EvilRabbit
15163
kommt eigentlich nur mir dieses komische falk-interview total dilettantisch und zusammengestöpselt vor? transfermarkt.de scheint mit journalistischer qualität ja geradezu gesegnet zu sein
Knueller schrieb:
Bei uns auch, ab der 11. auf nem seperaten Rauscherecke. Aber wehe man hat die Kippen nicht in den Aschenbescher geschnippst, dann war was los.
ganz recht. knutschen war allerdings verboten, dann kam bei uns der direktor...
Knueller schrieb:EvilRabbit schrieb:SGE-Tobias schrieb:
Ein Klassenkamerad von mir hat mich eben angerufen und mir gesagt dass ers auch geschaft hat.
boa leude, das interessiert doch selbst im gebabbel keine sau. bleibt sitzen, da lernt ihr erfahrungsgemäß die heißesten mädels kennen
Stimmt, dann seid ihr nämlich die coolen Rebellen die schon rauchen dürfen
als ich noch zur schule gegangen bin durfte man das sogar noch auf dem schulhof
SGE-Tobias schrieb:
Ein Klassenkamerad von mir hat mich eben angerufen und mir gesagt dass ers auch geschaft hat.
boa leude, das interessiert doch selbst im gebabbel keine sau. bleibt sitzen, da lernt ihr erfahrungsgemäß die heißesten mädels kennen
also was das video angeht... das scheint einfach nur eine kopie anderer spiele dieses genres zu sein, und dazu noch nicht mal eine übermäßig gute.
meinst du das ernst? wie wäre es zb mit dem gesicht? wenn er ein trikot trägt vielleicht auch name und rückennummer? oder meinst du, die sitzen wie alle anderen auch einfach im publikum und warten drauf dass was passiert?
lieber_gott schrieb:
sorry, seh ich allerdings etwas anders hier als die meisten user:
in meinen augen ist das ein typischer fall von "verpokert".
sotos hat sich nach der saison entschieden zu wechseln und darauf gesetzt, nach der em angebote aus england, spanien oder sonstigen clubs mit internationalen ambitionen zu erhalten.
zwar spielt er mit aek athen jetzt in der uefa-cup-quali, aber so hat er sich das sicher nich vorgestellt...man bedenke, er ist erst 29....und da ist es eher ein rückschritt für ihn, jetzt zu diesem zeitpunkt schon wieder in die heimat zu wechseln und dort seine karriere mehr oder weniger ausklingen zu lassen (5-Jahresvertrag).
betrachte man sich mal seine transferdaten der letzten 4 Jahre, ist er nun genauso weit wie damals als er bei panatinaikos athen gespielt hat und mit dem wechsel zu den rangers seine internationale karriere einleiten wollte:
08/09 Eintracht Frankfurt AEK Athen
06/07 Glasgow Rangers Eintracht Frankfurt
04/05 Panathinaikos Athen Glasgow Rangers
also in meinen augen ein klarer rückschritt in sotos karriere, wohl verschuldet durch eigene dummheit, selbstüberschätzung und negativen einfluss des spielerberaters.
trotzdem alles gute bei aek!!
sehe das genauso. mit dem unterschied, dass einer seiner berater ja anscheinend sogar hingeworfen hat, weil er mit sotos kruden vorstellungen nix mehr anfangen konnte.
er verdient dort in etwa so viel, wie bei uns. bei einer vertragsverlängerung hätte es eine satte aufstockung geben. die war ihm zu wenig. seinen ansprüchen kann das kaum genügen.
Was mich gerade viel mehr ärgert als diese Jugendspieler-Geschichte, ist das Gezicke zwischen SGE und FSV. Hier im Forum gab es durchweg positive Reaktionen auf den Aufstieg der "kleinen" Frankfurter, die Fans scheinen gut miteinander auszukommen. Statt dessen bekriegen sich die Verantwortlichen schon nach wenigen Wochen über die Medien, als hätte man irgendwelchen Babys die Spielsachen weggenommen.
HB kann ich da leider nicht ausnehmen, diplomatisches Verhalten sieht anders aus...
HB kann ich da leider nicht ausnehmen, diplomatisches Verhalten sieht anders aus...
ich glaube, die begründer dieser subkultur würden sich bei dem theoriegeschwafel was hier abgeht im grabe umdrehen. aber immer schön an die vorherrschende diskussionskultur anpassen, dass ist es doch was skins wollen oder?
naja, irgendwie is das hier schon lange OT, und ich mache mir mit meiner meinung hier ohnehin keine freunde ,-)
ps: mir is durchaus bewusst, dass ein erheblicher anteil der neonaziszene längst anders "uniformiert" oder weitgehend unauffällig gekleidet ist.
naja, irgendwie is das hier schon lange OT, und ich mache mir mit meiner meinung hier ohnehin keine freunde ,-)
ps: mir is durchaus bewusst, dass ein erheblicher anteil der neonaziszene längst anders "uniformiert" oder weitgehend unauffällig gekleidet ist.
Container-Willi schrieb:
Sind wir mal ehrlich,wenn wir so einen Mäzen hätten,würden wir ihn vom Hof jagen?Mit Sicherheit nicht.
Man muss abwarten,wie deren ersten Saison verläuft und wie man sich dann verhält.
Ist halt für so ein Dorf schon eine Sensation,wenn die ganzen grossen Vereine kommen.
Lasst sie mal machen.
ich glaub das wird für die kein spaß, wenn da 500 cottbusser radau machen
dawiede schrieb:niemiec schrieb:dawiede schrieb:propain schrieb:niemiec schrieb:
Ich habe mittlerweile verstanden das es 2 Sorten Skinheads gibt.
