>

EvilRabbit

15163

#
en schebbe ***** gibt en schebbe schiss

alle hesse san verbrescher...
#
hreinsch schrieb:
Rouge_et_Noir schrieb:
hreinsch schrieb:

Und da ist ja noch nicht mal Libero und Ottl (hoffentlich klappts) dabei!

Aufstellung sehen die wie folgt

- - - - - - - - Pröll  - - - - -- - - - - - -
Ochs - - Bellaid - - Russ - - Spycher
- - - - - Fink - - - -Chris - - - - - - -
- - - - - - - - Meier  - - - - - - - - - -
Fenin - - - - - - - - - - -  -- - - Heller
- - - - -  - - - Ama  - - - - - - -

Fehlt natürlich noch Ottl/Bajramovic, die dann Fink wohl verdrängen werden aus der Top11.

Warum sollte Ottl Fink verdrängen?

Warum nicht?

Und ich habe nichts gegen Fink.
Aber beantworte folgende Frage?
Welcher von beiden hat eine realistische Chance auf Nationalmannschaft?

die frage ist doch, falls ottl spielen würde, ob dann tatsächlich fink auf der bank landet. oder statt dessen möglicherweise russ, wenn chris in die abwehr rückt. oder ein meier, wenn er seine frühform nicht halten kann.
es gibt einige personen, die fink nochmal eine massive leistungssteigerung zutrauen. ich bin mir selbst zwar nicht sicher, wie viel luft der noch nach oben hat, wenn diejenigen allerdings recht haben würds mich freuen.
#
Koelsch12 schrieb:
Also aus rein Wirtschaftlichen Gesichtspunkten gesehen wäre der Bajramovic.-Transfer wohl besser, weil keine Ablöse ansteht! Wenn er wirklich rechtzeitig fit wird, ist das wohl die realistischere, weil billigere Version.

irgendwie versteh ichs nich so ganz. der junge hat im januar erst seinen vertrag bis 2011 verlängert, das wird ein teurer spaß...
#
ikercasillas schrieb:
Amzine14 schrieb:
kasi1981 schrieb:

Die sind so hässlich geworden  :neutral-face    

ich finde zumindest das weiße ganz cool.. wobei das eine logo verschandelt alles und ich meine NICHT t-home=)

der junge is halt bayernfan, für den kunde müsste es schon goldrand und nen riesen ribery-portrait auf der brust sein damit er zufrieden ist.
#
Hits of the 40s

"Träumen auch sie noch von den sonnigen Tagen vor El Alamein?"

#
Bildgröße und Ausschnitt verändern

Warning: Division by zero in /mnt/data/www.eintracht.de/documents/yum/_intentions/_modules/imagemanager/_minitemplates/image_resize.php on line 194

Warning: Division by zero in /mnt/data/www.eintracht.de/documents/yum/_intentions/_modules/imagemanager/_minitemplates/image_resize.php on line 198

Warning: Division by zero in /mnt/data/www.eintracht.de/documents/yum/_intentions/_modules/imagemanager/_minitemplates/image_resize.php on line 202

Wichtiger Hinweis

Aus Kompatibilitätsgründen können wir Dir das Bildtool nur im Microsoft Internet Explorer anbieten. Unter der Adresse http://www.microsoft.com/windows/ie/downloads/default.mspx kannst Du eine aktuelle Version der Browsers herunterladen.

» Hier klicken um das Bild im Standardformat zu speichern

Vielen Dank für Dein Verständnis!

sorry, aber net mit firefox anzeigbar? wasn das...
#
niemiec schrieb:
EvilRabbit schrieb:

und wie siehts mit den ganzen ossis aus, die nie in die westdeutschen renten- und sonstwaskassen eingezahlt haben? eine frechheit!

