>

Mochid

1452

#
Hätte man heute in den ersten 24 Minuten der Sendung eine "Häkelkurs-Doku mit Eintracht-Motiven" gezeigt, wäre das sicher näher an der Wahrheit gewesen. Der Rest wohl Oxxx, was ich mir nicht angetan habe.
#
Ja, kein gutes Spiel nach vorne bisher, aber wir halten die Augsburger ganz gut von unserem Tor weg
Um mal was Positives zu schreiben

Ich find zwar nicht schön anzusehen, versteh die Jungs aber, dass sie nach dem intensiven Donnerstag heute erstmal ein bissi gedämmt an die Sache rangehen. Ich kann mir aber vorstellen, dass sich da durchaus nochmal die eine oder andere Konterchance ergeben wird. Und wenn dann Knauff oder Wahi  reinschuppern, hat Heki vielleicht auch nen Mitspielpartner für nen schnellen Gegenzug.

Es kann aber in fast allem nur besser werden
Immerhin bei Ballbesitz und gewonnenen Zweikämpfen liegen wir leicht vorne
#
philadlerist schrieb:

Immerhin bei Ballbesitz und gewonnenen Zweikämpfen liegen wir leicht vorne

"angekommene Pässe" liegen auch bei 87%
Davon aber wahrscheinlich 85% an der Mittellinie von links nach rechts und umgekehrt.
#
wenn wir weiterkom, sind wir international wieder Deutschlands Beste Mannschaft

Also schickt die auf Ihre Insel zurück
#
SGE1085 schrieb:

wenn wir weiterkom, sind wir international wieder Deutschlands Beste Mannschaft

Wie 2022
Der einzige deutsch "Fußballverein" im Halbfinale
#
Mir reicht auch ein dreckiges glückliches unverdientes 1-0😉
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Mir reicht auch ein dreckiges glückliches unverdientes 1-0😉

Kostet zu viele Nerven, die ich nicht mehr habe. Deshalb nehme ich gerne das sibbe null.
#
Da ist es:
https://www.youtube.com/watch?v=CVRme9BsK3M

Heute mach ich es kurz.

10 von 10 Punkten für die Berichte über HDH und die Schinken.

100 von 10 Punkten für Herrn Roth mit dem mich sehr viel verbindet.
Zum ersten hat er meinen "Dorfverein" trainiert und ich konnte ihn persönlich kennen lernen.
Zum zweiten war meine Körperliche  verfassung 2015 so wie es ihm heute geht.

Und ich wäre nicht ich: Der eine Moderator mit einigen "Aussetzern"
#
Etwas mehr ***** in der Hose und Konzentration in der 2.Halbzeit, ist noch alles drin für uns. Den letzten hätte Hugo noch netzen können, schade drum.
#
Stefan schrieb:

Etwas mehr ***** in der Hose

Eier darf man hier ausschreiben
#
Bodö hat das Hinspiel 2 zu 0 gegen Lazio gewonnen und war wohl total überlegen.
#
Wahrer Bembel schrieb:

Bodö hat das Hinspiel 2 zu 0 gegen Lazio gewonnen

Und Hauge mit einem Assist
#
Eine runde Sendung.

Vielleicht hätte man statt dem zwar sympathischen aber nicht so extrem informativen Tottenhamfan dem Buchautor noch etwas mehr Raum/Sendezeit geben können.

Aber schön, Marco Russ und seinen beeindruckenden Kampf und Sieg auf diese Weise zu thematisieren
und Seb hat hier auch eine Menge Menschlichkeit gezeigt.
#
mittelbucher schrieb:

Eine runde Sendung.

So unterschiedlich können Meinungen sein.
Ich habe mich sehr auf die Expertise von Kneißl gefreut, der immer etwas zu aktuellen Themen zu sagen hat,
und was macht der HR in der Rubrik "Aktuelles" Heimspiel?
Eine Buchbesprechung.
Vielleicht eine Idee für den HR. Macht 2 Sendungen.
Eine mit endlich mal aktuellem Thema
und eine Sendung mit dem Thema "Boulevard Eintracht"
Da sitzt man vor dem Fernseher und wartet auf Aktuelles vom Spiel in Bremen
oder vor Tottenham und muss sich irgendwelche Homestorys
oder wie heute eine Buchbesprechungen anhören.
Und ja, ich lese auch Bücher. Aber um mich darüber zu informieren, schaue ich mir das Heimspiel sicher nicht an.
#
Ich hoffe, dass alle (auch der Trainer) mit den Gedanken schon in London waren und sich nicht auf Bremen konzentriert haben.
Und trotz des schlechten Kicks unserer Mannschaft hat es einer noch mehr geschafft mich zu ärgern ....nicht war Herr Matthäus!!!
#
Meine Wünsche neben Sieg Eintracht:

Dortmund mindestens Punkt in Freiburg, gerne auch gewinnen (BVB hat noch u.a. München, die holen uns nur noch ein, wenn wir völlig versagen).

