>

EvilRabbit

15163

#
Schönwetterfan schrieb:
Saphy schrieb:
Ochs ist (...) nach Zambrotta, Lahm, Cole und Ramos der 5. beste der Welt. Vielleicht sollte man ihn so ab 18 Mio ziehn lassen.

danke. you made my day!

wenn man keine ahnung hat...

aber hauptsache fink ablösefrei gehen lassen
#
hast du mal aufs datum geschaut? ich bin mir ziemlich sicher, dass damals im SAW gesehen zu haben
#
gähn die wand an...
#
ezrawhcstba schrieb:
Spieglein, Spieglein an der Wand und ich bin zurück im schönen funkel(ndem) Land. Ja, ich habe Euch im letzten Jahr vermißt. Die Jagd nach dem Brasilianer, das Closing in Teplice, meiomei, was hätten wir für spannende Stunden verleben können.

Na ja, dieses Jahr glaube ich sind wir der einzige Club, der durch einen Abgang stärker wird. Bei diesem Durchatmen in der Eintracht-Kabine hätte ich mir glatt eine Mittelohrentzündung holen können, aber das Gute: Ich hätte nicht mehr zu Seeger gemußt, denn bis ich einen Arzttermin habe, ist er nicht mehr da.

Und die Neuzugänge, Krük und Steinhöfer sind bereits da, und vier weitere sollen folgen. Legt aber mal bitte die Bundesliga ein wenig zur Seite, die Spieler lohnt es sich im Ausland zu suchen, aber nicht nur in Benelux, sondern auch in Skandinavien, denn da wird demnächst richtig Bewegung reinkommen. Aber könnt Ihr mir diesmal helfen: Wer ist bloß unser neuer Schwede...

Naja, daß man für Mantzios, Weißenberger, Soto noch einen Nachfolger sucht ist kein Geheimnis, doch es wird auch noch ein Klasse-Allrounder zu uns stoßen. Doch Ruhe im Gestrüpp, unsere Brasilianer bleiben. Wer sollte sonst auch das leckere Tiramisu bei Paulinho in Neu-Isenburg verputzen.

Hoffe Ihr könnt mir bis morgen mit meinem Schweden helfen, habe gehört dies sei hier nämlich ein Insider Thread.

Bis morgen dann, Euer Euch nimals vergessender

ezrawhcstba (Spieglein, Spieglein....)

man, wie das alles eingetroffen ist... kann der dreck hier endlich mal geschlossen werden?
#
[ulist]
  • 1  
  • Oka Nikolov
  • 21   Markus Pröll
  • (Wieder im Training, laut BILD erst ab 4. Spieltag wieder auf dem Platz)
  • 28  
  • Jan Zimmermann (Rippenbruch+Komplikationen, Status unbekannt)
  • 34  
  • Frank Lehmann
    [/ulist][ulist]
  • 2  
  • Patrick Ochs
  • 3  
  • Aaron Galindo
  • 5  
  • Aleksandar Vasoski (Lungenzyste entfernt, wird Saisonstart verpassen)
  • 16  
  • Christoph Spycher
  • 19  
  • Habib Bellaïd
  • 23  
  • Marco Russ
  • 27   Alexander Krük
  • (Trainingsrückstand nach starker Fußprellung)
    [/ulist][ulist]
  • 4  
  • Christoph Preuß (Knorpelschaden im Knie wird in den USA behandelt, Rückkehr ungewiss)
  • 6  
  • Michael Fink
  • 7   Benjamin Köhler
  • (Trainingsrückstand nach Sprunggelenk-OP, Lauftraining)
  • 8  
  • Zlatan Bajramovic (Grundgelenk-OP, großer Zeh rechter Fuß, 10-12 Wochen Pause)
  • 11  
  • Ümit Korkmaz (Mittelfuß-OP, Trainingsrückkehr Anfang bis Mitte September)
  • 13  
  • Markus Steinhöfer
  • 14  
  • Alexander Meier (Muskelfaserriss im linken Adduktorenbereich, mehrtägige Trainingspause)
  • 15  
  • Mehdi Mahdavikia
  • 20  
  • Junichi Inamoto
  • 22  
  • Kreso Ljubicic
  • 29  
  • Chris
  • 30   Caio
  • (Trainingsrückstand)
  • 32  
  • Faton Toski
    [/ulist][ulist]
  • 9  
  • Marcel Heller
  • 10  
  • Nikos Liberopoulos
  • 17  
  • Martin Fenin
  • 18  
  • Ioannis Amanatidis
    [/ulist]
    Update: Meier, Bajramovic

Legende:
    fett: fit
    dünn: fraglich/noch nicht einsatzbereit/im Aufbau
    rot: verletzt/krank
    dunkelrot: langfristiger Ausfall

thx wib
    #
    Freidenker schrieb:
    pipapo schrieb:
    Freidenker schrieb:
    Fehlt nurnoch ein neuer Auto Sponsor als Premium Partner, das gibt nochmal 300.000 mehr    

Aber bitte vorher unbedingt eine interne Umfrage starten wem welche Marke genehm ist. Wäre schade wenn die sich sonst die Klinke in die Hand geben.

