>

EvilRabbit

15163

#
ATTILA@HD schrieb:
Köhler ist schon im Aufbautraining?

Wann wird er denn wieder spielen können?

(Auch wenn ich dafür Prügel beziehen werde)

Gruß
T.

gab mal die meldung, dass köhler mitte august wieder fit wäre. allerdings ist das lange her, und seitdem habe ich nix entsprechendes mehr gesehen.
#
Nakilov
Ochs - Bellaid - Russ- Spycher
Chris - Fink
Fenin - Toski - Steinhöfer
Amanatidis

wahlweise auch mit einem vorgezogenen fink in einem 4-1-4-1.

mein tipp wäre 3:1 für uns.
#
hreinsch schrieb:
FR:
"Bis auf Alexander Maier und Aaron Galindo sowie die Langzeitverletzten wie die Neuzugänge Zlatan Bajramovic und Ümit Korkmaz hat der Eintracht-Coach alle Mann an Bord."

Peinlich peinlich.
Wie kann so was passieren?
Alexander Maier

Was ist da los?
Dieselben Symptome wie bei den öffentlich rechtlichen?

Da habe ich echt keine Lust mehr den Artikel weiterzulesen !    

zum glück wurde preuß von der sge gekündigt. und ist krük fit?
#
haha. den kleinen offenbacher hätten sie auch gleich kevin-marcel nennen können
#
diggär schrieb:
EvilRabbit schrieb:
die werden schon noch eine weile brauchen, um sich eine breitere fanbasis aufzubauen. wie viel % derer, die heute ins stadion rennen wie die blöden, wären nach dem ersten abstieg wohl zu einem pokal-spiel gegen osnabrück gekommen?
ist wenn ich das richtig überblicke auch so ziemlich die größte spielstätte der ersten pokalrunde. bissl undankbar für den kleinen fsv...

Jemand der damit rechnet das der FSV das Waldstadion voll bekommt hat von Tuten und Blasen keine Ahnung.Ich denke ma das es etwas mehr wie 1.500 Zuschauer sein werden,morgen zumindest.

Wenn der FSV ne recht ansehliche Saison spielt und im Pokal weit kommt,könnte vllt ein Zuschauerschnitt über 10.000 drin sein.Mehr aber auch net in der ersten Saison.

sehe ich ähnlich. was morgen wird könnte allerdings schon einen fingerzeig auf den rest der saison geben.
#
die werden schon noch eine weile brauchen, um sich eine breitere fanbasis aufzubauen. wie viel % derer, die heute ins stadion rennen wie die blöden, wären nach dem ersten abstieg wohl zu einem pokal-spiel gegen osnabrück gekommen?
ist wenn ich das richtig überblicke auch so ziemlich die größte spielstätte der ersten pokalrunde. bissl undankbar für den kleinen fsv...
#
Eintracht-Laie schrieb:
Isaakson schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/380727/

kicker.de schrieb:
Kurz nach der Pause stand die Partie unmittelbar vor dem Abbruch, da einige Dortmunder wiederholt Feuerwerkskörper aufs Spielfeld warfen. Einer davon landete im Tor, das Netz fing Feuer. Die Partie musste einige Minuten unterbrochen werden. .........
.......Allerdings wurde der Dortmunder Anhang auch provoziert. Rund 70 Baseler Rowdies drangen in den Bereich der BVB-Fans ein, die Ordnungshüter griffen erst spät ein.

Versteh ich nicht, wenn die "Rowdies" (das wirklich noch jemand dieses Wort verwendet   ) ankommen, dann brenn ich doch keine Pyro ab und werf die aufs Spielfeld.
Die richtige Antwort sollte doch wohl anders aussehen, oder?

versteh ich auch nich. die gehören gefälligst in den gegnerischen block geworfen
#
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Habe nirgends lesen können, dass Üüüüüümit operiert werden musste - wer kann mir helfen?

musste er auch nicht - "Aber wenigstens ist der 22 Jahre alte österreichische Nationalspieler jetzt in Frankfurt, seit einigen Tagen lebt er im Hotel. In Wien, seiner Heimatstadt, hat er zuletzt fleißig am Comeback gearbeitet, Reha gemacht und Fitnesstraining. Immerhin ist der im allerersten Training bei Eintracht Frankfurt gebrochene Mittelfuß gut zusammengewachsen, eine Operation, die zeitweise ebenfalls nicht auszuschließen war, ist jedenfalls nicht mehr zu befürchten."

