Mochid
1452
#
Mochid
Hätte man heute in den ersten 24 Minuten der Sendung eine "Häkelkurs-Doku mit Eintracht-Motiven" gezeigt, wäre das sicher näher an der Wahrheit gewesen. Der Rest wohl Oxxx, was ich mir nicht angetan habe.
Ja, kein gutes Spiel nach vorne bisher, aber wir halten die Augsburger ganz gut von unserem Tor weg
Um mal was Positives zu schreiben
Ich find zwar nicht schön anzusehen, versteh die Jungs aber, dass sie nach dem intensiven Donnerstag heute erstmal ein bissi gedämmt an die Sache rangehen. Ich kann mir aber vorstellen, dass sich da durchaus nochmal die eine oder andere Konterchance ergeben wird. Und wenn dann Knauff oder Wahi reinschuppern, hat Heki vielleicht auch nen Mitspielpartner für nen schnellen Gegenzug.
Es kann aber in fast allem nur besser werden
Immerhin bei Ballbesitz und gewonnenen Zweikämpfen liegen wir leicht vorne
Um mal was Positives zu schreiben
Ich find zwar nicht schön anzusehen, versteh die Jungs aber, dass sie nach dem intensiven Donnerstag heute erstmal ein bissi gedämmt an die Sache rangehen. Ich kann mir aber vorstellen, dass sich da durchaus nochmal die eine oder andere Konterchance ergeben wird. Und wenn dann Knauff oder Wahi reinschuppern, hat Heki vielleicht auch nen Mitspielpartner für nen schnellen Gegenzug.
Es kann aber in fast allem nur besser werden
Immerhin bei Ballbesitz und gewonnenen Zweikämpfen liegen wir leicht vorne
Mir reicht auch ein dreckiges glückliches unverdientes 1-0😉
Da ist es:
https://www.youtube.com/watch?v=CVRme9BsK3M
Heute mach ich es kurz.
10 von 10 Punkten für die Berichte über HDH und die Schinken.
100 von 10 Punkten für Herrn Roth mit dem mich sehr viel verbindet.
Zum ersten hat er meinen "Dorfverein" trainiert und ich konnte ihn persönlich kennen lernen.
Zum zweiten war meine Körperliche verfassung 2015 so wie es ihm heute geht.
Und ich wäre nicht ich: Der eine Moderator mit einigen "Aussetzern"
https://www.youtube.com/watch?v=CVRme9BsK3M
Heute mach ich es kurz.
10 von 10 Punkten für die Berichte über HDH und die Schinken.
100 von 10 Punkten für Herrn Roth mit dem mich sehr viel verbindet.
Zum ersten hat er meinen "Dorfverein" trainiert und ich konnte ihn persönlich kennen lernen.
Zum zweiten war meine Körperliche verfassung 2015 so wie es ihm heute geht.
Und ich wäre nicht ich: Der eine Moderator mit einigen "Aussetzern"
Bodö hat das Hinspiel 2 zu 0 gegen Lazio gewonnen und war wohl total überlegen.
Eine runde Sendung.
Vielleicht hätte man statt dem zwar sympathischen aber nicht so extrem informativen Tottenhamfan dem Buchautor noch etwas mehr Raum/Sendezeit geben können.
Aber schön, Marco Russ und seinen beeindruckenden Kampf und Sieg auf diese Weise zu thematisieren
und Seb hat hier auch eine Menge Menschlichkeit gezeigt.
Vielleicht hätte man statt dem zwar sympathischen aber nicht so extrem informativen Tottenhamfan dem Buchautor noch etwas mehr Raum/Sendezeit geben können.
Aber schön, Marco Russ und seinen beeindruckenden Kampf und Sieg auf diese Weise zu thematisieren
und Seb hat hier auch eine Menge Menschlichkeit gezeigt.
mittelbucher schrieb:
Eine runde Sendung.
So unterschiedlich können Meinungen sein.
