>

EvilRabbit

15178

#
Adlerdenis schrieb:
Ich frag mich eine Sache: Warum treffen gegen uns immer die größten Würste?

Wieso, der Eigler hat doch keine Bude gemacht ^^
#
Caio11 schrieb:
keydogg schrieb:
Bacardijoe schrieb:
Oh man, manche sollten echt ihre Brille wechseln.

Caio 5: tor geschossen, ansonsten war wenig von ihm zu sehen. ein zwei schöne Pässe, aber viel zu oft zu ballverliebt und defensiv war es heute sehr sehr wenig.

sehr lächerlich...zwar genauso wie die 2 für ihn von Bild.de aber bitte, ne 5??? die erste Halbzeit nicht gesehen oder?

es gibt anscheinend immer so einige F.-Schrein-Besitzer, die gerne jeden Fehlpass von Caio extra notieren und bei einer Zweikampfgewinnquote unter 100% mit voller Begeisterung und absolutem Durchblick - und mit inniger Eintracht-Liebe - gerne eine 5 geben      
Komisch, dass Caio bei einigen sogar "Spieler des Spiels" wurde...z.B. Eurosport etc...      
Da lobe ich mir dann doch die "neutralen" Eintracht-Fans, die dem Caio nach einem solchen Spiel gerne lieber eine 5 geben...  

PS1: ok, ich glaube, ich habe es durchschaut...  -Friedhelm, bist Du es?  
aber vielleicht haben wir trotzdem nicht das gleiche Spiel gesehen...  

PS2: vielleicht war meine 1- auch nicht ganz "neutral"    
Nicht nur als Eintracht-Fan denke ich aber, dass diese etwas näher an den tatsächlichen Gegebenheiten war, als die von anderen anscheinend gerne gesehene 5...  ,-)

PS3: Vielleicht sind auch Bewertungen von Nürnbergern hier dabei???  

Hey          
Manch einer legt eben      
andere Maßstäbe an    

Dafür muss man hier nicht gleich den Smileyrekord brechen            
Und jemanden als Funkelschreinbesitzer outen?          :neutral-face
Fällt mir schwer sowas Ernst zu nehmen            
#
PS: Sportal gibt ihm übrigens eine 2,5. Mal sehen was es morgen vom Kicker gibt.
#
keydogg schrieb:
Bacardijoe schrieb:
Oh man, manche sollten echt ihre Brille wechseln.

Caio 5: tor geschossen, ansonsten war wenig von ihm zu sehen. ein zwei schöne Pässe, aber viel zu oft zu ballverliebt und defensiv war es heute sehr sehr wenig.

sehr lächerlich...zwar genauso wie die 2 für ihn von Bild.de aber bitte, ne 5??? die erste Halbzeit nicht gesehen oder?

Er hat halt diverse Bälle verloren und damit Gegenangriffe eingeleitet, wenn auch nicht immer eigenverschuldet. Möglicherweise spielt das eine Rolle.
#
Swartzyn schrieb:
Die Mannschaftsaufstellung muss ja nicht vorgelesen werden, sondern kann doch einfach nur kurz mal eingeblendet werden oder macht das zuviel Arbeit?

Scheinbar schon. Man muss allerdings zumindest bei der Mannschaftsaufstellung dazu sagen, dass das bei keinem der ich nenns mal "Zusammenfassungsformate" üblich ist. Ich halte es zumindest für denkbar, dass ein Großteil der "Konsumenten" sich dafür einfach nicht interessiert.
#
Besonders toll, dass da eine Zuschusstechnologie wie die Atomkraft mit reingemogelt wird. Astreine Lobbyarbeit, ohne Kernkraftwerke geht hier alles den Bach runter.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

Einwechselungen hab ich schon gar nicht kapiert.

Puh dacht schon ich wäre der Einzige, nachdem ich die einsen und zweien im Notenfred für Skibbe gesehen hab.

Fenin für Meier war OK, aber die anderen fand ich für einen Spielstand von 1:1 gegen Nürnberg zu defensiv. (Sollten welche der Auswechslungen wegen Verletzungen gewesen sein, nehm ich alles zurück, aber gerade die Franz Einwechslung 7 Minuten vor Schluss erschloß sich mir nicht wirklich).

