>
Profile square

f1r3

11489

#
Gruß,
f1r3
#
Er wird am 7.7. übrigens 29 Jahre alt.

Gruß,
f1r3
#
"Sie haben Post." B)

Gruß,
f1r3
#
Sorry, nach all den "The xxth irgendwas" Threads konnte ich mich einfach nicht zurückhalten.

Gruß,
f1r3
#
Sechs zu drei, sechs zu drei, sechs zu drei,
sechs zu drei, sechs zu drei, sechs zu dreiiiiiiiiiiii,
war dabei, Alex Schur: sechs zu drei,
sechs zu dreiiiiii, SECHS ZU DREI!
#
Noch zwei Anmerkungen:

a) Nur Spiele in den Euroboxen, also den großen Verkaufskartons

b) Ältere Spiele sehr gerne, insbesondere Adventures

Gruß,
f1r3
#
Wer hat solche oder kennt einen Händler, der seine Restbestände günstig abgeben möchte? Ich nehme auch mehrere, wenn günstig! Lasse mich gerne weitervermitteln.


Gruß,
f1r3
#
Dann liegt's wohl an Deinem neuen Nick, dass mir Deine Postings jetzt erst auffallen. Jedenfalls habe ich in letzter Zeit ziemlich viele Beiträge von Dir hier gesehen, daher hat mich das einfach so ganz beiläufig interessiert.

Na dann, auf fröhliches Diskutieren.

Viele Grüße,
f1r3
#
> allerdings muss mann sagen, dass
> die Eintracht die Option verstreichen
> hat lassen, ihn für das (Achtung,
> wichtig) gleiche Gehalt weiterzuverpflichten.

Jo, genau so hatte ich das gemeint.

Gruß,
f1r3
#
Hallo ChicagoAdler,

nein, ich habe das mit der Option schon mitbekommen, war auch nicht weg. Mit "unklar" meine ich, dass es nicht klar ist, wohin derjenige Spieler geht. Und solange kein neuer Verein gefunden ist, gilt ein solcher Fall für mich nicht als abgeschlossen.

Zu Okocha: Ich habe ihn ja nicht neu ins Spiel gebracht, sondern nur in meiner Liste der für mich  interessanten Kandidaten geführt. Mehr nicht, also keine Panik: über JJ möchte ich nicht diskutieren.

Da fällt mir auf: Du bist ja noch garnicht lange dabei, oder? Seit wann bist Du denn im Forum, nur aus Neugier?

Gruß,
f1r3
#
Derzeit sieht es nach folgender Konstellation aus:

(ABC-geordnet)

TO: Nikolov, Pröll
AB: Bindewald, Keller, Madza, Puljiz, Weißenfeldt, Wiedener
MD: Bürger, Günther, Montero, Schur
MO: Dragusha, Kreuz, Lexa, Skela
ST: Frommer, Jones, Beierle

Ausgeliehen werden wohl: Vivian, Hengemühle (auch ok, die sollen sich woanders durchsetzen und dann als Topspieler zurückkehren. Fragt sich nur, ob sich ein Verein findet, der sie ohne Kaufoption ausleiht. Ich bezweifle, dass Willi sie zu diesem Zeitpunkt endgültig abgeben will.)

Interessante Kandidaten sind für mich: Okocha (wer weiß, trotz laufendem Vertrag), Cipi, Boakye, Du Ri Cha, Ganea,  Song, Munteanu, evtl. noch Chris, weil er jung ist.

Die weiteren Kandidaten (die aber meiner Meinung nach ziemlich uninteressant sind) gibt's ja bekanntlich unter anderem bei http://www.efcrodgau.de/newefc. Muss ja auch hier erwähnt werden, wenn sich die Jungs schon die Mühe machen.

Unklar: (?) Branco, Kryszalowicz, Cimen, Di Gregorio, Toppmöller

Abgänge: Streit, Diakité, Wenczel

Als "fast sicher" stufe ich nach den neuesten Artikeln Du Ri Cha und Cipi ein, aber auch Boakye halte ich im Sturm immernoch für einen interessanten Spieler, zumal er im Probetraining scheinbar überzeugte. Und Jones ist nächstes Jahr weg, es sei denn, Leverkusen steigt ab. Cipi ist mit 27 Jahren sicher ein interessanter Spieler, hat (belgische) Erstligaerfahrung und wäre mit ca. 70000 EUR vergleichsweise günstig.

Ach übrigens, was meint Ihr: Ob Willi eine Viererkette spielen lassen wird? Wenn ja, wird's sehr eng im Mittelfeld.

Gruß,
f1r3
#
Don't feed this troll.
#
Ich bin auch kein Wiedener-Fan. Mit seiner Erfahrung könnte er der Eintracht aber noch nützlich sein; eventuell profitieren ja auch die jungen Spieler davon.

Und der Vertrag wurde AFAIK ohnehin nur um ein Jahr verlängert, oder?
#
Alles klar, Phil. Ich bin dabei. Ich schlage vor: Du bestellst 10.000 Trikots auf Deinen Namen, und wenn sobald die Trikots bei Dir eingetroffen sind, überweise ich Dir die 50 EUR.

Gruß,
f1r3
#
Ich sehe zwei Probleme der Forumsoftware in Bezug auf Emailadressen:1.) Die Emailadressen in den Postings werden scheinbar nicht korrekt umgesetzt. gmx.net zum Beispiel geht, während .net nicht geht. Sobald eine Emailadresse mit einem Buchstaben beginnt, der auch als HTML-Tag existiert, gibt es Probleme. Beispiele:    usw. Also: 123@abcdxyz.com">p123@abcdxyz.com, b123@abcdxyz.com, a123@abcdxyz.com 2.) Zudem werden Emailadressen nicht als Link umgesetzt, wenn vor dem @ nur ein Zeichen steht, also z.B.@host.com. javascript:void(0);Scheinen Fehler im Parser zu sein. 3.) Würde mich eigentlich auch mal interessieren, welche Forumsoftware verwendet wird? Open Source? Ein Forum dieser Art habe ich schon desöfteren auf anderen Webseiten gesehen.Gruß & danke, f1r3
#
Ui, fnf,

warst schneller als ich. Gehört das nicht eigentlich ins Saisonforum? Ist ja kein Gerücht mehr (außer Pröll). *g*

Gruß,
f1r3
#
Och, gab noch "schönere", nur sind die inzwischen nicht mehr bei eBay archiviert... Da war obiges Beispiel noch harmlos dagegen.

Gruß,
f1r3
#
Och, nix besonderes. Nachdem sich so viele neue Forumsmitglieder hier fanden, habe ich nur ein paar Tipps zusammengeschrieben.

http://www.eintracht-frankfurt.de/forum/list.php?thread=10867401

Passt so "schön".

Gruß,
f1r3