Ich habe mich sehr auf die Expertise von Kneißl gefreut, der immer etwas zu aktuellen Themen zu sagen hat,
und was macht der HR in der Rubrik "Aktuelles" Heimspiel?
Eine Buchbesprechung.
Vielleicht eine Idee für den HR. Macht 2 Sendungen.
Eine mit endlich mal aktuellem Thema
und eine Sendung mit dem Thema "Boulevard Eintracht"
Da sitzt man vor dem Fernseher und wartet auf Aktuelles vom Spiel in Bremen
oder vor Tottenham und muss sich irgendwelche Homestorys
oder wie heute eine Buchbesprechungen anhören.
Und ja, ich lese auch Bücher. Aber um mich darüber zu informieren, schaue ich mir das Heimspiel sicher nicht an.
Ich finde, Seb hat seine Sicht zu Bremen recht umfangreich dargestellt.
Aber gut, wir müssen ja nicht immer einer Meinung sein, für mich war es okay so.
Aber gut, wir müssen ja nicht immer einer Meinung sein, für mich war es okay so.
Meine Wünsche neben Sieg Eintracht:
Dortmund mindestens Punkt in Freiburg, gerne auch gewinnen (BVB hat noch u.a. München, die holen uns nur noch ein, wenn wir völlig versagen).
Leipzig gegen Hoffenheim? Meteoriteneinschlag. Da aber keiner am Himmel zu sehen ist, nehme ich ein Unentschieden.
Mainz wird wohl vermutlich gegen Kiel gewinnen. Sollte da Kiel natürlich was holen, würde ich es sehr begrüßen.
Aber realistisch betrachtet gewinnen Leipzig und Mainz vermutlich. Morgen sehe ich mehr Potenzial auf Schützenhilfe durch Pauli und Union.
Dortmund mindestens Punkt in Freiburg, gerne auch gewinnen (BVB hat noch u.a. München, die holen uns nur noch ein, wenn wir völlig versagen).
Leipzig gegen Hoffenheim? Meteoriteneinschlag. Da aber keiner am Himmel zu sehen ist, nehme ich ein Unentschieden.
Mainz wird wohl vermutlich gegen Kiel gewinnen. Sollte da Kiel natürlich was holen, würde ich es sehr begrüßen.
Aber realistisch betrachtet gewinnen Leipzig und Mainz vermutlich. Morgen sehe ich mehr Potenzial auf Schützenhilfe durch Pauli und Union.
SGE_Werner schrieb:
Aber realistisch betrachtet gewinnen Leipzig und Mainz vermutlich.
Absolut. Aber was war den die letzten Wochen realistisch?
Wolfsburg-Heidenheim?
Freiburg-Union?
Union-Bayern?
Bayer-Bremen?
Bayern-Bochum?
Von mir aus kann es so weitergehen und zur Not nehme ich auch einen CL Paltz mit nur 53 Punkten.
In 2 Stunden sind wir schlauer.
Also wenn seine 2 Stunden Podcast beim "Phrasenmäher" nicht nur Phrasen waren, dann wird es meiner Meinung nach weder Bayern noch BvB. (Stand jetzt )
Die Entscheidungsgewalt, die er bei uns hat, wird er weder bei den Gelben noch bei den Roten haben, und das war ja auch einer der Gründe, warum er RB verlassen hat, weil ihm dort immer jemand auf den Füßen gestanden ist.
Die Entscheidungsgewalt, die er bei uns hat, wird er weder bei den Gelben noch bei den Roten haben, und das war ja auch einer der Gründe, warum er RB verlassen hat, weil ihm dort immer jemand auf den Füßen gestanden ist.
Davon gehe ich auch aus. Krösche hat klare Vorstellungen davon, wie er spielen lassen will, und das will er auch umsetzen.
Man darf nicht vergessen, dass er kein reiner Bürohengst und seine Position die Einflussreichste im Verein ist (außer vielleicht Maddin smile:. Damit meine ich, dass er neben dem wirtschaftlichen tatsächlich den größten Einfluss auf den sportlichen Erfolg hat. ER stellt den Trainer, der - etwas überspitzt gesagt - nur genau das umsetzt, was er sehen möchte.
