EvilRabbit
15179
#
EvilRabbit
geile storrys
wirklich viel erreicht wurde beim frauenfußball der eintracht bisher ja noch nicht - wie bitte kommt man da denn zu einem derart miesen ruf? von fans des eigenen clubs als "kickers des frauenfußballs" bezeichnet zu werden ist mal wirklich traurig...
die wm ist in knapp zwei jahren. das ist so ziemlich der unsinnigste aufstellungsfred aller zeiten. und hier gabs schon viele...
Eintracht-Laie schrieb:
Keine Willkür bisher.
Einmal sogar mit dem Rad nacheinander über 4 Ampeln, der Streifenwagen immer hinterher....am Ende wurde es ihnen wohl zu bunt und sie haben mich angehalten.
Blieb bei einer mündlichen Verwarnung.
Auch sonst nur normale Erfahrungen gemacht.
Soll nicht heißen das es keine Willkür gibt, aber sie erscheint mir weit weniger verbreitet als von einigen hier "erhofft".
Ist halt wie mit "Ausländerkriminalität" und ähnlichem.
Mit dem Rad hast du Glück gehabt. In Gießen kostet einmal schon knapp 90 Euro.
[ulist]1 Oka Nikolov21 Markus Pröll28 Jan Zimmermann34 Frank Lehmann
[/ulist][ulist]2 Patrick Ochs3 Aaron Galindo5 Aleksandar Vasoski (Lungenzyste entfernt, Reha, Rückkehr vor 2009 unwahrscheinlich)16 Christoph Spycher19 Habib Bellaïd23 Marco Russ (Muskelfaserriss im linken Oberschenkel, Reha-Training)27 Alexander Krük (Operation am alten Mittelfußbruch im rechten Fuß)
[/ulist][ulist]4 Christoph Preuß (Nach Knie-OP in den USA ebendort in Reha, Rückkehr ungewiss)6 Michael Fink7 Benjamin Köhler8 Zlatan Bajramovic (Grundgelenk-OP, großer Zeh rechter Fuß, vermutlich Pause bis November)11 Ümit Korkmaz (Lauftraining ab Montag, 08.09., Rückkehr frühestens Anfang Oktober)13 Markus Steinhöfer14 Alexander Meier15 Mehdi Mahdavikia20 Junichi Inamoto22 Kreso Ljubicic29 Chris30 Caio32 Faton Toski
[/ulist][ulist]10 Nikos Liberopoulos17 Martin Fenin18 Ioannis Amanatidis (Muskelbündelriss im rechten Oberschenkel, Lauftraining, Ausfall ein bis zwei Monate)
[/ulist]
Update: Krük
Legende:
fett: fit
dünn: fraglich/noch nicht einsatzbereit/im Aufbau
rot: verletzt/krank
dunkelrot: langfristiger Ausfall
[/ulist][ulist]
[/ulist][ulist]
[/ulist][ulist]
[/ulist]
Update: Krük
Legende:
fett: fit
dünn: fraglich/noch nicht einsatzbereit/im Aufbau
rot: verletzt/krank
dunkelrot: langfristiger Ausfall
SGE Auswärts 2009/10:
*duck und weg*
*duck und weg*
lutz1965 schrieb:ElStefano schrieb:maobit schrieb:Na das ist doch klaro das ich dat nicht anziehe...ElStefano schrieb:maobit schrieb:Na wer lehnt sich den soweit aus dem Fensterl Langweiliger und spekulativer... also im Ergebnis verdampfte Luft ...als diese deine Antwort kann es doch net mehr gehen
Ich würde es Stefano gönnen sich mal aus Eintrachtthemen als OFX-Fan und Nicht-Stadionbesucher rauszuhalten. Immer nur heiße Luft ist langweilig.
