ExilhesseBaWue
12900
complice schrieb:ExilhesseBaWue schrieb:
90. Minute: Konter, Tor Pauli.
Das wäre lustig...
Aber ganz ehrlich: Ich find beide zum Kotzen.
90. Minute: Konter, Tor Pauli.
strassenapotheker schrieb:
da hat sich ziemlich viel frust angestaut. die haben ihn das ganze spiel schon provoziert.
das ist die taktit norbert m., gegner provzieren und platzverweis rausholen. dann einen elfer schinden.
Mir fällt da spontan der Name Maik F. ein...
Bis jetzt funktioniert das System Frankfurt...
Meteoritenhagel, shalalala....
Der Tagesspiegel lässt mich sprachlos zurück...
Bei eventuellen Strafen gegen Union soll mit bedacht werden, was hypothetisch alles hätte passieren können?!
Ich beantrage hiermit eine Strafe gegen alle Bundesligavereine! Jedes Mal, wenn "sogenannte Fans" Bengalos eingeschmuggelt haben, hätten sie auch Handgranaten oder schmutzige Bomben mitbringen können. Oder Milzbrandpakete. Man muss sich mal klar machen, was alles hätte passieren können! Punktabzug. Für alle.
Bei eventuellen Strafen gegen Union soll mit bedacht werden, was hypothetisch alles hätte passieren können?!
Ich beantrage hiermit eine Strafe gegen alle Bundesligavereine! Jedes Mal, wenn "sogenannte Fans" Bengalos eingeschmuggelt haben, hätten sie auch Handgranaten oder schmutzige Bomben mitbringen können. Oder Milzbrandpakete. Man muss sich mal klar machen, was alles hätte passieren können! Punktabzug. Für alle.
SKY ist so geil... "Alles friedlich geblieben, obwohl es ganz anders geplant war."
Brrr... Drei Stunden noch lernen. Dabei kann ich mich eh schon net mehr konzentrieren!
Auswärtssieg!
Auswärtssieg!
11Freunde
http://www.11freunde.de/bundesligen/150461?page=1
»Ich dirigierte die Eintracht-Kurve!«
Kurt E. Schmidt, 85, ist vermutlich der älteste Ultra der Welt: Schon 1959 verstieß er im Namen von Eintracht Frankfurt gegen das Gesetz – als Polizist. Ein Interview über den Ultra-Ehrentitel, 45 Küsse und zwei Fahnen von Eintracht-Legende Alfred Pfaff.
http://www.11freunde.de/bundesligen/150461?page=1
»Ich dirigierte die Eintracht-Kurve!«
Kurt E. Schmidt, 85, ist vermutlich der älteste Ultra der Welt: Schon 1959 verstieß er im Namen von Eintracht Frankfurt gegen das Gesetz – als Polizist. Ein Interview über den Ultra-Ehrentitel, 45 Küsse und zwei Fahnen von Eintracht-Legende Alfred Pfaff.
Um Himmels willen... Hab beim drüberscrollen "Beckenbauer" statt Bombenbauer gelesen.
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:SGE_Werner schrieb:
Pokalsieger: Gladbach (gegen Dortmund im Elferschießen)
Meister: Dortmund
Champions-League: Barcelona (8:0 gegen Bayern)
Aufsteiger in Liga1: Frankfurt, Fürth
Relegation: Pauli-HSV
Absteiger aus Liga1: Lautern, Hertha
Am letzten Spieltag auf Platz 4 gerutscht: Düsseldorf
So, basta.
Ein feuchter Traum.
Unterschrieben. Kann ich jetzt noch einfordern, dass in der Relegation beide Vereine in die zweite Liga wandern?
Aber okay... ich nehm den HSV. Die Totenköppe kann ich sowas von nicht ausstehen!
Vielleicht haben die sich auch einfach nur angefreundet und stehen daher in engem Kontakt.
"Mensch Hübi, wie läufts, was machen Frau und Kinder?"
"Päddi, wie isses Wetter bei dir?"
"Mensch Hübi, wie läufts, was machen Frau und Kinder?"
"Päddi, wie isses Wetter bei dir?"
uefa_schaub schrieb:Sualk67 schrieb:uefa_schaub schrieb:
Der "Uffstiegs Schoppe" kommt mir viel zu früh. Hätten sie ihn wenigstens Mal "Uffstiegskampf-Schoppe" genannt, aber das ist nur mein Aberglaube.
abgesehn davon isses Gespritzte,wer trinkt den sowas ?
"Sauer" ist noch erlaubt, aber "Süß-Gespritzte" darf man in der Öffentlichkeit nicht trinken !
Auch auf die Gefahr hin, dass ich hier ne Verwarnung bekomme: Ich mags pur, sauer, süß und sogar mit Cola. Mir fehlt als Mittelhesse da die Ideologie, ich geh nur danach, was mir schmeckt...
Schade... Schon verloren. Aufstieg abhaken.
Meine Güte...
EUROPAPOKAAAAL!
Afrigaaner schrieb:
Habt ihr eigentlich gewusst:
Das Paderborn 6 facher Deutscher Meister ist?
Das die Pader mit 4 Km der kürzeste Fluss Deutschland ist
Das Paderborn frueher mal ne Hansestadt war?
Habe hier drei kleine "s" zu verschenken...
...ist ja nicht so, als würden das nicht ständig reichlich Leute fordern.
Aus tiefstem Herzen sende ich hiermit meinen Gruß an Düsseldorf: Heult doch!
Ich häng wohl zu oft in linksalternativen Kneipen rum... Da baust du als Fußballfan automatisch Brechreiz gegen Pauli auf.