EvilRabbit
15165
womeninblack schrieb:
Scheiße jetzt wird hier schon die Todesstrafe gerechtfertigt....
Nur so, ich habe als Katholikin gelernt:
Du sollst nicht töten...
Dann gibt es noch das Gesetz, dass Du nicht über Gott stehen darfst, und vor allen Dingen:
Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst...
Der Prozeß der Zivilisaation scheint sich wieder mal rückwärts zu bewegen...
Errichtet die Feuer der Inqusition!
kannste knicken, klimaschutz geht vor
ich denke, die frage ist weniger, ob du wieder anfangen solltest, sonder eher, unter welchen vorraussetzungen. da du selbst einsiehst, dass es nicht reicht um damit wirklich profit zu machen, kommt cash-game mit hohen einsätzen ja schonmal nicht in frage.
mir gehts da ähnlich, meine persönlich erfahrung ist allerdings, dass in den ganz tiefen limits (1/2c blinds oder solche späße) teils genauso wüst gespielt wird wie mit playmoney. irgendwann ist mir da die laune vergangen, habe noch ein paar wochen ab und zu mal eine runde playmoney gezockt um mir ein "erfolgserlebnis" zu holen, und danach war die motivation weg.
natürlich kann man auch den ganzen nasen glauben, die einem erzählen dass man mit fleißig training und ordentlich wissen anlesen fast schon garantiert irgendwann profitabel spielt. kenne selbst eine ganze handvoll, die es probiert haben, teils über ein jahr wie die blöden geackert haben ohne dass was rausgesprungen ist und irgendwann frustriert aufgegeben haben. (kenne allerdings auch jemanden, der davon ganz gut leben kann ^^)
das dumme ist eben einfach, dass dieser ganze poker-hype letzten endes durch leute wie uns finanziert wird, die mal hier und da einen euro einzahlen - zig-millionenfach. das sollte man, auch wenn pokern einfach klasse ist, nie vergessen.
meine meinung: auf einem niveau spielen wo es nicht weh tut, und um die sucht kurzzeitig zu befriedigen tut es da in meinen augen auch playmoney.
mir gehts da ähnlich, meine persönlich erfahrung ist allerdings, dass in den ganz tiefen limits (1/2c blinds oder solche späße) teils genauso wüst gespielt wird wie mit playmoney. irgendwann ist mir da die laune vergangen, habe noch ein paar wochen ab und zu mal eine runde playmoney gezockt um mir ein "erfolgserlebnis" zu holen, und danach war die motivation weg.
natürlich kann man auch den ganzen nasen glauben, die einem erzählen dass man mit fleißig training und ordentlich wissen anlesen fast schon garantiert irgendwann profitabel spielt. kenne selbst eine ganze handvoll, die es probiert haben, teils über ein jahr wie die blöden geackert haben ohne dass was rausgesprungen ist und irgendwann frustriert aufgegeben haben. (kenne allerdings auch jemanden, der davon ganz gut leben kann ^^)
das dumme ist eben einfach, dass dieser ganze poker-hype letzten endes durch leute wie uns finanziert wird, die mal hier und da einen euro einzahlen - zig-millionenfach. das sollte man, auch wenn pokern einfach klasse ist, nie vergessen.
meine meinung: auf einem niveau spielen wo es nicht weh tut, und um die sucht kurzzeitig zu befriedigen tut es da in meinen augen auch playmoney.
schlusskonferenz schrieb:Im "Meier verletzt"-Thread, der DER_SCHLICHTER schrieb:
BITTE!!!!!
Diesen Thread mal löschen oder durchrutschen lassen.. Man bekommt ja jedesmal nen Schreck!DER_SCHLICHTER schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/07/30/markus-proell/ueberraschung-er-fliegt-wieder.html
Pröll fliegt wieder!!!!!
Nach 3 Wochen gesund???
Wie geht dasss? haben wir ne neue Medizinabteilung
Alles Gute Markus...
