Ewigtreuer
11414
#
Ewigtreuer
concordia-eagle schrieb:
Lieber Ewigtreuer (und glaub mir das geht schwer über die Lippe und ich meine das "Lieber"),
Du hälst mit einer bemerkenswerten Konstanz Deine absolute "non argumentatio" immerhin konsquent durch. Schon mal ein Spiel gesehen?
Tschöö
cocncordia-eagle
Lieber concordia-eagle
(und glaub mir, es belastet meine Lippen nicht - ich schreibe mit den Fingern)
Ich habe Spiele gesehen in einer Zeit, als ein Grabowski im Mittelfeld Regie führte und wir nicht Angst haben mußten vor "Augenhöhengegnern" wie Kotzbus oder Oberunterschönschmalfelden.
Du kannst noch so viele Augenroll- Smilies hier reinsetzen, trotzdem hast Du Unrecht
gruß bernd
adlero schrieb:
Diese Mannschaft kostet mich 10 Jahre meines Lebens.
Die meisten Gegentreffer in der letzten Viertelstunde (man erinnert sich nur ungern an das 1:1 in Gladbach, das 2:2 in Nürnberg oder das 2:2 in Leverkusen, vom UEFA-Cup ganz zu schweigen mit seinen Unentschieden-Orgien, vor allem das unnötige 2:2 in Istanbul).
Mindestens 10 Punkte sind liegengeblieben. Und dann wird immer alles schön geredet. "Die Manschaft hat toll gespielt". Mist ist das!!!
Wir sind im Abstiegskampf und es ist so eng. Vorne werden permanent 100% Chanchen leichtfertig vergeben, hinten ist man offen wie ein Scheunentor. Wo sind die Typen, die Charakter haben und das Frankfurter "Mir san Mir"-Gefühl verkörpert und mal den Gegner in Grund und Boden kämpfen? Wer kritisiert die Spieler für miserable Anfänger-Fehler wie heute beim 0:1 gegen Cottbus? Man kann doch nicht jedes Spiel versuchen hinten dicht zu machen und vorne auf den lieben Gott hoffen (immer 1 Stürmer im Heimspiel: ein Witz)!
Sollte man in dieser Spielzeit noch mal mit einem blauen Auge davon kommen, erwarte ich mehr "Standing" und "Cleverness" auch mal ein Ergebnis halten zu können.
Wir benötigen dringend neben Kiryakos einen weiteren Top-Innenverteidiger sowie einen Spielgestalter im Mittelfeld als auch einen Stürmer, der nicht von seinen Launen abhängig ist und eiskalt vor dem Tor (Smolarek?). Und ein Top-Torwart wäre auch nicht schlecht. Sonst wird das nichts.
Die Eintracht war technisch immer eine der besten Mannschaften der Liga, ein One-Touch-Football wie Arsenal muss als Vorbild gelten. Ob das ein Funkel hin bekommt ? Hoffentlich ganz schnell bis in Bielefeld....
Mach Dir keine Gedanken...
Laut unserem Gott FF kommen ja bald die Gegner au Augenhöhe...
Hessen Kassel, SV Wehen usw usw
So gehts auch.... verbannen
Tube schrieb:
Ewigtreuer. Das ist nicht dein Ernst, oder?
Schreib deine "Meinung" wie alle anderen einfach in die vorhandenen Funkel-threads. Deine Meinungsäußerung ist nicht wichtiger, als die aller anderen auch. Mal abgesehen davon, dass das jetzt nicht gerade das stärkste Ausgangsposting war, was ich jemals gelesen habe.
Sorry, ganz im Ernst: Lachhaft.
Klar - also mach doch das Einzige, was Du kannst: Sperren!!!
Ein gutes Mittel wenn die Argumente ausgehen
Tube schrieb:Ewigtreuer schrieb:Tube schrieb:Ewigtreuer schrieb:
Hey Tube - ganz einfach... Wenn Du andere Meinungen nicht akzeptieren kannst - lies sie nicht!!!!
Mh? Das muss ich jetzt nicht verstehen, oder?
Ich frage dich, wo du zensiert wurdest und du schreibst sowas. Was soll ich denn jetzt damit anfangen?
Das heißt, dass Ihr Mods bestimmt , welcher Beitrag gesperrt wird oder diskussionswürdig ist.....
