>
Profile square

f1r3

11468

#
Suche eine Karte im Gästeblock für das Spiel Mainz-Eintracht; entweder Sitzplatz oder Stehplatz.


Viele Grüße,
Andy aka f1r3
#
Suche auch noch zwei Karten, egal ob Steh- oder Sitzplatz, für das Eintrachtspiel in Mainz. Natürlich Gästeblock, ist doch klar.



Vielleicht hat ja jemand keine Zeit oder ist aus sonstigen Gründen verhindert? Zahle fairen Preis, aber bitte keine utopischen Forderungen.

SMS an --> 0173/3037327 (AB geht dran, rufe evtl. zurück, bitte Preisvorstellung nennen)
#
Du Schlaufuchs!
#
Hi Kampfsau,

na dann herzlich willkommen. Hast Dich ja gleich auf Platz 3 geschoben.

Gruß,
f1r3

@kmarcusb: Schon rausbekommen, warum Dein Rechner so lange braucht für eine Einheit? Wie gesagt, 4 h je Einheit sollten mit einem Athlon "drin" sein. Nicht, dass Deine CPU überhitzt ist?
#
Sorry,

habe nicht genau gelesen. Also mit einem Athlon XP 2200+ dürfte eine Einheit höchstens drei, vielleicht vier Stunden benötigen.

Versuch's mal mit dem Kommandozeilen-Client.

Gruß,
f1r3
#
Hi,

naja, ich lasse SETI@home auf mehreren Rechnern laufen. Dadurch kommen etwa 7 bis 8 Units am Tag heraus. (24 h täglich sind die Kisten eingeschaltet)

Wenn Du 'nen neuen 2,5 bis 3 GHz hättest, bräuchtest Du vielleicht 2-3 Stunden pro Unit.

Gruß,
f1r3
#
Hi Adler,

nein, man muss ein kleines Windowsprogramm herunterladen (läuft u.a. als Bildschirmschoner), das Radiosignale auf Computern weltweit berechnet.

SETI allgemein: http://lexikon.astronomie.info/seti/seti.html

Immer, wenn Dein Bildschirmschoner läuft, weil Du nichts machst am Rechner, dann startet SETI und beginnt mit den Berechnungen. Kann man aber auch immer laufen lassen.

Ich selbst habe nen Duron-800, und der ist nonstop eingeschaltet, weil ich sowieso ständig am Rechner sitze (beruflich).

Das mit dem Team "Eintracht Frankfurt" habe ich nur eingeleitet, weil ich hoffe, dass wir irgendwann in den Top-irgenwas der SETI-Homepage stehen, und die Eintracht dann einen Haufen Seitenbesuche bekommt.

Download: ftp://ftp.cdrom.com/pub/setiathome/setiathome_win_3_07.exe

Es gibt noch eine Kommandozeilenversion, die etwas schneller läuft.

Gruß,
f1r3
#
Wir haben nun schon über 2500 Einheiten berechnet! Wer hilft noch mit?

http://setiathome.berkeley.edu/fcgi-bin/fcgi?cmd=team_lookup&name=Eintracht%20Frankfurt

Gruß,
f1r3
#
Well, I see, any URL is automatically converted to a link. I'll need to get used to this.
#
Any English speaking eagles "out there" *scnr* who would like to participate in the Eintracht Frankfurt SETI group?

Click here to view the members list.

Best regards,
f1r3
#
Welchen Browser hast Du?

Prüfe mal Deine Einstellungen...
#
Akte X
Simpsons
Futurama

soll ins heimische Wohnzimmer
#
PC-CD-ROM:Monkey Island 3 (Curse of) mit Jewelcase in Originalverpackung (Karton), sowie MI4 (Escape from/Flucht von) in "Classic Edition" Verpackung.Selbstverständlich Originale, MI3 in gutem Zustand, MI4 wie neu. Komplett deutsche Adventures.Festpreis 19 EUR plus Versand.Sonstige Originale:
  • Rage of Mages, 7 EUR
  • Holiday Island, 7 EUR
  • Tomb Raider, 7 EURoder diese drei Spiele zusammen für 19 EUR.Alles zusammen: 35 EUR, jeweils zzgl. Versand.Gruß,f1r3
  • #
    von Williams oder Bally, nur in gutem Zustand und voll funktionstüchtig.

    Natürlich zum Freundschaftspreis

    Besonders interessieren mich folgende Flipper:

    - Star Wars
    - Indiana Jones
    - Star Trek

    Gruß,
    f1r3
    #
    Ich suche zur Zeit ein Server-Rack mit den Maßen (B x H x T) 19 Zoll x max. 120 cm x 60-70cm.

    Also für etwa zehn (10) 1-HE-Server, mit Glastür.

    Will jemand sowas zufällig günstig loswerden?

    Gruß,
    f1r3
    #
    die besten Wünsche.

    Gruß,
    f1r3
    #
    Guckst Du hier: http://setiathome.berkeley.edu/fcgi-bin/fcgi?cmd=team_lookup&name=Eintracht%20FrankfurtGruß,f1r3p.s. Wir nehmen noch neue Mitglieder auf
    #
    Habe nochmal nachgesehen. Mein Aufnäher hat ca. 9cm Durchmesser. Also wäre ein 1:1 Tausch gegen einen kleineren Aufnäher wohl fair? Bietet einfach mal an, aber der gesuchte Aufnäher sollte wirklich dem Original-Trainingsanzug-Wappen in Art und Größe entsprechen und einwandfrei sein(eben noch keine Nadelstiche wie bei mir, dafür ist mein Aufnäher ja auch größer - evtl. lege ich wie gesagt noch 50 Cent drauf).

    Gruß & danke
    f1r3
    #
    Suche einen Aufnäher "Traditionsadler" (im Shop: "Classic"), also der Adler, den die Mannschaft auf ihrem Trikot hat. Und zwar in derselben Größe, wie er auf dem Arbeits-/Trainingsanzug der Eintracht ist (bzw. wie er dort aufgestickt ist). Dürfte so etwa 3 cm Durchmesser haben, denke ich.

    Hmm was kostet sowas? Hätte hier noch einen, der ca. 6 cm Durchmesser hat (dürfte der "Classic" Aufnäher aus dem Shop sein), war schon aufgenäht und hat daher Nadelstiche. Möchte trotzdem jemand tauschen? Biete meinen Aufnäher plus 50 Cent gegen den original-Trainingsanzug-Aufnäher.

    Gruß,
    f1r3