Klar, er darf seine Philosophie mitbringen, aber Krösche ist selbst Bundesliga-Trainer, saß bei Leverkusen auf der Bank (als Co von OGs altem Cheftrainer). Er hat Steffen Baumgart eingestellt, als Paderborn (theoretisch) in die Regio abgestiegen ist, 2 Jahre später sind sie in die Bundesliga durchmarschiert. Das ist kein Zufall!
Der Mann hat wirtschaftliches Geschick, tolle Kontakte, Fußballsachverstand und ne tolle Frisur - klar ist er begehrt !
Fredi hat hier in der Firma Strukturen geschaffen, die man bis dahin in Frankfurt nicht kannte. Da sind Kompetenzen klar aufgeteilt und die Persönlichkeit spielt zudem eine große Rolle.
Es ist "vollkommen" egal, wer hier kommt oder geht - die Struktur ist etabliert und das ist etwas, das uns anderen Vereinen den oft zitierten "Vorsprung" beschert hat.
Davon profitiert Krösche, und DT profitiert von Krösche, die jungen Spieler wiederum von DT. Ich bin mir jedoch sicher, dass er das auch aufbauen hätte können.
Wenn Krösche wechselt - und der Tag wird kommen - dann mMn zu Stuttgart oder Hannover, ggfs noch dem HSV wenn er da alte Zöpfe abschneiden darf.
Man darf nicht vergessen, dass er kein reiner Bürohengst und seine Position die Einflussreichste im Verein ist (außer vielleicht Maddin smile:. Damit meine ich, dass er neben dem wirtschaftlichen tatsächlich den größten Einfluss auf den sportlichen Erfolg hat. ER stellt den Trainer, der - etwas überspitzt gesagt - nur genau das umsetzt, was er sehen möchte.
Klar, er darf seine Philosophie mitbringen, aber Krösche ist selbst Bundesliga-Trainer, saß bei Leverkusen auf der Bank (als Co von OGs altem Cheftrainer). Er hat Steffen Baumgart eingestellt, als Paderborn (theoretisch) in die Regio abgestiegen ist, 2 Jahre später sind sie in die Bundesliga durchmarschiert. Das ist kein Zufall!
Der Mann hat wirtschaftliches Geschick, tolle Kontakte, Fußballsachverstand und ne tolle Frisur - klar ist er begehrt !
Fredi hat hier in der Firma Strukturen geschaffen, die man bis dahin in Frankfurt nicht kannte. Da sind Kompetenzen klar aufgeteilt und die Persönlichkeit spielt zudem eine große Rolle.
Es ist "vollkommen" egal, wer hier kommt oder geht - die Struktur ist etabliert und das ist etwas, das uns anderen Vereinen den oft zitierten "Vorsprung" beschert hat.
Davon profitiert Krösche, und DT profitiert von Krösche, die jungen Spieler wiederum von DT. Ich bin mir jedoch sicher, dass er das auch aufbauen hätte können.
Wenn Krösche wechselt - und der Tag wird kommen - dann mMn zu Stuttgart oder Hannover, ggfs noch dem HSV wenn er da alte Zöpfe abschneiden darf.
Hier auch nochmal
https://www.youtube.com/watch?v=cXUrSYaEvIA
Ein wenig aktuelles zur Eintracht und viel interessantes über Ernährung im Fussball. Da hätte ich mir ein wenig mehr Eintracht bezug gewünscht.
Ein wenig aktuelles zur Eintracht und viel interessantes über Ernährung im Fussball. Da hätte ich mir ein wenig mehr Eintracht bezug gewünscht.
Mochid schrieb:
Hier auch nochmal
Nach Ewigkeiten mal wieder beim Zappen reingeschaut. Unerträgliche Werbesendung für die Ernährungsberater. ist klar, die sind die Tollsten .
