EvilRabbit
15179
#
EvilRabbit
tor im westfalenstadion durch die kleine crack[bad]****[/bad]
Veni-vidi-vici schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:Amzine14 schrieb:
Werder Bremen - Energie Cottbus 2:0 (1:0)*
Hamburger SV - Bayer Leverkusen 1:1 (1:0)
Hertha BSC - VfL Wolfsburg 2:0 (0:0)
Borussia Dortmund - FC Schalke 04 1:1 (1:0)
Dietmar Hopp - VfB Stuttgart 1:3 (0:2)
1. FC Köln - Bayern München 0:3 (0:2)
* Halbzeitstand
Wundert dich bei Amzine das?
guckt euch doch nur mal in seinem fotoalbum um...
und schon gibts die erste kleinere rudelbildung im westfalenstadion. könnte noch ein nettes derby werden
da hat subotic gegen klein kevin direkt mal lehrgeld zahlen dürfen
batscher schrieb:
Die Footballer trügen statt Stollen- nur Noppenschuhe.
Na klar.... die spielen sogar barfuß!
und schaffens trotzdem den rasen zu zerstören ^^
e34 schrieb:EvilRabbit schrieb:100Jahre_SGE schrieb:e34 schrieb:kreuzbuerger schrieb:
merkel, geh kacken!
is ja echt unerträglich deine verdauungsprobleme in sämtlichen threads hier rumgespamt zu lesen...
Nun mach mal halblang. Wenn schon diskutieren, dann wenigstens versuchen sachlich zu bleiben. Vom Fussball hat er schliesslich Ahnung..
Aber von Politik leider nicht
Wer kann hier schon tatsächlich von sich behaupten, die politischen Hintergründe südamerikanischer Konflikte wirklich zu durchschauen? Hier sollte man allgemein lieber einen Gang runterschalten...
Einfach mal an die Wurzeln gehen. 02.12.1823 Monroe
-Doktrin Da stellt sich nicht mal die Frage nach der Henne und dem Ei.
Lateinamerika strampelt sich frei. Sei es extrem (Chavez) oder etwas gemässigter (Lula). Interessant, das gerade der Hauptdrogenlieferant (Kolumbien) sich politisch nach wie vor in den Fängen der USA befindet.
Genau solchen oberflächlichen Kram habe ich gemeint...
preserveTHEhonourOFffm schrieb:Schobberobber72 schrieb:Wenn ein Autofahrer über Rot fährt, geschieht das für gewöhnlich ungebremst bzw. es wird nochmal auf's Gas getreten - aber was passiert schon, wenn sich ein Radfahrer in die Kreuzung reintastet? Die 2m-Frontschnauze fehlt und das Risiko für Fußgänger dürfte wohl überschaubar bleiben.
Ich finde es schon recht willkürlich, jemanden, der vier mal in Folge gegen die Straßenverkehrsordnung verstoßt, dabei sich, Fußgänger und Autofahrer gefährdet und dabei am Ende immer der Autofahrer der Depp ist, einfach mit einer Verwarnung davon kommen zu lassen.
Ein Problem entsteht da leider in dem Moment, in dem z.B. ein Autofahrer sich genötigt sieht solch einem "in die Kreuzung reintaster" auszuweichen. Wenn der dann vielleicht noch jemand anderen mitnimmt, hast du keine Argumente mehr...
niemiec schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:
Bzw. Armstrong zerstört gerade sein eigenes Denkmal.
Der gewinnt die nächste Tour auch noch , wirste sehn
Stellen sich im Grunde nur zwei Fragen: Was ist, wenn du recht hast?
Und was, wenn nicht?
Der Kelsterbacher Wald ist doch sowieso hässlich. Nix als Bäume überall...
Wie sieht die Lage denn da bei der SGE aus? Könnte sein, dass uns das Urteil gar nicht betrifft, aber ich habe KEINE AHNUNG
100Jahre_SGE schrieb:e34 schrieb:kreuzbuerger schrieb:
merkel, geh kacken!
is ja echt unerträglich deine verdauungsprobleme in sämtlichen threads hier rumgespamt zu lesen...
Nun mach mal halblang. Wenn schon diskutieren, dann wenigstens versuchen sachlich zu bleiben. Vom Fussball hat er schliesslich Ahnung..
