>

exilhesse100

1602

#
Können die nicht mal den Ball halten und auf Zeit spielen?
#
Upps, jetzt hatten wir aber auch mal hinten Glück. Und vorne pfeift er immer gegen uns.
#
Die verteidigen aber auch super
#
Von Matanovic hatte ich mir vor der Saison ein bisschen mehr erhofft. Da ist technisch schon ein großes Defizit vorhanden.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Von Matanovic hatte ich mir vor der Saison ein bisschen mehr erhofft. Da ist technisch schon ein großes Defizit vorhanden.

Sehe ich auch so.
#
Die waren aber auch sauschlecht.
#
Gut, das Zittern hört wohl jetzt auf
#
Jetzt kannst schon wieder zittern
#
Trapp seine Ecke
#
Saskia Esken bei Berlin Direkt. Wer etwas zur Beruhigung braucht.
#
Da kannst dich doch auch nur aufregen
#
Jetzt heißt es den Punkt retten.
#
Die gewinnen vorne keinen Zweikampf
#
Dass Union drückt und wir damit etwas Probleme kriegen können, ist völlig ok. Darum geht es nicht, aber die unnötigen Ballverluste im Aufbau durch Eigenverschulden stören schon. Die machen es Union nämlich zu einfach. Da fehlt jetzt einfach die nötige innere Ruhe. Man muss Union wieder ins Hinterherlaufen bekommen.
#
Stimmt
#
Unserem Torjäger gelingt heute auch nicht viel. Wirken jetzt irgendwie müde
#
Der Kristensen hat heute auch unglaubliche Fehlpässe drin. Aber nicht nur der.
#
Anthrax schrieb:

Ist die Dame eigentlich auch Trainerin?
So langsam geht mir das Gemoser auch auf die Nerven.

Hab den Ton schon lange weg.
Aber auch irgendwie trostlos.
Schon schade wenn man sich seit Wochen auf so ein Spiel freut und dann so trist
#
Aber die  Dame hat recht.  Wieso versuchen die Spieler durch die Mitte zu spielen?
#
Jetzt dürfte es ja wohl durch sein.
#
Habe doch etwas Sorge. Keine Entlastung nach vorne. Und wenn, dann werden schlechte Pässe gespielt. Sieht aus, als wenn unseren Jungs die Luft ausgeht.
#
Wir haben da hinten um die Tore gebettelt. Kann da keiner den Ball halten?
#
Lodda hat Recht: wir spielen zu langsam.
#
Dies war erst das 3. Spiel. Die Mannschaft kann sich noch steigern. Klar war Hoffenheim nicht gut, aber jeder ist so gut, wie es der Gegner zuläßt. Haben wir zumindest zu Hause mehr spielfreudige Gegner, dann gibt es noch mehr Kontermöglichkeit. Aber die Abwehr muss sich noch besser einstellen.