FABiAN-
2692
Vor diesem Herzschlagfinale im mit 32 160 Zuschauern ausverkauften Stadion hatte Trainer Michael Skibbe die fünf seiner Ansicht nach mental stärksten Spieler gefragt, ob sie sich dem Duell Mann gegen Mann stellen wollten. Der erst in der 83. Minute eingewechselte Martin Fenin nickte dem Coach zu, ebenso wie auch die spät Gekommenen Caio und Ioannis Amanatidis (Quelle: FAZ).
Aha. Ich muss gestehen, ich würde das anders einschätzen. Aber klar, der Trainer wird das schon am besten einzuschätzen wissen. Trotzdem überrascht mich das ehrlich gesagt ein wenig.
Aha. Ich muss gestehen, ich würde das anders einschätzen. Aber klar, der Trainer wird das schon am besten einzuschätzen wissen. Trotzdem überrascht mich das ehrlich gesagt ein wenig.
Aber meistens erst hinter der Auffahrt auf die A4. Jedenfalls ist das meine Erfahrung. Hatte bisher erst einmal davor Stau. Das Stück auf der A4 (vom Kreuz Köln-Süd) bis zum Kreuz Köln-West hat es da schon eher in sich. Gut möglich, dass ich da bisher aber auch einfach immer Glück hatte. Ich fahre die Strecke meistens sonntags oder montags nach 10:00 Uhr.
Maabootsche schrieb:
Wie die Blöd darauf kommt, anhand dieses Bildes den Leuten weißmachen zu wollen, daß hier kein Handspiel vorliegt, verstehe ich jetzt nicht.
Mal ganz kurz: Ist echt keinem aufgefallen, dass das Bild inklusive des Texts gar nicht von der Bild, sondern von Spiegel online stammt (bzw. dort abgebildet ist)?
Da wird sich hier in der Folge reflexartig auf die Bild eigeschossen, dabei ist diese hier gar nicht beteiligt.
Red.NoX schrieb:FABiAN- schrieb:
Dito. Hatte eben auch ne Fehlermeldung von wegen "Stream is using an unauthorized Version of vShare" oder so ähnlich. :neutral-face
Und der TVU-Player bringt Firefox hier aufm Mac zum abkacken.
bei mir das selbe mit dem tvu, firefox stürzt immer ab, hab auchn mac..
bei atdhe läuft bei mir gar nichts, ich sehe nichtmal nen player
Mach mal alle anderen Tabs zu, dann müssts laufen. Bei mir läufts jetzt jedenfalls. Hab jetzt das Forum in Safari offen.
mickmuck schrieb:FABiAN- schrieb:
Wir spielen gegen drückende Gegner einfach taktisch schlecht. Das ist nicht durchdacht, das ist Hühnerhaufen pur. Da rückt meistens ein Spieler auf den ballführenden Gegenspieler raus, und zwar meistens schon weit in der eigenen Hälfte, daraus ergeben sich dann Räume in die andere Abwehrspieler reinrücken müssen und gleichzeitig läuft denen dann der Gegenspieler im Rücken weg. Sowas gabs gegen Nürnberg schon das ein oder andere Mal und heute, vor allem gegen Ende, fast am laufenden Band. Nur bis zum 2:0 hat das mal ein bisschen besser geklappt.
Ich habs nach dem Hamburgspiel gesagt, ich sage es jetzt. Spielerisch haben wir uns enorm verbessert und jetzt muss man im taktischen Bereich mal nachlegen.
dafür haben wir imho den falschen trainer.
Das glaube ich leider auch.
Wir spielen gegen drückende Gegner einfach taktisch schlecht. Das ist nicht durchdacht, das ist Hühnerhaufen pur. Da rückt meistens ein Spieler auf den ballführenden Gegenspieler raus, und zwar meistens schon weit in der eigenen Hälfte, daraus ergeben sich dann Räume in die andere Abwehrspieler reinrücken müssen und gleichzeitig läuft denen dann der Gegenspieler im Rücken weg. Sowas gabs gegen Nürnberg schon das ein oder andere Mal und heute, vor allem gegen Ende, fast am laufenden Band. Nur bis zum 2:0 hat das mal ein bisschen besser geklappt.
Ich habs nach dem Hamburgspiel gesagt, ich sage es jetzt. Spielerisch haben wir uns enorm verbessert und jetzt muss man im taktischen Bereich mal nachlegen.
Hat zwar gar nichts mit Schwegler zu tun, aber das ist eindeutig mein Favorit.