ExilhesseBaWue
12900
#
ExilhesseBaWue
Habs zwar grad nicht gesehen, aber... Ich hätt die Kadd auch gegeben!
So, ab jetzt brauchen se von mir aus net mehr nach München schalten... Einfach das Ergebnis einfach ab und zu oben mal einblenden.
Nanu? Keiner?
Mit ein bisschen Glück werden heute sowohl die Ziegen als auch die Kartöffelscher zurechtgestutzt. Lautern ist zumindest schon auf dem richtigen Weg.
Mit ein bisschen Glück werden heute sowohl die Ziegen als auch die Kartöffelscher zurechtgestutzt. Lautern ist zumindest schon auf dem richtigen Weg.
Und so geschieht es... Dietmar Hopps unheimlicher Zwillingsbruder erhebt sich, um den HSV zu übernehmen.
Schade drum.
Schade drum.
francisco_copado schrieb:ExilhesseBaWue schrieb:
Aus gegebenem Anlass hol ich diesen Thread mal wieder hoch...
Balic kommt nach Wetzlar!
Wahnsinn! Ham die im Loddo gewonne?
Balic verdient wahrscheinlich mehr als seine Mitspieler zusammen
Der wird halt auch einiges davon wert sein...
Fand ihn schon immer faszinierend, wie er mit seinem Schlafzimmerblick übers Feld schlappt, und... ZACK! läuft er wieder zurück, während der Ball im Tor liegt und keiner genau weiß, was passiert ist.
Aus gegebenem Anlass hol ich diesen Thread mal wieder hoch...
Wär mir irgendwie unangenehm, wenn die ganze Welt per Zeitung, Teletext, Internet usw. mitgeteilt bekäme, dass ich gewaltigen Dünnschiss hab.
Fiete schrieb:
Wir müssen nach Stuttgart. Ich hatte gerade eine Vision.
Dafür!
vonNachtmahr1982 schrieb:ExilhesseBaWue schrieb:
Wenn der Pokal Aussagekraft für die folgende Buli-Saison hätte, müssten dieses Jahr ungefähr 6 Teams absteigen.
Hat er aber nicht... wir sind letzte Saison in der 1. Runde raus und haben am Ende wo in der Bundesliga gestanden?
Saaach ich doch!
Und Nürnberg liebäugelt auch mit einer Blamage... Wenn der Pokal Aussagekraft für die folgende Buli-Saison hätte, müssten dieses Jahr ungefähr 6 Teams absteigen.
1:0 nur? Nach 64 Minuten? Is doch scheiße... Veh macht alles falsch! Und die Trikots sind auch hässlich.
Nix können die, die Scheißmillionäre!
Nix können die, die Scheißmillionäre!
Warrior4Success schrieb:
die spielen wie ichs geahnt habe.
Da isser wieder... Argh!
Münster führt...
Hmmm... Ich weiß ja, Geduld ist eine Tugend... Aber mir wärs schon lieber, wenn das Ding möglichst schnell im Sack ist.
Hmm... Überall nur Konferenzstreams.... Wasn da los?
Dreck... Das war doch kein Elfer!
Basaltkopp schrieb:SemperFi schrieb:Basaltkopp schrieb:
Müsste nicht in Neumünster auch bald Schluss sein?
Leider nicht, die ham erst um 4 angefangen.
Ich weiss. Aber was ist das denn fürn dämliches Argument?
Zu spät... Schade.
Ach fuck.
Schee... Und jetzt würd ich gerne meine diesjährigen Weihnachtsgeschenke gegen den Untergang der Schwabenschweine eintauschen.
Klick Wir verlieren heut... Die Mannschaft is im falschen Stadion.