ExilhesseBaWue
12900
Ganz schön langer Eintrachtblock heute... Ich bin begeistert!
Ich liebe es, wie der Herri da immer aufräumt...
Huch? Hab ich da grad Eintracht Frankfurt gehört?
Erster überzeugender Auftritt der Spätzlelutscher. Ich wünsche aus tiefstem Herzen eine deutliche Heimklatsche vor 246 Zuschauern!
Huiuiui, was is denn dem Alex M. über die Leber gelaufen? Das is ja ein Foto auf der Startseite...
SpaX schrieb:ExilhesseBaWue schrieb:
Von 103 auf 89... Jetzt passt mein Trikot auch überm Pulli.
Dann drück ich die Daumen das es durch Jojo-Effekt nicht zum Muskelshirt wird
Bin wieder im exklusiven ü100-Club dabei... Verfluchte Examensarbeit!
Dogan schrieb:
Ich würde es ihm gönnen.
Hat für einen Brasilianer nie gemeckert wenn er nicht gespielt hat ( zurecht ).
Machs nochmal junge
http://www.youtube.com/watch?v=imPSpcAzxI4
Au weia... Wer da alles durchs Bild dackelt! Altintop. Korkmaz. Franz. Skippy.
Himmel hilf! Was bin ich froh, dass das vorbei ist!
Lasst doch mal bitte den dicken Brasilianer ausm SAW raus... Des is n Ehemaliger. Und zwar kein besonders wichtiger.
ZEITNAH!
MrBoccia schrieb:ExilhesseBaWue schrieb:MrBoccia schrieb:
ich verstehs nicht - es wird gejammert weils keine neuen Gerüchte gibt. Und wenns die dann gibt, wird gejammert, weil sie an die Öffentlichkeit gelangt sind.
Soll ich jetzt mal darüber jammern, dass du darüber jammerst, dass zu viel gejammert wird?
ich jammere nicht sondern merke qualifiziert an
Schade... Das wäre Jammerception! Hätte was.
MrBoccia schrieb:
ich verstehs nicht - es wird gejammert weils keine neuen Gerüchte gibt. Und wenns die dann gibt, wird gejammert, weil sie an die Öffentlichkeit gelangt sind.
Soll ich jetzt mal darüber jammern, dass du darüber jammerst, dass zu viel gejammert wird?
Alsoo, bei uns isses jetzt kühl... Allerdings sind Scheiben kaputt und so.
Der Caio braucht eben einfach mal fünf Skibbes am Stück!
CAAAAAAAIOOOOOOOOOOO!!!
Fußballverrückter schrieb:
Aus den reaktionen schließe ich, dass die mehrheit 12 euro eintritt für ein testspiel als angemessen erachtet? Dann braucht aber auch keiner jammern wenn in dortmund 22 euro fällig werden. "Wer da schon für teuer geld hinfährt wird ja wohl auch die paar euro extra noch haben." Spitzenargument!
Wenn mir die Preise nicht passen, dann geh ich eben nicht hin. Wenn erhöhte Preise zu niedrigeren Einnahmen führen, muss man die Preise eben wieder senken. Marktwirtschaft.
Wenn erhöhte Preise aber zu asozialem Verhalten einiger Besucher führen, kann man sich sehr schön über eben diese Besucher aufregen und die Preise unter den Tisch kehren.
Im Übrigen bleibt so auch nirgendwo und bei keinem Menschen hängen, dass diese Äffchen sich wegen der Preise so dämlich aufgeführt haben. Erscheint mir eher wie eine nachträgliche Legitimation hier im Forum.
Wie viele haben denn eine simple Mail an den Veranstalter geschickt und gesagt: "Hey, ich finde eure Preise echt zu hoch. Find ich scheiße von euch."?
Wär ja zu einfach. Und nicht partisanenfanmäßig genug.
Aber nein, ich war ja nicht persönlich dabei. Und Erfolgsfan bin ich wahrscheinlich auch. Also hab ich nix zu melden. Hab ich recht?
Um ehrlich zu sein: Bis hierhin habe ich mich über die riesige Pyro-Empörung gewundert...
Aber nachdem ich vom Verhalten drumherum gehört habe, habe ich mich allerdings auch geärgert.
Nachdem ich die "Begründungen" lesen musste, bin ich echt sauer.
Da gehts doch nicht um Recht oder Unrecht, sondern um ein ganz kleines bisschen gesunden Menschenverstand und "normales" rücksichtsvolles Benehmen.
Aber nachdem ich vom Verhalten drumherum gehört habe, habe ich mich allerdings auch geärgert.
Nachdem ich die "Begründungen" lesen musste, bin ich echt sauer.
Da gehts doch nicht um Recht oder Unrecht, sondern um ein ganz kleines bisschen gesunden Menschenverstand und "normales" rücksichtsvolles Benehmen.
anna98 schrieb:anno-nym schrieb:anna98 schrieb:anna98 schrieb:anno-nym schrieb:anna98 schrieb:anno-nym schrieb:anna98 schrieb:
Waren wieder die Feuerwerker mit auf Achse ,einfach nur nervig! Jetzt kann man wieder eine Woche aus der Tagespresse lesen wie unverbesserlich die Fans der Eintracht sind. Naja ,sind anscheinend zu günstig weggekommen. Was uns der Blödsinn schon gekostet hat. Dafür hätte man bestimmt schon den ein oder anderen Spieler bekommen. Was bringt einem das außer 3 min Aufmerksamkeit. Kommt bestimmt wieder was nach, einfach nur endtäuschend!
Und von wem soll genau was nachkommen?
Meinst du das Freundschaftsspiele nicht rechtlich abgesichert sind, das man da machen kann was man will. Wenn man bei einem Wald und Wiesen Turnier ne rote Karte bekommt ist man in der Buli auch gesperrt. Man wird wieder Zahlen dürfen.
Deine Flut an Kommentaren ist einfach nur unglaublich nervig. Wenn du ja wenigstens Ahnung haettest, aber nein, du verzapfst hier so einen Bockmist.
Dann klär mich doch auf ,ich lerne gerne dazu!
Etwas habe ich noch vergessen ,vielleicht kannst du mir ja die Antwort drauf geben. Geht einem eigentlich einer ab wenn man ne Fackel schwenkt od. nicht?
Du glaubst doch nicht wirklich das ich meinen sonnigen Samstagmittag damit verbringe ner 15 jährigem Göre irgendwas zu erzählen?!
Mein Nick ,bezieht sich nur auf meine Tochter. Nur mal so zur Kenntnis. Selbst der HR deutet Repressalien an. Selber keine Ahnung, aber dumm daher schwätzen.
Tut mir leid, dass ich mich einmische... Aber Der hr hat auch Djakpa ins Tor geschrieben.
SGE_Werner schrieb:ExilhesseBaWue schrieb:
Wieso die Pfiffe gegen Robben?
Weil er es verdient hat.
Das kann ich so akzeptieren.
Wieso die Pfiffe gegen Robben?
Gerechte Strafe.