Aber von Politik leider nicht
Wer kann hier schon tatsächlich von sich behaupten, die politischen Hintergründe südamerikanischer Konflikte wirklich zu durchschauen? Hier sollte man allgemein lieber einen Gang runterschalten...
wo bleibt eigentlich der spielfred?
schobbe schrieb:
http://www.commerzbank-arena.de/webcam/cam1.jpg
Für mich sieht der Rasen auf keinen Fall unbespielbar aus
kann man von so weit oben zum glück so gut beurteilen ^^
Meinst du net, dass das mit Chris auf dem Rücken etwas schwer wird?
Haha, frohe Botschaft. Ihr habt euch auf das Spiel gefreut, jetzt guckt ihr in die Röhre und wir sind so gnädig nicht euer Geld zu behalten
MetalcoreAdler schrieb:Karakartal schrieb:
SCHULD IST NUR DIE DFL
HB hatte für das Spiel heute(Karlsruhe) eigentlich Sonntag als Wunsch wegen dem Konzert angegeben, oder ein Auswärtsspiel!
Für das Spiel gegen Bielefeld hatte er Freitag angegeben, wegen dem Football-Finale am Samstag.
Das ist eine Sauerei, denn beide Termine(Madonna und Football) wurden frühzeitig bekanntgegeben(seit Monaten) und von Eintracht der DFL gemeldet.
Das ist wieder ein Beweis dafür das wir in der 1.Liga unerwünscht sind von Seiten der Ligabosse, sonst hätte die DFL die Termine so gelegt wie gewünscht, denn nach einem Konzert kann es wie beim Madonna Konzert immer mal zu Problemen beim Bühnenabbau kommen und somit zu Zeitverschiebungen!
Zu stimme
Naja, etwas weniger verschwörungstheoretisch hätte auch gereicht
Was mich persönlcih allerdings richtig anpisst, ist, dass das in der Aussenwahrnehmung an der Eintracht hängen bleiben wird. Wie können die Frankfurter nur so dumm sein, kurz vor einem Spiel Madonna auf ihren Rasen zu lassen. Danke DFL...
spiegel.de
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,577885,00.html
"Frankfurt gegen Karlsruhe wegen Madonna-Konzert abgesagt"
*KSC verantwortliche verärgert*
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,577885,00.html
"Frankfurt gegen Karlsruhe wegen Madonna-Konzert abgesagt"
*KSC verantwortliche verärgert*
sgevolker schrieb:
Super,
wenn's ganz dumm kommt, haben wir dann 4 Auswärtsspiele hintereinander.
Wettbewerbsverzerrung alez.
Wer hätte gedacht, dass es Madonna mal auf die Startseite des Kicker schafft ,-)
Ich bin so angepisst, als wir vor 1 Woche das Problem hier diskutiert haben, meinten Einige noch wir sollen uns nicht so anstellen uns gehört das Stadion ja nicht. Was ist nun?
Nochmal, wenn ich HB wäre, würde ich die Miete ordentlich kürzen und der DFL mal ordentlich den Marsch blasen!
Der Betreiber kann aber letztlich auch nichts für die Spielansetzung, die beim DFL vermutlich wieder mal ausgewürfelt wurde...
Danke DFL für diese unsägliche Unfähigkeit. Das war ja quasi mit Ansage...
in meinem weiteren freundeskreis gabs früher mal einen, der solche storys reihenweise als tatsächlich wahr, seinen kumpels verwandten etc passiert rumerzählt hat. nachdem diese urban-legend-homepages nach und nach die runde gemacht hatte, hat ers dann irgendwann gelassen
eine davon ging ungefähr so: kollege geht in frankfurt ultrasteil, nimmt sich ne ***** mit aufs hotelzimmer. die bläst wie ne eins, bittet ihn ihr die hose auszuziehen. er machts und denkt sich nix dabei, und dann gehts rund. details lasse ich hier mal aus.
nach dem sex bittet sie ihn, ihm die hose wieder anzuziehen. er denkt sich wieder nix dabei. bezahlt. und merkt dass sie an jeder hand nur noch zwei finger hat.
eine davon ging ungefähr so: kollege geht in frankfurt ultrasteil, nimmt sich ne ***** mit aufs hotelzimmer. die bläst wie ne eins, bittet ihn ihr die hose auszuziehen. er machts und denkt sich nix dabei, und dann gehts rund. details lasse ich hier mal aus.
nach dem sex bittet sie ihn, ihm die hose wieder anzuziehen. er denkt sich wieder nix dabei. bezahlt. und merkt dass sie an jeder hand nur noch zwei finger hat.