EvilRabbit
15162
[ulist]1 Oka Nikolov21 Markus Pröll (Narben im Sprunggelenk geglättet, Rückkehr ins Training Anfang August)28 Jan Zimmermann (Rippenbruch, Komplikationen im Heilungsverlauf)34 Frank Lehmann
[/ulist][ulist]2 Patrick Ochs3 Aaron Galindo5 Aleksandar Vasoski (Lungenzyste entfernt, wird Saisonstart verpassen)16 Christoph Spycher19 Habib Bellaïd23 Marco Russ27 Alexander Krük (Starke Fußprellung, Bluterguss im Sprunggelenk)
[/ulist][ulist]4 Christoph Preuß (Knorpelschaden im Knie wird in den USA behandelt, Rückkehr ungewiss)6 Michael Fink7 Benjamin Köhler (Entzündung am operierten Sprungelenk, Rückkehr Mitte August)13 Markus Steinhöfer14 Alexander Meier (Knie verdreht, Rückkehr ins Trainig ca. Dienstag, 29.8.)15 Mehdi Mahdavikia20 Junichi Inamoto22 Kreso Ljubicic (Leistenzerrung, Abreise aus dem Trainingslager)29 Chris30 Caio (Trainingsrückstand nach Urlaub/Übergewicht)32 Faton Toski
[/ulist][ulist]9 Marcel Heller10 Nikos Liberopoulos11 Ümit Korkmaz (Mittelfuß-OP, Trainingsrückkehr Anfang bis Mitte September)17 Martin Fenin18 Ioannis Amanatidis
[/ulist]
Update: Meier
Legende:
fett: fit
dünn: fraglich/Lauftraining/alles was halt kurz vor fit sein sollte
rot: verletzt
dunkelrot: langfristiger Ausfall
Langsam fast so schön bunt wie unsere Heimtrikots
[/ulist][ulist]
[/ulist][ulist]
[/ulist][ulist]
[/ulist]
Update: Meier
Legende:
Langsam fast so schön bunt wie unsere Heimtrikots
AllesWirdGut schrieb:chrispuck schrieb:
...Peer Kluge war auffällig in einer schwachen Gladbacher Mannschaft - Abstieg
...Peer Kluge war weniger auffällig in einer verunsicherten Clubberer Manschaft - Abstieg.
Wenn der besser sein soll, als Köhler, Ina, Fink....ich bezweifle das.
Also auch wenn er mit den beiden Mannschaften abgestiegen ist, muss das kein Gradmesser für sein Leistungsvermögen sein.
Generell schließe ich mich Deiner Meinung an, dass er nicht unbedingt besser als Ina oder Fink ist. Und ablöse frei gibt es den auch nicht. Dann lieber Bajramovic zwar mit Verletzung aber ohne Ablöse und als echte Verstärkung.
in einer schlechten mannschaft als mittelmäßiger spieler hervorzustechen, dürfte nicht sonderlich schwer sein. seinen wirklichen "wert" hat er dann in nürnberg gezeigt, eine verstärkung sieht anders aus.
lukas1985 schrieb:
Also er hat in 3 Wochen 4 von 6kg abgenommen und es sind noch gut 3 Wochen bis zum Start,also der ist Fit.Aber glaube nicht das er Aufgestellt wird.
