Ewigtreuer
11414
Brady schrieb:Ewigtreuer schrieb:Idiotschreibt man aber net - das ist doch ungezogen
Depp?
Also ehrlich - ich bin erschüttert, was Ihr für Ausdrücke kennt
Dortelweil-Adler schrieb:Ewigtreuer schrieb:
Liebe Fans, ich dachte bisher, ich könnte überall meine Meinung vertreten.
Leider funktioniert die Meinungsfreiheit nicht im Eintracht-Forum.
Ich werde mich anpassen und zu allen, die anderer Meinung sind "schwimm doch rüber" schreiben
Aufgeblasene Wichtigtuerei und freie Meinungsäußerung sind zwei ganz verschiedene Dinge. Vielleicht verstehst Du das irgendwann.
Und wenn Du dann auch noch gelernt hast die Suchfunktion zu benutzen wirst Du sehen, dass das immer und immer wieder diskutiert wird und - schlimmer noch - alle diese Freds existieren noch, sie sind nicht gelöscht worden ... und die betreffendenIdiotendie den Fred eröffnet haben i.a.R. auch nicht ... na, klingelt's?
DA
Internet-Team schrieb:Feigling schrieb:
Letztlich regelt ein gesundes Forum das Ganze selbst. Das dauert vielleicht ein wenig und hier und da muss eingegriffen werden. Aber wenn nach bestimmten vereinskonformen Kriterien moderiert wird, hat das für mich hier seinen Reiz verloren.
Der Quintessenz kann ich zustimmen. Und auch wenn der Ansatz von wib sicher positiv gemeint ist - eine "positive" Zensur kann ich mir nicht vorstellen. Wer bspw meint, die Eintracht könne nur ohne Funkel die Klasse halten oder HB solle seinen Hut nehmen, der soll das hier um Gottes Willen auch schreiben dürfen. Es gibt keine anderslautende Direktive an das IT (sonst würde ich die Umsetzung verweigern!) und dementsprechend auch keine Vorgabe von uns an die Mods.
Ich denke, als Richtschnur kann dienen: kritisiert jemand die Eintracht "von innen", also als Eintracht-Fan, dann darf er ALLES schreiben, was nicht unter die Gürtellinie geht. Treten Fans anderer Vereine als höhnische Kritiker auf, mag eine Löschung/Sperrung angebracht sein, wenn jene erkennbar nur provozieren wollen. Nur in diesem Fall halte ich eine Einschränkung der Meinungsfreiheit für angebracht.
Viele Grüße,
Alex
Mit dieser Richtlinie können wohl alle gut leben, sollte man meinen.
Solange Ihr nicht auf den Zug einiger Spezialisten hier aufspringt, die jeden, der Kritik an Funkels Taktik oder gar (Gott bewahre) ihm selbst übt, zum "auswärtigen Provokateur" (bonbonwerfenden Lederhut-Kunden oder Oxxenbacher) erklären.
Basaltkopp schrieb:Ewigtreuer schrieb:
Mach Dir keine Gedanken...
Laut unserem Gott FF kommen ja bald die Gegner au Augenhöhe...
Hessen Kassel, SV Wehen usw usw
Du solltest mit Leuten auf Deiner Augenhöhe diskutieren. Amöben, Einzeller und Küchenschaben! Wenn die etwas Rücksicht nehmen, kannst Du ganz gut mitreden!
Du meinst mit "Einzeller" sicher Leute, die statt Argumenten nur Pöbeleien auf der Pfanne haben - oder bestenfalls "schwimm rüber" (gähn) bringen.
Dann bin ich hier genau richtig
Florentius schrieb:
Uiuiui...der Ama schwingt aber zurzeit wieder die Trainerkeule!
Seine Aussagen sind ziemlich direkt. Vor allem im heutigen "Heimspiel" hätte ihn Funkel nach dem Ausstrahlen seines Interviews glaube ich am liebsten auf den Mond geschossen. FF hat innerlich gekocht. Ich glaube wenn es nur nach FF ginge würde Ama nie wieder mit dem Adler auf der Brust auflaufen.