Man scheint wohl eh an BMW interessiert zu sein, zudem fahren viele unserer Spieler diese Marke.

Wobei ich mich immernoch frage, warum man den "regionalen" Anbieter Opel nichtmal kontaktiert.

und was sollen die spieler dann fahren? zafira? corsa? ,-)
    #
    Loathing schrieb:
    Sspitze schrieb:
    RedEagle1980 schrieb:
    Bitte dann den Zlatan in die Liste aufnehmen ,-)  

is immer noch nich drin    ,-)  

finde die Liste sowieso noch viel zu farblos. Pro dunkelrot !  

ich warte noch was mit meier is, dann mach ich die nächste. es sei denn jemand anderes is schneller
    #
    lt.commander schrieb:
    Die Meldungen über die Rückkehr in den Kader von Krück und Köhler sind unter anderem im SAW nachvollziehbar.

Noch ne wiederholte Bitte an Alle, um die Übersicht dieses hervorragenden Freds zu wahren. Schreibt Genesungswünsche für User und ähnliches doch bitte per PN oder in einem anderen Forenteil.

Herrlich, mittlerweile überwiegt schwarz und Fettdruck wieder die Liste

ich hatte die zwei genannten spieler bewusst nicht "hochgestuft", denn gerade köhler dürfte noch ein weilchen brauchen um zumindest ins mannschaftstraining einzusteigen. "im kader" sind beide jedenfalls nicht.
    aber sowas ist auslegungssache, und liegt im auge des betrachters. kann nicht schaden, wenn die liste weniger rot ist
    #
    steigt in 10 bis 12 wochen ins training ein
    #
    dachte erst das wäre ein scherz, habe absolut nicht mehr damit gerechnet. denke er ist eine solide verstärkung, wenn er wieder auf die beine kommt.

damit haben wir definitiv den stärksten kader seit langem.
    #
    sich als deutscher über typisch deutsches aufzuregen is doch das deutsch-typischste überhaupt
    #
    MainAdler16 schrieb:
    Laut http://www.sge4ever.de/ könnte Pröll schon bereits am 1. Spieltag wieder auf der Bank sitzen

davon kann man ausgehen. habe aber bewusst den vermuteten zeitpunkt eingetragen, ab dem er wieder auf dem platz steht.

beimTeutates schrieb:
    Tsoumou fehlt bewußt ? In der Blöd steht ja, dass er bis auf weiteres im Kader bleibt...

btw cooler & sinnvoller service !

orientiere mich da momentan an der kaderliste von sge4ever.de. zudem ist er kein lizenzspieler, sondern nach wie vor amateur (lehmann zwar auch, aber aufgrund der aktuellen situation macht es bei dem halt sinn ihn mit rein zu nehmen.
    #
    der hopp wird mir langsam unheimlich...
    #
    coole sache, hier muss man nich mal mehr selbst kontern
    #
    jo, aber obwohl du gesehen hast, dass da nur bissl torwart gehoppel und lauftraining war, stellst du dich hinterher hier hin und machst auf "ich weiß net was ihr habt, war doch training". finde ich persönlich bissl dreist, aber dir fälllt sicher auch dafür wieder irgendwas ein.
    nichts für ungut...
    #
    ikercasillas schrieb:
    Crung schrieb:
    EvilRabbit. schrieb:

auf sge4ever.de steht nix mit 2010....

Lehmann ist einmal im Kader bei den Profis und einmal im Kader der U23 aufgeführt.
    Bei den Profis steht Vertrag bis 2010, bei der U23 dagegen bis 2009. Scheint ein Fehler von sge4ever zu sein.

danke crung.. aber ne andere person, hat hier wohl ein persönliches problem mit mir oder will das forum nachts für sich alleine

und ok, dann ist er wohl wirklich leider nur ausgeliehen..  schade macht nen guten und super sympathischen eindruck.
    was könnte der grund sein, einen so jungen keeper nur auszuleihen`? als weitere alternative wegen verletzungen oder als ergänzugn für die u23? sorry wegen evtl doofer fargen aber ich blciek net ganz durch dabei..

