Ewigtreuer
11414
hef_94 schrieb:
Nach der 1:0 Niederlage gegen Bielefeld,ist Dortmund seit 1999 wieder auf einem Abstiegsplatz. Frage an euch, wird der BVB absteigen? :neutral-face
Also ich wäre dafür, dass Doofmund absteigt - und zwar aus mehreren Gründen:
1. meiner Meinung nach ging es damals bei dem Finanzchaos nicht mit rechten Dingen zu.
Hätte es nicht den BVB, sondern Homburg oder Saarbrücken betroffen, wäre die Lizenz futsch gewesen.
2. hier laufen soooooo viele "Fans" mit Doofmund-Trikots rum.
würde gerne sehen, dass sie sich damit nicht aus dem Haus trauen.
3. wäre damit ein Abstiegsplatz schon mal vergeben.
Aber auch wenn es Lachbach, Wolfsburg und Bielefeld trifft, kann ich wunderbar damit leben. Kotzbus wäre auch net schlecht.
Egal, Hauptsache wir bleiben drin.
Mein äußerst gefährlicher Stubenwolf bewacht meinen Ableger
[img]http://www.eintracht.de/media/upload/community/d83/9b4/a3/55878/001.jpg?1175689143[/img]
[img]http://www.eintracht.de/media/upload/community/d83/9b4/a3/55878/001.jpg?1175689143[/img]
GoodButcher schrieb:
Hey Guude,
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum heutigen Wiegenfest.
.......uuuuuupppssss, zu spät gesehen.
Alles Gute zum Geburtstag nachträglich
069er schrieb:
http://www.faz.net/s/Rub9CD731D06F17450CB39BE001000DD173/Doc~E27B0C401ADF7430E9B5C2048159D4DDD~ATpl~Ecommon~Sspezial.html
http://www.kicker.de/mehrsport/radsport/startseite/artikel/363790/
wer hätte das gedacht
Habe eh nie geglaubt, dass irgend jemand ohne Hilfsmittelchen in diesem Tempo die Alpen hochrasen kann.
Kein Ullrich und schon gar kein Amstrong.
Schade, dass Ulle so ein Kasperle - Theater gemacht hat
Homburg1974 schrieb:
Schwimmt nur schön !!
Redet so ein Spiel noch schön. Um die zweite Liga zu verhindern, sollte man auch als Fan kritisch mit der Leistung seiner Mannschaft, unserer EINTRACHT umgehen.
Kauft Badekappen und treibt den Main aufwärts Richtung Offenbach.
Gladbach hätte ein 0:3 beheulen dürfen, wenn wir nur einigermaßen als Adler aufgetreten wären.
Das wir mit PACO 8 Punkte mehr hätten, möchte ich an dieser Stelle gar nicht erwähnen. Auch FUNKEL hat seine Fehler...
Ich denke, du hast mich irgendwie falsch verstanden.. Ich bin ein totaler Funkel - Kritiker und rede kein Spiel schön. Mir geht es voll auf den Zünder, dass die Eintracht beim Tabellen - Schlußlicht mauert.
Ich meine, wir müssten vom Potential der Mannschaft her da stehen, wo z.B. Nürnberg steht, denn die sind keinen Deut stärker.
Wegen dieser Meinung bekomm ich doch immer den Badeurlaub im Main angeboten
Osram_im_Korb schrieb:Ewigtreuer schrieb:Homburg1974 schrieb:
(...)
100% Zustimmung.
Ich hoffe, Du hast Dich davon überzeugt, dass Deine Badesachen griffbereit liegen.
Wer solche Meinungen vertritt, wird schnell mal ausgebürgert - häufig auf dem Wasserweg.
Mir wachsen schon Schwimmhäute vom ewigen Rüberschwimmen
Bin dabei. Übrigens gibt's im Eintracht-Shop mittlerweile schon das passende Zubehör - aufgrund der stetig wachsenden Nachfrage:
Eintracht Badekappe
Mainwasserfest. Demnächst auch in Leder erhältlich.
Preis ab€ 9,99.
Rabatt bei Sammelbestellungen
*duckundweg*
Ich glaub, ich benötige schnellstens die Bestelladresse
Homburg1974 schrieb:
Wann haben wir es endlich gelernt?
Nachdem ein Führungstreffer erzielt wurde, muss man sich nicht 80 Minuten lang mit Mann und Maus in der eigenen Hälfte eingraben und darauf warten, wann das Gegentor fällt.
Wie oft wollen wir das noch zelebrieren und völlig unnötig Punkte verschenken ?
Gegen eine schwache Gladbacher Mannschaft, die nur aus Jansen+X besteht, muss ein Adler-Team gespickt mit Nationalspielen gewinnen !
Zwei gelbe Karten und in der Nachwirkung eine Gelb/Rote zu kassieren wegen Spielverzögerung gegen einen solchen Gegner ist peinlich.
Heller wird viel zu spät eingewechelt, um in eine desolate Angriffstruppe Schwung zu bringen.
Wir könnten in diesen Tagen viel erfolgreicher spielen.
100% Zustimmung.
Ich hoffe, Du hast Dich davon überzeugt, dass Deine Badesachen griffbereit liegen.
Wer solche Meinungen vertritt, wird schnell mal ausgebürgert - häufig auf dem Wasserweg.
Mir wachsen schon Schwimmhäute vom ewigen Rüberschwimmen
Man man man... Funkel schießt nicht aus 5 Metern am Tor vorbei, Funkel ist nicht Schuld an den ewigen Punktverlusten in den letzten Spielminuten, Funkel ist nur verantwortlich für den Aufstieg.
