Mochid
1104
wegen der Pyroshow, das gleiche wie in Gelsenkirchen
Dann muss man eventuell auch mal auf eine Veranstaltung verzichten, denn das Hauptgeschäft ist nun mal der Fußball und der sollte Priorität haben. Und wenn man Veranstaltungen zulässt die den Rasen kaputt machen, dann sollten die Kosten für einen neuen Rasen mit dabei sein und damit meine ich nicht den Billigrasen. Es ist doch die Eintracht die das alles in der Hand hat und auf Kosten des Profifußballs am Rasen spart, für mich unverständlich.
Mochid schrieb:
Es gibt Stadionbetreiber die bei Konzerten den Rasen abdecken.
Hilft zwar nichts bei Rasenspielen aber es wird Gründe geben,
das es andere Betreiber es so Handhaben..
Wir sind Eintracht
Wir schauen nicht auf andere
Wir schauen nur auf uns
Was für den sportlichen Bereich ein starkes und richtiges Statement ist, wird vielleicht in Sachen Rasenmanagement/Greenkeeping auch angewendet
Ich gehe schwer davon aus, dass das bei der Eintracht auch so gemacht wird.
Von Konzerten weiß ich es nicht, aber zumindest bei der diesjährigen Saisoneröffnung war es so.
Konzertgänger bitte korrigieren, falls ich falsch liege.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass der Rasen auch unter der Abdeckung leidet, wenn die ein paar Tage drauf liegt.
Von Konzerten weiß ich es nicht, aber zumindest bei der diesjährigen Saisoneröffnung war es so.
Konzertgänger bitte korrigieren, falls ich falsch liege.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass der Rasen auch unter der Abdeckung leidet, wenn die ein paar Tage drauf liegt.
Mochid schrieb:clakir schrieb:
Bei dem, was man hier so liest, muss Pilsen ja ein zu vernachlässigender Schoppeklub sein.
Das habe ich mir bis dahin auch gedacht. ...
Woraus lest ihr denn, dass hier irgendjemand Viktoria Pilsen geringschätzt oder lieber auf U19 Spieler setzt?
Hier wird in Gedankengymnastik von Forums-Sofatrainern spekuliert, wie man sinnvoll rotieren könnte. Skhiri ist bundesligaweit der Spieler mit den meisten Kilometer, Ekitiké war letzten Samstag nach 60 Minuten sichtlich platt, Kristensen ist schon länger im Modus "Kampfsau" unterwegs. Dass man da zu unterschiedlichen Bewertungen kommt wie man die nächste Spiele angeht, ist normal, hat aber nichts mit Geringschätzen des Gegners zu tun.
Schon gar nicht, wenn User denken, dass mal ein Schweizer Nationalspieler in die Innenverteidigung kommen könnte, ein Dahoud spielen könnte, oder Matanović für einen unserer dauerkämpfenden Stürmer starten könnte.
Das hat mehr mit Respekt vor der Qualität unserer Bank zu tun als mit Geringschätzen des Gegners oder irgendwelchen U19 Phantasien.
mikulle schrieb:
Skhiri ist bundesligaweit der Spieler mit den meisten Kilometer, Ekitiké war letzten Samstag nach 60 Minuten sichtlich platt, Kristensen ist schon länger im Modus "Kampfsau" unterwegs
Wir sind am 4. Spieltag ohne Englische Wochen (abgesehen der Nationalspieler),
wenn wir jetzt schon kräftig rotieren müssen wegen zu viel belastung, mach ich mir aller größte
Sorgen bis zur Winterpause.
Wenn Du schreibst "Ich bin dafür, dass man möglichst mit voller Kapelle anfangen sollte" dann kann ich das gut nachvollziehen. Anderen mit Zynismus à la "zu vernachlässigendem Schoppeklub und U19" zu begegnen anstatt Inhalte zu posten finde ich im Forum schwierig, um sich auszutauschen. Darauf habe ich mich in meiner Antwort bezogen.