Bis zum 1:0 und fünf Minuten danach war ich relativ begeistert. Auch noch kurz Anfang der zweiten Halbzeit war OK. Aber sonst hatte ich das Gefühl, das die Spieler ein bißchen überheblich wurden und dachten das dass 2:0 schon von selbst fällt. Habe jegliche Aggressivität und vor allem Pressing vermisst.

Hät auch ein Spiel aus der letzten Saison sein können. Und die soll ja nicht der Maßstab sein. Aber gut während es solche SPiele letzte Saison zu oft gab, hoff ich hier auf ne Ausnahme

Die einzige Idee, die ich zu der Franz-Geschichte hätte:

Chris war mal wieder platt und musste runter. Bajramovic ist für die Position vor der Viererkette in einer Abwehrschlacht wie heute in Halbzeit zwei noch nicht fit genug. Da kein 6er auf der Bank saß, gabs also nur einen, der den Part hätte übernehmen können: Russ.
Also Franz in die Viererkette, Russ etwas vorgezogen, und gehofft sich mit mehr Stabilität doch nochmal zwingende Aktionen nach vorne ergeben.

Wie sich die Mannschaft nach der Einwechslung von Franz tatsächlich positioniert hat, kann ich allerdings nicht sagen, habe nur minderqualitative Konferenz zur Verfügung gehabt.
#
Swartzyn schrieb:
Nein aber es kotzt mich so an was die Spielberichterstattung angeht ich weiß nicht was daran so schwierig ist.

Und was sehe ich bei dem Eintrachtspiel?

30 Sekunden Erinnerung an 1999

15 Choreo (die Klasse war, allen Beteiligten meinen Respekt)

25 Sekunden erste Halbzeit

40 Sekunden zweite Halbzeit

38, 976 Sekunden Interwies.

Wie aber die Mannschaftsaufstellungen beider Teams aussah, wie die taktische Richtung war, etc. sowas wird immer weg gelassen?

Ich frage mich warum?

Also mich interessiert es eigentlich schon sehr, wer von beginn an in einer Mannschaft spielt und wie die Mannschaft ausgerichtet ist.

Aber was ist nichts nichts nichts .

Dafür dämliche Reportagen über den Heimkehrer Podolski über den holprigen Saisonstart von Hoffenheim etc.

Sorry Jungs von ARD und ZDF, wenn ich Daily Soaps sehen will, wende ich mich an die Kollegen von RTL.

Mich nervt es einfach von Mal tierisch.

Und diese Torkamera oder eben andere Kamera ist doch eh total fürn *****.

Gerade Fehlentscheidungen machen den Fußball doch so verdammt spannend, lebens und liebenswert und in der Regel gleicht sich sowas auch aus, außer in der Saison 1991/1992 aber das ist ein anderes Thema.  

Da gehts einfach nur noch um Unterhaltung. Fakten soll sich anderweitig besorgen wer dran interessiert ist, am besten natürlich auf den von unseren Gebühren finanzierten Onlineangeboten der ÖR. Bei dem, was inzwischen an Geld in den Fußball geblasen wird, lässt sich mit ner vorgelesenen Mannschaftsaufstellung halt nix mehr verdienen.
#
Matze1204 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Swartzyn schrieb:
069er schrieb:
Erscheint es nur mir so, dass die ÖR ne ziemliche Kampagne für diese Kamera starten??

Habe ich mir gerade während dem ASS auch gedacht, aber warum denn?

Wie sollten die denn dann ihre schlechten Sendungen füllen?

Doch nicht etwa mit vernüftigen Spielberichten....

Vor allem werden da zwei Sachen in einen Topf geworfen. Einmal die nicht gegebenen Tore, und jetzt das Handspiel von Eduardo. Sind für mich irgendwie zwei paar Schuhe.

Jo, wenn Torkamera bei dem Spiel heute zum einsatz gekommen wär, hätte der schiri sich die Bilder angesehen und entschieden kein Tor, da der Ball nicht mit vollem Umfang hinter der Linie war, um nichts anderes soll es doch bei der Torkamera gehen. Das is wie im Eishockey, da kann der Schiri auch nich einfach Strafen aussprechen, wenn er überprüft ob der Puck hinter der Linie war, selbst wenn er es auf dem Video Fouls etc. sieht. Komische Vorstellungen haben die da oder soll alles angeschaut werden dürfen was Elfmeter und Rot geben könnte? Dann gibts 30 Videobeweise jedes Spiel.