Für alles andere kann er nix
Wie kann man nur so unkritisch sein?
Für alles andere kann er nix
Wie kann man nur so unkritisch sein?
ElStefano schrieb:
Also wenn du so anwortest...Ja anstelle Gefängnis hätte es damals schon Kopp ab geben müssen!!!!...und jetzt bitte keine Belehrungen wir leben in nem Rechtsstaat...Todesstrafe gibts nicht usw.
Für mich ist die Diskussion mit Dir hier beendet.
Deine Ansichten sind mir eine Spur zu fanatisch.
Schönen Abend noch
ElStefano schrieb:The_Lizard_King schrieb:Das ist doch shit egal ob die Patientin noch eine Gefahr darstellt sie hat 9 unschuldigen Menschen das Leben genommen. und dafür darf es keinerlei Freiheit mehr geben!!!Ewigtreuer schrieb:Kann ich ganz genau so unterschreiben!
Was immer die Dame getan hat - sie hat 24 Jahre lang dafür gesessen.
Ich verstehe ehrlich gesagt den Aufschrei in der Bevölkerung und den Pressewirbel nicht.
Frau Mohnhaupt stellt offensichtlich für niemanden mehr eine Gefahr dar.
Ne geile Gesellschaft sind wir lasse mer die Alde eben mal raus
Wozu der ganze Aufwand? Gleich Kopp ab
Unfassbar, echt
spöttischeN, menno
Gregor04 schrieb:
Die verletzten kommen langsam wieder zurück, die kleine Krise ist mit dem Sieg gegen Stuttgart Geschichte. Schalke hat drei Punkte Vorsprung vor Bremen. Das Restprogramm ist auch nicht grade erschreckend. Deswegen wird Schalke Deutscher Meister.
Tabelle.
1 FC Schalke 04 26 16 5 5 42:25 17 53
2 Werder Bremen 26 15 5 6 61:33 28 50
3 VfB Stuttgart 26 13 7 6 42:30 12 46
4 Bayern München 26 13 5 8 39:31 8 44
was meint ihr???
Wer Meister wird ist mir eigentlich völlig wumpe.
Solange die Eintracht nicht absteigt soll es werden wer will.
Nicht wirklich freuen würde ich mich über Bermen als Champ.
Ich komm aus der Gegend und bin von Werder - Fans umzingelt.
Die arrogant - spöttischem bis mitleidigen Kommentare jeden Tag brauch ich net.
Da ich die Bauern fast so hasse wie Oxxenbach und Schlackski auch net sein muss wäre Stuttgart das kleinste Übel
macman schrieb:
ich erweitere mal den Thread um [big] ... und deren Frauen![/big]
http://bolzplatz.twoday.net/20060208/
ein erstes Beispiel gefällig?
da fragt man sich schon "Wer von den beiden ist besser dran, den/die andere(n) abbekommen zu haben"
Der is doch net häßlich.. So sieht man halt aus als Hobbit
Wie auch immer - vor einer Frau Mohnhaupt habe ich keine Angst.
Die RAF existiert nicht mehr und sie ist eine alte, gebrochene Frau.
Versteh mich nicht falsch - es geht mir persönlich da vorbei, wo die Sonne nicht hinscheint, ob Frau Mohnhaupt frei ist oder im Knast verrottet.
Mich verwundert nur der Aufschrei des Volkszornes.
Viel lieber wäre mir die "Lebenslänglich=bis zum Lebensende" - Diskussion bei Kinderschändern.
Die RAF existiert nicht mehr und sie ist eine alte, gebrochene Frau.
Versteh mich nicht falsch - es geht mir persönlich da vorbei, wo die Sonne nicht hinscheint, ob Frau Mohnhaupt frei ist oder im Knast verrottet.
Mich verwundert nur der Aufschrei des Volkszornes.
Viel lieber wäre mir die "Lebenslänglich=bis zum Lebensende" - Diskussion bei Kinderschändern.
propain schrieb:Ewigtreuer schrieb:Friendly_Fire schrieb:
Finde die Freilassung gut und gerechtfertigt!
Sehe ich genauso. Was immer die Dame getan hat - sie hat 24 Jahre lang dafür gesessen.
Das ist ja ein richtiges Schnäppchen, bei 9 Morden macht das gerade mal 2,67 Jahre pro Mord, die Banküberfälle noch nicht eingerechnet. Es lohnt sich also Terrorist zu sein und kein normaler Verbrecher.
"Normale" Verbrecher wären schon nach 15 Jahren draußen, wenn keine Gefahr mehr von ihnen ausgeht.
Friendly_Fire schrieb:
Finde die Freilassung gut und gerechtfertigt!
Sehe ich genauso. Was immer die Dame getan hat - sie hat 24 Jahre lang dafür gesessen.
Ich verstehe ehrlich gesagt den Aufschrei in der Bevölkerung und den Pressewirbel nicht.
Frau Mohnhaupt stellt offensichtlich für niemanden mehr eine Gefahr dar.
Viel mehr Sorgen machen mir wirklich die Typen, die ihre Perversgriffel nicht von Kindern lassen können.
Die bleiben immer gefährlich.
Brady schrieb:Ewigtreuer schrieb:Es gibt auch Sex ohne Frau.....
Es gibt Wochenenden ohne Fußball?
Kenn ich nix von - ich bin verheiratet
Jo-Adler schrieb:
Es gibt Wochenenden ohne Fußball?
Lieber BSE 09 als Wolfsburg!
Ansichtssache. Ich mag beide Vereine net.
Allerdings hat VWburg keine Tradition, keine Fans und keine Mannschaft.
Von mir aus beide weg