Mochid schrieb:mikulle schrieb:
Skhiri ist bundesligaweit der Spieler mit den meisten Kilometer, Ekitiké war letzten Samstag nach 60 Minuten sichtlich platt, Kristensen ist schon länger im Modus "Kampfsau" unterwegs
Wir sind am 4. Spieltag ohne Englische Wochen (abgesehen der Nationalspieler),
wenn wir jetzt schon kräftig rotieren müssen wegen zu viel belastung, mach ich mir aller größte
Sorgen bis zur Winterpause.
Ich glaubees geht weniger darum, dass wir rotieren "müssen" (ausser bei den Verletzten logischerweise), so wild ist es sicherlich noch nicht in der ersten englischen Woche. Dennoch fängt sinnvolle Belastungssteuerung ja idealerweise auch schon an, bevor sämtliche Stammkräfte platt sind. Das kann man vor allen Dingen sagen, wenn man die entsprechenden Optionen im Kader hat, und das würde ich bei uns mittlerweile glücklicherweise schon behaupten.
Hinzu kommt der Faktor, den Jungs die zuletzt nicht so die ganz großen Einsatzzeiten erhalten haben, auch Spielpraxis und vielleicht auch einen kleinen Motivationsschub zu geben; das kann durchaus auch langfristig Mehrwerte geben. Besser als dass sie überspitzt gesagt ohne nennenswerten Rhythmus dann zum 14. Spieltag erstmals in die Startelf geworfen werden, wenn plötzlich bei 5 Dauerbrennern gleichzeitig der Akku leer geht.
Kurzum: Natürlich keine Voll-Rotation; eine eingespielte Achse sollte (und wird auch mit Sicherheit) auf dem Platz stehen. Auf zwei, drei Positionen stimmige Rotationen würden mir aber gefallen. Kandidaten, die (entsprechende Form/ Trainingseindrücke vorausgesetzt) keinen größeren Qualitätsverlust geben dürften, haben wir reichlich im Kader.
Bei dem, was man hier so liest, muss Pilsen ja ein zu vernachlässigender Schoppeklub sein.
Woraus lest ihr denn, dass hier irgendjemand Viktoria Pilsen geringschätzt oder lieber auf U19 Spieler setzt?
Hier wird in Gedankengymnastik von Forums-Sofatrainern spekuliert, wie man sinnvoll rotieren könnte. Skhiri ist bundesligaweit der Spieler mit den meisten Kilometer, Ekitiké war letzten Samstag nach 60 Minuten sichtlich platt, Kristensen ist schon länger im Modus "Kampfsau" unterwegs. Dass man da zu unterschiedlichen Bewertungen kommt wie man die nächste Spiele angeht, ist normal, hat aber nichts mit Geringschätzen des Gegners zu tun.
Schon gar nicht, wenn User denken, dass mal ein Schweizer Nationalspieler in die Innenverteidigung kommen könnte, ein Dahoud spielen könnte, oder Matanović für einen unserer dauerkämpfenden Stürmer starten könnte.
Das hat mehr mit Respekt vor der Qualität unserer Bank zu tun als mit Geringschätzen des Gegners oder irgendwelchen U19 Phantasien.
Bis zum Beitrag von "clakir" haben 5 User geantwortet (Dich eingeschlossen).
und von diesen 5 sagen 2:
"Ich gehe davon aus, dass kräftig rotiert wird" Du selbst
und "bitte schön viel rotation:"
Ich war und bin einfach der Meinung, dass man, wie ich schon geschrieben habe,
möglichst mit voller Kapelle anfangen sollte.
Da bin ich einfach anderer Meinung als Du.
Aber ich gehe davon aus, das DT das besser einordnen kann als ein mikulle oder Mochid.
und von diesen 5 sagen 2:
"Ich gehe davon aus, dass kräftig rotiert wird" Du selbst
und "bitte schön viel rotation:"
Ich war und bin einfach der Meinung, dass man, wie ich schon geschrieben habe,
möglichst mit voller Kapelle anfangen sollte.
