EvilRabbit
15179
#
EvilRabbit
Wäre der "Schutz" von Hopp rund um Ligaspiele herum nicht eigentlich Aufgabe der DFL? Fußfballmafia DFB
derbefreier schrieb:das is schon wirklich hochgradig dumm und lächerlich. da kann man sich bei den einsatzkräften, die bei unseren heimspielen zum einsatz kommen, echt nur noch bedanken wenn man sowas lesen muss...marco-sge schrieb:
"Wer sich aber gemeinsam mit gewaltbereiten Personen ein Fußballspiel anschaut und die Lage danach eskaliert, der läuft Gefahr, mittendrin zu landen", so der Pressesprecher.
Rischtisch.. wie kommen Fans die nicht gewaltbereit sind eigentlich auf die Idee noch ins Stadion zu gehen?
vögel
wenn da mal nicht der seeger seine finger im spiel hat!
einfach ordentlich äppler drüber, dann passiert da nix.
auch wenn sich ettliche fans in forum und stadion für den nabel der welt halten: was hier passiert, interessiert von den verantwortlichen letztlich niemanden. wenn was positives kommt freut man sich, wenn es negativ ist sieht man darüber hinweg.
Okocha222 schrieb:
Ich will dieses grausame gekicke gar nicht sehen.Da stellen wir uns wahrscheinlich noch gegen einen zweitligisten hinten rein.
jo, dann mal viel spaß beim bayernspiel du kunde...
also ich würde vermuten, dass du da nichts finden wirst. es sind einfach derart viele spiele, und unseres ist bei weitem nicht das interessanteste. schau es dir einfach in der sportkneipe deines vertrauens an.
ihr seid peinlich, wie der ofc *pfeif*
0:1 auf Schalke - Eintracht verspielt die Meisterschaft!
Mir kommen echt die Tränen vor Lachen, bei dem Rotz den hier viele (angefangen mit dem Fredstarter) von sich geben. Solange es gut lief, hat man von euch Hampelmännern hier keinen gesehen - ich könnte auch weiterhin gut auf euch Hater verzichten...
Mir kommen echt die Tränen vor Lachen, bei dem Rotz den hier viele (angefangen mit dem Fredstarter) von sich geben. Solange es gut lief, hat man von euch Hampelmännern hier keinen gesehen - ich könnte auch weiterhin gut auf euch Hater verzichten...
hätte doch viel schlimmer kommen können, worüber sich hier einige aufregen...
oh man, das kann man doch keinem antun...
[ulist]1 Oka Nikolov21 Markus Pröll28 Jan Zimmermann34 Frank Lehmann
[/ulist][ulist]2 Patrick Ochs3 Aaron Galindo5 Aleksandar Vasoski (Lungenzyste entfernt, Reha, Rückkehr vor 2009 unwahrscheinlich)16 Christoph Spycher19 Habib Bellaïd23 Marco Russ 27 Alexander Krük (Operation am alten Mittelfußbruch im rechten Fuß)
[/ulist][ulist]4 Christoph Preuß (Nach Knie-OP in den USA ebendort in Reha, Rückkehr ungewiss)6 Michael Fink7 Benjamin Köhler8 Zlatan Bajramovic (Grundgelenk-OP, großer Zeh rechter Fuß, vermutlich Pause bis November)11 Ümit Korkmaz (Lauftraining ab Montag, 08.09., Rückkehr frühestens Anfang Oktober)13 Markus Steinhöfer14 Alexander Meier15 Mehdi Mahdavikia20 Junichi Inamoto22 Kreso Ljubicic29 Chris30 Caio32 Faton Toski
[/ulist][ulist]10 Nikos Liberopoulos17 Martin Fenin18 Ioannis Amanatidis (Muskelbündelriss im rechten Oberschenkel, Lauftraining, Ausfall ein bis zwei Monate)
[/ulist]
Update: Russ
Legende:
fett, schwarz: fit
orange: fraglich/noch nicht einsatzbereit/im Aufbau
rot: verletzt/krank
dunkelrot: langfristiger/unbestimmter Ausfall
So, das wäre dann mein Vorschlag in der Umsetzung. Grün finde ich allgemein einfach unpassend - wie gesagt, wir sind hier weder in Bremen noch Wolfsburg...
@Basaltkopp: Das aktuelle "Design" stammt aber von mir. Wer hat jetzt das vorrecht bei der Farbgebung?
[/ulist][ulist]
[/ulist][ulist]
[/ulist][ulist]
[/ulist]
Update: Russ
Legende:
So, das wäre dann mein Vorschlag in der Umsetzung. Grün finde ich allgemein einfach unpassend - wie gesagt, wir sind hier weder in Bremen noch Wolfsburg...
@Basaltkopp: Das aktuelle "Design" stammt aber von mir. Wer hat jetzt das vorrecht bei der Farbgebung?
krass. aber gut dass niemand tot ist.
