>

Mochid

1901

#
Bechtheim85 schrieb:

Observer schrieb:

naggedei schrieb:

Sehe 0 Verbesserung. Hätten wir heute gegen hoffenheim oder Leverkusen gespielt hätten wir aich wieder 3 Tore gefangen.

Muss auch mal den Gegner analysieren und der war 2 Nummer schwächer als die ganzen Rückrundengegner

Leider wahr!

Zur Wahrheit gehört auch, dass wir gegen diesen in der Hinrunge zu Hause 4 Gegentore kassiert haben...

Und 3 geschossen und jetzt? Burke und Ilic waren für 4 Gegentore verantwortlich und haben heute nur kurz oder gar nicht gespielt? War das jetzt gut m, um nicht wieder 4 Tore gefangen zu haben?
#
naggedei schrieb:

Und 3 geschossen und jetzt?

Wenn u schon solche 08/15 vergleiche machst, dann erwähne bitte auch das zwei unserer drei Torschützen nicht einmal im Kader waren.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Abgeholt hat er mich mit dem "nervig" sein. Quasi dem Gegner auf dem Fuß stehen und ihm den Spaß verderben. Das empfand ich schon unter Kovac als sehr unterhaltend.

Wird Zeit für "Frankfurt makes trouble"
#
Juno267 schrieb:

"Frankfurt makes trouble"

An diese Antrittsrede mußte ich heute auch denken.
#
mittelbucher schrieb:

Anthrax schrieb:

Wirklich ne Frechheit, dass der Riera in den 2 Wochen kein Deutsch gelernt hat, seit Krösche ihn das erste Mal kontaktiert hat.

Ach was, 2,5 Jahre hatte er doch Zeit dafür

Außerdem kommt er aus Mallorca - da kann man wohl erwarten, dass er besser deutsch spricht als Bayern, Sachsen oder Schwaben.

Aber mal zum Ausgangsbeitrag: das dürfte jetzt in der Kürze der Zeit alles etwas improvisiert gewesen sein, aber ich erwarte auch, dass man künftig übersetzt. Die Aussage von Krösche, dass die (nagelt mich nicht auf den Wortlaut fest) Sprache des Sports englisch sei, werte ich da eher als Versuch, dem Neuen den Einstieg zu erleichtern. Ich glaube nicht, dass den Fans abverlangt wird eine Fremdsprache zu lernen.
#
Haliaeetus schrieb:

das dürfte jetzt in der Kürze der Zeit alles etwas improvisiert gewesen sein, aber ich erwarte auch, dass man künftig übersetzt.

Bei Eintracht TV und  FM klingt es nach vielen Jahren (zu) oft improvisiert. AR hatte doch einen Dolmetscher/in  auf dem Ohr. Es wäre sicher kein Hexenwerk gewesen es für ALLE verständlich zu machen oder hat hier schon mal einer erlebt das Peppi S. oder Hartmut S. keine Frage bei einer PK stellt?
Sein Englisch ist auf jedenfall besser zu verstehen als das deutsch das  Favre sprach.  Und solange er kein "Chealse-English" spricht soll es mir recht sein.
#
Am End haben ja wahrscheinlich auch alle die Recht, die sagen, dass Riera für das Leverkusen-Spiel jetzt in 48 Stunden keinen Einfluss hätte. Und vielleicht ist es nüchtern betrachtet auch gut, wenn er nicht mit einer Niederlage gegen Leverkusen starten muss. Vielleicht sag ich auch in 3 Wochen: Da haben sie alles richtig gemacht.

Aber die Aussicht darauf, dass man mit Schmitt und Meier jetzt noch das Leverkusen-Spiel bestreitet, macht mich echt fertig! Ich weiß nicht, ob ich das ertrage. Aber vielleicht muss ich mir auf Samstag einfach einen Termin legen, der nicht ganz so schlimm ist. Werde gleich mal bei Doctolib rein schauen. Vielleicht kriege ich am Samstag um 15:30 Uhr noch irgendwo ein Termin zu einer Wurzelbehandlung, um mich etwas abzulenken.
#
Brodo schrieb:

Termin zu einer Wurzelbehandlung, um mich etwas abzulenken.