laut http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/1378113_Frankfurter-Trippelschritte.html?sid=e330928d325fe58fc367003104171c20

komischerweise gabs mindestens zwei quellen, die ihn "mit frisch operiertem fuß" unter den zuschauern eines der testspiele gesehen haben. hat mich damals auch irritiert, da die OP nirgends offiziell angegeben war, aber falls es die tatsächlich nicht gegeben hat werden ich das beim nächsten update korrigieren.
blöderweise bin ich aktuell dank pfeifferschem drüsenfieber selbst auf rot, von daher kann ich nicht sagen wann ich dafür die nerven habe. es sei denn, jemand anderes ist so frei...
#
Dogan schrieb:
Ich wollte keinen neuen Tread eröffnen, meine Frage ist wieso Deutschland also die Herrenmannschaft bei Olympia mitmachen? Bei den letzen beiden WM mindestens im Halbfinale und bei der Euro im Finale?  

ich weiß net wie gut du mit den regularien vertraut bist. aber bei olympia spielen (bei den männern) im grunde U-23 teams, aufgestockt durch bis zu drei ältere spieler. die qualifikation läuft entsprechend auch net über die a-nationalteams, weshalb wir da nich so besonders oft mitspielen.
#
tobago schrieb:
alles von KIK  

tobago

ey! isch kauf auch nur bei kik! schuhe bei aldi!
#
Apollon schrieb:
peter schrieb:
bebeer schrieb:
also der sportal artikel ist der beste, den ich bis jetzt gelesen hab - und glaubt mir, ich hab viel gelesen...

bis auf diese falsche sportal-aussage:

"Neben Ioannis Amanatidis gab es in der abgelaufenen Saison keinen einzigen Frankfurter, der in mehr als drei Saisonspielen getroffen hat."

gebe ich dir recht.

peter

Ne, ich meine die stimmt!

Fenin hat einen 3er-Pack und in 2 Spielen 1 Tor erzielt
Meier 2x gegen Hamburg und 2x 1 Tor wenn ich nicht irre

..macht nicht mehr als drei Spiele!    

fenin hat 3, 1 und 2 tore gemacht, bei meier stimmts aber ,-)

dass die aber nur 17 bzw 11 spiele auf dem feld standen, scheint den sportalgöttern auch wurst zu sein. ama ist mit seinen 11 treffern auch nicht gerade der top-goalgetter, irgendwer muss auch die anderen 32 tore erzielt haben...

sportal.de is bestenfalls zweitklassig. muss man net unbedingt im SAW bringen.
#
basler is doch eh ein babbler vor dem herrn. wenn der net alle 5 sätze eine beleidigung oder provokation einstreut, bekommt er von der bild sein taschengeld net.
#
sehr luschdig, alle drei jeweils 5 jahre auseinander. dann mal alles gute im rundumschlag
#
SGE_Werner schrieb:
Mal etwas "mehr oder weniger positives"

Die Täter haben sich ja gestellt und wurden "bestraft"

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/75173

Find ich vom Strafmaß her richtig. Sozialstunden beim Fanprojekt (damit helfen sie direkt dem Verein und der Kurve) und dann ein SV, was den Leuten mittelfristig wieder die Möglichkeit gibt, in der Südkurve zu stehen.

wüsste gerne, was die "alternativstrafe" gewesen wäre, wenn die sich nicht gestellt hätten. im grunde genommen finde ich die strafe ok, ändert für mich allerdings nichts an der tatsache, dass man schon geradezu gemeingefährlich dumm sein muss, in einem testspiel mehrfach pyro aufs feld zu werfen...

habe aber noch eine theoretische frage: was würde passieren, wenn zb einem hopp oder hoeneß (einfach um mal die primären rattenfänger in sachen kunden und keimfreie stadien zu nehmen ^^) diese strafen nicht hoch genug sind? wäre es ihnen zb möglich, das verbot im eigenen stadion auf mehrere jahre auszuweiten?

PS: wie viel scheiße muss man hier eigentlich schreiben um SV zu bekommen Adler2002?
#
Jugger schrieb:
Da jeder die Rinde unterschiedlich dick abschneidet, wird es wohl keinen endgültigen Rechenansatz geben. Außerdem handelt es sich bei Käse ja auch um ein Naturprodukt. Die Dicke, die genau Lage und der Verlauf der Rinde wird also von Stück zu Stück (selbst bei Stücke mit ähnlicher Geometrie) variieren. Ich bleibe daher bei meinem ersten Lösungsansatz (s.o).

davon mal abgesehen dürfte ein stück, dass mit viel rinde umgeben ist, weniger angriffsfläche für den ganzen gammelkrams bieten
#
wer das scheißding kaufen will hats net anders verdient als enttäuscht zu werden...
#
halle scheint schon eine richtig große nummer zu sein
#
beim heller hab ich immer angst dass der mit seinen krummen beinen gleich umfällt.
#
wer 8 bier trinkt kriegt auch 8 korn!

tod und zerstörung
#
nit schlecht herr specht