> Deutsche Bank

Mochid

2006

#
2. Spieltag
Amenda beim 4:1 Sieg der Schweiz gegen Bosnien wieder 90 Minuten auf der Bank.
#
Henk schrieb:

Interessant zu lesen und spart mir das Suchen,  DANKE für Deine Arbeit
#
Mochid schrieb:

Ich kann mir nicht vorstellen das es bei solchen Vorwürfen: "Verdachts auf organisierten Betrug, organisierte Korruption im Sport, Umgang mit Erträgen aus Straftaten und Geldwäsche festgenommen wurde"," nur um diese gelbe Karte geht.

Und ein Verdacht ist eben erstmal nur ein Verdacht.

Deswegen, wie bei Krösche und seinem angeblich feststehenden Abgang nach Mailand, und weil es hier eben auch um einen jungen Menschen und dessen Zukunft geht, sollten wir ohne Fakten erst einmal vorsichtig sein.

Ein weiterer Fakt ist eben auch, dass bisher keine Anklage erhoben wurde und wenn hier eben schon die wasserdichten Aussagen und Beweise vorliegen würden, dann wäre das geschehen.

Wir wissen aktuell weder wer, wie viele, ob es weitere Festnahmen gab oder evtl. andere Personen sogar schon angeklagt wurden.

Sobald sich das weiter entwickelt, haben wir alle noch genug Zeit empört oder erleichtert zu sein.
#
SemperFi schrieb:

Und ein Verdacht ist eben erstmal nur ein Verdacht.

Wie wahr

Und er wurde ja "nur" zu einer Vernehmung abgeholt. In meinem Verständnis ist das nicht  gleich eine  Verhaftung wie Teile der Presse schreibt. Aber ob man das so bezeichnen darf/kann... kA.
#
Henk schrieb:

wird die beweisführung nicht auf videobildern vom fußballspiel beruhren, sondern auf zeugenaussagen, schriftwechseln oder ähnlichem, die die absprachen nahelegen oder beweisen.

Da es noch keine Anklage gibt, ist das alles Spekulation.
Es kann stimmen, ist aber reine Spekulation.

Aber ja, Spielszenen dürften da eher nicht relevant sein.

Eine Absprache wäre ja auch dann strafbar, selbst wenn keine aktive Aktion notwendig war um das gewünschte Ergebnis zu bekommen.
#
SemperFi schrieb:

Eine Absprache wäre ja auch dann strafbar, selbst wenn keine aktive Aktion notwendig war um das gewünschte Ergebnis zu bekommen.

Ich kann mir nicht vorstellen das es bei solchen Vorwürfen: "Verdachts auf organisierten Betrug, organisierte Korruption im Sport, Umgang mit Erträgen aus Straftaten und Geldwäsche festgenommen wurde"," nur um diese gelbe Karte geht.
#
Tafelberg schrieb:

Guter Torwart von KV

Einer für die Eintracht?
#
Adlerdenis_Reloaded schrieb:

Einer für die Eintracht?

Den 6er der roten würde ich nehmen.
Btw hat sich in einem vergangenen Spiel, nicht ein Reporter der ÖR  über einen privaten Sender lustig gemacht, wo die Zuschauer in den Trinkpausen Werbung vorgesetzt bekommen.
#
Mochid schrieb:

Und da sah man selbst im ZDF den Grund der Trinkpause. Mich würde nicht wundern wenn im ersten deutschen Spiel die Trinkpause von "Check24" präsentiert wird.

Äh. Naja.

Mexiko-Stadt: 25 Grad
Zapopan: 29 Grad
Houston: 33 Grad

usw.

Da gäbe es mittlerweile überall Trinkpausen. Dass man die schon längst etablierten Trinkpausen bei höheren Temperaturen halt dann auch für Werbung nutzt, das konnte man sich ja denken. Ich gebe Dir aber recht, dass man wahrscheinlich auch bei 8 Grad ne Trinkpause machen würde.
#
Mir ging es  ja auch nicht gererell um die Trinkpause sondern um ein weiteres Rädchen Fußball auf Kosten der Fans weiter auszupressen um Werbung zu platzieren. Natürlich könnte man die Minute mit Bier holen oder wegbringen überbrücken, aber ich befürchte spätesdens bei der nächsten WM kann man gar nicht mehr soviel saufen um damit die Pausen zu überbrücken.
SGE_Werner schrieb:

Äh. Naja.

Mexiko-Stadt: 25 Grad
Zapopan: 29 Grad
Houston: 33 Grad

usw.

usw. wäre dann die Vorhersage,  wie Du ja auch schon angemerkt hast, für das Spiel Kanada vs. Katar:
19°C°
Niederschlag: 0%
Luftfeuchte: 57%
Wind: 11 km/h
Heutige Temperatur in Doha sind bis zu 41°.  Mein Tip für diese Winterlichen Temperaturen:
Die Trink in Teepause umbennen und schon ist "Check24" weg ,  "Meßmer"  und "Teekanne" im Geschäft.
#
Und da sah man selbst im ZDF den Grund der Trinkpause. Mich würde nicht wundern wenn im ersten deutschen Spiel die Trinkpause von "Check24" präsentiert wird.
#
underdog since 1899 schrieb:

cm47 schrieb:

Offenbar heißt Neuanfang auch Vergessen, was mal war...  naja, wenn das mit Polansky doch nicht klappt, wissen wir ja, wer sich dann meldet....