Da bin ich einfach anderer Meinung als Du.
Aber ich gehe davon aus, das DT das besser einordnen kann als ein mikulle oder Mochid.
clakir schrieb:
Das habe ich mir bis dahin auch gedacht.
Die Heimspiele in der EL müssen unbedingt gewonnen werden, vor allem das erste und so hoffe ich auf volle Kapelle zu Beginn der englischen Wochen.
1-2 neue ja und bei entsprechendem Spielstand früh wechseln.
Mein Tipp: 4:1 um nicht gleich unter Druck zu kommen die ersten 8 zu verpassen.
vogeslberger schrieb:sebastian_hr schrieb:
Ihr Lieben, da muss ich jetzt schon mal bisschen was korrigieren. Stephan Reich hat eine Frage zu seinem Buch beantwortet und Henni Nachtsheim zwei Fragen zu seinem Bühnenprogramm. Ich finde das okay.
Und die Frage zu "Deutscher Meister wird nur die SGE" war, was dieser Gesang der Fans an dieser Stelle aussagt. Anerkennung, dass die Eintracht den Turnaround im Vergleich zur Vorsaison geschafft hat? Zufriedenheit mit dem Spielstil? Das war der Ansatz.
Aktuell ist für nächste Woche als zweites Thema nach Besiktas-Ausblick Regionalliga angedacht.
Habe auf die berechtigte Kritik von DeMuerte schon geantwortet und kann mich bei Dir und dem Deinem Team nur entschuldigen - tatsächlich keine Ahnung, aber mitreden wollen!
Tut mir leid!
Finde ich klasse von Dir. Es war so wie von Sebastian beschrieben. Es ging viel um Taktik, die letzten Spiele und die kommenden. Aufgaben. Gerade Stephan Reich hat da meiner Meinung nach auch was vernünftig beizutragen. Jedenfalls alles völlig im Rahmen.
Ich habe mir nach dieser aussage :
das Heimspiel noch einmal angetan und muss sagen das ist richtig.
Ich habe mir tatsächlich eingebildet, dass am Montag im Heimspiel über das Spiel vom Samstag gesprochen wird (daher die Sommerpause?). Aber laut Programmvorschau war das gar nicht vorgesehen.
Deshalb auch von mir eine Entschuldigung an die Moderatoren/Moderatorinnen, dass ich mich schon ewig darüber beschwere (nicht über Euch sondern den HR), dass mir zu wenig über das letzte Spiel berichtet wird.
Was nicht im Script steht, kann man auch nicht moderieren.
Da mir das Konfetti beim Heimspiel sowieso zu viel wird, beschränke ich mich in Zukunft auf die Spielkommentare von DUR, Franzke und Konsorten. Die sind zwar schräg, haben aber eine eigene Meinung zum Spiel, über die man streiten oder diskutieren kann.
sgevolker schrieb:
Jedenfalls alles völlig im Rahmen.
das Heimspiel noch einmal angetan und muss sagen das ist richtig.
Ich habe mir tatsächlich eingebildet, dass am Montag im Heimspiel über das Spiel vom Samstag gesprochen wird (daher die Sommerpause?). Aber laut Programmvorschau war das gar nicht vorgesehen.
Deshalb auch von mir eine Entschuldigung an die Moderatoren/Moderatorinnen, dass ich mich schon ewig darüber beschwere (nicht über Euch sondern den HR), dass mir zu wenig über das letzte Spiel berichtet wird.
Was nicht im Script steht, kann man auch nicht moderieren.
Da mir das Konfetti beim Heimspiel sowieso zu viel wird, beschränke ich mich in Zukunft auf die Spielkommentare von DUR, Franzke und Konsorten. Die sind zwar schräg, haben aber eine eigene Meinung zum Spiel, über die man streiten oder diskutieren kann.
Mochid schrieb:
Ich habe mir tatsächlich eingebildet, dass am Montag im Heimspiel über das Spiel vom Samstag gesprochen wird...
