EvilRabbit
15179
dawiede schrieb:
Kannste mal einen Tipp geben?
falscher kontinent
also die abwehrarbeit von pantelic ist schon sagenhaft schlecht...
Bigbamboo schrieb:
Hong Kong?
auch nicht.
grinch schrieb:
Istanbul?
wusste dass das kommt
nein
der_sindlinger schrieb:
wenns größer wäre, könnte man unten links die koordinaten lesen
was soll man da noch lesen, zwei leude habens doch schon erraten.
ich bin dann auch mal so frei:
http://img89.imageshack.us/img89/2883/miepwe1.jpg
maxwell81 schrieb:
http://img222.imageshack.us/img222/6316/bildeecc4.jpg
???
MEINE AUGEN AAAAAAAH
Breezer schrieb:ThorstenH schrieb:EvilRabbit schrieb:dawiede schrieb:HeinzGründel schrieb:
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/11530/1264647/polizei_bochum
grandiose leistung, zumindest isser nich mehr gefahren
Denn kenn ich! Der ist am Stadion vor mir gelaufen! Was heißt "der" das war ne ganz Gruppe....Alle mit SChlketrikot, Schal und Jeans an und alle hatten so nen schwankenden Gang drauf..
Die Beschreibung könnte auf ca. 100.000 männliche Gelsenkirchener zutreffen
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/11530/1265427/polizei_bochum
da sind gleich noch zwei von der bande
ThorstenH schrieb:EvilRabbit schrieb:dawiede schrieb:HeinzGründel schrieb:
Denn kenn ich! Der ist am Stadion vor mir gelaufen! Was heißt "der" das war ne ganz Gruppe....Alle mit SChlketrikot, Schal und Jeans an und alle hatten so nen schwankenden Gang drauf..
vorsichtshalber kollektives stadionverbot!
hab ja auch erst an unseren schönen gießener überseehafen gedacht. aber dafür war das bild eindeutig zu klein und das wasser nicht blau genug
aber krass, dass es so nah dran war, der laden hätte auch überall sonst auf der welt sein können...
HeinzGründel schrieb:
Doch man kann es erkennen. Links ist anscheinend irgend ein runder See und rechts sind m. E Strände.
Man muß halt ein bissle mit der Vergrößerung spielen.
es ist ganz einfach nicht marseille
es ist toulon / la seyne-sour-mer. nah dran, aber ihr wart ein paar kilometer zu weit westlich
HeinzGründel schrieb:
Es ist Marseille
http://www.maplandia.com/france/provence-alpes-cote-dazur/bouches-du-rhone/marseille/marseille/
auch auf die gefahr hin, mich lächerlich zu machen - ich sehe da irgendwie keine ähnlichkeit. ist die halbinsel mitte rechts irgendwie untergegangen?
da war ich wohl 5 tage schneller als bild
hört sich nach cottbus an. drei spiele haben sie ja noch, bin zuversichtlich dass sie die fehlenden gegentore noch nachholen.
dawiede schrieb:HeinzGründel schrieb:
Highdy schrieb:EvilRabbit schrieb:
wenn krstajic (bzw sein anwalt) in der lage ist, seine aussage mit zahlen zu belegen, passiert da nix. ansonsten dürfte das ähnlich ablaufen wie im fall daum, geldstrafe und fertig.
bei bordon wird man sicherlich argumentieren, dass er nur vor sich hin geflucht hat. WENN sie den für schuldig befinden - ich weiß nicht, wann jemand zum letzten mal dumm genug war, einen schiri als [bad][bad][bad]****[/bad][/bad][/bad] zu bezeichnen, aber ich denke dann wird der nicht nur ein spiel auf der tribüne verbringen.
allerdings ist mir ein sportlich errungener sieg auf dem platz irgendwie lieber, als darauf zu hoffen, dass dem gegner vorher möglichst viele spieler gesperrt werde.