ja, er ist dann so fit, wie die anderen, die ohne übergewicht etc angereist sind, am ersten trainingstag waren... ich denke auch nicht, dass er aufgestelt wird
[ulist]1 Oka Nikolov21 Markus Pröll (Narben im Sprunggelenk geglättet, Rückkehr ins Training Anfang August)28 Jan Zimmermann (Rippenbruch, Komplikationen im Heilungsverlauf)34 Frank Lehmann
[/ulist][ulist]2 Patrick Ochs3 Aaron Galindo5 Aleksandar Vasoski (Lungenzyste entfernt, wird Saisonstart verpassen)16 Christoph Spycher19 Habib Bellaïd23 Marco Russ27 Alexander Krük (Starke Fußprellung, Bluterguss im Sprunggelenk, verpasst womöglich Trainingslager II)
[/ulist][ulist]4 Christoph Preuß (Knorpelschaden im Knie wird in den USA behandelt, Rückkehr ungewiss)6 Michael Fink7 Benjamin Köhler (Entzündung am operierten Sprungelenk, Rückkehr Mitte August)13 Markus Steinhöfer14 Alexander Meier 15 Mehdi Mahdavikia20 Junichi Inamoto22 Kreso Ljubicic (Leistenzerrung, Abreise aus dem Trainingslager)29 Chris30 Caio (Trainingsrückstand nach Urlaub/Übergewicht)32 Faton Toski
[/ulist][ulist]9 Marcel Heller10 Nikos Liberopoulos11 Ümit Korkmaz (Mittelfuß-OP, Trainingsrückkehr in 6-8 Wochen)17 Martin Fenin18 Ioannis Amanatidis
[/ulist]
Update: Ljubicic, Korkmaz
Legende:
[/ulist][ulist]
[/ulist][ulist]
[/ulist][ulist]
[/ulist]
Update: Ljubicic, Korkmaz
Legende:
untouchable schrieb:e34 schrieb:EvilRabbit schrieb:
jo, nur waren das zu dem zeitpunkt nicht die amis, sondern gb+frankreich... aber hauptsache, es passt einem grad in den kram, die amis sind schuld am krieg
Und wer zog die Fäden?
Obama wahrscheinlich. Junge, predige deinen wirren Hass woanders. Und besuch vorher nochmal eine Schule und beleg einen Geschichtskurs - oder benutz wenigstens Google bevor du so eine Scheiße hier agitierst.
dito
e34 schrieb:EvilRabbit schrieb:e34 schrieb:untouchable schrieb:propain schrieb:untouchable schrieb:
Deutschland hat als eines der reichsten und fortschrittlichsten Länder der Welt eine große Verantwortung der Welt gegenüber.
Jedes Land ist für sich selber verantwortlich!
Großartige Einstellung. Lasst sie doch verrecken, die Armen und Schwachen. Hätten die Allierten nach dem 2. Weltkrieg so gehandelt gäbe es uns alle nicht.
Hätten sie so zu beginn des Krieges so gehandelt, wie sie es den Polen eigentlich zugesagt hatten.....wer weiss...
jo, nur waren das zu dem zeitpunkt nicht die amis, sondern gb+frankreich... aber hauptsache, es passt einem grad in den kram, die amis sind schuld am krieg
Und wer zog die Fäden?
die juden?
e34 schrieb:untouchable schrieb:propain schrieb:untouchable schrieb:
Deutschland hat als eines der reichsten und fortschrittlichsten Länder der Welt eine große Verantwortung der Welt gegenüber.
Jedes Land ist für sich selber verantwortlich!
Großartige Einstellung. Lasst sie doch verrecken, die Armen und Schwachen. Hätten die Allierten nach dem 2. Weltkrieg so gehandelt gäbe es uns alle nicht.
Hätten sie so zu beginn des Krieges so gehandelt, wie sie es den Polen eigentlich zugesagt hatten.....wer weiss...
wie oft hat der jetzt schon "thank you" gesagt?
SGEjobra27 schrieb:kasi1981 schrieb:EvilRabbit schrieb:e34 schrieb:andihembes schrieb:
Kommt gerade in der ARD.
Weiß jemand warum da niemand, also wirklich absolut keine Zuschauer im Stadion sind? Komplett leere Ränge...
Dass bei uns der Frauen-Fußball noch nicht allzu populär ist, ist mir ja bekannt, aber wenigstens sind ja doch meist ein paar Leute im Stadion.
Aber das ist gerade ein Geisterspiel...