bitte besonders um NETTE antworten...

jo, ich trag mit vorliebe privatfehden mit leuten aus die ich net kenne

zimmermann ist jahrgang 85, damit ist er inzwischen zu alt für die U23. da anscheinend nur eine gewisse anzahl (3?) spieler oberhalb der altersgrenze sein dürfen, welche aber schon ausgeschöpft ist, ist für zimmermann kein platz mehr im kader.
    um die zeit, bis von unten weitere keeper gut genug sind (zb alvarez), zu überbrücken, hat man lehmann geholt. vermutlich wäre er für den verein ansonsten einfach zu teuer gewesen.
    #
    ikercasillas schrieb:
    EvilRabbit schrieb:
    ikercasillas schrieb:
    was ist denn jetzt eigentlich mit lehmann?? ist er fest verpflichtet oder nur geliehen? irgendwie würde eine ausleihe eines so jungen keepers wenig sinn machen, da wir ihn höchstens für den vfb ausbilden.
    grade weil er mich in den letzten tarinings sehr überzeugtw würde ich gerne mal wissen, was da jetzt sache ist  

is net bissl spät für dich?

lehmann ist ein jahr ausgeliehen, angeblich ohne kaufoption. der vertrag läuft aus, er geht. das kann sogar ein 12-jähriger mit zwei, drei klicks auf einschlägigen seiten herausfinden...

ich würde empfehlen, du verbringst deine restlichen ferientage hier: Real Madrid Fans

super, ich finde auch selber einschlägige real madrid fanseiten, auserdem war ich bereits auf tm.de und da stand eben das mit der ausleihe und auf sge4ever.de eben ein vertrag bis 2010.
    deshalb habe ich, da ich dann unsicher war, hier eine normale frage gestellt und ohne irgendwie jemanden anzugehn, wie du es wohl für nötig hälst..
    trotzdem danke für die info, jedoch nicht für den umgangston  

auf sge4ever.de steht nix mit 2010....

gute nacht mein kleiner, die äuglein werden wohl langsam etwas müde
    #
    ikercasillas schrieb:
    womeninblack schrieb:
    Wenn Du meinst....
    Es war reine Vermutung + außerdem gab es kein Training im herkömmlichen Sinn.
    Ich war da + habe gesehen wie die Mannschaft zum Waldlauf aufbarch + wiederkam + kurz noch die Muskeln gedehnt hat  + Pröll, Oka + Lehmann Torwarttraining absolvietren...
    Aber Du weißt ja alles besser....  

nein, ich habe mich nur gewundert, da hier auf der hp kein training angesetzt war :neutral-face  und ich zähle auch nen waldauf und tw training dazu sry meine meinung.
    habe einiges von unsren keepern gesehn und sogar von lehmann die handschuhe bekommen an dieser stelle nochma danke super aktion!!
    habe ausserdem nichts wirkliches dagegen gesagt nur dass ich halt lieber mal nachfrage als blind der hp zu vertrauen..
    eben meine meinung sehe da nix so schlimmes dran und verstehe nicht wo das besserwisserei ist   bin happy heute dagewesen zu sein, vll geht es noch anderen so..  

erzähl das mal den personen, die da möglicherweise von weiter weg kommen um ein mannschaftstraining zu besuchen. am besten mit zwei nörgelnden kiddies im gepäck, die unbedingt ama und meier sehen wollen. in der community gibts ne relativ klare "auslegung", was als training im sinne von allgemein besuchenswert gilt und was nicht, und da musst du dich nicht hinstellen und dir irgendwas aus den fingern saugen.

aber ich sag nur: BILD dir deine meinung...
    #
    ikercasillas schrieb:
    was ist denn jetzt eigentlich mit lehmann?? ist er fest verpflichtet oder nur geliehen? irgendwie würde eine ausleihe eines so jungen keepers wenig sinn machen, da wir ihn höchstens für den vfb ausbilden.
    grade weil er mich in den letzten tarinings sehr überzeugtw würde ich gerne mal wissen, was da jetzt sache ist  

is net bissl spät für dich?

lehmann ist ein jahr ausgeliehen, angeblich ohne kaufoption. der vertrag läuft aus, er geht. das kann sogar ein 12-jähriger mit zwei, drei klicks auf einschlägigen seiten herausfinden...

ich würde empfehlen, du verbringst deine restlichen ferientage hier: Real Madrid Fans
    #
    Frankfurt050986 schrieb:
    Steinhöfer wird noch eine Art AS also nein, denn Steini hat wenigstens Charakter    

streit hat doch auch einen, nur leider den falschen.