Und Gott sei dank waren die in Dubai dabei. Sonst hätten wir ja nie das Turnier gewinnen können.
Sorry, habe aber nach 15 Minuten Dauerbeweihräuchrei der Ernährungsberater aufgehört, den Scheiß zu schauen.
Wird wieder Jahre dauern, bevor ich in den Mist reinschaue. Eintracht? Ok. frage ich mal einen britischen Kameramann, der null Eigenerkenntnisse über Tottenham hat aber einen Freund, der schon mal ein Spiel von Tottenham geschaut hat.
Ist das schlecht.
Nur meine Meinung, Ernährungsjunkies fanden das wahrscheinlich gut.
Hier auch nochmal:
https://www.youtube.com/watch?v=UrUU1-QnM_U
Als Unterhaltungssendung eine glatte 2, als aktuelle Sportsendung ... da gibt es bessere Formate.
https://www.youtube.com/watch?v=UrUU1-QnM_U
Als Unterhaltungssendung eine glatte 2, als aktuelle Sportsendung ... da gibt es bessere Formate.
Und Rote für Stuttgart. Und Dortmunds Tor aberkannt. Bisher ein vernünftiger Samstag Nachmittag. Gerne abpfeifen.
Immerhin sitzen wir bald näher an der Quelle, wenn wir uns beschweren wollen.
Auch wenn es der Podcast "Phrasenmäher" (Bild) ist, eine sehr interessante Sendung mit MK.
Viel Privates aber auch Internes.
Wer wusste z.B., dass wir 5 Mitarbeiter haben, die sich nur um die Familien der neuen/jungen
Spieler kümmern?
Details über den Omar Transfer u.v.m.
https://www.youtube.com/watch?v=B4LuKZ_TRRs
Wer wusste z.B., dass wir 5 Mitarbeiter haben, die sich nur um die Familien der neuen/jungen
Spieler kümmern?
Mochid schrieb:
Auch wenn es der Podcast "Phrasenmäher" (Bild) ist, eine sehr interessante Sendung mit MK.
Spieler kümmern?
man stelle sich vor wir hätten damals für caios wohlergehen 5 mitarbeiter gehabt.
dann hätten wir den damals schon für 80 Mio verkaufen können.
ach ne, bruchhagen hat ja nicht verkauft. wir wären also meister geworden.
Mochid schrieb:
Spieler kümmern?
Danke für den Link!
Ich hatte echt bedenken, weil es eben scheiß Bild ist. Aber ich hatte heute ne lange Autofahrt und habe den Podcast mal angemacht. Und ich muss wirklich sagen, dass ich das Gespräch richtig gut fand. Man hat viele Hintergrund-Informationen erhalten und Krösche hat ohne Blatt vor dem Mund geredet. Er ist mir dadurch nochmal sympathischer geworden und ich habe tatsächlich das Gefühl, ihn jetzt besser zu kennen. Und man muss dem Bild-Typen zugute halten, dass er wirklich gut vorbereitet in das Gespräch gegangen ist. Ich kann das Gespräch nur empfehlen. Und es kommt wohl auch noch ein Teil 2...
Diegito schrieb:
Man kann ihm nur raten ruhig zu bleiben, hart arbeiten, dann wird sich seine Klasse durchsetzen. Er ist auf einem sehr guten Weg, falsch abbiegen wäre jetzt sehr schlecht.
Ich glaube in dem Alter ist es schwer zu erkennen, dass bei allem Talent es dann auch einfach Spieler gibt, die noch mal besser und deswegen schneller auf dem gewünschten Niveau sind.
Und dann sieht man eben die Wirtzs oder Musialas und denkt sich, dass man das doch auch auf den Rasen bekommen könnte, auch wenn das noch nicht der Fall ist.
Deswegen ist dann ein entsprechendes Umfeld wichtig.
Ich bin mir aber sicher, dass er, wenn er weiter hart arbeitet, ab nächster Saison mehr Startelf ist als nicht.