Ich dachte Daum wäre damals zusätzlich zur Geldstrafe für zwei Spiele gesperrt worden...
oh sorry, da habe ich möglicherweise was verwechselt
Schoppenpetzer schrieb:EvilRabbit schrieb:
allerdings ist mir ein sportlich errungener sieg auf dem platz irgendwie lieber, als darauf zu hoffen, dass dem gegner vorher möglichst viele spieler gesperrt werde.
Was ist denn bitte daran sportlich, Mitspieler und/oder Offizielle zu beleidigen?Djabatta schrieb:
wenn er sie auf spanisch getätigt hat.
Wohl doch eher auf portugisisch (ist eh wurscht)! ,-)
mir isses einfach wurscht was gazprom beim bvb macht. wenn dann will ich die MIT ihrer stamm-innenverteidigung zersägt sehen
puta bedeutet im übrigen in beiden sprachen das selbe. aber vielleicht lässt sich auf die art ja eine strafe umgehen, indem man daraus irgendwie einen verfahrensfehler bastelt
Johnson schrieb:
Gut, prinzipiell wurde das Thema bereits zu genüge durchdiskutiert. Ohne (nochmals) die Frage nach den Verantwortlichen zu stellen etc.: Ein Punkt in dem FR-Artikel macht doch stutzig: "Wesentlich besser als am Freitag sah der Rasen auch am Montag nicht aus. Noch immer sind die neuen Flächen nicht richtig angewachsen, noch immer hat sich der andere platt gelegene Rasen nicht aufgerichtet, noch immer wirkt das ganze Spielfeld wie ein großer Flickenteppich, uneben und holprig. Wahrscheinlich liegt Trainer Friedhelm Funkel mit seiner Meinung richtig, dass es am besten gewesen wäre, die komplette Wiese auszutauschen." Keine Frage, der Stadionbau hat viel Geld gekostet und da steht es außer Frage, dass man mit vielfältigen Mitteln versucht, diese immensen Ausgaben durch kleine Einnahmen etwas zu kompensieren. Und das Frankfurt und Umgebung, das kein Interesse an Sport hegt, auch einmal in den Genuss unseres schönen Waldstadion kommt, ist ja auch ein netter Punkt (mal abgesehen von dem gewählten Zeitpunkt und der scheinbar dürftigen Soundquali). PRINZIPIELL. Aber wenn man nach Konzerten den ganzen Rasen austauschen muss, was man zwar nach Bon Jovi etc. zwar nicht machen musste, dann steht die Nutzung des Stadions für solche Zwecke doch sehr unter einem Fragezeichen. Schade, das wir nicht über eine Konstruktion wie in der Schalke-Arena verfügen. Wie dem auch sei. Konzerte im Waldstadion sind nichts neues. Die gab es auch im alten zu genüge. Doch musste da der Rasen bestenfalls komplett ausgetauscht werden? weiß da jemand mehr zu?
so eine konstruktion wie auf schalke muss sich auch erstmal rechnen. schau dir mal an, wie viele veranstaltungen die in ihrem laden haben, bei denen lohnt sich das möglicherweise. allerdings geisterte hier irgendwo die summe von 30.000 € durchs forum, die einmal rasen raus und wieder reinfahren kosten soll - dafür bekommt man schon ein paar quadratmeter rollrasen. und irgendwer muss so eine konstruktion halt auch noch bezahlen...
davon mal abgesehen muss man nicht den ganzen rasen austauschen. hätte man es in diesem fall getan, hätte es aber nicht diese hässliche "nahtstelle" zwischen altem und neuem rasen gegeben, die wohl das hauptproblem am freitag dargestellt hat. wenn man genug zeit hat, kann man da sicher auch per hand samen ausstreuen ^^
und noch was zum alten waldstadion: wenn man sich die beiden stadien ansieht, dürfte schnell klar sein dass der rasen da bedeutend bessere wachstumsmöglichkeiten hatte. möglicherweise war er dadurch insgesammt einfach robuster, zudem würde ich einfach mal in den raum stellen dass die anforderungen an die rasenqualität nicht immer so hoch waren wie heute. vor zehn jahren hätte man da die jungs vermutlich ohne bedenken draufgeschickt.
rrrrriiiischtiiiiisch