ExilhesseBaWue
12900
#
ExilhesseBaWue
So eine ver[bad]*****[/bad]e Scheiße!
Mainz schweigt einfach weiter...
Schön von der Regie auf die Kurve...
drwolfen schrieb:ExilhesseBaWue schrieb:
Ich bin pro 12:12 im Forum. Für manche Leute.
dann fang mal an und halt deine fixgriffel still
Geht net, bin nervös...
Ich bin pro 12:12 im Forum. Für manche Leute.
Hihihi, der Wetklo...
Sammy82 schrieb:Flips_92 schrieb:
ist für 12:12 aber doch recht laut.
find ich nicht hört sich halt an wie ein Handballspiel in der Halle
Dann aber Kreisliga Frauen.
Brrr, klingt das schrecklich... Totenstille.
captain_tsubasa schrieb:
Kempf, mein Jahrgang. Werd ich jetzt alt?
Da war ich damals auch entsetzt, als erstmals Spieler in meinem Alter oder jünger gespielt haben... Man gewöhnt sich dran.
MrBoccia schrieb:
Klappe, Mainzer, ab in den Gästeblock mit dir
Aber... Wie soll er denn? Der ist doch rammelvoll...?!
So... Scheiß auf Training. Ich werd eh net mehr besser. Lieber Eintracht gucken.
(Nur hoffen, dass mein Trainer nicht auf den BuLi-Spielplan geguckt hat... )
(Nur hoffen, dass mein Trainer nicht auf den BuLi-Spielplan geguckt hat... )
Hmmm... Training oder Eintracht? Training oder Eintracht? Ich kann mich nicht entscheiden...
Aber zum SAW: 4 Wochen ohne Bamba werden fies. Wollen wir doch mal hoffen, dass Kollege Kempf mehr drauf hat, als man so von ihm erwartet. Ein zweiter Rode in der IV oder so....
Aber zum SAW: 4 Wochen ohne Bamba werden fies. Wollen wir doch mal hoffen, dass Kollege Kempf mehr drauf hat, als man so von ihm erwartet. Ein zweiter Rode in der IV oder so....
Abpfeifen!
Könnte für uns n ziemlich unangenehmer Spieltag werden. Wenns nicht ordentlich Unentschieden hagelt.
Gegen Rosa!
http://www.kicker.de/news/handball/startseite/578013/artikel_wetzlar-stuermt-den-fuchsbau---flensburg-souveraen.html
Und es geht weiter... Einfach krass. Erbarme... Zu spät!
Und es geht weiter... Einfach krass. Erbarme... Zu spät!
Drogen? Gewalt-Fans?
Okay, das wars. Ich geh nicht mehr ins Stadion. Wusste nicht, dass es da so gefährlich ist...
Okay, das wars. Ich geh nicht mehr ins Stadion. Wusste nicht, dass es da so gefährlich ist...
Sprudel schrieb:Hessenpower schrieb:
nur zur Info:
Nachdem es gestern noch 3.300 Tickets auf der Ost gab, sind es heute wieder 3.900.
Es wurden nochmals 2 Gäste-Sitzblöcke zu Heimblöcken umfunktioniert.
Könnte wetten, dass gegen Mainz weniger Fans als gegen Augsburg im Stadion sind.
Gut das die Lutscher sich selbst auflutschen..
Nur mal ne reine Interessefrage: Hat dir mal n Mainzer die Frau ausgespannt? Hab noch nie erlebt, dass sich jemand dermaßen über die Nasen echauffiert...
Du-Ri!
Auf geht's , VfL! Raus aus der Krise!