Mehr, es gibt die Redskins, Sharpskins, Boneheads (sind die Nazis), Jesusskins, unpolitische Skins.
nicht zu vergessen: Rash
Auf was für einer Grundlage beruht der ganze scheiss?
Ich schneide mir jetz ne glatze und bin dann ein Niemskin , wer sich anschliessen möchte dem schicke ich die 10 Gebote zu.
Äusserst cool und in der gruppe extrem breite Schultern zeichnen dich dann aus.
Musikrichtung egal, möglichst provokativ unmeldodisch und lauter als andere.
Schick mir mal die 10 Gebote...ich entscheide dann, ob ich zu dir ueberwechsel...
Jetzt sind wir aber ganz schøn OT....wir muessen einen neuen thread aufmachen
was ich dabei immer ganz "nett" finde, ist dass man gerne tötlich beleidigt reagiert, wenn man für einen neonazis gehalten wird, es andererseits aber nicht für nötig hält, sich optisch davon zu distanzieren. die ursprüngliche symbolik ist seit langem von der rechten szene unterwandert und vereinnahmt, man kann sich schon die frage stellen wieso menschen trotzdem der meinung sind, damit noch etwas anderes darstellen zu müssen...
das schwarze auge ist nur auf papier echt...
a.saftsack schrieb:felice schrieb:
Bei euch bringen noch die Spielerfrauen den Kuchen mit ins Stadion, ich habs gesehen !
Schei** Amateurverein
Das ist ja wohl mal 'n denkbar schlechter Ansatz für Kritik, findste nicht?
Des Weiteren: Der User hat sich hier verabschiedet, ihr müsst nicht weiter auf dessen Getrolle eingehen.
manche scheinen dass ja direkt nutzen zu wollen, um sich selbst bissl als troll zu profilieren...
Amzine14 schrieb:singender_hesse schrieb:Amzine14 schrieb:
Meine Frage wurde immernoch nicht beantwortet
etwa zur rueckrunde.
google und wikipedia sollen helfen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Rhein-Neckar-Arena
du solltest dir aber mal ueberlegen, ob du nun der superfan bist, der anderen vorschreibt, was sie fuer fanutensilien (stichwort pink&white) tragen, oder ein kleiner junge, der nichtmal weiss, was die ligakonkurrenz so macht.
beides zusammen geht nicht, und da du offensichtlich schlichtweg wenig ahnung von der buli hast und der eintracht ebenso, ich zitiere aus deinem profil: "Größter Eintracht-Spieler aller Zeiten: Weißenberger" ...
schonmal so klangvolle namen wie hoelzenbein (weltmeister 74), grabowski (weltmeister 74), "dr. hammer", ulli stein, uwe bein (weltmeister 90), andreas moeller (weltmeister 90), alfred pfaff (weltmeister 54), detari, koerbel (buli-rekordspieler), (die liste liesse sich noch verlaengern, toni und jayjay zb.) gehoert?
grosse spieler die den adler trugen.
da kann der gute markus (von dem ich ja auch einiges halte) bei weitem nicht mithalten.
so frage beantwortet und noch n paar zusatzinfos gegeben.
nimms mir nicht uebel, aber hier einen auf dick machen, und dann keinen plan haben, nervt mich.
ich weiß ja nich, was du daran so lustig findest. es is nämlich ernst gemeint, und du solltest es dir mal hinter die ohren schreiben kleiner bayernfan aus offenbach....
100% agree
FFMBasser schrieb:Container-Willi schrieb:
Man sollte erst mal abwarten.
In14.Tagen kann er schon wieder fit sein.
Gute Besserung,Alex!
Nur blöd, dass das Pokalspiel schon in 9 Tagen ist. Hoffentlich ist er Mitte nächster Woche wieder fit.
So eine shice wieder.
naja, mit einer ansonsten fitten truppe dürfte das gegen jeden viertklassigen gegner hinhauen. kommt eher darauf an, dass auf den punkt alles stimmt, als auf einzelspieler.
gereizt schrieb:
Was Hertha und Dortmund haben, weiss ich auch nicht (wills auch gar nicht wissen... ), was uns fehlen könnte ist die Konstanz, wie @container-willi schon geschrieben hat.
Unsere Achse für erfolgreiches Spiel ist wohl Chris-Meier-Amanatidis. Fehlt einer, wird es schon blöd, denn dann müssten viele junge Spieler wie Fenin, Caio, Ochs, Russ, Toski etc. beständig 100% geben, um dies auszugleichen.
allerdings haben wir seit uhrzeiten den breitesten kader diese saison. theoretisch können endlich auch mehrere ausfälle gleichzeitig kompensiert werden.
R0BiiN schrieb:
Ich erhoffe mir das sich die Mannschaft weiterentwickelt, verbessert und konstante leistungen bringt!
nürnberg war letztes jahr so ziemlich das konstanteste team der liga
Nordadler_HH_79 schrieb:R0BiiN schrieb:
Die Leute die mich jetzt zerreissen sollen es tun, das ist meine Meinung, und ich möchte eure wissen! Was macht Hertha und Dormund zu Anwärtern auf die internationalen Plätze und was fehlt uns?
Robin
Was Hertha und Dortmund zu Anwärtern auf internationale Plätze macht, weiß ich auch nicht so genau.
Fakt ist aber, dass wir definitiv kein Anwärter auf die internationalen Plätze sind in der kommenden Saison. Eine Wiederholung des letztjährigen Ergebnisses (also Platz 9) wäre schon verdammt gut und ehrlich gesagt mehr als ich erwarte.
irgendwer muss doch anwärter sein. also lernt man vom 1. fc köln und redet sich einfach in die champions leauge.
da unsere vereinsführung das nicht tut, sind wir auch kein anwärter
links: 3-
mitte: 2+
rechts 3+