>

EvilRabbit

15179

#
MrBoccia schrieb:
Echzell-Adler schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
Deutschland-Frankreich (Hinspiel 10.10. in Magdeburg,Rückspiel 14./15.10. in Metz)
Dänemark-Serbien
Türkei-Weißrussland
Österreich-Finnland
Wales-England
Italien-Israel
Schweiz-Spanien

WER hat denn da die LOS-Töpfe zusammengestellt ?

wieso? Was stimmt denn nicht?

was ich nich verstehe sind die lila einfärbungen  
#
hab auch mal gevoted. wenn das bild auch noch gut wäre, hättet ihr vielleicht wirklich chancen  
#
die antwort ist ganz klar: effenberg  
#
DBecki schrieb:
untouchable schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Da ist mir ein Hopp, der wenigstens einen Beziehung zu seinem Verein hat, deutlich lieber.  

Ach deswegen wollt er Waldhof kaufen (ja, ich weiß, nicht direkt kaufen, sondern mittels Geldscheinwinken zu einer Fusion überreden)?

Und was wäre so schlimm dran gewesen? Die Waldhöfer Hu**n haben für Geld doch schon immer alles getan.

*Chipstüte (Funnyfrisch) raushol*

davon mal abgesehen isses immer noch die selbe region. einem oxxenbacher bauern, der im lotto gewonnen hat, würde es doch auch keiner verübeln wenn er lieber den tollen traditionsverein aus der metropole von nebenan kaufen will als den kackladen im eigenen kaff
#
WienerAdler schrieb:
sotirios005 schrieb:
Kehrseite der Medaille, der Newcastle-Besitzer schmeißt hin:
http://www.transfermarkt.de/de/news/23411/15092008_11_32/news/anzeigen.html

Aber ein Chinese mit noch viel mehr Geld steht angeblich schon bereit.

So langsam finde ich das was da teilweise abläuft, nur noch pervers. Das hat doch mit Sport und vernünftigem Wirtschaften nichts mehr zu tun. Und das Umfeld läuft Amok, weil der Mäzen ein paarhundert Millionen Pfund zu wenig verschleudert...
#
kann nich verstehen, wieso der chaftar mal einer meiner lieblingsspieler hier war ....  
#
JJ_45843 schrieb:
SGErob schrieb:
JJ_45843 schrieb:
InDubioPro_Caio schrieb:
JJ_45843 schrieb:
was macht den der frankfurter am spieltag (wenn er den stattfindet), morgens in die kirche gehen und stoßgebete gen himmel senden?

fast richtig!
morgens, stoß und himmlisch kommt aber drin vor  
also nichts, wobei Kremlwanzen mitreden könnten

ja, du hast recht, da kann ich nicht mitreden, was meinst du überhaupt? nach langem überlegen, rate ich mal du hast dir aus köln ein haustier mitgebracht. richtig? mäh!!!

So frustriert über die Derby-"Niederlage"?

ich sag mal so, man wird eh ein paar mal verschaukelt über die saison, mir ist es lieber am anfang der saison, als zu ende hin. oder noch schlimmer am letzten spieltag, nun kann es noch ausgebügelt werden. außerdem, worüber soll ich mich mehr ärgern, über den kopfball des sturmführers, oder über den schiri? schwamm drüber, ist alles noch im grünen bereich.

Warte mal ab, der Hopp wird für einen versöhnlichen Saisonabschluss seiner Hoffenheimer sicher paar Plasmafernseher springen lassen. Und wenn ihr dann durch einen Elfmeter in der fünften Minute der Nachspielzeit mal wieder auf den letzten Drücker um den unverdienten Titel gebracht werdet, darfst du gerne nochmal wiederkommen  
#
Schade, dass es auf der ganzen Welt immer wieder Tote am Rande von Fußballspielen geben muss. Aber der Auslöser - da sagt man am besten wohl einfach gar nichts zu...
#
wenn krstajic (bzw sein anwalt) in der lage ist, seine aussage mit zahlen zu belegen, passiert da nix. ansonsten dürfte das ähnlich ablaufen wie im fall daum, geldstrafe und fertig.
bei bordon wird man sicherlich argumentieren, dass er nur vor sich hin geflucht hat. WENN sie den für schuldig befinden - ich weiß nicht, wann jemand zum letzten mal dumm genug war, einen schiri als [bad]****[/bad] zu bezeichnen, aber ich denke dann wird der nicht nur ein spiel auf der tribüne verbringen.

