>

Ewigtreuer

11414

#
gegen uns wär noch alles drin.
Wann haben wir letztmals einen Zweitorerückstand aufgeholt?
#
Meine Güte - kein Aufbäumen
#
Lach - Für alle Erfolge ist FF verantwortlich...
Die Mißerfolge muß die Mannschaft verantworten
#
Wieso ist niemals eine Führung der Eintracht sicher,
und wieso wissen wir alle, dass dieses 2:0 für Frankentown reicht?
Weil unsere Truppe nicht in der Lage ist, einen Rückstand aufzuholen... leider
#
Weil die einen guten Trainer haben
#
Max_Merkel schrieb:
Heute sollte wirklich jedem klar sein wie unfähig Funkel ist ein Spiel zu lesen. Vasoski ist auf rechts hoffnungslos überfordert und er läßt ihn weiter spielen.

Die ganze Mannschaft ist einfach nur total schlecht eingestellt.

Völlig überfordert heute sind

Heller, Fink, Köhler, Thurk und Nikolov.

Gott sei dank ist es aus - jetzt zählt nur noch der Klassenerhalt.  

Meine Meinung...
Hoffentlich wird es nicht zu heftig
#
Mal sehen. was "Mauer-Funkel" auf der Pfanne hat, wenn er angreifen muss
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Boa, sind unsere fans laut.....das iss besser als jedes heimspiel, aber noch besser wäre ein bis .... acht, neun Tore für uns!    

????? ich höre nur Nürnberger
#
Toller Taktiker, der Herr Funkel...
#
In der Halbzeit erklär ich nochmal alles - auch für Sonderschüler
#
Mäff schrieb:
Und das sollte sie deiner Meinung nach daran hindern, noch mehr Kohle machen zu wollen?

Häh?
#
propain schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
Du hast bestimmt recht - wie soll ich bitte meine Kinder beschützen, wenn nur die bösen Jungs Waffen besitzen?
Ohne Scheiß: ich akzeptiere das deutsche Waffengesetz nicht, wonach die "Opfer" möglichst wehrlos zu sein haben.

Zuviele Amizeitungen gelesen oder was? Zeig mir doch mal Verbrechen wo Familien/Kinder mit scharfen Knarren bedroht werden, da wirst du schon länger suchen müssen. Wenn du überrumpelt wirst nutzt dir deine Knarre auch nix oder meinst du der Verbrecher wartet bis du deine Knarre aus dem Schrank geholt hast. Das ist doch nur Propaganda der Waffenlobby in den USA mit dem Schutz der Familie damit sie weiter ungestraft Waffen an jeden Deppen verkaufen können. Der Schaden der in den USA durch Waffen angerichtet wird ist grösser als jeder Nutzen den die Waffen angeblich bringen sollen.

Lach... Die Waffenlobby in den USA macht so viel Kohle, dass Dir schwarz vor Augen wird, mein Freund.
Ich bin gegen Gewalt und gegen Waffen.
#
Vael schrieb:
Häufigste Todesursache in den USA sidn glaube ich auch mal wieder Schusswaffen gewesen im letzten Jahr oder?

Wenn man so "schöne" Nachrichten hört ala 3 Jähriger schoss sich mit der Pistole seines Vaters in den Kopf die er nach dem REinigen hatte liegen lassen. 6 Jähriger erschoss Gleichaltrige in der Grundschule, 12 Jähriger von rivalisierender Straßengang erschossen.

Da ist ja alles dabei bei denen Oo

Du hast bestimmt recht - wie soll ich bitte meine Kinder beschützen, wenn nur die bösen Jungs Waffen besitzen?
Ohne Scheiß: ich akzeptiere das deutsche Waffengesetz nicht, wonach die "Opfer" möglichst wehrlos zu sein haben.
#
propain schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
An den Waffengesetzen liegt es jedenfalls nicht!!!

Sicher liegt es an den Waffengesetzen, jeder Depp kann sich jede Waffe kaufen. Er darf sie überall daheim rumliegen lassen, so das Kinder sie finden und damit rumspielen, das ist nämlich der Grund warum täglich mehrere Kinder erschossen werden. Ich bin der Meinung wenn jemand eine scharfe Waffe hat, dann hat er sie so aufzubewahren das da niemand Unbefugtes dran kommt.

Du hast teilweise recht
Aber an Gesetze halten sich immer nur gesetzestreue Bürger.
Böse Leute besorgen sich immer Waffen
#
FLH_RULEZ schrieb:
Spielbericht

http://www.anno1905-bielefeld.de/spielberichte06-07.htm ganz unten

Die Hessen zeigten wohl über 90 Minuten den besten Support den jemals eine Szene bei uns Bielefeld gezeigt hat.

Der ist gut. Der Verfasser war wohl besoffen
#
An den Waffengesetzen liegt es jedenfalls nicht!!!
An den Killer-Spielen auch nicht.
Es liegt daran, dass die amerikanische Gesellschaft verkommt.
#
Ich bin wirklich kein großer Freund von Werder Bremen, aber dieser Diego ist ein Fußballer, der jeden Fan in Verzückung versetzt.
Sollte Werder noch Meister werden, haben sie es zu großen Teilen diesem Klassemann zu verdanken.
Das Tor heute war wieder einmal genial - hat mich ziemlich an das Siegtor 1988 von Detari im Pokalfinale erinnert.
#
Hab grade mal in das Forum des Vereines der nichtexistierenden Stadt geschaut.
Denen ist ihre Western-Komik vergangen.

Nächste Saison heißt es dann für die "Geißbock - schießen"  
#
Okay - Zwote Liga hats (außer Köln) heute net gebracht..
Dann halt jetzt für Werder zittern, damit Schlakski net Meister wird und Doofmund absteigt
#
kasi1981 schrieb:
mist

2:1 ofc türker