>

fabisgeffm

3883

#
TobiOhneBo schrieb:

Die Stärken sind weg, die Schwächen geblieben, ich fürchte eine unschöne Saison

Zumindest zeigt das Forum nach wie vor eine konstante Leistung bei Rückstand...immerhin
#
Ernsthaft ? Gab es jemanden der sich vor dem Spiel was versprochen hat ?
#
Ich hab Donnerstag geschrieben, dass ich Ante heute gerne gesehen hätte, trotz lustlos Auftritt in Straßburg, gegen Leipzig würde er uns gut tun, wenn er bereit ist, den Gegner anzulaufen. Selbiges gilt meiner Meinung auch für Gacinovic. Für unser Pressing finde ich beide enorm wichtig. Wenn sie denn bereit sind sich den Ar*** aufzureißen...

Bin mal gespannt, wie wir das heute angehen. Grundsätzlich gefällt mir die Aufstellung aber. Einziger kleiner Makel ist, dass wir offensiv kaum nachlegen/reagieren können.
#
phanthom schrieb:

Einziger kleiner Makel ist, dass wir offensiv kaum nachlegen/reagieren können.

Streich das "kaum". Wir können offensiv gar nicht nachlegen.
Ein 0-0, wie in der letzten Rückrunde würde ich sofort unterschreiben.
Es sei denn, wir bekommen in der letzten Minten bei Unentschieden einen 11er für uns.
#
Ohne Stürmer kann man halt keine Tore schießen.
Wie lange sind Haller und Jovic jetzt schon weg ?
#
Augsburg ...
Hoffentlich reichts für den Abstieg für diese Überflüssigkeit
#
Ob die vor unserem Spiel wieder den Trainer wechseln ?
#
M1 hat auch noch keine Lust auf Saisonstart
#
Hradi immer noch mit sehr guten Abschlägen - zum Gegner
#
Und hier wird immer mal wieder über Trapp diskutiert.
#
Was für ein Klops von Pavlenka!
#
Der neue Augsburger Torwart hat heute auch nicht seinen besten Tag.
Aber gegen uns haben sie dann das Spiel ihres Lebens
#
We-Wi will anscheinend mit 0 Punkten direkt wieder absteigen.
#
Laut dieser Quelle: https://soccerlink.fr/2019/08/16/non-classe/info-soccer-link/latalanta-bergame-piste-philipp-max-3288.html sind wir neben Schalke und Atalanta an Max vom FC Augsburg interessiert.
#
Wann ist das nächste Dorffest in Augsburg ?
Mal schnell Hinti vorbei schicken und schon am nächsten Tag ist Max hier.
#
Erkenntnis der ersten 30 Minuten: Bayern hat ne neue Tormusik. Irre...
#
Breaking News:
Nächstes Jahr geht es im Sommer wieder in die USA.
#
Ich bin jetzt indeed ein bisschen enttäuscht.
Sorry der musste raus.
#
Also wenn ich mir das ganze Indeed Zeug da im Hintergrund anschaue, dann muss es was damit zu tun haben.
#
Frag mich immer wie man als Eintracht Fan kein Abo für Eintracht TV haben kann...

Für 18,99€ im Jahr bekommt Mann dort einiges geboten um die Eintracht herum, hätte ich damals beim Start so in der Qualität nicht erwartet...
#
adleraner schrieb:

Frag mich immer wie man als Eintracht Fan kein Abo für Eintracht TV haben kann...

Für 18,99€ im Jahr bekommt Mann dort einiges geboten um die Eintracht herum, hätte ich damals beim Start so in der Qualität nicht erwartet...

Ich oute mich jetzt mal als einer der kein Eintracht TV mehr hat.
Mittlerweile gibt es so viele Beiträge, die frei empfänglich sind, da sich ein Abo nur noch für die Interviews und die Re-Live Spiele lohnt. Und auch viele Interviews findet man mittlerweile auch auf YouTube.

Aber wir sind vom Thema abgeschweift.
10 Minuten noch bis zur ominösen PK.
#
Ist leider echt so. Gefühlt kommen in den letzten Jahren wirklich alle höherklassige Vereine weiter.
#
Gerade mal nachgeschaut:
19/20 5x der Favorit weiter
18/19 3x der Favorit weiter 1x Außenseiter (Bremen in Dortmund)
17/18 2x der Favorit weiter
16/17 9x der Favorit weiter 3x Außenseiter (Lotte - Leverkusen, Sandhausen - Freiburg und Dresden - Leipzig)

Also am besten vor dem 11er schießen gleich dem Favoriten zum Sieg gratulieren.
#
Krass, dass sich in den Elfmeterschießen immer die Favoriten durchsetzen.
#
Ist leider echt so. Gefühlt kommen in den letzten Jahren wirklich alle höherklassige Vereine weiter.
#
PhillySGE schrieb:

Das Interview von Steubing war doch verständlich;  Man wird ganz sicher keinen Spieler in der Region von 20 Mio Euro kaufen. Man wäre gerade bei 10 Mio und er könne sich vorstellen, dass man da noch ein wenig drauf legt.
Ich vermute mal der neue Stürmer könnte in der Region von 10-max. 15 Mio liegen.
Damit wird man ein vielversprechendes Talent bekommen. Ein International bekannter Top-Stürmer, ein großer Name, wird hier eher nicht aufschlagen

Das Interview sagt überhaupt nichts aus. Korkmaz, Bellaid? Noch nie was von diesen Spielern gehört...

Man wird natürlich nicht öffentlich sagen, dass man auf jeden Fall 20 Millionen € für einen einzelnen Stürmer raushauen kann.
Damit will ich natürlich nicht sagen, dass wir dies nicht machen werden, aber wir haben aktuell bereits fast 60 Millionen e ausgegeben, da hätten 20 Millionen gleich mehrfach reingepasst.
#
Sehe ich auch so.
Ähnlich hat es Arsenal diesen Sommer gemacht. Gleich zu Beginn gesagt, mann hätte nur 50 mio zur Verfügung, nur um dann einen Deal nach dem anderen abzuschließen.

Man muss nur mal an die typische Hübner Aussage "Wir holen keinen mehr" denken, die meist noch am selben Tag wiederlegt wurde.
#
Willems dürfte uns bald verlassen.

Jetro Willems ist aktuell freigestellt, um Transfergespräche zu führen.
https://twitter.com/Eintracht/status/1157303517692014599