>

FABiAN-

2768

#
ganz normal. dann drehen wir mal wieder das spiel
#
ganz normal. dann drehen wir mal wieder das spiel
#
alles klar. danke.
#
Ok Leute.. ich erweitere die Frage:

Wieso spielt Ochs hinten? Können Jung und Franz nicht?

So war das gemeint.
#
Wieso spielt Ochs hinten?
#
Für mich ist es unverständlich, wie man sich Spieltag für Spieltag über den selben belanglosen Scheiß ärgern kann.
So richtig überzeugend wars imho auch nicht, immerhin war es in der Schlussphase ein völlig offenes Spiel mit dem glücklichen Ende für die Eintracht. Worüber ich mich total freue, auch dank zweier Traumtore.
Insofern lasst die Kappen von bundesliga.de und vom ZDF und vom DSF (etc..) doch machen was sie für richtig halten. Mir ist das völlig egal.  
#
so geil ey.. da lief es eben über 15 sekunden lang vor dem freistoß. Aber dann in dem Moment in dem Caio anläuft hängts..
#
naja.. laufen ist was anders
#
ist ja auch ein total langweiliger Spieltag. Geht um gar nix heute..  
#
Fenin hätte da einmal auf Caio zurücklegen müssen. Der stand so frei. Wäre so eine gute Chace gewesen.
#
aus dem Nichts.... scheißegal!  
#
aus dem Nichts.... scheißegal!  
#
Die Defensive wird früh unter Druck gesetzt und produziert Fehler. Chris sah da zwei- dreimal gar nicht gut aus. Zum Glück will Bochum das bisher nicht nutzen. Anyway, die Eintracht muss das abstellen, das wird nicht bis zur 90. gut gehen.
#
wie im dfb pokal so ein lupfer über die abwehr..
und mal wieder: unsere schwächen eiskalt ausgenutzt...
#
Hat eigentlich außer mir jemand das Gefühl, dass die Mannschaft (und da möchte ich den Trainerstab nicht außen vor lassen) oft nicht in der Lage dei Schwächen der Gegner zu nutzen. Umgekehrt geht das aber schon. In der Sportschau wurde gesagt, dass die Eintracht bereits zehn Gegentreffer kassiert hat, die über die (unsere) linke Abwehrseite hervorgingen. Hannover konnte das mal wieder nutzen. Zum anderen stellen wir uns bei hohen Bällen in den Strafraum oft blöd an, insbesondere, wenn die Bälle in den Fünfmeterraum hineingeschlagen werden. Die Schalker haben das bei ihren Treffern zum 1:0 und 2:0 gekonnt zu nutzen gewusst.

Die Gegner sind aber auch mehr oder weniger in der Lage unsere Stärken auszuschalten. Insbesondere Patrick Ochs auf der rechten Seite. Klar kann er dann doch auch mal die ein oder anderer Flanke schlagen, aber wird dann oft auch so bedrängt, dass nichts Brauchbared bei rumkommt.
Oder auch - krasses Beispiel - das Pokalspiel gegen die Bayern. Wir standen an und für sich ziemlich tief. Die Abwehr und das Mittelfeld dann aber doch so nah aneinander, dass da ein Lupfer über die Abwehr ausreicht und der Angreifer ist auf und davon. Gut, das gelingt nicht jedem Gegner, das traut sich auch nicht jeder. Die Bayern haben das aber offenbar vorher klar als Schwäche erkannt, geübt und eiskalt genutzt.
Auch wenn die Eintracht dann mal in Ballbesitz kam haben die Bazis einfach unglaublich früh attackiert und uns zu Abspielfehlern gezwungen. Und das ist noch nichtmal eine Schwäche von uns. Wenn eine Mannschaft so früh attackiert wird und die Räume eng werden, ergeben sich nun mal Abspielfehler, selbst bei den Bayern.

Naja.. keine Ahnung, vielleicht ist es auch Quatsch. Gegen Dortmund hats ja ganz gut geklappt. Allerdings waren das nicht unbedingt Schwächen der Dortmunder die ausgenutzt wurden, viel mehr waren die einfach noch nicht im Spiel und wir von Anfang an hochkonzentriert und bissig. Dass das zuletzt gefehlt hat, ist aber kein Geheimnis.
#
Absolut perfekter Spieltag... Hoffentlich zerstört Bremen morgen die Hoppis
#
Hannover hoffentlich zu doof fürs 3:1 und Altintop/Maier macht den ereneuten Ausgleich in der 91.
#
Wieso jetzt nicht mal gewechselt wird verstehe ich nicht.. Viel zu verlieren haben wir nicht mehr...
#
zicofan schrieb:
FABiAN- schrieb:
bei mir läufts wieder.. und zwar flüssig

Kann man was gegen das Ruckeln beim Live Sport Stream tun?!?

ich hab keine ahnung..
#
bei mir läufts wieder.. und zwar flüssig