*gähn*
Deine "Aussagen" sprechen für sich. Welchem Club Du auch anhängst, die Eintracht ist es nicht. Ein weiterer Dauer-Troll ist langweilig.
aber vlt. solltest mal in ner Spielbank oder auf Xetra spekulieren...nee lass es die Trefferquote wäre wie hier gleich sero
sodele und jetzt wieder zum neuen Kickers Stadion back
Was ist das denn für ein geiles Trikot. Könnte ich mir aber an Caio ganz gut vorstellen, wenn da noch so ein bißchen der Bauch spannt
genial, unser neues auswärtstrikot ist schon fertig
lol, der lieber herr meyer, wenn ich sowas schon wieder lese. hat sich jahrelang von der presse den ***** wischen lassen, und als es in nürnberg bergab ging hat er sich benommen wie ein kleines beleidigtes mädchen... sowas sollte man nicht unbedingt in die beurteilung solcher arbeitsrechtlichen geschichten einfließen lassen
Was Gutes tun wollen die dir sicher nicht. Wie sehen denn die Tarife aus, und was machst du dann mit zwei Verträgen?
HRO4life schrieb:
Dein Gebabbel ist ja unerträglich^^
Wen interessiert schon noch Ost und West? Werd erwachsen, Junge. Ich finde man kann diese Frage auch ganz einfach und sachlich beantworten. Im Internet Maul wie sonst was machen, aber im realem Leben wahrscheinlich keinen Realschulabschluss geschafft.
Mein Tip: SGE 1 : 0 FCH... Das ist realistisch. Kein 5 : 0 oder sonstwas. Hochmut kommt vor dem Fall. Remember 1992.
Man sieht sich im Waldstadion!
Grüße vom Rostocker Hessen
Der Junge is 37, der is mit sowas noch aufgewachsen. Son Schulkind wie du weis die gute alte Ost-West-Rivalität doch gar net mehr zu schätzen
1tr8f4n schrieb:
Bitte Thread löschen.
Dieser Thread ist nicht damit vereinbar, dass eintracht.de geld mit ihrem internet-radio verdienen möchte. Auch liegt es nicht im Interesse von Eintracht Frankfurt seine Fankultur zu pflegen und auszubauen.
LOL, und weg ist der Account...
Ich persönlich finde es "erstaunlich", dass eintracht.de einen Service anbietet, der dem längst etablierten (bundesliga.de-Radio) entspricht, aber kostenpflichtig sein soll. Sowas nenne ich nicht Fanpflege, sondern Verarschung.
Nicht zu vergessen die allseits beliebten Videostreams im Internet. Mit diesem Angebot erreicht eintracht.de nur die Unbedarften, die sich melken lassen wollen.
Das doch totaler Mist hier. Das Spiel wird sicher auch über mehrere Videostreams im Internet zu sehen sein. Wer da blöd genug ist, Geld für einen Radiostream auszugeben, zumal es auf bundesliga.de einen kostenlosen gibt...
Bin mal nachts in eine Alkohol- und Drogenkontrolle gefahren. Werde in stockdunkler Umgebung direkt unter einen dicken Halogenstrahler gelotst, der mir richtig schön in die Fresse leuchtet, und darf mich von so einem Bluthund anblaffen lassen was ich denn für kleine Pupillen hätte.
Die komplette restliche Belegschaft war wirklich nett - aber nachdem mein Alk-Test komplett negativ und auch der Drogentest ok war, hat der Penner rumgestresst, dass ich auch noch einen zweiten Drogentest machen durfte. Nach Aussage des zuständigen Spezialisten vor Ort haben sie an mir mal dezent mehrere Hundert Euro für die Tests (ich hab keiiine Ahnung was an diesem Plastikkrams so teuer sein soll) ins Klo gehauen - Vater Staat bezahlts ja.
Nach fast einer Stunde durfte ich dann endlich weiterfahren - natürlich nicht, ohne mir von meinem neuen Freund noch was anzuhören, von wegen so wie ich die Gegend gucken würde müsste ich mich über solche Kontrollen nicht wundern - morgens um inzwischen bald 2 Uhr...
Unter Willkür würde ich das sicherlich nicht verbuchen, und es ist zum Glück das mit Abstand unangenehmste, was mir diesbezüglich bisher passiert ist. Allerdings scheint vielen Beamten schon in solchen, relativ unproblematischen Situationen jedes Fingerspitzengefühl abzugehen - es ist wirklich eine beschissene Situation, so einem Hampelmann komplett ausgeliefert zu sein.
