>

Ewigtreuer

11414

#
anxunamun schrieb:
Ewig teuer schrieb:
lauter lustige Sachen, die sicher im Suff entstanden und nicht wirklich ernst gemeint sind!

Denn wenn doch, dann hat er nix, aber auch gar nix verstanden!

Da hat mich aber einer durchschaut - Respekt  
#
Lass doch einfach mal in diesem (Schweizer Käse) Haushalt die Tabaksteuer wegfallen - dann wirds spaßig.
Man kann aber nicht auf der einen Seite die Raucher zum Stopfen der Haushaltslöcher benutzen und sie dann kriminalisieren.

Wenn HEUTE ALLE Raucher aufhören würden... au weiha
#
Lichtgestalt schrieb:
Adler4371 schrieb:

wie hart...

Vor dem Rasieren sieht das da    [img]http://www.eintracht.de/media/upload/community/a5b/ea3/e2/54607/001.jpg?1174353993[/img] SO aus
#
Ja genau... Bei Lolstadt links ab und 10 Km in die Wüste - nicht zu verfehlen  
#
Ach ja - Nichtraucher zahlen keine Tabaksteuer.
Die werden als Anti - Tsunami- Bojen eingesetzt.
Mit den Anti - Alkoholikern lassen wir uns noch was einfallen  
#
Ich bin dafür, dass Raucher verhaftet werden.
Trinker kommen nach Guantanamo und Übergewichtige werden sofort erschossen.
Bungee - Springer kommen ins Arbeitslager und Beischlaf ist nur von Mo bis Fr von 16 - 18 Uhr unter Eheleuten gestattet.
Es wird Zeit, dass der Staat endlich wieder eingreift ins Privatleben der Bürger - das hatten wir schon über 60 Jahre nicht mehr (die Ossis etwas weniger, sorry) .
Laßt uns alles reglementieren.
Endlich wieder Zucht und Ordnung.
heil Gruß
#
Bin gespannt auf Deinen Beitrag aus dem Lachbach - Forum.  
Ähm, haben die sowas überhaupt?
#
Alles Gute - vor Allem Gesundheit.
#
Das Geschenk gab es ja am Samstag schon.

Alles Gute      
#
Echt? der 2. Teil kommt net?
Ist mir jetzt neu. Boah, ist das ärgerlich.
War die einzige Serie, die wir im freien Fernsehen gucken.
#
Der Depp hat gesagt, die Schiedsrichter würden Bauern benachteiligen und damit die Meisterschaft entscheiden...    

Sagt echt ausgerechnet ein Bauern - Fan.
keine Mannschaft wird so bevorteilt wie die.
Gruß
#
Wie DAS wohl kommt
#

#
Zitter, zitter, zitter...
#
Adlerhorst2006 schrieb:
Hallo Eintracht Fans

sagt doch mal was ihr machen würdet, wenn ihr einen Menschen so sehr liebt. Aber selber nicht zu ihm durchdringen könnt. Habt ihr paar Tipps, oder seid ihr selber glücklich verliebt. Schreibt doch mal eure Erfahrungen hier rein. Es gibt bestimmt Menschen, die so etwas gerne schreiben und lesen möchten.

Schwieriges Thema, ich geh mal mit dem gebotenen Ernst ran.
Also - Frauen benutzen uns Männer nur, dann schmeißen sie uns weg, als ob wir keine Gefühle hätten.
Also wenn ich nicht zu einer durchdringe:
#
Wenn Du in deiner Kristallkugel gesehen hast, dass ihr gegen Schwarz-Rot gewinnt, dann kann es sich nur um Mailand handeln.

Bayern ist genau der Gegner auf Augenhöhe gegen den 3 Punkte eingefahren werden (hoffentlich)
#
miep0202 schrieb:
Aus verschwiegener Quelle wurde mir zugetragen, daß sich am kommenden Samstag um 15.30 Uhr ungefähr 52.000 Leute am Stadion treffen wollen, um ein paar ballspielende, verzogene Halbstarke um einige tausend Euro reicher zu machen...

#
peter schrieb:

man könnte das auch phlegmatisch nennen. mir sind spieler die auf der ersatzbank zufrieden sind eher schwer nachvollziehbar.

peter

Ich meinte nicht, dass er damit zufrieden ist - ganz sicher möchte er lieber spielen. Aber er macht kein Theater und hält Ruhe.
Das ist oberwichtig für den Verein momentan.
Denk mal an das Kasperle-Theater zwischen Kahn und Lehmann.
Das könnte die Eintracht zur Zeit überhaupt net gebrauchen.
Gruß
#
Oka ist ein Vorbild. Vor ihm kann man nur den Hut ziehen.
Er macht keinen Stress wenn er auf der Bank sitzt - und wenn er gebraucht wird, ist er zur Stelle.
Das ist keine Torwartdiskussion sondern einfach mal ne Anerkennung für einen, der so ziemlich das Gegenteil eines Söldners ist  
#
Sehe ich ähnlich. Passieren kann eigentlich nix, eine Niederlage wäre ja völlig normal.
Allerdings ist meiner Meinung nach alles drin,
von einer Mega - Klatsche bis zu einem Überraschungssieg.
Die bauern sind in diesem Jahr nicht unschlagbar - bei Weitem nicht.

Oh man, würden diese 3 Punkte gut tun im Abstiegskampf.