>
Profile square

f1r3

11461

#
Kommt schon Leute, rafft Euch auf. Heute abend ab 20:00 Uhr im Viertelfinale des Citycups spielt Frankfurt am Main voraussichtlich gegen Offenbach. Leider haben die OFs (momentan) noch deutlich mehr Spieler, aber nicht die besseren! Das Spiel ist ganz einfach, und jedes Tor zählt! Also helft mit, wenn wir genügend Spieler haben, können wir vielleicht sogar gewinnen. Gebt Euch einen Ruck!

Ist doch auch Spaß und gewinnen kann man auch etwas.
#
Hallo MN,

danke für Deine WinME-Erklärung, aber das nützt in Sachen Flash leider nicht viel.

A prospos Update:

"Update" bezeichnet im Allgemeinen eine Lizenzversion (NICHT Installationsvariante), wenn ich das mal so nennen darf. Das bedeutet, dass der Käufer einer Software mit Updatelizenz eine "updateberechtigte" Vorversion des Programms besitzen muss.

Oder eine updateberechtigte Version eines anderen Programmes derselben Firma (nennt sich dann Cross-Update).

Update bedeutet nicht zwangsläufig, dass auch eine Vorversion installiert sein muss, so wie bei Deinem WinME_upd. Es kann sich bei der Programmversion, die als Update verkauft wird, um eine vollständige und ganz ohne Vorversion installierbare Vollversion handeln.

Die Updatelizenz ist allerdings billiger, weil der Käufer ja schon die Vorgänger-Software besaß und jetzt nur eine neue Version kauft. Für die Vollversion müsste er aber den normalen Preis bezahlen. Beispiel (AFAIK): Suse 8.0 Professional.

Soviel zum Prinzipiellen.

Darin ist auch meine Frage begründet, ob die Updatelizenz von Flash MX eine standalone-Vollversion beinhaltet. ("Weiß es jemand? Weiß es jemand? Irgendjemand?" (c) Ferris macht blau. *g*)

Trotzdem danke für deinen Hilfeversuch

Gruß,
f1r3
#
Hi MN,

danke für den Tipp. Aber die Auktion kannte ich schon. Ich suche eine Standalone-Vollversion, kein Update.

Oder ist die Updateversion auch ohne vorherige Installation einer Vorgängersoftware installierbar?

Gruß & danke,
f1r3
#
Hallo zusammen,

ich suche eine unregistrierte Vollversion von Macromedia Flash MX für Windows. Biete bis 250 EUR, wenn noch originalverschweisst bis 350 EUR (dann aber bitte nur mit Rechnung).

Vielleicht ist hier ja auch noch ein Gewerbetreibender, der aus einer Sammelbestellung ein Exemplar übrig hat oder so.

Natürlich nur Originale anbieten!

Gruß,
f1r3
#
Hi,

also wenn ich hier so lese, dass es "Fans" gibt, ihre "Fanschaft" von der Besetzung des Trainerpostens abhängig machen, kann ich Maxfanatic nur zustimmen: Die Bezeichnung "Fans" würde ich denjenigen nicht gerade vergeben.

Für mich ist Lothar Matthäus auch nicht gerade Sympathieträger. Ich favorisiere auch Lienen oder Daum. Aber selbst wenn Bill Gates Trainer der Eintracht wäre, sie wäre immernoch "mein" Verein.

Gruß,
f1r3
#
Ich bin auch der Meinung, dass erfahrene Spieler, die viel für den Verein getan haben, ein Recht haben, ihre Kritik zu äußern. Ich möchte jetzt auch nicht unbedingt nur an Hölzenbein Kritik äußern, aber zu Deinem Standpunkt "gewiefter Manager" kann ich Dir leider nicht beipflichten.

Denn:

1.) Egal, was Hölzenbein oder wer auch immer für die Eintracht getan hat: Durch Schmiergelder usw. hat er den Verein nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Wenn jemand hundertprozentig hinter seinem Verein steht, dann zieht er ihn nicht durch solche _dummen_ Aktionen in den Dreck.

2.) Ich will lieber eine ehrenhaft Zweiter gewordene Eintracht sehen, als eine "geschmierte" Meistermannschaft. Was soll das? Darauf kann man beim besten Willen nicht nur ein Fünkchen stolz sein.

3.) UNANTASTBAR ist in meinen Augen NIEMAND! Jemanden, der Eintracht Frankfurt mit unlauteren Mitteln auf die "Erfolgs" Schiene bewegen will, möchte ich in meinem Verein nicht sehen.

Entweder, eine Mannschaft erreicht ihre Ziele durch spielerische Klasse und ehrliche Punktgewinne - oder eben nicht! Dann spielen wir eben noch fünf Jahre in der zweiten Liga, aber auf einen "gewieften Fuchs", der nur mit miesen Tricks besteht, kann ich verzichten. Natürlich möchte ich die Eintracht auch in Liga 1 sehen, aber eben nur mit sauberen Mitteln.

"...ein ausgewiefter Fuchs hat es verstanden mit allerlei Tricks und faulen Dingern die Eintracht Richtung Meisterschaft zu bringen..." - sorry, aber was soll daran so toll sein? Warum sind denn Tricks überhaupt nötig, wenn der ach so "ausgewiefte Fuchs" doch so ein toller Manager ist... Man kann auch auf ehrliche Weise Erfolg haben. Ein Manager, der es auf diesem Weg schafft ist jemand, der es "drauf" hat.

"...Jeder muss das was Er macht, mit seinem eigenen Gewissen vereinbaren können..." - Das hat nicht nur etwas mit Gewissen, sondern auch etwas mit EHRE und Charakter zu tun. Jeder Mensch mit nur halbwegs korrektem Persönlichkeitsbild würde so einen Mist nicht machen. Wer (und das kann sich jedes Kind ausrechnen) den Verein durch solche "Geschäfte" in Verruch und Gefahr bringt, hat IMO wie gesagt nichts bei der Eintracht zu suchen.

Außerdem könnte man es ja so interpretieren: Erfolg um jeden Preis, damit man einen Teil der  fetten Gewinne sogar selbst einheimsen kann.

Und bloß, weil es jetzt nicht so läuft, muss nicht wieder jeder den alten Zeiten nachtrauern. Es werden neue, gute, vielleicht sensationelle Zeiten kommen - irgendwann. Davon bin ich fest überzeugt. Aber dann bitte mit Leuten, die unsere Eintracht mit EHRLICHEN Mitteln (fussballerisch, sportlich fair und betriebswirtschaftlich) zum Erfolg geführt haben. Dann kann man auch darauf stolz sein.

Nur um Missverständnissen vorzubeugen: Ich akzeptiere Deine Meinung, aber ich kann eben einfach nicht verstehen, wie man Leute so verteidigen kann, die so viel Mist gemacht haben.
#
Hallo zusammen,

was sind eigentlich die besten überdachten Sitzplätze im Waldstadion (natürlich für Eintrachtfans, nicht für den Gegner)? Die auf der Haupttribüne oder auf der Gegengeraden?

Ok, manch einer möchte jetzt wohl (teils zurecht) behaupten, dass die Stehplätze besser sind - wegen der Stimmung usw.

Aber mal ganz objektiv: Wo sitzt man als Eintrachtfan am besten im Waldstadion, wenn man überdachte Sitzplätze benötigt und nicht unbedingt zwischen den Fans der Gastmannschaft untergebracht sein möchte?

Viele Grüße und danke für Eure Vorschläge.

CU
f1r3

p.s. Ok, gehört wahrscheinlich eher in ein anderes Sub-Forum, aber hier schreiben eben die meisten.