Sehr guter vergleich.
Und da ich genug Schmerzen in  dieser Saison schon hatte  und  noch einen Titel für unsere SGE sehen möchte, bin ich die nächsten 4 Wochen ganz raus und drücke meiner Eintracht an der Bobbahn von Cortina die Daumen.
#
Ich bin gerade am überlegen ob ich Werder TV oder Sky schaue
#
Tschock schrieb:

Tafelberg schrieb:

Baum bleibt bis zum Saisonende  Cheftrainer in Augsburg

Der FC Augsburg hat einen neuen Cheftrainer gefunden, musste dafür aber niemanden einstellen: Manuel Baum bleibt im Amt.

https://www.kicker.de/u-turn-perfekt-baum-bleibt-doch-augsburg-trainer-1178395/artikel

Wollte der überhaupt? 🤔
Wahrscheinlich haben sie keinen gefunden, der das besser machen könnte.

Der Baum passt auch nur da unten nach Augsburg. Sieht aus wie ein Pfarrer. 😋
#
Tafelberg schrieb:

Baum bleibt bis zum Saisonende  Cheftrainer in Augsburg

Das war schon erwartbar und wahrscheinlich sind alle noch fasziniert vom Sieg gegen die Pillen.
Adlersupporter schrieb:

Sieht aus wie ein Pfarrer. 😋

Ich finde es immer schwierig jemanden nach seinem Aussehen zu beurteilen. Und bei (von mir geschätzten) 10000 bis 20000 Pfarrer in Deutschland ist die möglichkeit sehr groß das einer Dir ähnelt.
Gruß und schönen Feiertag noch
#
Nochmal 3 Minuten bei "Mittendrin" von der Ankunft und der Vorstellung.
von Minute 28:00 bis  31:00
https://www.youtube.com/watch?v=i5EdgqkgDkM

Ich wäre schon schwer entäuscht wenn der HR da ein Kameresteam
hinschick und nicht mehr Sendezeit kommt.

#
Mochid schrieb:

-Kamerateam
-hinschickt
das passiet wenn man vor dem ersten Kaffee schreibt
#
Nochmal 3 Minuten bei "Mittendrin" von der Ankunft und der Vorstellung.
von Minute 28:00 bis  31:00
https://www.youtube.com/watch?v=i5EdgqkgDkM

#
Gestern Abend war es bei uns nun auch entlich soweit und kurz zusammen gefasst:
Ich kann "thereal_Floridaadler" nur bestädigen. Sehr sehenswert.
Der Frau hat es auch ohne große Eintracht Kenntinissen sehr gefallen. Ohne groß zu Spoilern möcht ich aber bemerken nehmt, wenn möglich, Euren Schal mit.
Für diejenige die das Bürgerhaus und die örtlichkeiten nicht kennen und mit dem Auto anreisen, fahrt früh genug los den die Parkplatz suche war schon nervig.
Und die 20°° Uhr Vorstellung geht bis 23°°.
Viel Spass allen die noch hingehen.

#
Eki heute mit 2 Toren beim 2:0 gegen Brighton. Wie ich es ihm doch gönne
#
Ist das eigentlich eine Satire-Sendung mit guten Schauspielern oder hat die FIFA  inzwischen jeder Scham verloren, ihr widerwärtiges Gesicht auch öffentlich zu zeigen?
#
Brodo schrieb:

Ist das eigentlich eine Satire-Sendung mit "   "  Schauspielern

Ich hab da mal ein Wort gestrichen.
Das waren zwei Stunden zum Fremdschämen oder mit einem Wort: Ekelhaft.
#
Skibbe hört in Japan auf. Mal schauen, ob und wann er mal wieder in Deutschland arbeitet

https://www.transfermarkt.de/nach-vier-erfolgreichen-jahren-skibbe-und-sanfrecce-hiroshima-gehen-getrennte-wege/view/news/463403
#
Tafelberg schrieb:

ob und wann er mal wieder in Deutschland arbeitet

Lass den mal in Asien.
Mit fällt da noch Myamar oder N.Korea ein.
Oder auf den North Sentinel Island eine NM aufbauen.
#
"Unser" Flieger kam eben aus Paris und bringt heute Nachmittag die Mannschaft nach Neapel.

Datum 3.11.25  Abflug 15:50  Flugnummer 9350

Da Plainspotter am Airport sind, kann man das sicher auch in einem  Livestream anschauen. Da die Mannschaft mit ziemlicher Sicherheit nicht am Gate einsteigt besteht die möglichkeit das man sie beim Einsteigen auch sieht. Die Personen (Gesichter) kann man aufgrund der Entfernung leider nicht erkennen (Ausser Theate vielleicht   . )

Das war dann auch erstmal mein letzter Beitrag hier. (Es sei denn wir Gewinnen)
Gruß

#
Mochid schrieb:

Nach dem Überzeugenden Unentschieden doch noch einmal.