Meine Brüder könnten da sicher ganz andere Geschichten erzählen, ich bin zum Glück eher so der nette Mensch. Aber um mal bissl "Humor" in die Sache zu bringen: Mein kleiner Bruder ist irgendwann mal am Rande einer NPD-Gegendemo einkassiert worden, weil er sich kurzzeitig sein T-Shirt übers Gesicht gezogen hat. Mag man von halten was man will, ich hab das damals einfach unter den üblichen Dummheiten meines Bruders verbucht.
Dann ab in so einen Transporter mit Einzelzellen in Tierkäfiggröße - da habe ich mich schon gefragt, ob man mit 16-jährigen nicht doch etwas humaner verfahren kann.
Von da ab in die Zelle - allerdings war der anwesende Bulle blöderweise der Vater eines guten Freundes von ihm, der ihn mit den Worten "Dein Bruder ist auch schon hier" empfangen und dann erstmal meine Eltern angerufen hat
Die komplette restliche Belegschaft war wirklich nett - aber nachdem mein Alk-Test komplett negativ und auch der Drogentest ok war, hat der Penner rumgestresst, dass ich auch noch einen zweiten Drogentest machen durfte. Nach Aussage des zuständigen Spezialisten vor Ort haben sie an mir mal dezent mehrere Hundert Euro für die Tests (ich hab keiiine Ahnung was an diesem Plastikkrams so teuer sein soll) ins Klo gehauen - Vater Staat bezahlts ja.
Nach fast einer Stunde durfte ich dann endlich weiterfahren - natürlich nicht, ohne mir von meinem neuen Freund noch was anzuhören, von wegen so wie ich die Gegend gucken würde müsste ich mich über solche Kontrollen nicht wundern - morgens um inzwischen bald 2 Uhr...
Unter Willkür würde ich das sicherlich nicht verbuchen, und es ist zum Glück das mit Abstand unangenehmste, was mir diesbezüglich bisher passiert ist. Allerdings scheint vielen Beamten schon in solchen, relativ unproblematischen Situationen jedes Fingerspitzengefühl abzugehen - es ist wirklich eine beschissene Situation, so einem Hampelmann komplett ausgeliefert zu sein.
Meine Brüder könnten da sicher ganz andere Geschichten erzählen, ich bin zum Glück eher so der nette Mensch. Aber um mal bissl "Humor" in die Sache zu bringen: Mein kleiner Bruder ist irgendwann mal am Rande einer NPD-Gegendemo einkassiert worden, weil er sich kurzzeitig sein T-Shirt übers Gesicht gezogen hat. Mag man von halten was man will, ich hab das damals einfach unter den üblichen Dummheiten meines Bruders verbucht.
Dann ab in so einen Transporter mit Einzelzellen in Tierkäfiggröße - da habe ich mich schon gefragt, ob man mit 16-jährigen nicht doch etwas humaner verfahren kann.
Von da ab in die Zelle - allerdings war der anwesende Bulle blöderweise der Vater eines guten Freundes von ihm, der ihn mit den Worten "Dein Bruder ist auch schon hier" empfangen und dann erstmal meine Eltern angerufen hat
inzwischen ist auf der hinteren hälfte des platzes schon die rasenbeleuchtung am cruisen. entweder waren die da wirklich fix, oder es wird nur die platzhälfte vor der nordwestkurve neu gemacht, und der rest hat weniger abbekommen als erwartet.
SGE_Werner schrieb:
Anschlusstreffer?
England einen Moment eingelullt...
3:0 ?
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
der kommentator scheint bissl verwirrt...
Deus schrieb:
Am geilsten fand ich ja, dass kein Mittelfeldspieler auf der Bank saß.
wen hätten sie mitnehmen sollen? köhler?
geil das zdf zeigt die zweite hälfte von kroatien - england
grinch schrieb:jona_m schrieb:EvilRabbit schrieb:jona_m schrieb:
Odooooo
bitte WAS?!
Klose sieht aus wie Odo aus Deep Space Nine..
Da ist tatsächlich was dran
bin mehr son bsg gucker. aber die google bildersuche sagt mir, dass ihr recht habt
jona_m schrieb:
Odooooo
bitte WAS?!
unsere abwehr ist echt eine beleidigung für jeden, der wie ich am westwall mitgebaut hat