... Da mir das Konfetti beim Heimspiel sowieso zu viel wird,
Das sind zwei Punkte die mich seit Monaten davon abhalten das anzuschauen. Und wie man das bei manchen Kommentaren hier auch sieht kommt die "Unterhaltung" mit Spielchen und Phrasen ja gut an.
Ich höre und sehe Henni sehr gerne, was er schon für die Eintracht auf die Bühne gebracht hat, ist schon einmalig und nun steht uns mit seinem neuen Bühnenprogramm wohl ein neues Highlight bevor.
Dass im Stadion gesungen wird "Deutscher Meister wird nur die SGE" zu Thematisieren (war schon im Sportstudio ein Thema) verstehe ich nicht, wird doch bei jedem Spiel mehrfach gesungen "...und wir werden Deutscher Meister".
Es begann mit einer kurzen Analyse des Spiels, über die Entwicklung der Mannschaft und des Kaders. Das ist mir alles zu früh in der Saison. Der Start in die Saison ist gelungen, eine weitere Entwicklung ist erkennbar, aber mir geht das zu schnell. Lassen wir 10 + Spieltage vergehen, einen guten Start in die El haben, 3 Punkte in Kiel holen und die Niederlagen gegen die Bauern und Pillen nicht zu hoch ausfallen, dann stimme ich gerne zu.
Statt einer Vorschau auf Donnerstag begann dann die *Dauerwerbesendung*. Dass Gäste oft etwas zu "verkaufen" haben, wenn sie in eine Sendung kommen, ist ja klar, aber fast 30 Minuten in einer 45-minütigen Sendung finde ich doch etwas übertrieben.
Die Buchbesprechung von S. Reich wurde vom HR nur mit vergangenen Bildern vom DFB Pokal und der EL unterlegt.
Das ich gerne Bilder aus Barcelona. Sevilla und Berlin auch in Dauerschleife anschaue, ändert nichts an der Tatsache, dass ich am Montagabend im Heimspiel gerne mehr über aktuelle Themen hören würde.
Zwischendurch ein Ratespiel über die Gegner und den Modus der EL.
Dann das Gleiche bei Henni, erst Erläuterungen zum neuen Programm, dann Bilder aus den 70er, 80er, 90er Jahren, um die es auch im neuen Bühnenstück von Nachtsheim geht.
Und ja Henni, auch ich habe meine Karte für den UEFA-Cup-Sieg 2 Stunden vor Spielbeginn an der Stadionkasse gekauft.
Eine letzte Bemerkung.
Lieber HR, ihr berichtet sehr oft über andere Mannschaften (Nationalmannschaft, Bayern etc.), ein 2 zeiler über die Lilien am Wochenende hätte dem HR Heimspiel nicht geschadet.
Dass im Stadion gesungen wird "Deutscher Meister wird nur die SGE" zu Thematisieren (war schon im Sportstudio ein Thema) verstehe ich nicht, wird doch bei jedem Spiel mehrfach gesungen "...und wir werden Deutscher Meister".
Es begann mit einer kurzen Analyse des Spiels, über die Entwicklung der Mannschaft und des Kaders. Das ist mir alles zu früh in der Saison. Der Start in die Saison ist gelungen, eine weitere Entwicklung ist erkennbar, aber mir geht das zu schnell. Lassen wir 10 + Spieltage vergehen, einen guten Start in die El haben, 3 Punkte in Kiel holen und die Niederlagen gegen die Bauern und Pillen nicht zu hoch ausfallen, dann stimme ich gerne zu.
Statt einer Vorschau auf Donnerstag begann dann die *Dauerwerbesendung*. Dass Gäste oft etwas zu "verkaufen" haben, wenn sie in eine Sendung kommen, ist ja klar, aber fast 30 Minuten in einer 45-minütigen Sendung finde ich doch etwas übertrieben.
Die Buchbesprechung von S. Reich wurde vom HR nur mit vergangenen Bildern vom DFB Pokal und der EL unterlegt.