Als "Erklärung" negierte der Trainer einfach den Wahrheitsgehalt der Aussage und als der Kommentator ihm darauf antwortete, dass noch mehr Spieler kritische Töne äußerten warf er auch diesem schlicht Lüge vor.
Mit dem Kopp durch die Wand Taktik...dadurch macht man sich nicht viele Freunde.
Ich denke aber, dass Funkel es sich nicht wird leisten können auf Ama langfristig zu verzichten und das ihm auch irgendwie Druck von oben bzw. von außen gemacht werden wird, so dass Ama wieder für uns auflaufen wird!
Und das ist auch 100% richtig so! Ama war monate- um nicht zu sagen jahrelang einer unserer besten und wichtigsten Spieler! Ihm gehört Vertrauen geschenkt, dann wird er auch seine Form finden und dann ist er wieder Gold wert!!!
100% Pro-Ama!!!
Genau meine Meinung.
Und wenn mal einer wie Ama den Mund aufmacht, bedeutet das nicht automatisch,
dass er ein destruktiver Störenfried ist.
Vielmehr ist es ein Zeichen, dass die Mannschaft noch "lebt".
Ebenfalls 100% pro Ama
concordia-eagle schrieb:
Und sonst gehts noch,
sagt mal ehrlich in unserem Forum, kann es doch nicht ernsthaft sein, daß einer unserer Adlerträger beschimpft wird. Wer hat denn den Ausgleich gemacht und das mit einer Wucht, den wir Alex doch im Lebbe net zugetraut hätten. Es würde mich freuen, wenn hier Einige mal wieder herunterkämen. Glaabts mir, ich bin aach net gerade am Dauerlachen, nach den letzten Spielen ist aber Spielerbashing genausowenig angesagt, wienFF-bashing.
keep calm, oder auch ruuuhhig Brauner
concordia-eagle
P.S. Das gilt defenitiv nicht für den komplett argumentationsfreien Ewigtreuen, Dir nur ein einfaches "Auf Wiedersehen"
Ich wusste es immer: Gemüse rauchen ist nicht gesund
Vael schrieb:
Tja dann mach dich endlich ab und träum von bösen Mods die ja alles zensieren, obwohl sie nur ihren Job tun, vom Funkel der ja nix kann außer halt aus ner Trümmertruppe und fastabsteiger inner zwoten Liga, so nach und nach nen Bundesligisten zu basteln, oder von den bösen Eintrachtfans, welche dich einfach nicht ernstnehmen weil du einfach nur Lachhaft bist.
Wär auch schön dich nie wieder hier zu sehen. Ehrlich, aber diese Hoffnung werd ich wohl begraben, du wirst wohl wie nen Eiterkropf den man nimmer los wird. Aber scheiß drauf, eine gute Nacht und nen Pickel am ***** wünsch ich dir, denn langsam wirds hier kindisch.
Welche Eintracht-Fans? Du bist ja wohl keiner, so oft, wie Du hier für das Bauern-Forum wirbst...
Und nen Pickel am *****? Danke, ich hab einen Pickel im Forum... Bin also bedient..
Eine gute Nacht
Vael schrieb:
Ihm fällt einfach nix mehr ein, tsk tsk tsk.
Mir fällt noch jede Menge ein... Aber das mach ich mit meinem Frauchen
Vael schrieb:Ewigtreuer schrieb:Vael schrieb:
Tsk tsk tsk, das sich ne Frau getraut hat dich ran zu lassen bei deiner penetranten Art immer Recht behalten zu wollen. Naja ich wünsch dir nichts schlimmes. Nur das deine Kinder genauso werden wie du.
1.: Meine frau lacht sich über Dich schlapp
2.: Meine Jungs sind jetzt schon schlimmer als ich.