Sind wahrscheinlich Sommerferien in Norwegen. So konnten keine Freikarten an den Schulen verteilt werden.
ich bin mir nich ganz sicher, aber norwegen gehört doch noch zu den nationen, in denen die fußballfrauen einigermaßen erfolgreich sind. und wenn da schon nix los ist...
frauenfußball ist anscheinen nach wie vor kein publikumsmagnet. da guggn sich die leude lieber beachvolleyball oder sowas an, vielleicht sollten unsere fußballerinnen demnächst auch bauchfrei und mit hotpants auflaufen
bitte nicht
die schwedinnen vielleicht, aber bitte nicht die deutschen!
scheiße, ihr habt recht
auf ntv wird der spaß live übertragen... frage mich was der hype soll, ist doch nur eine wahlkampfrede, und die leude die da zuhören dürfen zum großteil noch net mal mitreden
schon lustig, wie da mit aller gewalt versucht wird, einen neuen kennedy zu produzieren
schon lustig, wie da mit aller gewalt versucht wird, einen neuen kennedy zu produzieren
INTERNETVERBOT
soll ich da jetzt meinen kleber aus papiertüten schnüffeln oder was?
e34 schrieb:andihembes schrieb:
Kommt gerade in der ARD.
Weiß jemand warum da niemand, also wirklich absolut keine Zuschauer im Stadion sind? Komplett leere Ränge...
Dass bei uns der Frauen-Fußball noch nicht allzu populär ist, ist mir ja bekannt, aber wenigstens sind ja doch meist ein paar Leute im Stadion.
Aber das ist gerade ein Geisterspiel...
Sind wahrscheinlich Sommerferien in Norwegen. So konnten keine Freikarten an den Schulen verteilt werden.
ich bin mir nich ganz sicher, aber norwegen gehört doch noch zu den nationen, in denen die fußballfrauen einigermaßen erfolgreich sind. und wenn da schon nix los ist...
frauenfußball ist anscheinen nach wie vor kein publikumsmagnet. da guggn sich die leude lieber beachvolleyball oder sowas an, vielleicht sollten unsere fußballerinnen demnächst auch bauchfrei und mit hotpants auflaufen
Pedrogranata schrieb:
Hier gibt es noch weitere Beiträge zur Sendung von den "Fakt"enverdrehern des MDR
http://notatio.blogspot.com/2008/07/nur-beknackt-das-ist-fakt.html
http://www.tacheles-sozialhilfe.de/forum/thread.asp?FacId=984144
Und hier kann man sehen, mit wem man sich auf diesem Leim treffen kann...
http://gruene-pest1.com/showthread.php?t=261045
... und reihenweise leude warten (hier wie überall) nur auf solche munition, um darauf anspringen zu können. wohl bekommts
untouchable schrieb:
In 3 Wochen hat Klopp Dortmund schon zu M1 gemacht. Man humbat gerade. Nach einem Testspielsieg.
die dortmunder glauben halt wirklich, sie hätten einen titel gewonnen. vermutlich hat ihnen keiner gesagt, dass das ding nur erfunden wurde um der telekom etwas mehr aufmerksamkeit, und dem fcb ein paar mehr fernseheinnahmen zuzuschanzen.
einfach ein komischer laden, dieser schalke.
grinch schrieb:
Warum nicht die Bibi?
Nee mal im Ernst: Warum nicht der Frau, bei so einem Freundschaftsspiel mal die Chance geben? 1. BL darf sie ja noch nicht pfeifen.
meinst du, so konservative katholiken wie die spananier fänden das gut?
wie ich von meiner kleinen schwester erfahren durfte, sind die schulferien bald vorbei ,-)
das dunkelrot bleibt hoffentlich preuß-exklusiv, im endeffekt ist alles was nicht spielt einfach rot. wenn ich net genau hinschaue bemerke ich den unterschied auch net wirklich.