Selbst hier in diesem intelligenzmäßig sehr heterogenem Forum dürfte es kaum jemanden geben, der Dir an Verstand unterlegen wäre.
hehe
ich empfehle selbst bild-lesern, nicht nur die überschrift zu lesen. dann käme man schnell drauf, dass (falls der artikel so stimmt) pröll mitnichten fit ist, und einige spiele auf der bank verbringen wird.
Ryan1011 schrieb:
Ich weiss dass dies jetzt etwas weit hergeholt ist
du hast selbst schon alles gesagt...
[ulist]1 Oka Nikolov21 Markus Pröll (Wieder im Training, laut BILD erst ab 4. Spieltag wieder auf dem Platz)28 Jan Zimmermann (Rippenbruch+Komplikationen, Status ungewiss, heute Kontrolle)34 Frank Lehmann
[/ulist][ulist]2 Patrick Ochs3 Aaron Galindo5 Aleksandar Vasoski (Lungenzyste entfernt, wird Saisonstart verpassen)16 Christoph Spycher19 Habib Bellaïd23 Marco Russ27 Alexander Krük (Starke Fußprellung, Bluterguss im Sprunggelenk, Lauftraining)
[/ulist][ulist]4 Christoph Preuß (Knorpelschaden im Knie wird in den USA behandelt, Rückkehr ungewiss)6 Michael Fink7 Benjamin Köhler (Sprunggelenk-OP, Rückkehr Mitte August, aktuell Lauftraining)
11 Ümit Korkmaz (Mittelfuß-OP, Trainingsrückkehr Anfang bis Mitte September)13 Markus Steinhöfer14 Alexander Meier15 Mehdi Mahdavikia20 Junichi Inamoto22 Kreso Ljubicic (Laut BILD im nächsten Testspiel gegen Astoria dabei)29 Chris30 Caio (Trainingsrückstand nach Urlaub/Übergewicht)32 Faton Toski
[/ulist][ulist]9 Marcel Heller10 Nikos Liberopoulos17 Martin Fenin18 Ioannis Amanatidis
[/ulist]
Update: Pröll, Ljubicic, (Korkmaz ins Mittelfeld gesetzt)
Legende:
fett: fit
dünn: fraglich/noch nicht einsatzbereit/im Aufbau
rot: verletzt/krank
dunkelrot: langfristiger Ausfall
Bitte entschuldigt, dass ich diesmal neben WIB auch BILD als Quelle nehmen musste
[/ulist][ulist]
[/ulist][ulist]
[/ulist][ulist]
[/ulist]
Update: Pröll, Ljubicic, (Korkmaz ins Mittelfeld gesetzt)
Legende:
dünn: fraglich/noch nicht einsatzbereit/im Aufbau
rot: verletzt/krank
Bitte entschuldigt, dass ich diesmal neben WIB auch BILD als Quelle nehmen musste
looool
Bigbamboo schrieb:downwheel schrieb:
Wenn nix druff steht ist es ne Creative Karte....probier mal da den "allinone-treiber"
Was'n das?
ein all in one treiber dürfte so ziemlich alle entsprechenden produkte des herstellers abdecken, ohne dass du vorher rausfinden musst was genau du da hast.
SGE_Werner schrieb:
Wenn eine Position in Deutschland schwerer mit guten Leuten nachzubesetzen ist als eine andere, dann ist es die Position des Außenverteidigers.
Von daher müssten die Engländer schon mit 10+x ankommen.
ja, des linken aussenverteidigers
Saphy schrieb:oswaldo40 schrieb:
Laut Kicker werden nächste Saison 6 deutsche Innenverteidiger in den Startformationen der Bundesligisten stehen. Einer davon Russ. Ich bin mir sicher das er net schlechter als die aktuellen M&M's ist.