Ich wär so gerne Sportjournalist...  
#
Inamoto__20 schrieb:
Sehe ich das richtig das der Torhüter von Mainz in 2 Spielen 2 Elfmeter verschuldet hat?  

Immerhin 50% gehalten  
#
Shlomo schrieb:
realdeal schrieb:
Ich würde mich freuen wenn der FSV sich zu einem zweiten St.Pauli entwickelt. Das wäre in einer Großstadt wie Frankfurt überhaupt kein Problem.

Fänd ich zwar prima, aber ich glaube kaum, dass man vom Fanaufkommen auch nur annähernd an solche Verhältnisse rankommen kann. Man sieht es doch in Fürth, die spielen seit einem knappen Jahrzent immer um den Aufstieg mit, aber trotzdem geht keiner hin (--> FCN).  

Absolut richtig. Hinzu kommt, dass Pauli ein gewisses Profil hat. Dem FSV geht das leider weitgehend ab.
#
Swartzyn schrieb:
069er schrieb:
Erscheint es nur mir so, dass die ÖR ne ziemliche Kampagne für diese Kamera starten??

Habe ich mir gerade während dem ASS auch gedacht, aber warum denn?

Wie sollten die denn dann ihre schlechten Sendungen füllen?

Doch nicht etwa mit vernüftigen Spielberichten....

Vor allem werden da zwei Sachen in einen Topf geworfen. Einmal die nicht gegebenen Tore, und jetzt das Handspiel von Eduardo. Sind für mich irgendwie zwei paar Schuhe.
#
eskönntereinrechnerischauchderdrittebleiben
#
#
Im Sportstudio wurde die Choreo sogar erwähnt.
#
Kadaj schrieb:
Ich weiß nicht, vielleicht sollte man Steinhöfer verkaufen. Scheint bei Skibbe kaum eine Rolle zu spielen und hat in der letzten Saison keine so schlechten Leistungen gezeigt, dass ihn keiner würde haben wollen. Denke schon, dass man für ihn 1,5-2,5 Mio erzielen könnte und ehe er weiter auf der Tribüne hockt....

Für zwei Mio würde ich den auch gehen lassen. Die wird nur niemand bezahlen, gerade in der aktuellen Situation wo fast alle Vereine auf Spielern sitzen bleiben die sie vor zwei, drei Jahren vermutlich ohne Probleme los geworden wären.

Und alles in allem ist er nicht der schlechteste, Vergleich mit Mehdi oder Toski würde ich bei ihm absolut nicht ziehen. Er ist einfach absolutes Systemopfer.
#
Göttlich Maggo, EFC Fettnäppchen macht gegen Dortmund ne Choreo  
#
Swartzyn schrieb:
Tom66 schrieb:
Swartzyn schrieb:
Ein Handball.

Schwätzer.    

Doch doch der ist doch auch von Kinderhand genäht, du verstehst?

Manchmal muss man halt auch mal zwischen den Zeilen lesen    

Nicht von, sondern aus.
#
Den Berichten zufolge scheint er sich im Training bisher nicht aufzudrängen. Hinzu kommt, dass seine Position im System mit Raute wegfällt, einen Außenstürmer (4-3-3) oder offensiven Flügelspieler (4-2-3-1) gibt es da leider nicht. Möglicherweise tut er sich derzeit auch deshalb schwer, seinen Platz im Team zu finden.

Vielleicht hat es auch ein wenig mit der Psyche zu tun. Er kommt endlich mal ohne größere Verletzungen durch die Vorbereitung, ist aber trotzdem erstmal nicht gesetzt. Kann sein dass er sich das anders vorgestellt hat, und es ihm deshalb schwer fällt sich zu motivieren.

Alles in allem ist er aber trotzdem im 18er Kader, und damit näher an der Mannschaft als zb Steinhöfer. Er wird seine Chance bekommen, und wenn er die nutzt kann es schnell anders aussehen.
#
Würde stark auf diesen hier tippen:

Jako Striker Pro Spielball für geschenkte 57.95€