>
Profile square

f1r3

11479

#
Nuja, Karlsruhe ist auch nicht so weit...



Gruß,
f1r3

*I believe*
#
Hallo idic,

gemeint sind die Einheiten, die von den Rechnern bereits überprüft wurden. Die SETI-Clients laden vom SETI-Server immer wieder neu Einheiten herunter. Sobald die Bearbeitung einer Einheit abgeschlossen ist (moderne Rechner brauchen etwa 4 Stunden pro Einheit), wird das Ergebnis an den SETI-Server übermittelt und die Einheit dem entsprechenden User gutgeschrieben.

So ungefähr eben.

Siehe http://www.alien.de/seti/

Gruß,
f1r3
#
Ach zico_b, ich habe auch schon einige Verkäufer angeschrieben, aber glaube mir, denen redest Du nicht ins Gewissen. Und das, obwohl sie selbst Eintrachtfans sind.

Ich hoffe nur, die Eintracht gibt alles, gewinnt, steigt auf. Dann hat sich der tiefe Griff in den Geldbeutel wenigstens gelohnt.

AUF GEHT'S, EINTRACHT!

Gruß,
f1r3

*I believe*
#
Danke für die Info.

Ich hoffe mal, dass nicht mir, sondern den Reutlingern schwindlig wird und die Eintracht den SSV richtig schwindlig spielt.

Gruß,
f1r3

*I believe*
#
Wie ist die Sicht dort oben?

Gruß,
f1r3

*I believe*
#
#
Hi zusammen,

was machen denn die Fans, die kein Ticket mehr bekommen (haben)? Geht Ihr in eine Kneipe zum Premiere-Gucken? Oder in die Innenstadt? Oder doch gleich zum Römer, um die Aufsteiger nachher gebührend zu feiern?

Gruß,
f1r3

*I believe*
#
A prospos KSC-anfeuern: Natürlich nur, um der Eintracht zu helfen und im Eintrachttrikot. Nicht, dass ich falsch verstanden werde!
#
Nunja, ich könnte ja den KSC gegen Fürth anfeuern, aber die Karlsruher gewinnen auch ohne mich. Außerdem will ich schon ganz gerne bei der Party dabeisein.

Gruß,
f1r3  --  EFC hoffentlich-ist-das-Stadion-bald-fertig
#
Das stimmt. Auf der anderen Seite gibt es halt auch Leute wie mich, die von auswärts kommen und nicht wussten, ob sie Zeit haben am Sonntag. Ich wollte eigentlich auch schon vor Wochen bestellen, wusste aber damals noch nicht, ob ich am 25.05. Zeit habe. Nun ist spielfrei für mich und ich kann hin, habe aber keine Karte.

Würde ich in FFM, und nicht in KA wohnen, hätte ich mir wohl trotzdem eine geholt. Ach was, dann hätte ich sowieso 'ne Dauerkarte.

Gruß,
f1r3
#
Muss das ein bestimmtes Format sein? Mein P800 z.B. kann auch GIF oder JPEG. Wenn Eure Handys das auch können, wäre das z.B. eine Möglichkeit:

#
Da muss ich Dir absolut recht geben. Für Mainz hatte ich auch nur noch über eBay eine Karte ersteigern können und 61 EUR bezahlt. Ich wollte eben unbedingt hin. Diesesmal mache ich das aber bestimmt nicht mehr.

Suche auch noch zwei Karten, Sitz- oder Stehplatz. --> mailto
Übrigens war es ein "Eintrachtfan", der die Karte versteigerte. Er hätte sie ja auch zu einem fairen Sofortkaufpreis abgeben können. Solche Leute zocken die eigenen Kameraden ab. Klar, ich habe selbst den Preis gewählt. Aber doch nur, weil mir keine andere Wahl blieb.
#
Ich brauche auch noch zwei Karten (für meine Freundin und für mich). Sitz- oder Stehplatz egal. Aufpreis gerne, auch mehr als 5 EUR, aber im Rahmen.

Gruß,
f1r3

*I believe*
#
und ich suche auch immernoch zwei Karten. Biete auch mehr als den Normalpreis, aber bitte fair bleiben.

Gruß,
f1r3

*I believe*
#
Wer hat noch welche und gibt sie zu einem fairen Preis ab? Sitzplatz, Stehplatz, egal!


Gruß,
f1r3

*I believe*
#
Hallo IT,

nachdem ich nach dem gestrigen Spiel der Ahlener in meiner nervlichen Anspannung ein ewig langes YEEE......AH als Beitragstitel gewählt hatte, sah ich, dass der Titel komplett angezeigt wird. Einige im Forum scheint das zu stören, auch wenn's gestern wirklich wichtigeres gab als so ein Thema.

Übrigens danke für die Korrektur des Betreffs.

Mein Vorschlag: Ab einer bestimmten Länge wird der Titel nicht mehr angezeigt, sondern mit Pünktchen ergänzt (...).

In der Einzelansicht kann man ja die volle Länge anzeigen, den Titel umbrechen oder notfalls auch die Pünktchen verwenden.

Dann müsst Ihr auch nicht immer korrigieren.

Auf geht's, Eintracht!

Gruß,
f1r3

*I believe*
#
ACK,

ich habe mir auch für das M1-Spiel für 61 EUR eine Karte gekauft. Der Verkäufer ("Eintrachtfan") hätte ja auch zum Selbstkostenpreis einstellen können (Sofortkauf).

Nuja, für mich war's die letzte Möglichkeit, an eine Karte zu kommen. Gegen Reutlingen werde ich wohl nicht dabeisein können. Ich wäre so gerne bei der Fete dabei.

Gruß,
f1r3

*I believe*
#
Don't feed this troll, please.
#
Auch wenn's momentan nichts Unwichtigeres geben mag:

http://setiathome.berkeley.edu/fcgi-bin/fcgi?cmd=team_lookup&name=Eintracht%20Frankfurt

Wir haben 3000 Units gecruncht. Wer hilft mit?

Gruß,
f1r3, der sich nach dem Spielergebnis nun irgendwie abzulenken versucht
#
Suche nur noch eine Karte, meine Freundin kann leider nicht mit am Montag. Also her damit!