Galindo? Bellaid?
deutsch?
die ersten sätze machen mich schon kirre. ich ziehs mir morgen mal rein wenn ich wach bin
endlich 18 ,-)
alles guude
alles guude
man leude, das wäre die chance gewesen den vom forum fern zu halten
die medien suchen halt gerne nach plakativen synonymen und zuschreibungen, um dem volk das verstehen möglichst einfach zu machen. allerdings finde ich es bei der SGE auch irgendwie fehl am platz, und das hat für mich nix mit den vergangenen jahren seit dem ersten abstieg zu tun.
als graue maus wurden früher vereine wie bochum oder wolfsburg bezeichnet, die schon rein "physisch" nicht als großer verein zu bezeichnen sind. überschaubare anhängerschaft, kleines stadion, magere historie und entsprechend gedämpfte ambitionen.
zu den zeiten waren wir immer nur die diva. größenwahnsinnige aber unfähige vereinsführung, fanatische fans, spieler mit dem gewissen etwas (da gibts ja sowohl positiv- als auch negativbespiele ). da gabs für die medien immer ordentlich futter, da musste man sich im übertragenen sinne nur drei tage vors stadion setzen und konnte danach eine komplette ausgabe der BILD mit skandalen füllen.
die zeiten sind eben vorbei. bevor dem leser umständlich erklärt wird, was man hier in den vergangenen jahren aufgebaut hat, kommt erstmal die graue maus aufn tisch. dass der adler langsam, aber stetig immer höher steigt, interessiert keinen in den verlagshäusern - die eintracht ist langweilig geworden, aber nicht für die fans, sondern für die meinungsmacher in den medien.
als graue maus wurden früher vereine wie bochum oder wolfsburg bezeichnet, die schon rein "physisch" nicht als großer verein zu bezeichnen sind. überschaubare anhängerschaft, kleines stadion, magere historie und entsprechend gedämpfte ambitionen.
zu den zeiten waren wir immer nur die diva. größenwahnsinnige aber unfähige vereinsführung, fanatische fans, spieler mit dem gewissen etwas (da gibts ja sowohl positiv- als auch negativbespiele ). da gabs für die medien immer ordentlich futter, da musste man sich im übertragenen sinne nur drei tage vors stadion setzen und konnte danach eine komplette ausgabe der BILD mit skandalen füllen.
die zeiten sind eben vorbei. bevor dem leser umständlich erklärt wird, was man hier in den vergangenen jahren aufgebaut hat, kommt erstmal die graue maus aufn tisch. dass der adler langsam, aber stetig immer höher steigt, interessiert keinen in den verlagshäusern - die eintracht ist langweilig geworden, aber nicht für die fans, sondern für die meinungsmacher in den medien.
[ulist]1 Oka Nikolov21 Markus Pröll (Narben im Sprunggelenk geglättet, Rückkehr ins Training Anfang August)28 Jan Zimmermann (Rippenbruch, Komplikationen im Heilungsverlauf)34 Frank Lehmann
[/ulist][ulist]2 Patrick Ochs3 Aaron Galindo5 Aleksandar Vasoski (Lungenzyste entfernt, wird Saisonstart verpassen)16 Christoph Spycher19 Habib Bellaïd23 Marco Russ27 Alexander Krük (Starke Fußprellung, Bluterguss im Sprunggelenk)
[/ulist][ulist]4 Christoph Preuß (Knorpelschaden im Knie wird in den USA behandelt, Rückkehr ungewiss)6 Michael Fink7 Benjamin Köhler (Entzündung am operierten Sprungelenk, Rückkehr Mitte August)13 Markus Steinhöfer14 Alexander Meier15 Mehdi Mahdavikia20 Junichi Inamoto22 Kreso Ljubicic (Leistenzerrung, Abreise aus dem Trainingslager)29 Chris30 Caio (Trainingsrückstand nach Urlaub/Übergewicht)32 Faton Toski
[/ulist][ulist]9 Marcel Heller10 Nikos Liberopoulos11 Ümit Korkmaz (Mittelfuß-OP, Trainingsrückkehr Anfang bis Mitte September)17 Martin Fenin18 Ioannis Amanatidis
[/ulist]
Update: Meier
Legende:
dünn: fraglich/Lauftraining/alles was halt kurz vor fit sein sollte
rot: verletzt
[/ulist][ulist]
[/ulist][ulist]
[/ulist][ulist]
[/ulist]
Legende:
boa is das eklig
hundebesitzer sind halt auch nur der typische querschnitt durch die gesellschaft. da gibts die einen, die permanent mit der tüte hinter ihrem fiffi herrennen, viele, die sich keine gedanken machen, und diverse, die der meinung sind ihnen gehörte die welt. und die sind dann leider gleich der meinung, ihnen würde einer an ihren persönlichen grundrechten rumschnippeln, nur weil der hund nicht mitten in die fußgängerzone oder sonstwo hinscheißen darf.