Freidenker schrieb:
[ulist]1 Oka Nikolov21 Markus Pröll28 [color=#2E8B57]Jan Zimmermann34 [color=#2E8B57]Frank Lehmann
[/ulist][ulist]2 [color=#2E8B57]Patrick Ochs3 [color=#2E8B57]Aaron Galindo5 Aleksandar Vasoski (Lungenzyste entfernt, Reha, Rückkehr vor 2009 unwahrscheinlich)16 [color=#2E8B57]Christoph Spycher19 [color=#2E8B57]Habib Bellaïd23 [color=#2E8B57]Marco Russ27 [color=#FF0000]Alexander Krük (Operation am alten Mittelfußbruch im rechten Fuß)
[/ulist][ulist]4 Christoph Preuß (Nach Knie-OP in den USA ebendort in Reha, Rückkehr ungewiss)6 Michael Fink7 [color=#2E8B57]Benjamin Köhler8 [color=#FF0000]Zlatan Bajramovic (Grundgelenk-OP, großer Zeh rechter Fuß, vermutlich Pause bis November)11 Ümit Korkmaz (Lauftraining ab Montag, 08.09., Rückkehr frühestens Anfang Oktober)13 Markus Steinhöfer14 [color=#2E8B57]Alexander Meier15 [color=#2E8B57]Mehdi Mahdavikia20 [color=#2E8B57]Junichi Inamoto22 [color=#2E8B57]Kreso Ljubicic29 [color=#2E8B57]Chris30 [color=#2E8B57]Caio32 [color=#2E8B57]Faton Toski
[/ulist][ulist]10 [color=#2E8B57]Nikos Liberopoulos17 [color=#2E8B57]Martin Fenin18 Ioannis Amanatidis (Muskelbündelriss im rechten Oberschenkel, Lauftraining, Ausfall ein bis zwei Monate)
[/ulist]
Update: [color=#2E8B57]Russ
Legende:
grün: Einsatzbereit
schwarz: ungewisser Status
rot: Spielunfähig (krank, verletzt, gesperrt)
--> Was meint ihr?
wir sind hier nicht in bremen...
KuntersSohn schrieb:
Nö, Ampelfarben sind Käse, weil sich gelbe Schrift auf weißem Grund doch eher schlecht liest.
Mein Vorschlag zur Farbenlehre:
fit
fraglich/noch nicht einsatzbereit/im Aufbau
verletzt/krank
langfristiger/unbestimmter Ausfall
man kann auch ein dunkleres gelb nehmen. ein wenig praktisches denken schadet nicht
auf grün sollte man dann allerdings verzichten würde ich meinen
woran ihr hier auch denken solltet: es gibt diverse user im forum, die probleme haben, ähnliche farben voneinander zu unterscheiden. diesbezüglich gab es auch schon kritik an dem dunkelrot, dass wohl bei manchen personen als schwarz wahrgenommen wird.
wenn man hier nur noch verschiedene nuancierungen von rot nimmt, wird es für diese personen noch schwieriger.
mein vorschlag wäre:
damit würde man sich der ampel zumindest annähern.
lila finde ich persönlich nicht gut. wenn man wirklich etwas für die bessere sichtbarkeit machen will, ist lila eindeutig die falsche farbe. es hebt sich einfach nicht besonders gut ab.
blau ist zwar nicht optimal, allerdings kann man es zumindest gut erkennen.
blau ist zwar nicht optimal, allerdings kann man es zumindest gut erkennen.
Bonner23 schrieb:
naja, der Wettbewerb wird auch nicht fairer wenn man Werkclubs ausschließt oder diese in irgendeine Kasse einzahlen müssen. Ein wenig naiv der Herr M., dachte das ist so ein Wirtschaftsfachmann mit langjähriger Erfahrung? Nun ja, auch solche Leute haben mal grandiose Ideen
unter fachmann verstehe ich in sachen fußball was anderes...
Messias2007 schrieb:
Ich verstehe ich irgendwie nicht warum sich Bruchhagen dazu äußert ? Eigentlich kann es Ihm doch egal sein......? Oder sehe ich da etwas falsch?!
das siehst du tatsächlich falsch. HB wuselt ja nicht nur bei der eintracht, sondern sitzt auch im vorstand der DFL. und da bierhoff immer wieder versucht, sich dort in themenfeldern zu profilieren, die ihn als DFB-funktionär nichts angehen, ist HB da zwangsläufig betroffen.
Dirty-Harry schrieb:
Bruchhagen sei Dank wissen wir endlich mehr.
Werbung war bekannt, aber eine eigene Vermarktungsfirma von O.B.. die z.B Klopp und den Chefkoch der Nationalm. vermarket ,ist unzweifelhaft ein Interessenkonflikt.
Scheinheiliger DFB !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
neu ist das nicht. und HB ist auch nicht der erste, der das kritisiert. ob man das unbedingt als scheinheilig bezeichnen muss - wer sich dafür interessiert, weiß das auch. es ist eher einfach dumm von DFB, sich das von so einem managemet-gründschnabel gefallen zu lassen, dessen einziges kapital sein name ist - als fußballer
Doc_Aeppl0r schrieb:
wer erkennt diese Stadt?
http://img257.imageshack.us/img257/2135/01hj9.jpg
wieso bringst du die bilder als link? der bild-button ist rechts oben.
ich würde mal sagen, bevor wir hier neuen stoff bringen, sollten erstmal die verbleibenden alten gelöst werden. langsam wird es etwas unübersichtlich.
grinch schrieb:Doc_Aeppl0r schrieb:yeboah1981 schrieb:
Jup, Lima, na endlich!
hehe, jo das erkenn ich das verdammte Drecksloch!
...dann mal noch eine schwerere!
http://img185.imageshack.us/img185/7319/77936735jf8.jpg
New Orleans?
montevideo
und dafür hab ich mich jetzt zweimal rund um ganz amerika gearbeitet