Tsk tsk tsk, und wieder ein Post ohne irgendwelche intelligenter, inhaltlicher Rethorik mein Gutster, das du schon dein armes Frauchen herziehen musst wenn deine Argumente ausgehen, das ist echt erbärmlich. Tsk Tsk Tsk, also doch ein Fall für den www.fcbayern.de
Frauchen ist gut.... *lol*
Vael schrieb:
Tsk tsk tsk, das sich ne Frau getraut hat dich ran zu lassen bei deiner penetranten Art immer Recht behalten zu wollen. Naja ich wünsch dir nichts schlimmes. Nur das deine Kinder genauso werden wie du.
1.: Meine frau lacht sich über Dich schlapp
2.: Meine Jungs sind jetzt schon schlimmer als ich.
Vael schrieb:
Och ich merk das schon mein Gutster, nur von dir hab ich bisher GARNIX gelesen was nur den Ansatz von Intelligenz zeigt. Mir graut es fast du garnicht zur Menschlichen Spezies zählst, denn da gibt es selbst bei Flachmachten wie Georg das Doppel U Bush Ansätze von Intelligenz. Tsk tsk tsk.
Naja immerhin bist du ein Hort der Erheiterung mein kleingeistiger Freund.
Du bist echt ein Spaß für die ganze Familie...
Meine Kinder freuen sich schon, wenn sie Dich online sehen...
Vael schrieb:
Ich denke das du dich einfach überschätzt mein allerbester. Desweiteren denke ich das du nur gequirlte Kacke im Kopf hast, aber das wollen wir mal nicht zu laut sagen, am Ende könnte das ja noch einer.. huch, das hat ja schon jeder mitbekommen mit deinen gnadenlosen Intelligentsposts
das Problem, mein Schnuggelsche, ist, dass DU es überhaupt nicht merkst, wenn hier intelligent gepostet wird
Vael schrieb:Ewigtreuer schrieb:
Schnuggelscher?.... Och - zur Sicherheit muss ich Dir mitteilen, dass ich auf Frauen stehe und verheiratet bin...
Aber ansonsten war Dein Text schnuggelisch
Ahhh zumindesten hat der Gutster noch einen gewissen Sinn für Humor!
Würd ich sonst noch mit Dir texten?
Schnuggelscher?.... Och - zur Sicherheit muss ich Dir mitteilen, dass ich auf Frauen stehe und verheiratet bin...
Vael schrieb:
Mag schon sein das du damals schon nen Lederhut aller erster Güte warst mein allerliebster Max, aber wie man nun sieht sagt die Dauer des Fansseins nichts über die Qualität des selben aus mein Gutster
Man ey - ich versuch mal kurz in Deiner Liga zu spielen...
Also... ähhmm: Schwimm doch rüber, setz Dir einen Lederhut auf, wirf Bonbons...
Shit, jetzt hab ich alle Argumente von Dir schon geschrieben... was nu?
Vael schrieb:
Und da ist die Nummer zwei für den FC BAyer, Wunderbar Max, das du dich auch da meldest für, hätt ich ja nicht gedacht das du uns nu in ruhe läßt
Irgendwas in Deiner Kindheit muß mächtig schief gelaufen sein
Vael schrieb:
Tja der Oberdepp ist wieder da
Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung, mein kleiner Intelligenzallergiker
pa79DO schrieb:
Naja,
werd mich hier jetzt verabschieden. Ist mir einfach zu blöd.
Und beim nächsten Sieg/ oder Klassenerhalt höre ich sie schon alle wieder feier und loben..
Wie immer...
Viel Spaß noch....
Du hörst hier was?
Naja - die "Gegner auf Augenhöhe" kommen ja noch.... ähm, oder war Cottbus schon einer davon?
Macht nix.... alle anderen schlagen wir
Macht nix.... alle anderen schlagen wir
Wette gewonnen.... Ich wußte, dass Du das schreibst...
Jetzt schuldet mir meine Frau ein Eintracht-Zippo.
Sie hat behauptet, so berechenbar wärst Du nicht...