Es gibt auch mehr als genug wessis die noch nie irgendwas einbezahlt haben.
Hier gehts aber in erster linie um den unfug über den aus  Görlitz berichtet wird.

sorry, aber hier wird von ettlichen leuten unsachgemäß verallgemeinert. das wollte ich damit nur bissl überspitzen...
#
Moose schrieb:
Heute war doch die Nachuntersuchung bei Korkmaz. Gibt es denn noch keine Meldungen darüber?

bisher scheint die wohl noch nicht bis ins forum gelant zu sein, falls es eine gibt.
#
[ulist]
  • 1  
  • Oka Nikolov
  • 21  
  • Markus Pröll (Narben im Sprunggelenk geglättet, Rückkehr ins Training Anfang August)
  • 28  
  • Jan Zimmermann (Rippenbruch, Komplikationen im Heilungsverlauf)
  • 34  
  • Frank Lehmann
    [/ulist][ulist]
  • 2  
  • Patrick Ochs
  • 3  
  • Aaron Galindo
  • 5  
  • Aleksandar Vasoski (Lungenzyste entfernt, wird Saisonstart verpassen)
  • 16  
  • Christoph Spycher
  • 19  
  • Habib Bellaïd
  • 23  
  • Marco Russ
  • 27  
  • Alexander Krük (Starke Fußprellung, Bluterguss im Sprunggelenk, verpasst womöglich Trainingslager II)
    [/ulist][ulist]
  • 4  
  • Christoph Preuß (Knorpelschaden im Knie wird in den USA behandelt, Rückkehr ungewiss)
  • 6  
  • Michael Fink
  • 7  
  • Benjamin Köhler (Entzündung am operierten Sprungelenk, Rückkehr Mitte August)
  • 13  
  • Markus Steinhöfer
  • 14  
  • Alexander Meier
  • 15  
  • Mehdi Mahdavikia
  • 20  
  • Junichi Inamoto
  • 22  
  • Kreso Ljubicic ("Angeschlagen", Abreise aus dem Trainingslager)
  • 29  
  • Chris
  • 30   Caio
  • (Trainingsrückstand nach Urlaub/Übergewicht)
  • 32  
  • Faton Toski
    [/ulist][ulist]
  • 9  
  • Marcel Heller
  • 10  
  • Nikos Liberopoulos
  • 11  
  • Ümit Korkmaz (Mittelfußbruch, bisher keine OP, Rückkehr Mitte September)
  • 17  
  • Martin Fenin
  • 18  
  • Ioannis Amanatidis
    [/ulist]
    Update: Ljubicic

Legende:
    fett: fit
    dünn: fraglich/Lauftraining/alles was halt kurz vor fit sein sollte
    rot: verletzt
    dunkelrot: langfristiger Ausfall
    #
    adlergossi schrieb:
    habs geklärt hab jezz kürzere ausganszeit un muss ma en rasen mähen alles halb so wild  

gibst du mir die nummer von deiner mutter? ich würde ihr gerne vorschlagen, dir nächstes mal auch noch pc und tv wegzunehmen ,-)
    #
    also ich besitze seit einem halben jahr eine exilim ex-z1050, kann ich weiterempfehlen. 10,1 megapixel (ja, ganz schlimmes teufelszeug), ist ziemlich fix, spuckt ordentliche bilder aus und bei den diversen testberichten die ich mir vor dem kauf damals angeschaut habe hat sie immer ziemlich gut abgeschnitten. allerdings ist sie nach wie vor auf einem gleichbleibendem preisniveau von 150€ aufwärts.

was ich dir ans herz legen würde: bevor du was bei mediamarkt und konsorten kaufst, schau dich intensiv im netz um. bis auf einige angebote kann man in den läden definitiv keine schnäppchen machen.
    #
    ghostinthemachine schrieb:
    Die Sache ist nicht in Ordnung. Ganz einfach. Und dabei geht es weder um die eigene gesellschaftliche Position noch darum, was ansonsten nicht in Ordnung ist.

Das Eine macht das Andere nicht egal, sondern nur noch schlechter. Es ist Geld, das in unseren Sozialkassen fehlt und das irgendwo an irgendwem eingespart wird. Und zwar sehr wahrscheinlich an Leuten, die mehr getan haben für unsere Sozialsysteme als diese Polen.

Allerdings geht mein Vorwurf weniger in Richtung dieser Leute als an die Leute, die "an der Kasse" sitzen.

und wie siehts mit den ganzen ossis aus, die nie in die westdeutschen renten- und sonstwaskassen eingezahlt haben? eine frechheit!
    #
    SGE_Werner schrieb:
    @ EvilRabbit

Oh mein Gott, ich mach doch den Menschen keinen Vorwurf.

