimmt...
#
lol ne, sie haben allen ernstes den toaster reingenommen      
#
Rosbacher_Adler schrieb:
Das Tier wird mir unheimlich.
Gestern abend die Fallen so sensibel, wie es nur geht eingestellt. Zeug drauf und abwarten...heut morgen...2 von 4 Fallen teilweise abgefressen und keine ist zugeschnappt. Unmöglich eigentlich.
Hat wer ne Infrarotkamera, die er mir zu wissenschaftlichen Zwecken für ne Woche ausleihen kann?! Dann halt ich da auf die Fallen drauf und beobachte, ob es überhaupt ne Maus ist und wenn, wie die das macht...

Effektiv würden die Dinger ja bei jedem anderen Vieh genauso zuschnappen. Von daher isses effektiv Wurst was es ist, mit den Schnappfallen bekommst du es nicht.

Dir wird nix anderes übrig bleiben, als die Fallen zu wechseln.
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Support ist einfach erfolgsabhängig. Im Falle eines Abstieges würde es danach auch nur deswegen "richtig abgehen", weil es ein eindeutiges, erreichbares Ziel gibt, für dass sich das Geschreie lohnt. Spiele, in denen es um was geht. Die Hoffnung auf das dicke Happy End. Siege die mehr bedeuten als nur den Unterschied zwischen Platz 10 und 11.

Die Kurve hat die Mannschaft trotz teils übelster Nackenschläge durch schwere Zeiten getragen, aber irgendwann ist einfach das Limit erreicht. Es wäre an der Zeit, dass die Eintracht den Fans etwas zurückgibt von dem, was sie investiert haben. Leidenschaft, Aufopferung, Feuer. Einseitige Liebe ist endlich, und das hat man gerade letzte Saison sehr deutlich gespürt. Das Team ist in der Pflicht, und so wie es scheint hat zumindest HB das bemerkt.

Und an die, die hier meinen "Ich supporte 90 Minuten durch, gebt mir ne Steher": Ich gehöre nicht zu den Dauergästen im Stehblock, aber ich dachte auch mal wie ihr. Lasst mich rein, ich singe das ganze Spiel durch.
Und dann steht man mittendrin im 40er, 07 gegen den VfB um mal aus persönlicher Erfahrung zu sprechen, und zur 80. ist der Block schon gefühlt halbleer. Grabesstille. Solche Erfahrungen haben mich von dem Glauben geheilt, den Leuten die seit Jahren da unten drin stehen irgendwas erzählen zu müssen. Bewegt sich die Masse nicht, dann ist Sense. Da machst du nix.

Ich finde nicht, dass Support erfolgsabhängig ist.
Es ist eine Herzensangelegenheit, denn es ist unsere große Liebe die wir supporten!

Deswegen gehen wir ins Stadion, ja. Aber wenn das die einzige Vorraussetzung für guten Support ist, müsste man deiner Logik folgend feststellen: Die Kurve liebt die Eintracht weniger als früher.
#
Support ist einfach erfolgsabhängig. Im Falle eines Abstieges würde es danach auch nur deswegen "richtig abgehen", weil es ein eindeutiges, erreichbares Ziel gibt, für dass sich das Geschreie lohnt. Spiele, in denen es um was geht. Die Hoffnung auf das dicke Happy End. Siege die mehr bedeuten als nur den Unterschied zwischen Platz 10 und 11.

Die Kurve hat die Mannschaft trotz teils übelster Nackenschläge durch schwere Zeiten getragen, aber irgendwann ist einfach das Limit erreicht. Es wäre an der Zeit, dass die Eintracht den Fans etwas zurückgibt von dem, was sie investiert haben. Leidenschaft, Aufopferung, Feuer. Einseitige Liebe ist endlich, und das hat man gerade letzte Saison sehr deutlich gespürt. Das Team ist in der Pflicht, und so wie es scheint hat zumindest HB das bemerkt.

Und an die, die hier meinen "Ich supporte 90 Minuten durch, gebt mir ne Steher": Ich gehöre nicht zu den Dauergästen im Stehblock, aber ich dachte auch mal wie ihr. Lasst mich rein, ich singe das ganze Spiel durch.
Und dann steht man mittendrin im 40er, 07 gegen den VfB um mal aus persönlicher Erfahrung zu sprechen, und zur 80. ist der Block schon gefühlt halbleer. Grabesstille. Solche Erfahrungen haben mich von dem Glauben geheilt, den Leuten die seit Jahren da unten drin stehen irgendwas erzählen zu müssen. Bewegt sich die Masse nicht, dann ist Sense. Da machst du nix.
#
Wer soll den terminiert werden?
#
Kadaj schrieb:
Käptn Ahab schrieb:
Katastrophe!
So brauchen sie gegen Russland gar nicht erst antreten.
oweioweiowei!

Und das schlimme: Holland und England zeigen derweil wie das gemacht wird.
Im Moment sind die Tommies mein WM-Favorit .... HORROR!

Wo ist das Problem? Wir spielen immer scheiße, gewinnen tun wir aber trotzdem... insofern....
Wenn du guten Fußball sehen willst, schau die neue Eintracht.    

Und als obs was neues wäre, dass sich unsere Nationalspieler zu fein sind, sich gegen solche Gegner tatsächlich anzustrengen. Ist doch immer das selbe, und kein Grund sich aufzuregen.
#
ditomaSGE schrieb:
wir spielen am nächsten Samstag beim Tabellenletzten....

...und was hat da Tradition?

Mit Traditionen wurde bisher ja schon kräftig gebrochen, kein 0:5 in Bremen, keine Niederlage gegen Nürnberg, keine neuen schweren Verletzungen. Vielleicht klappts ja jetzt auch mit einem Punkt asuwärts beim Tabellenletzten  
#