hundebesitzer sind halt auch nur der typische querschnitt durch die gesellschaft. da gibts die einen, die permanent mit der tüte hinter ihrem fiffi herrennen, viele, die sich keine gedanken machen, und diverse, die der meinung sind ihnen gehörte die welt. und die sind dann leider gleich der meinung, ihnen würde einer an ihren persönlichen grundrechten rumschnippeln, nur weil der hund nicht mitten in die fußgängerzone oder sonstwo hinscheißen darf.
Fußball-Bundesliga der Frauen
macht euch doch keinen kopf, mitte nächster woche soll er schon wieder dabei sein.
AllesWirdGut schrieb:
Sollten wir nicht auch so Spieler aufführen, die nicht verletzt sind, aber dennoch nicht auflaufen können/ verfügbar sind (z.B. aktuell Bellaid mit einem Trauerfall - oder Olympiade und sonstige Turniere)
prinzipiell hatte ich dafür (wie bei caio) das dünne schwarz geschriebene gedacht. was solche geschichten wie bellaids trauerfall angeht - zum einen ist er ja trotzdem in der lage zu spielen sobald es darauf ankommt, und zum anderen dauert sowas normalerweise nur wenige tage. hier sollte es schon vorrangig um verletzte gehen.
[ulist]1 Oka Nikolov21 Markus Pröll (Narben im Sprunggelenk geglättet, Rückkehr ins Training Anfang August)28 Jan Zimmermann (Rippenbruch, Komplikationen im Heilungsverlauf)34 Frank Lehmann
[/ulist][ulist]2 Patrick Ochs3 Aaron Galindo5 Aleksandar Vasoski (Lungenzyste entfernt, wird Saisonstart verpassen)16 Christoph Spycher19 Habib Bellaïd23 Marco Russ27 Alexander Krük (Starke Fußprellung, Bluterguss im Sprunggelenk)
[/ulist][ulist]4 Christoph Preuß (Knorpelschaden im Knie wird in den USA behandelt, Rückkehr ungewiss)6 Michael Fink7 Benjamin Köhler (Entzündung am operierten Sprungelenk, Rückkehr Mitte August)13 Markus Steinhöfer14 Alexander Meier (Knie verdreht, Rückkehr ins Trainig ca. Dienstag, 29.7.)15 Mehdi Mahdavikia20 Junichi Inamoto22 Kreso Ljubicic (Leistenzerrung, Abreise aus dem Trainingslager)29 Chris30 Caio (Trainingsrückstand nach Urlaub/Übergewicht)32 Faton Toski
[/ulist][ulist]9 Marcel Heller10 Nikos Liberopoulos11 Ümit Korkmaz (Mittelfuß-OP, Trainingsrückkehr Anfang bis Mitte September)17 Martin Fenin18 Ioannis Amanatidis
[/ulist]
Legende:
[/ulist][ulist]
[/ulist][ulist]
[/ulist][ulist]
[/ulist]
Legende:
was mir als fc-fan auch gedanken machen würde, ist die (womöglich) fehlende tiefe im kader. mag sein dass ich mich täusche, aber neben einigen spielern, die man als liga-tauglich, aber sicher nicht erste sahne bezeichnen kann, gibts da noch eine handvoll durchschnitt. und dann wars das irgendwie.