Hab ich ja im ersten Beitrag hier von mir geschrieben. Nicht falsch verstehen.
    Wenn es möglich ist, kann man es ja auch nutzen.

Ich finde aber, dass mit dem Geld der Steuerzahler in vielen Fällen zu "leichtfertig" umgegangen wird (und jetzt Peter bitte keine Diskussion wo das noch alles der Fall ist in Deutschland *g*)

ok
    #
    Rigobert_G schrieb:
    EvilRabbit schrieb:

deine selbstständigkeit macht dich also zu einem verbitterten egoisten?

Genau, dich Langzeitstudent finanzier ich nämlich gleich mit...

aber ich zahl doch studiengebühren
    #
    SGE_Werner schrieb:
    peter schrieb:

das problem ist, dass manche glauben dass, wenn es anderen gut geht, ihnen selbst etwas weggenommen wird. mir geht es nicht schlecht und ich freue mich, wenn es möglichst vielen menschen gut geht. unabhängig von hautfarbe und nationalität.

peter

Peter, ich wünsche mir auch dass es allen Menschen gut geht.
    Aber wie Rigo sehe ich es so, dass auch jemand etwas dafür leisten muss, wenn ich einfach irgendwo hingehe und sage: Och hier krieg ich Geld ohne etwas zu tun und lebe hier besser, dann ist das in erster Hinsicht ok, aber wenn man sich das genau betrachtet, ist das egoistisch.

Wer bezahlt denn mit den Steuern die Versorgung durch Hartz IV etc.?

Ich zahle also meine Steuern und gehe arbeiten, damit andere Menschen, die nichts machen (wollen) einen gleichen Lebensstatus haben und hier wie die cleveren Polen wahrs. noch in Polen einkaufen gehen, in Polen weiterhin wohnen, aber dank bestehender Wohnung in Deutschland genug Kohle kriegen, ohne wirklich was dem deutschen Staat und unserer Gesellschaft zurückzugeben?

Jederzeit kann ich auf 100 € monatlich verzichten, wenn dieses Geld dazu dient, das Leben von Menschen zu retten und zu verbessern. Aber dann sollte dieses Geld auch zu den Ärmsten der Ärmsten! Eine Gesellschaft ist immer nur so gut wie ihr schwächstes Glied.

diejenige, die das tatsächlich als betrug aufziehen, sprich weiterhin in polen wohnen etc, sind schlichtweg verbrecher. allerdings wird diese gruppe hier (wie so oft) vorgeschoben, um alle anderen gleich mit zu kriminalisieren. und das finde ich schon ziemlich plump.
    was ist denn mit denen, die die chance nutzen, sich in deutschland einbürgern lassen und übersiedeln? können die was für ihre deutschen vorfahren? ist es deren problem, dass seit langem versucht wird, die reste von dem was noch irgendwie deutsch ist, "heim ins reich" zu holen? sorry, beschwert euch bei der bundesregierung oder keine ahnung wer dafür verantwortlich ist, aber den menschen kann man keinen vorwurf machen.

achso, und was den schäferhund-spruch des fred-starters angeht: bisweilen ist der spruch ja ganz lustig. aber in dem fall muss sich der gute ElStefano schon die frage gefallen lassen, wieso er versucht diese diskussion hier von anfang an in eine ganz bestimmte richtung (stichwort: ausländische sozialschmarotzer) zu drücken. finde ich mindestens mal grenzwertig...
    #
    Rigobert_G schrieb:
    peter schrieb:
    mir geht es nicht schlecht und ich freue mich, wenn es möglichst vielen menschen gut geht. unabhängig von hautfarbe und nationalität.

Und ich freue mich, dass ich als Selbständiger diese ganzen viele Menschen finanzieren darf während meine Altersabsicherung gleich null ist. Freut mich ehrlich.

deine selbstständigkeit macht dich also zu einem verbitterten egoisten?
    #
    mein tipp: kauf dir nen anständigen pulli...
    #
    ob er das bekommt, was er verdient, stelle ich in frage...
    #
    was regt ihr euch so auf? die zeitungen können doch schreiben was sie wollen...
    #
    falscher titel!

22 Jahre nach der Wende - DDR bekommt doch noch eigene EM

wohl bekommts