>

FABiAN-

2775

#
Dann mal anders gefragt. Wie gesagt, auf dem Trikot (Größe XS) meines Bruders ist der Spielername winzig. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass der Spielerschriftzug bei Größe L genau so winzig ist. Oder doch?  :neutral-face

Entsprechend könnte man ja einen Flock für Gr. L nehmen, den Frankfurt-Schriftzug weglassen und dann einfach auf ein Trikot in Gr. S (kommt für mich wohl in Frage) anbringen lassen. Nur so als Beispiel, ist natürlich die Frage ob das passt.

Ist der Fanshop am Sonntag in einer Woche geöffnet? Da könnte man das ja mal abklären. Beflockt wird an so einem Tag wahrscheinlich eher nicht, oder?
#
Liegt das beim Trikot meines Bruders eigentlich an der Größe (XS), dass der Spielername so winzig ist, oder ist das generell so?

Ich frage mich auch, warum überhaupt noch Frankfurt unten draufstehen muss. Ohne gäbs auch mehr Platz für den Spielernamen. Lassen die den Frankfurt-Schriftzug eigentlich weg, wenn man freundlich fragt?
#
Wow. Ich hab echt ein paar mal gedacht, da steht nicht Khedira sondern Teber auf dem Platz. Spielerisch überragend, passsicher, gedankenschnell. Von seinen Defensivqualitäten ganz zu schweigen.
#
Wird man die Tickets eigentlich auch wieder los, indem man einfach nicht bezahlt? Das ganze läuft ja per Rechnung?!
#
Kriegen die das nicht hin die übrigen Westkarten auf einmal freizuschalten?
#
Eben waren wohl nochmal zwei Westplätze frei. Ich glaub ich hab das System verstanden. Die schalten alle 15 Minuten zwei Plätze in der West frei. Bin mir allerdings nicht sicher, ob das klappt bis zum 1. August.
#
Eben waren kurz zwei (aber auch nur 2 in 39E) in der West verfügbar. Waren die NOCH verfügbar oder war das nur ein Bug und die West wird erst noch freigeschaltet?!
#
ja.. und nächsten Spieltag machen wir dann Platz 10 klar..

Kann doch nicht sein. Ama rein, der dann bitte drei Mal trifft. Nein, viermal. Danke.
#
ah.. danke euch dreien  

Kann der sich nichtmal zügeln, bzw. Clark den Vortritt lassen. Das fänd ich immer noch besser als Teber..

Anschluss in Stuttgart
#
Wieso ist Schwegler denn ausgewechselt worden? Man kriegt ja nix mit
#
Als ob das jetzt ne Überraschung wäre, dass heute die Eintracht nicht gezeigt wird.
#
Wir haben in Halbzeit 2 so viele Bälle hergeschenkt. Das ist so erbärmlich.
#
eintracht125 schrieb:
adthe.net geht

Falsch. adthe geht net!
#
Wo?
#
haha.. kaum laufen sie aufs feld.. zack bumm aus
#
döp döp döp...
#
döp döp döp...
#
Das ist bisher einfach gewollt und nicht gekonnt, was im Prinzip traurig ist. Aber das ist so ein Spiel, bei dem man dann mal kämpfen muss. Das können wir halt nicht schön runterspielen. Das können auch nicht viele.
In der zweiten Hälfte müssen die Jungs einfach viel mehr rennen.
#
Der Kinhöfer sollte demnächst Volleyball pfeifen. Oder Tennis. Aber bitte kein Fußballspiel mehr. Der hat das Spiel nicht verstanden.
#
Kinhöfer ist so eine Kapp. das gibts gar nicht.