Leipzig gegen Hoffenheim? Meteoriteneinschlag. Da aber keiner am Himmel zu sehen ist, nehme ich ein Unentschieden.

Mainz wird wohl vermutlich gegen Kiel gewinnen. Sollte da Kiel natürlich was holen, würde ich es sehr begrüßen.

Aber realistisch betrachtet gewinnen Leipzig und Mainz vermutlich. Morgen sehe ich mehr Potenzial auf Schützenhilfe durch Pauli und Union.
#
SGE_Werner schrieb:

Aber realistisch betrachtet gewinnen Leipzig und Mainz vermutlich.

Absolut. Aber was war den die letzten Wochen realistisch?
Wolfsburg-Heidenheim?
Freiburg-Union?
Union-Bayern?
Bayer-Bremen?
Bayern-Bochum?
Von mir aus kann es so weitergehen und zur Not nehme ich auch einen CL Paltz mit nur 53 Punkten.
In 2 Stunden sind wir schlauer.
#
Also wenn seine 2 Stunden Podcast beim "Phrasenmäher" nicht nur Phrasen waren, dann wird es meiner Meinung nach weder Bayern noch BvB.  (Stand jetzt )

Die Entscheidungsgewalt, die er bei uns hat, wird er weder bei den Gelben noch bei den Roten haben, und das war ja auch einer der Gründe, warum er RB verlassen hat, weil ihm dort immer jemand auf den Füßen gestanden ist.
#
Basti Red! Why?
#
DeMuerte schrieb:

Basti Red! Why?

Ist doch einfach. So liefert der HR gleich einen Grund mit,
sich die Sendung zu sparen.
#
Fun Fakt

Kauã heute von der 45 Minute bis zur 70 Minute in der "Welt-Auswahl"
auch wieder mit einigen schönen Paraden.
(Werder-Auswahl vs. Welt-Auswahl sprech von Sky)
#
Hier auch nochmal
https://www.youtube.com/watch?v=cXUrSYaEvIA

Ein wenig aktuelles zur Eintracht und viel interessantes über Ernährung im Fussball. Da hätte ich mir ein wenig mehr Eintracht bezug  gewünscht.
#
Den  " Rückrunden-Blues" von 2022 würd ich schon nehmen.
#
Hier auch nochmal:
https://www.youtube.com/watch?v=UrUU1-QnM_U

Als Unterhaltungssendung eine glatte 2, als aktuelle Sportsendung ... da gibt es bessere Formate.
#
Und Rote für Stuttgart. Und Dortmunds Tor aberkannt. Bisher ein vernünftiger Samstag Nachmittag. Gerne abpfeifen.
#
SGE_Werner schrieb:

. Gerne abpfeifen.

Bitte nicht.
Die zerschießen all meine Tips.
#
Immerhin sitzen wir bald näher an der Quelle, wenn wir uns beschweren wollen.
#
Prostitution, Bahnhofsviertel, Drogen, Junkies, Kriminalität, Obdachlosigkeit und jetzt auch noch der Kölner Keller.
Ich sehe schwarz für die Zukunft Frankfurts.
#
Auch wenn es der Podcast "Phrasenmäher" (Bild) ist, eine sehr interessante Sendung mit MK.
Viel Privates aber auch Internes.
Wer wusste z.B., dass wir 5 Mitarbeiter haben, die sich nur um die Familien der neuen/jungen
Spieler kümmern?
Details über den Omar Transfer u.v.m.
https://www.youtube.com/watch?v=B4LuKZ_TRRs

#
Diegito schrieb:

Man kann ihm nur raten ruhig zu bleiben, hart arbeiten, dann wird sich seine Klasse durchsetzen. Er ist auf einem sehr guten Weg, falsch abbiegen wäre jetzt sehr schlecht.

Ich glaube  in  dem  Alter ist  es schwer zu  erkennen, dass bei  allem Talent es dann auch  einfach  Spieler gibt, die noch mal besser  und deswegen schneller auf dem  gewünschten Niveau sind.
Und dann  sieht man eben die Wirtzs oder  Musialas  und denkt sich, dass  man das  doch auch auf den Rasen bekommen  könnte, auch wenn das  noch nicht der Fall  ist.

Deswegen ist dann ein entsprechendes Umfeld wichtig.

Ich bin mir  aber sicher, dass  er, wenn er weiter hart  arbeitet, ab nächster Saison mehr Startelf ist  als nicht.
#
SemperFi schrieb:

Deswegen ist dann ein entsprechendes Umfeld wichtig.

Das erinnert mich an ein spanisches Jahrhunderttalent vor einigen Jahren.
Ich hoffe, dass es nicht so weit kommt. Für Can und die SGE.