>
Profile square

f1r3

11493

#
Wird es sowas geben?

Gruß,
f1r3
#
Fanfreundschaften finde ich unsinnig. Man kann ja mal ein Dankeswort für Schützenhilfe in ein fremdes Forum stellen, keine Frage. Das ist normal und auch gut so.

Aber: Ich bin Fan von Eintracht Frankfurt, das war so, ist so, und das wird auch immer so sein. Jeder andere Verein ist mir wirklich völlig egal. Es gibt für mich nur einen Verein, und das ist Eintracht Frankfurt.

Gruß,
f1r3
#
'mach doch 1988 draus.
#
Hallo wildheart,

die Auktion wurde inzwischen geändert. Zuvor war dort im Titel "Eintracht Frankfurt - SSV Reutlingen" zu lesen, wie ich schon im ersten Eintrag dieses Threads geschrieben hatte.

Ich schätze, eBay hat ihm die Wahl gegeben, die Auktion zu beenden oder zu ändern. Es war ja allzu offensichtlich, dass der Anbieter auf ein paar vorschnelle Käufer spekuliert hatte.

Gruß,
f1r3
#
Die Formulierung des Angebotes enstpricht der reißerischen Formulierung, wie sie fast alle Anbieter verwenden.

Vermutlich copy/paste ("Hier ist die einmalige und allerletzte Möglichkeit...", "Das Spiel ist jetzt schon 2 Wochen vor dem letzten Spieltag restlos!!! ausverkauft!!!").

Die Tatsache, dass sie auch noch mehrere Auktionen laufen haben, deutet für mich nur darauf hin, dass hier nicht jemand seine übriggebliebene Karte verkauft, sondern gezielt mehrere zum Zwecke der Versteigerung gekauft hat.

Gruß,
f1r3
#
Das meinte ich doch nicht. Ich sehe nur keinen Grund, diese Angebote als "seriös" von anderen abzuheben.

Gruß,
f1r3
#
Schick' doch einfach eine Mail an info@eintracht-frankfurt.de, die können das bestimmt weiterleiten.

Gruß,
f1r3
#
Wirklich sehr nett von Dir, da wird sich jemand freuen.

UFFSTIEEEESCH!!!!!

Gruß,
f1r3

*I believe*
#
Nachtrag: "Fair" ist außerdem nur, wer quasi zum Selbstkostenpreis ein Sofortkauf-Angebot einstellt. Alle anderen wissen doch ganz genau, wie sich die Preise entwickeln.

Gruß,
f1r3
#
Hi naggedei,

Dein Posting wird doch sowieso gelöscht.

"Oder Karten können auch gegen einen Aufpreis von 25,- Euro direkt am Stadioneingang übergeben werden." - nicht gerade fair. Wer so etwas in die Auktion schreibt, schreckt auch nicht davor zurück, den Preis künstlich in die Höhe zu treiben.

Die Auktion geht außerdem auch deshalb bestimmt noch mit dem Preis rauf, weil die meisten Bieter bis zur letzten Sekunde warten.

Zudem ist mir dieser Anbieter unsympathisch, weil er den Spieltagsbanner von unserer HP als Anheizer verwendet.

Gruß,
f1r3
#
> Auf der anderen Seite wird ja
> das HTTProtokoll verwendet,
> das sollte freigeschaltet sein

besser formuliert: Der HTTP Port ist normalerweise im Proxy freigeschaltet, sonst wäre es nicht möglich, Webpages aufzurufen.
#
Wenn's immernoch nicht geht:

Denkbar wäre es schon, dass es an der Firewall liegt. Was ist denn genau das Problem? Bzw. welche Fehlermeldung? Auf der anderen Seite wird ja das HTTProtokoll verwendet, das sollte freigeschaltet sein, sonst könntest Du auch keine Homepages aufrufen.

Aber mal was anderes: Verwendet Ihr einen Proxy? Ich würde mal davon ausgehen (wg. Firmennetz) Schau mal in den Browsereinstellungen nach (im IE6 z.B.: Extras -> Internetoptionen -> Verbindungen --> LAN-Einstellungen --> Einstellungen).

Im Windows Media Player (benutzt Du den?) kann man unter "Tools --> Options --> Network" einen Proxy angeben, oder die Browsereinstellungen übernehmen.

HTH

f1r3
#
Habe gerade nochmal bei eBay reingeschaut. Inzwischen bietet jemand aus Mainz unter der Überschrift "Eintracht Frankfurt - SSV Reutlingen" gebrauchte und abgelaufene Karten von anderen Eintrachtspielen an! (z.B. Eintracht gegen Freiburg)

Bitte seid vorsichtig beim Bieten und lest Euch den AuktionsTEXT aufmerksam durch. Nicht, dass jemand wegen der so günstig aussehenden Preise (Sofortkauf 30 EUR) und der Überschrift unüberlegt zuschlägt, ohne den Text gelesen zu haben.

Gruß,
f1r3
#
Welche Firewall hast Du denn? ZoneAlarm? Oder hardwaremäßig?
#
Z.B. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3609591900&category=44780

Erst wollte ich was dazu schreiben, aber ich lasse das mal so stehen...
#
Hello Dirk,

just let your thoughts, your heart and your belief in the team be with us in the stadium. Eintracht will overcome any difficulties, fight and defeat Reutlingen, and finally return to "1. Bundesliga" on May 25, 2003. (note the date)

WE WILL ROCK!

Regards,
f1r3

*I believe*
#
Mach' Dir nix draus (-tröst-).

Hättest aber auch hier gucken können:

http://www.eintracht-frankfurt.de/saison/spielplan/index.php?spieltag=34

UFFSTIEEEEESCH!!!!!

Gruß,
f1r3

*I believe*
#
jo, das hatte ich gemeint.

Aber der Server ist doch: irc.irc-mania.de? (mit "server." davor kann die Adresse nicht in eine IP aufgelöst werden). Sollte wohl "Server:" heißen?

Gruß,
f1r3

*I believe*
#
Ich glaube, Knüller hat sich nur darüber gewundert, dass niemand im angepriesenen Channel ist (macht ja keinen Sinn, mit sich selbst zu chatten smile:.

Daher meine Vermutung, dass es vielleicht ein IRC-Channel im EFnet, DarkNet oder einem anderen Nicht-IRCnet-Netzwerk sein könnte.

Oder Knüller bewegt sich selbst in einem anderen IRC-Netzwerk (welchen Server verwendest Du?).

Oder es ist halt wirklich niemand im Channel gewesen.

Gruß,
f1r3
#
Hi Knüller,

ist nun noch die Frage, um welchen IRC-Server es sich handelt, bzw. ob es IRCnet, EFnet, DarkNet usw. ist.

Das spielt auch eine Rolle.

Gruß,
f1r3

*I believe*