ExilhesseBaWue
12900
Hmm... Ich dachte, hier bekomme ich vielleicht noch ein paar Insider-Infos zum Spiel. Aber hab mich getäuscht, das scheint das neue @Homepage zu sein. Uuuund ich bin raus.
Im Ticker klingt es auf jeden Fall so, als würden nur drei Spieler auf dem Platz stehen: Joselu, Özer und Meier. Wie ich das nu interpretieren soll... Weeß ich auch nich.
SGE_Werner schrieb:
Aber nun mal zurück zum Spiel.
Wie denn? Weiß ja keiner, was da passiert...
Adlersupporter schrieb:
Gegen so ne Truppe, sorry, darfste normalerweise kein Gegentor kassieren..
Wer hat denn da wieder gepennt..??
Wir steigen ab...
Andy schrieb:Kuckuck schrieb:little_drummerboy schrieb:Flea schrieb:little_drummerboy schrieb:
Wie ich dieses Volk einfach nur auslachen kann.
Eben fällt das 1:0 für die kackers- es dauert keine 10 Sekunden bis es zu folgendem Fratzebuch Post von einem Kollegen kommt:
"Ja man 1:0- der OFC ist wieder da. Dritte Liga wir kommen!!!"
Freundeskreis überdenken!
Auch wenn ich fest davon ausgehe das du das nicht ernst meinst sage ich mal so: Ich such mir meine Freunde nicht nach ihrem Fußball Verein aus. Wenn einer meint Oxxe sein zu müssen heißt das ja nicht automatisch das es auch ein schlechter Freund/Mensch sein muss.
Doch!
+1
Ich hab sogar Verwandtschaft aufm Müllberg...
Wieso denn kotzen? Kotzen würd ich, wenn ich Bayernfan wäre.
Wieder einmal fühle ich mich in meinem Wesen als Adler bestärkt und bin umso stolzer, dass so ein Quark bei uns undenkbar ist.
Und zum totlachen is der Scheiß auch noch.
Wieder einmal fühle ich mich in meinem Wesen als Adler bestärkt und bin umso stolzer, dass so ein Quark bei uns undenkbar ist.
Und zum totlachen is der Scheiß auch noch.
Wehrheimer_Adler schrieb:ExilhesseBaWue schrieb:
Ich darf gegen den HSV mit meinem HSV-Vater und seinen HSV-Freunden in 11J. Ich schätze mal, das wird eher ein gemütlicher Nachmittag, wa? :neutral-face
Wenn dein Oller ein Hool, seine Freunde Lottel sind, wirst Du auch da Spaß haben
Och, die besuchen einmal im Jahr ein Fußballspiel. Und zwar dieses. Ich muss vorher immer beruhigend tätig werden und besonders meinem Vadder nachdrücklich erklären, dass er höchstwahrscheinlich nicht zusammengeschlagen werden wird. Höchstens von mir.
Aber ernsthaft: In der Ecke vom Stadion war ich noch nie... Ich bin echt mal gespannt!
Ich darf gegen den HSV mit meinem HSV-Vater und seinen HSV-Freunden in 11J. Ich schätze mal, das wird eher ein gemütlicher Nachmittag, wa? :neutral-face
Osram_im_Korb schrieb:
Bayern hat jetzt eine Trikot-Hymne, gesungen von Tim Bendzko?
Manchmal bin ich froh, dass unsere Marketingabteilung etwas weniger hyperaktiv ist
Wiebittewas?! Kwelle! Das muss ich mir geben!
Highland-Eagle schrieb:Adler-Fan79 schrieb:Highland-Eagle schrieb:solivagusinsilva schrieb:sgevolker schrieb:solivagusinsilva schrieb:
Danke für den Hinweis. In die GK geh ich eigentlich aus Prinzip nicht rein. Im Eintracht-International-Fred ist es aber auch angeklungen, sehe ich jetzt.