Das ich gerne Bilder aus Barcelona. Sevilla und Berlin auch in Dauerschleife anschaue, ändert nichts an der Tatsache, dass ich am Montagabend im Heimspiel gerne mehr über aktuelle Themen hören würde.
Zwischendurch ein Ratespiel über die Gegner und den Modus der EL.
Dann das Gleiche bei Henni, erst Erläuterungen zum neuen Programm, dann Bilder aus den 70er, 80er, 90er Jahren, um die es auch im neuen Bühnenstück von Nachtsheim geht.
Und ja Henni, auch ich habe meine Karte für den UEFA-Cup-Sieg 2 Stunden vor Spielbeginn an der Stadionkasse gekauft.
Eine letzte Bemerkung.
Lieber HR, ihr berichtet sehr oft über andere Mannschaften (Nationalmannschaft, Bayern etc.), ein 2 zeiler über die Lilien am Wochenende hätte dem HR Heimspiel nicht geschadet.
Mochid schrieb:
Man hat da manchmal das Gefühl die Leute halten uns Fans für blöd. Wir wissen genau das wir erst am Anfang der Saison stehen, das es gesungen wird ist einfach nur um seine Freude auszudrücken und da übertreibt man auch gerne mal. Wir sangen ja auch Europapokal in der Zweiten Liga, wir haben halt Spaß. Das wird so mancher Journalist wohl nie verstehen und immer wieder zum Thema machen.
Mochid schrieb:
Dazu hätte ich gerne einmal einen Kommentar des Users "Sebastian_hr" gehört.
Ich persönlich kann eure Kritik nachvollziehen.
SemperFi schrieb:
... aber die Bild aufgreifen bei einem Thema, was ich nicht am Anfang der Sendung gebraucht hätte.
Aller spätestens nach der Nummer mit Fischer, sollte man da doch etwas zurückhaltender sein; insbesondere im Kontext eines tragischen Todesfalls.
Die Bild ist ein Drecksblatt und, dass die Redaktion das Thema da reingedrückt hat wirklich nur zum Kopfschütteln.
greg schrieb:
Aller spätestens nach der Nummer mit Fischer
War die Geschichte mit Ama nicht auch auf deren Mist gewachsen?
Trotzdem geht der HR darauf ein und schlimmer noch, manchmal werden die Schreiberlinge noch in die Sendung eingeladen.
Da trauern Menschen um ihren Angehörigen und dieses Schundblatt hat nichts besseres zu tun, um ein paar Klicks mehr zu bekommen, als ein paar Tage nach dem Tod so etwas Halbgares zu veröffentlichen. Und der HR macht mit. Dazu hätte ich gerne einmal einen Kommentar des Users "Sebastian_hr" gehört.
Mochid schrieb:
Dazu hätte ich gerne einmal einen Kommentar des Users "Sebastian_hr" gehört.
Ich persönlich kann eure Kritik nachvollziehen.
Mochid schrieb:
Das Drumherum ist nicht der geeignete Ort um eine Sportsendung aufzuzeichnen (obwohl ich Biergärten liebe)
igorpamic schrieb:
Biergarten -und Stadionatmosphäre genieße ich dann lieber wieder am Samstag vor, während und nach dem Spiel.
Dass eine alteingesessene Äppler-Wirtschaft hier unwidersprochen zum Biergarten herabgewürdigt werden darf. Wir sind doch nicht bei Geschichten aus dem Paulanergarten...
le god schrieb:
Dass eine alteingesessene Äppler-Wirtschaft hier unwidersprochen zum Biergarten herabgewürdigt werden darf
Da möchte ich mich natürlich in aller Form bei allen entschuldigen, die sich an meiner dummen, wirklich dummen Annahme, das sei ein Biergarten, gestört haben.
Aber man muss schon sagen, die Ähnlichkeit mit einem Biergarten ist vorhanden. Ich habe mir jetzt sagen lassen, dass der Weg zum "Häuschen" in einer Äpplerwirtschaft aus verständlichen Gründen kürzer sein soll. Dieser entscheidende Unterschied ist auf den Fernsehbildern natürlich nicht zu erkennen.
igorpamic schrieb:
Brauche ich aber in einer analytischen Sportsendung nicht.
