ExilhesseBaWue
12900
MrMagicStyle schrieb:WienerAdler schrieb:EintrachtOssi schrieb:
Wir sollte den Fjortoft holen. Der schiesst mehr Tore wie Bendtner. Dann muss er uns auch nicht mehr auf Sky nerven.....
Jan-Age ist mir in der Runde mit Merk und Co mit Abstand der Liebste!
Lieber als de Loddar?
Ein Lothar Matthäus kann es nicht hinnehmen, nicht der Beliebteste zu sein!
grossaadla schrieb:
Allerdings denke ich.daß durch den Größenunterschied bei Yakohelmer auch ein großes Verletzungsrisiko entsteht.
Sieht beim spurten bestimmt nicht rund aus.
Beckenschiefstand!
Würde da doch lieber von einer Verpflichtung absehen.
Das gleicht das dritte Bein aus... Die Schwarzen sollen damit ja so manchen Größenunterschied ausgleichen können. Hust.
titali schrieb:
sehr schön
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/588199/artikel_energie-setzt-rechtsextreme-fans-vor-die-tuer.html
Aber auch wieder spannend, wie Gewalt, Rassismus und Pyrotechnik in einem Atemzug genannt werden...
ExilhesseBaWue schrieb:
Kommt jemand nach Reutlingen am Mittwoch?
Also, falls dem so ist... Das Spiel findet nicht in Reutlingen selbst, sondern in Bodelshausen statt.
Hey krass... Hab mir das heute auch mal angeschaut. Geile Sache, die Platten von "damals" wiederzufinden.
Lustigerweise habe ich jetzt auch Alben drin, die ich damals storniert hatte. Wie überaus praktisch!
Lustigerweise habe ich jetzt auch Alben drin, die ich damals storniert hatte. Wie überaus praktisch!
Kommt jemand nach Reutlingen am Mittwoch?
markyvogt schrieb:ExilhesseBaWue schrieb:
Wieso zur Hölle diskutieren wir eigentlich über Gomez?!
..weil der genauso wie Messi noch nicht dementiert wurde
So hab ich das noch gar nicht gesehen!
Was meint ihr, welche Nummer kriegt der Mario? Und nennen ihn seine Mitspieler dann Gommi? Dürfte gut mit Flummi zusammen passen.
Bei den Bayern hat er halt nie nen Stammplatz... Wie soll er sich dann hier gegen den Lakic durchsetzen? Aber so n Joker auf der Bank kann ja nicht schaden!
Wieso zur Hölle diskutieren wir eigentlich über Gomez?!
Wenn man George McFly googelt, kommt übrigens "George McFly Mario Gomez" als Suchvorschlag. Ihr scheint also nicht ganz allein zu sein mit diesem Vergleich.
prothurk schrieb:ExilhesseBaWue schrieb:prothurk schrieb:maxim187 schrieb:Yeboah92 schrieb:maxim187 schrieb:Alex_Will85 schrieb:
Gibt es jetzt eigentlich schon was neues bez. Bendtner-Transfer? Meines Wissens nach sollen ja erst am Wochenende genauere Infos folgen, oder?
heute ist wochenende oder?
Ich will Informationen!
Fahr Taxi, da gibt es immer die "sichersten" News
Ich bin Taxifahrer hör schon den ganzen Tag den Funk ab
Also den Gomez will ich am aller wenigsten hier sehen...
Warum?
Ich müsste dann auf jeden Fall meine Freundin mit ins Stadion nehmen, weil sie den Schleimbolzen anschmachten kann...
Kein Grund : Da eine Kadd mehr verkauft! Oder darf sie nicht von der Kette?
Ganz falsch interpretiert... Beim Fußball darf ich mal von der Kette! ,-)
prothurk schrieb:maxim187 schrieb:Yeboah92 schrieb:maxim187 schrieb:Alex_Will85 schrieb:
Gibt es jetzt eigentlich schon was neues bez. Bendtner-Transfer? Meines Wissens nach sollen ja erst am Wochenende genauere Infos folgen, oder?
heute ist wochenende oder?
Ich will Informationen!
Fahr Taxi, da gibt es immer die "sichersten" News
Ich bin Taxifahrer hör schon den ganzen Tag den Funk ab
Also den Gomez will ich am aller wenigsten hier sehen...
Warum?
Ich müsste dann auf jeden Fall meine Freundin mit ins Stadion nehmen, weil sie den Schleimbolzen anschmachten kann...
1115.32 €... Das ist ja wohl noch voll okay!
Aber warum ist beim Schwarzfahren erwischt werden ne größere Sünde als das Schwarzfahren selbst?
Aber warum ist beim Schwarzfahren erwischt werden ne größere Sünde als das Schwarzfahren selbst?
Aus Tria... Oh Gott, jetzt check ichs erst. Fühle mich etwas blöd. Hab die ganze Zeit überlegt, was zur Hölle du denn mit Trier willst!
Vielen vielen Dank für die Trainingsberichte! Du bist sowas von Eintracht!
Vielen vielen Dank für die Trainingsberichte! Du bist sowas von Eintracht!
lajos76 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Große Spieler sind IMMER langsam, ungelenkt und der Ball ist ihr Feind. Ohne AUSNAHME, auch wenn die Fakten das Gegenteil belegen mögen. Und jetzt gib Ruhe!
Achja??
http://www.youtube.com/watch?v=ZgqsaDnsEq8
Ja gut, der is aber auch mehr so der Spielertyp klein und wuselig.
Hach, die Kommentare bei Facebook sind mal wieder überragend... H.urenheimer Versager, Lappen... Weltklasse.
Bendtner, Bendtner, Bendtner... Und schwupps, ist der Joselu da! Hihi...
Herzlich Willkommen! Endlich mal n vernünftiger Verein!
Herzlich Willkommen! Endlich mal n vernünftiger Verein!
Wieso kennen hier alle den Bendtner eigentlich so gut? Ich bin ganz auf Youtubestudium angewiesen... Und prognostiziere daher: 20 Tore nächste Saison. Allesamt per Kopf, Vorbereitung Stendera.
Wie gut, dass ich Mittelhesse bin... Uns mögen alle.
Jetzt muss mir noch einer von Jako erklären, was diese Farbe mit der Eintracht zu tun hat.
Die Idee mit dem Gerippten is ja ganz cool, aber... Wenn der Inhalt die Farbe hat, trink ich des net!