Rede ich albanisch? Du sollst mir bitte zeigen, wo du zensiert wurdest. Danke. Wie soll ich mich denn gegen so platte Behauptungen zur Wehr setzen? Echt ey..
Guggst Du http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11119592/
Keine Antwort ist auch ne Antwort
Tube schrieb:Ewigtreuer schrieb:
Hey Tube - ganz einfach... Wenn Du andere Meinungen nicht akzeptieren kannst - lies sie nicht!!!!
Mh? Das muss ich jetzt nicht verstehen, oder?
Ich frage dich, wo du zensiert wurdest und du schreibst sowas. Was soll ich denn jetzt damit anfangen?
Das heißt, dass Ihr Mods bestimmt , welcher Beitrag gesperrt wird oder diskussionswürdig ist.....
pipapo schrieb:
Und was keiner weiß: Hässlich sind sie auch noch.
Menno - das hab ich nie geschrieben...
Kenn Euch doch garnicht
Ich verlange nur, meine Meinung ohne Zensur zu schreiben..
Stoppdenbus schrieb:Ewigtreuer schrieb:
Liebe Fans, ich dachte bisher, ich könnte überall meine Meinung vertreten.
Leider funktioniert die Meinungsfreiheit nicht im Eintracht-Forum.
Ich werde mich anpassen und zu allen, die anderer Meinung sind "schwimm doch rüber" schreiben
Hierzu gab es doch bereits 2003 einen Thread.
Nutze doch bitte diesen für weitere Diskussionen.
Du findest den Thread über die Suchfunktion.
Ey Schlauberger, ich hab erst seit nem halben Jahr Internet - und es ist mir völlig wumpe, was 2003 war...
AdlerClus schrieb:
Das man hier über sowas diskutieren kann....also wirklich....macht den Thread ZU!
Klar.... Zumachen, sperren... Keine Meinungen zulassen
cell schrieb:
Finds auch nen bisschen daneben, dass man nicht zumindest einen neuen Funkel-Raus-Thread nach nem Spieltag zuläßt. Die Lage hat sich ja doch ein wenig verändert, da sollte man nicht in alten threads diskutieren. Riecht immer nach Zensur.
Das riecht nicht nach Zensur, das ist Zensur
Liebe Fans, ich dachte bisher, ich könnte überall meine Meinung vertreten.
Ich werde mich anpassen und zu allen, die anderer Meinung sind "schwimm doch rüber" schreiben
Es ist so lachhaft.... Seit Monaten werden wir vonFF hingehalten....
Die Gegner auf Augenhöhe!!!!!!!
Wer sind diese Gegner, Herr Funkel?
Der FSV?
Die Gegner auf Augenhöhe!!!!!!!
Wer sind diese Gegner, Herr Funkel?
Der FSV?
spessartamend schrieb:
mit so einer leistung geht es in liga zwei...vielleicht merkt es dann der vorstand das mit so nem trainer nix zu holen ist
Aldä, Du hast Recht....
laß Dir nix erzählen von den FFtreuen hier
Die heben den Arm für JEDEN Führer
Mal sehen.... Die sicher geglaubten 9 Punkte gegen die "Gegner auf Augenhöhe" kommen nicht von alleine...
Zitter, schwitz
Zitter, schwitz
Kotz... Was kommt noch?
Demnächst kommen wohl unsere Bundestagsabgeordneten.
Die sammeln dann bei den Hartz4-Empfängern für ihre Diätenerhöhung .
Nee, ernsthaft:
60 sollte sich doch mal an die Schnittchen-Fans im Vip-Bereich halten.
Die haben ja immerhin keine Ausgaben für Schals, Trikots und so'n Zeug.
Bei den Fans wegen Spielergehältern zu betteln ist - milde ausgedrückt - eine Frechheit.
Demnächst kommen wohl unsere Bundestagsabgeordneten.
Die sammeln dann bei den Hartz4-Empfängern für ihre Diätenerhöhung .
Nee, ernsthaft:
60 sollte sich doch mal an die Schnittchen-Fans im Vip-Bereich halten.
Die haben ja immerhin keine Ausgaben für Schals, Trikots und so'n Zeug.
Bei den Fans wegen Spielergehältern zu betteln ist - milde ausgedrückt - eine Frechheit.