Das ist das Wort, das mir beim Schreiben meines Beitrags gefehlt hat.
Alles, auch die Spiele selbst, wird immer mehr zum Event und zur Unterhaltung der Zuschauer gemacht.
Wenn ich Sport sehen will, dann will ich Sport sehen und keine Cheerleader oder Einläufe wie beim Handball oder Eishockey. So ist das auch bei einer Sportsendung. Da möchte ich Fachgespräche und Analysen aus verschiedenen Blickwinkeln hören und nicht irgendwelche angetrunkenen Leute aus der Äpplerwirtschaft.
Mochid schrieb:
... ....
Da möchte ich Fachgespräche und Analysen aus verschiedenen Blickwinkeln hören und nicht irgendwelche angetrunkenen Leute aus der Äpplerwirtschaft.
Das ist halt SocialMedia offline
Vom Inhalt der Sendung wieder einen step back, obwohl es ausschließlich um die Eintracht ging. Es wurde viel geredet aber nichts gesagt.
Timmo Hardung hätte man sich wirklich sparen können, da kam gar nichts und von Philipp Hofmeister sehr wenig oder Wiederholungen aus "Fußball 2000" vom Nachmittag.
Das Drumherum ist nicht der geeignete Ort um eine Sportsendung aufzuzeichnen (obwohl ich Biergärten liebe), aber ich habe auch nichts anderes erwartet als man letzte Woche schon angekündigt hat, aus einem Biergarten zu senden.
Am Ende tat mir die Weltmeisterin im Tischfussball etwas leid, da sie mit gefühlten 2 x 30 Sekunden Sendezeit "abgespeist" wurde.
Die Moderatoren Lisa Tellers und Sebastian Rieth waren wie immer sympathisch, wirkten auf mich aber etwas überfordert mit den Biergartenbesuchern.
Timmo Hardung hätte man sich wirklich sparen können, da kam gar nichts und von Philipp Hofmeister sehr wenig oder Wiederholungen aus "Fußball 2000" vom Nachmittag.
Das Drumherum ist nicht der geeignete Ort um eine Sportsendung aufzuzeichnen (obwohl ich Biergärten liebe), aber ich habe auch nichts anderes erwartet als man letzte Woche schon angekündigt hat, aus einem Biergarten zu senden.
Am Ende tat mir die Weltmeisterin im Tischfussball etwas leid, da sie mit gefühlten 2 x 30 Sekunden Sendezeit "abgespeist" wurde.
Die Moderatoren Lisa Tellers und Sebastian Rieth waren wie immer sympathisch, wirkten auf mich aber etwas überfordert mit den Biergartenbesuchern.
In der Pause eines Länderspiels kann man das schon mal so machen.
Ein Béla Réthy der viel über sich und die Eintracht erzählt und sein portugiesischer Kommentar zum 3:1 war spaßig.
Frau Gesang. kam als Eintracht-Fan zwar wenig zu Wort, aber das Wenige, was sie sagte, war mehr als ok, ich habe schon schlimmere Damen bei Heimspielen erlebt..
Die Moderation von Lisa Tellers und Sebastian Rieth war wie immer gut.
Aber nächsten Montag wünsche ich mir wieder Hessen Sport mit viel Eintracht über den Sieg bei VW.
Ein Béla Réthy der viel über sich und die Eintracht erzählt und sein portugiesischer Kommentar zum 3:1 war spaßig.
Frau Gesang. kam als Eintracht-Fan zwar wenig zu Wort, aber das Wenige, was sie sagte, war mehr als ok, ich habe schon schlimmere Damen bei Heimspielen erlebt..
Die Moderation von Lisa Tellers und Sebastian Rieth war wie immer gut.
Aber nächsten Montag wünsche ich mir wieder Hessen Sport mit viel Eintracht über den Sieg bei VW.