05 Nov 2025 Naples (NAP) Frankfurt (FRA)  DE9351  1 1:00 AM—1:05 PM  D-A  A320-214

Ungewöhnlich das der Fieger 2 Tage in Italien steht und wartet

#
"Unser" Flieger kam eben aus Paris und bringt heute Nachmittag die Mannschaft nach Neapel.

Datum 3.11.25  Abflug 15:50  Flugnummer 9350

Da Plainspotter am Airport sind, kann man das sicher auch in einem  Livestream anschauen. Da die Mannschaft mit ziemlicher Sicherheit nicht am Gate einsteigt besteht die möglichkeit das man sie beim Einsteigen auch sieht. Die Personen (Gesichter) kann man aufgrund der Entfernung leider nicht erkennen (Ausser Theate vielleicht   . )

Gruß

#
Nur sollte sich der Typ mal mit Kamerabewegungen befassen. Da wird einem beim Zuschauen ja schon fast schlecht.
#
Juno267 schrieb:

Nur sollte sich der Typ mal mit Kamerabewegungen befassen. Da wird einem beim Zuschauen ja schon fast schlecht.

So etwas über jemanden sagen der es als Hobby in seiner Freizeit macht finde ich schon...naja. Das ist aber wohl der Zeit geschuldet erstmal  zu meckern  anstatt sich zu freuen. Es dauert übrigens keine Sekunde um so einen Stream zu beenden wenn es nicht gefällt. Um dann darauf zu warten bis die Profis von Eintracht TV oder HR Dich mit perfekten Kamerabewegungen entzücken. Irgendwann.
#
Die ersten Tageslichtbider die ich kenne im täglichen Betrieb mit kompletten Livery.
Heute Nachmittag die Landung aus Heraklion in Düsseldorf bei Minute  00:07:05
Der Start anschießend nach Heraklion bei Minute 01:43:13
https://www.youtube.com/watch?v=VNPBN6y4TTI
#
Mochid schrieb:

Und bei FR24 steht  der Flug auch mit D-ASGE drinnen.

Was ich weiter oben bereits verlinkt hatte.
#
SamuelMumm schrieb:

Was ich weiter oben bereits verlinkt hatte.

Die Flüge waren aber noch nicht angezeigt:

01 Nov 2025 Heraklion (HER) Dusseldorf (DUS) DE1617 — 11:10 — 13:50
01 Nov 2025 Frankfurt (FRA) Heraklion (HER) DE1662 — 06:05 — 10:10

SamuelMumm schrieb:

Mochid schrieb:

Und um nichts anderes ging es bei mir im Beitrag, als um der erstflug nach Kreta.

#
Eben
#
Erstflug steht auch fest.
Und nein , es geht nicht nach Heidenheim/Aalen
Morgen früh 06:05 Uhr geht es nach Kreta und am Abend wieder zurück
Flugnummer ist DE-1662. Dann wird auch das Rätsel mit der Kennung entgültig gelöst.
#
Noch eine Randnotiz. Bei seinem letzten Flug von Norwich nach Frankfurt hatte der Flieger die Kennung
"D-AICR"
Im Hangar heute
"D-ASGE"
Da die Kennung vom Luftfahrt‑Bundesamt  geführt und vergeben wird bin ich mir noch nicht so sicher ob diese Nummer so bleibt.
Wer also einmal mit "unserem" Flieger einen Ausflug machen  möchte, einfach die Kennung eingeben und schauen wohin und wann er fliegt.
Noch eine Richtigstellung zu meinem ersten Beitrag. Der Vogel kam komplett lackiert von Norwich, die Logos waren nur abgeklebt.
#
Christopher Michel hat auf Twitter Bilder vom fertigen Flieger gepostet.
Sieht von innen echt klasse aus.

https://x.com/CMoffiziell/status/1983965671009743222

https://x.com/CMoffiziell/status/1983972994214195385

Hoffe das kann man lesen, auch wenn man nicht angemeldet ist.
Vermutlich gibts da von der Eintracht auch bald was zu
#
fabisgeffm schrieb:

Vermutlich gibts da von der Eintracht auch bald was zu

Ein klein wenig:
https://www.youtube.com/watch?v=CnidzgotR2U