allerdings ist mir ein sportlich errungener sieg auf dem platz irgendwie lieber, als darauf zu hoffen, dass dem gegner vorher möglichst viele spieler gesperrt werde.
#
HaiAdler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
seventh_son schrieb:
Mannheimer-Adler schrieb:
Hi Schalke fehelen vielleicht 4 Stammspieler

Pander 1 Spiel sperre
Ernst 3 Spiele Sperre

Ermittlung gegen Bordon und Krstajic

Ist das für die Eintracht von vorteil ?
Was meint ihr

Wieso Ermittlungen gegen Bordon und Krstjaic? Und wieso nicht gegen Rafinha?

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11151016/

Bordon hat Wagner als "Hur.e" bezeichnet , wenn auch in anderen Sprachgefilden...

Rafinha´s Tätlichkeit wurde ja gesehen, aber "nur" mit Gelb geahndet, Tatsachenentscheidung, nicht mehr möglich das abzuändern.
(ok hat mein Vordermann auch grad geschrieben ^^)

P.S. Kuranyi ist angeschlagen.

Wer hat denn vor dem Lutscher noch Angst? Dem muss man ja das Tor zum Balll tragen!  

Und gegen uns macht der Blinde dann doch garantiert einen  
#
Leo schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
George Gillett und Tom Hicks - Malcolm Glazer

Sulaiman Al-Fahim - Roman Abramowitsch

und nächste Woche Gazprom - Fraport?

weil schalke ja auch gazprom und die sge fraport gehört
#
sotirios005 schrieb:
Nach Lektüre der Tabelle können wir morgen oder am nächsten Samstag auf einem der drei letzten Plätze stehen.
Interessanterweise steht für mich ab gestern rein gefühlsmässig "der Feind außen"! Habe mir heute fest vorgenommen: Werde in den nächsten Wochen nix mehr gegen FF sagen! Wir müssen da jetzt alle gemeinsam durch!

wie gnädig von dir. FUKEL RAUS !!!111!11!!1einself
#
Herr*Rauscher schrieb:
EvilRabbit schrieb:
rafinha is wirklich das letzte. so einer hat im fußball nix zu suchen...

was war denn jetzt??

reklamieren ohne ende, direkt vorm abpfiff und danach immer weiter. normal hätte der noch mit gelb-rot vom platz gemusst wegen reklamierens, ich dachte fast der geht noch den einen assi an...  
#
rafinha is wirklich das letzte. so einer hat im fußball nix zu suchen...
#
nexter stürmer runter  
#
ROT FÜR ERNST  
#
lol jetzt geht dem rutten wohl die düse, verteidiger für stürmer
#
jona_m schrieb:
stig schrieb:
Was war denn das von Pantelic? ^^

Ich hab 1:2 getippt, deswegen hat Pantelic nicht getroffen und Dortmund wird auch noch 2 Tore schießen    

lol  

der hat durch seinen haarvorhang einfach das tor net gesehen.
#
drei torlose spiele bisher. mal sehen, was die zweite halbzeit noch so bringt
#
Noilliram schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Noilliram schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Du Hasenhirn lachst auch über nen Stein am Wegesrand!

Amzine14 bist du es?

Nein, und du? Bist du es? Und sagte mal einer dem Enkeimer Adler, dass er in der 42 Spielminute nichtmal in einem Spiel auch nur tendenziel richtig liegt mit seinem Tips.  

was bistn du fürn kind? sind doch nur tipps...

gelb-rot für m. friedrich.