Schon online heute:
Heute als Gast Béla Réthy und Moderatorin Kristin Gesang.
Moderiert von Lisa Tellers und Sebastian Rieth.
Mal sehen wie lange es dauert bis zum Thema Nationalmannschaft
https://www.hessenschau.de/sport/heimspiel-videos/jetzt-reth-y--belas-fussball-welt,video-201334.html
Heute als Gast Béla Réthy und Moderatorin Kristin Gesang.
Moderiert von Lisa Tellers und Sebastian Rieth.
Mal sehen wie lange es dauert bis zum Thema Nationalmannschaft
https://www.hessenschau.de/sport/heimspiel-videos/jetzt-reth-y--belas-fussball-welt,video-201334.html
Robby1976 schrieb:
Was schreiben denn die Sportnachrichten so über Fenerbahce
Was glaubst Du was Hyundaii30 täglich stundenlang so macht?
Er liest, hört und sieht:
TRT, Hürriyet, Milliyet, Sabah, Habertürk, Sözcü, Oda TV
und schon ist man auf dem laufenden.
@Hyundaii30, sorry war ein Spass, aber ich frage mich schon
wie Du die türkischen Medien verfolgst.
Hyundaii30 schrieb:
da ich wenig positives aus den Türkischen Medien mitbekomme
und solltest Du dem türkischen mächtig sein hast Du es gut verborgen die letzten 15 Jahre
(und komm mir bitte keiner und klärt mich auf das es türkische Medien auch in anderen Sprachen gibt)
Und Kostic wird es am besten wissen was gut für ihn ist es scheint ja durch zu sein.
Mochid schrieb:Robby1976 schrieb:
Was schreiben denn die Sportnachrichten so über Fenerbahce
Was glaubst Du was Hyundaii30 täglich stundenlang so macht?
Er liest, hört und sieht:
TRT, Hürriyet, Milliyet, Sabah, Habertürk, Sözcü, Oda TV
und schon ist man auf dem laufenden.
@Hyundaii30, sorry war ein Spass, aber ich frage mich schon
wie Du die türkischen Medien verfolgst.Hyundaii30 schrieb:
da ich wenig positives aus den Türkischen Medien mitbekomme
und solltest Du dem türkischen mächtig sein hast Du es gut verborgen die letzten 15 Jahre
(und komm mir bitte keiner und klärt mich auf das es türkische Medien auch in anderen Sprachen gibt)
Und Kostic wird es am besten wissen was gut für ihn ist es scheint ja durch zu sein.
Ist eher falsch formuliert, müsste von Türkischen Vereinen heißen.
Ja das ist auch nicht viel, aber eben fast nie was positives.
Das letzte Gruppenpiel gegen Süd Korea ging leider mit 0:1 verloren.
In der Startelf stand dieses mal nur Jella Veit, Sophie Nachtigall kam nach der Halbzeit und
Tomke Schneider kam gar nicht zum Einsatz. Vielleicht auch deshalb die Niederlage.
Gruppen erster sind wir trotzdem und Spielen am 12.09. gegen einen Gruppen dritten,
(möglich wäre: Ghana, Kanada, Argentinie, Neuseeland oder Costa Rica)
die genaue Paarung wird erst am Montag feststehen.
In der Startelf stand dieses mal nur Jella Veit, Sophie Nachtigall kam nach der Halbzeit und
Tomke Schneider kam gar nicht zum Einsatz. Vielleicht auch deshalb die Niederlage.
Gruppen erster sind wir trotzdem und Spielen am 12.09. gegen einen Gruppen dritten,
(möglich wäre: Ghana, Kanada, Argentinie, Neuseeland oder Costa Rica)
die genaue Paarung wird erst am Montag feststehen.
Geil.
7 Spiele bis Bremen Lift für die 40 Punkte Pflicht, und 3 Punkte fehlen bis Bremen um dann auch noch immer im BestCase zu sein. Schon nen optimaler Start. Wir schlagen Wolfsburg UND den Tabellen 18.
Wo soll das nur enden😅