Angeklungen ist gut ,-)
Um nix anderes ging es gestern den ganzen Abend. Gefle, Häckchen, St. Johnson usw.
Ah. Danke. Schön das es spassig war. Früher mal, heute nur noch sporadisch. St. Johnson ist bei mir ein Dorf in Böhmen. ,-)
Also bitte! Wenn, dann ein Dorf in Schottland! ,-)
Das ist eine Mannschaft aus dem schönen Städtchen Perth. Knapp 40 Kilometer westlich von Dundee.
Nicht weit entfernt übrigens von der Tullibardine Distillery!
Wäre also ein perfektes Auswärtsspiel!
Frankfuerter trinken aber nur Äppler und keinen Scotch! ,-)
Doch, das geht auch als Frankfurter. Nur nicht gleichzeitig. ,-)
Aus irgendeinem Grund seh ich grad hunderte Frankfurter vor meinem inneren Auge, die bei einer Destilleriebesichtigung heimlich Äppel in die Maische schmeißen...
Frankfurter Äppelwhisky, Eurobbapokaledition. Wär doch was.
raideg schrieb:
Walter "das Zwischenhoch" Ceklfiz!
Zement!
Gott, was bin ich froh, wenn man hier endlich mal wieder was zum Babbeln hat...
Bis dahin mach ich einfach mal mit.
CAIO!
Funkel raus!
Dritter Rang!
Pro Pyro!
Bruchhagen ist ein Bremser!
Apfelkuchen!
Ach, sucht euch was aus...
Bis dahin mach ich einfach mal mit.
CAIO!
Funkel raus!
Dritter Rang!
Pro Pyro!
Bruchhagen ist ein Bremser!
Apfelkuchen!
Ach, sucht euch was aus...
Wenn der Kadlec jetzt doch noch kommen sollte, erwarte ich von ihm mindestens die Torjägerkanone, die deutsche Meisterschaft und den Nobelpreis für Literatur... Bei dem ganzen Trara, das bis jetzt um den Kerl gemacht wurde, muss er ja sowas wie eine Reinkarnation Jesu sein.
Im Europapokal sollten wir auf türkische Teams hoffen... Die liegen uns!
Jöö schrieb:SGE_Werner schrieb:
wib?
Och, hat se die Kamera diesmal mit rein nehmen können...
Wir holen den U-U-EFA-Cup und wir werden Deutscher Meister!
grossaadla schrieb:Tackleberry schrieb:Yadler93 schrieb:
Haha wie er einfach die ganze Zeit von seinem Sport1 Manager-team spricht
Trotzdem sympathischer Kommentator
Erinnere mich noch an DSF-Zeiten, bei denen man gefühlte 100.000x darauf hingewiesen wurde, dass man per Anruf einen Urlaub in der Türkei gewinnen kann. Und dass jeder (!) Anrufer gewinnt.
Ist noch gar net so lange her.
War nicht auszuhalten.
Oh ja! Und die coolen Quizfragen: "Welcher Fußballverein aus dem Ruhrpott hat den Spitznamen "Die Knappen"? a) Schalke 04, b) Real Madrid"
Och, hier hats ordentlich gewittert, eine frische Brise zieht durchs Fenster, es riecht nach nassem Asphalt... Die Welt sieht aus wie frisch gereinigt.
Na, wie klingt das?
Na, wie klingt das?
Leider... Ich interessiere mich nämlich um ehrlich zu sein nicht im Geringsten für irgendsonen Computerquatsch. Wenns Eintracht-TV gibt, freu ich mich. Wenn nich, isses mir auch wurscht. Halte diese übertriebene permanente mediale Vernetzung und das ständige Up-to-date-sein für vollkommen überbewertet. Wir sind doch hier nicht beim FC Boulevard Bayern.
Ach, was solls... Eines Tages brauche ich wahrscheinlich so ein Smart-Phone, um überhaupt ins Stadion zu kommen. Ticket-App oder so ein Schmarrn.