>

fabisgeffm

3724

#
Ich war gerade im Eintracht Shop in MyZeil. Die haben noch gar nichts. Weder Trikots, T-Shirts noch Schals (Pokalsieger Edition). Laut Mitarbeiter sind aber vom Stadion schon Sachen unterwegs. Wann und in welcher Zahl die eintreffen konnte er nicht sagen.
#
Ist fix, dann kann das hier ja endlich zu.
#
Ja, da hast Du m. E. recht!
Ein guter Mann auf dem Vorstansposten unserer SGE!
Hoffe er bleibt noch lange!
#
#
#
#
Ihr könnt jetzt über mich denken was ihr wollt, aber ich finde es wirklich schade, dass der Lukas jetzt geht. Natürlich bin ich froh, wenn der neue TW auch mal lange Bälle an den eigenen Mann bringt. Aber alles in allem, verlieren wir einen starken TW, der im 1-1 zu den besten der Liga zählt.
Schade das die Verlängerung, aufgrund einer zu hohen Gehaltsvorstellung, nicht zustande gekommen ist.
#
Auch in der Gefahr hier jetzt ein CE zu produzieren:

Weiß man eigentlich mittlerweile, wer der Typ in Zivil und Sonnenbrille war,
der nach dem Tor zu Alex Meier aufs Feld gelaufen ist?
#
philadlerist schrieb:

Weiß man eigentlich mittlerweile, wer der Typ in Zivil und Sonnenbrille war,
der nach dem Tor zu Alex Meier aufs Feld gelaufen ist?

Ich dachte das war Kevin Trapp. Kann mich aber auch täuschen
#
Ich bin blöd. Du meinst natürlich die Fernsehgeldtabelle und nicht die reale
#
Ja genau die meine ich.
Da sich die Fernsehgeldtabelle allerdings an der realen Tabelle orientiert wäre es wichtig, wenn Augsburg hinter Berlin und Bremen hinter Augsburg bleibet (reale Tabelle). Denn die Berliner holen wir glaube ich nichtmehr ein (Fernsehgeldtabelle).
#
Kann man schon sagen, was passieren muss damit wir das auch zum Saisonende halten? Augsburg und Bremen sind die Konkurrenten, richtig?
Wie viel haben wir gegenüber letzter Saison gutgemacht?
#
Bremen und Augsburg sollten am besten verlieren nächste Woche. Im schlechtesten Fall werden wir hinter den beiden 10. Das würde ca. 3,5 mio weniger bedeuten. Stand jetzt gehen wir von 37,8 auf 52 hoch
Alles Vorausgesetz die Zahlen stimmen auch
#
So bin gerade mit einem fetten Grinsen auf dem Gesicht aufgewacht. Dann war das ja gestern doch kein Traum.
Hat zufällig jemand auf die Person geachtet, die nach dem 3-0 auf den Rasen gerannt ist und mit gejubelt hat ? War das nicht der Trapp oder täusche ich mich da ?
#
Das ist doch Wahnsinn
GW an die U19. Hoffe trotzdem, dass man aus dieser Saison die richtigen Schlüsse zeiht, denn auf dauer geht das so nicht gut.  
#
3:1 Heidenheim. Abstieg in die Hessenliga sehr nah.
#
Dabei sah alles doch so gut aus zur Halbzeit. Naja jetzt kann man wenigstes den kompletten Nachwuchs umkrempeln...
#
Dann muss man jetzt auf ein eigenes Tor hoffen, oder auf eins im Spiel Wehen-Nürnberg
#
1-2 oh oh
#
Würde ein 1:1 grade reichen? Bin ehrlich, bin zu faul grade selber zu schauen.
#
1 Punkt müsste reichen, egal wie Wehen-Nürnberg ausgeht.
#
1-1 Mist
#
1-0 SGE
#
Elfmeter verschossen von Beyreuther weiter 0-0.
#
Was veranstaltet Kiel da mit Ingolstadt ?
#
SIEG!!!
#
Suuuuuuuuuper wichtig.