Nö, der dicke Max meldet sich, wenn es mit Kompany nicht (mehr) klappt.

Oder so......
#
... und die Ablöseforderungen von Krösche kennt man ja
#
SGE_Werner schrieb:

(mal ausnahmsweise wieder ein sehenswertes Video von einem Fussball-Format auf YT)

Wenn man andere Meinungen zulässt gibt es schon das eine oder andere sehenswertes Video mit SGE bezug  auf YT.
Bei dem von Dir beschriebenen Video kommt mit das Wort "wenn" von Rene Kurfürst etwas zu häufig vor.
#
Der Opdenhövel ist ja so schlecht
#
Der schwafelt wirklich was davon, dass diese VW-Mannschaft nichts in Liga 2 verloren hätte.

Der hat sie doch nicht mehr alle.
#
Er hat doch recht, Regionalliga reicht
#
Wie gesagt, es geht nicht um 15 Spiele, die Zeit hat sowohl Eki oder Wahi und diese Saison auch am Anfang Burkardt gehabt aber wenn du 2024/25 die Wahl zw Omar und/oder Eki hast und eben Matanovic nach Leihrückkehr, wen nimmst du?!

Dgl. wir schweifen ab, drücken wir ihm die Daumen heute. Wird schwer genug
#
franchise schrieb:

drücken wir ihm die Daumen heute

Hat nicht geholfen.
Wir sind damit immer noch die letzte deutsche Mannschaft die einen internationalen Titel holte.
Hyundaii30 schrieb:

Ja ich weiß was ich geschrieben habe, es ist nicht ganz richtig formuliert.
Aber zu kompliziert um es per Schreiberei aufzuklären.

Ich habe das Zitat ein klein wenig verändert. Und genau das solltest Du Dir vor jedem Deiner Beiträge durchlesen.
Gruß
#
Ich überfliege den Thread und lese Wünsche nach Friedhelm und Horst. Da muss die verzweiflung schon sehr groß sein
.
Nachdem sich meine Hoffnung vor dem ersten Spieltag (deutsche Meisterschaft) bis Samstag (Bitte haltet den 7. Platz) Stück für Stück gesenkt hat, habe ich einen letzten Wunsch für diese Saison. Bitte SC Freiburg, Bayern München und St. Pauli ....... schickt die Nasen aus der Autostadt in die 2. Liga. Danke
#
Nun hab ich so auf Tore von Mijat gehoft, damit er die Spanier nach Hause schickt, und nun sitzt er nur auf der Bank.
#
Aus einem anderen Beitrag:
Cyrillar schrieb:

ob Arnautis der richtige ist ist doch schon seit langer Zeit Thema

Wie wahr.
So angenehm Herr Arnautis auch ist, er ist leider seit Jahren an seine Grenzen gestoßen.  Seine Erfolge beruhen immer nur auf den Schwächen der Gegner. Wenn es wirklich um etwas ging, kam wenig von ihm und seiner Mannschaft – da beziehe ich die Kapitänin mit ein. Den geforderten dritten Platz hat er dank der Stärke seiner Mannschaft oft erreicht und deshalb stand er auch nie in Frage.
Ich verfolge die Eintracht-Frauen schon seit den 2000ern, also seit der Zeit in der Oberliga Hessen, aber so emotionslos wie zur Zeit war ich noch nie.

So nun freue ich mich auf viele Pro und Contras
#
Ich habe es mir doch tatsächlich angetan:
MK Interview bei Sport Blöd. Das Ergebnis aus meiner Sicht....
.... Kack Clickbait Fragen vs. recht Vernünftige Antworten.

https://www.youtube.com/watch?v=foXzTqn8ADI
#
Der Kneisel war mir ja sympathisch aber in sachen Santos reder er unsinn
#
Jooo, hat mich jetzt auch nicht umgehauen. Am nervigsten fand ich die Reporter, denen es nicht mal gelungen ist bis sieben zu zählen und die Deutschen weiter vorne vermutet haben.
#
Haliaeetus schrieb:

Am nervigsten fand ich die Reporter, denen es nicht mal gelungen ist bis sieben zu zählen und die Deutschen weiter vorne vermutet haben.

Interessant auch wie sie so gar nicht gerafft haben das die Spanier einen Wechselfehler hatten. Generell fand ich die Leistungen mancher Kommentatoren noch schwächer, allen voran dieser Eik Galley.
#
SGE_Werner schrieb:

Ist das der erste User mit Beiträgen im SGE-Forum, der im "Profibereich" Trainer wird?

Ist wohl so.
#
complice schrieb:

Ist wohl so.

Ich würde es klarer formulieren "Das ist Nichts als die Wahrheit"

Da hat Krösche wohl gepennt. Der hätte, ähnlich wie DT auch, noch "Stallgeruch"
#
Da müssen die Frauen der Nord.Komb. zuhause bleiben weil es nicht attraktiv genug ist, dafür beginnt morgen der Publikumsmagnet "Skibergsteigen". Da bin ich mal gespannt.
#
auch Letsch von RB Salzburg wurde freigestellt!
#
Bei deren Ansprüchen zwar Tabellen Erster aber nur 2 Punkte vor dem vierten, ist das Grund genug.

( Glückwunsch übrigens zum zwischen Zeitlichem ersten Platz im Tippspiel   )