>

fabisgeffm

3886

#

Hütter über Hinteregger:
„Das ist eine Sache, die beim Nationalteam passiert ist und auch dort intern geklärt wurde. Aber wir haben ihm dennoch den freien Tag gestrichen bei uns. Wir hatten ein Gespräch und haben es aufgearbeitet.
Martin hat sich reuig gezeigt. Natürlich bin ich nicht erfreut, dass das passiert ist. Aber die Sache ist nun abgehakt. Er hat im Training gut gearbeitet.“

https://twitter.com/Eintracht/status/1172104240115920896

Damit sollte die Sache jetzt auch mal beendet sein.
#
Russ ist im EL Kader. Ob man doch noch mit nem Einsatz dieses Jahr rechnen kann ?
Oder ist das einfach ne nette Geste ?
#
Kein Wörtchen über etwaige Kaufoptionen.
#
Ist mir auch aufgefallen. Wurde aber bei Rebic auch nicht erwähnt.
#
Rebic Wechsel fix.
#
Solva ist auch fix. Quelle reiche ich gleich nach
#
Ist fix. Wurde auch Zeit.
#
Rebic Wechsel fix.
#
Wer macht denn den "Danke für alles Rebić" Thread auf?
Finde man sollte sich schon verabschieden,egal ob man den mag oder nicht
#
Ist ja noch nicht offiziell weg. Warum sollte man ihn dann schon verabschieden ?
#
Weder hat der AC Milan den Rebic Deal als fix gemeldet noch die SGE den Silva Wechsel.
Stand 19 Uhr.

Ich gehe auch stark davon aus, dass für Rebics Wechsel auch von SGE Seite noch eine PM rausgeht.
#
2. September 2019, 18:00 Uhr!
Endlich!
Schluss mit: im Anflug, im Visier, holt Eintracht?, Kracher, Knaller, Oberes Regal, kommt, verpflichtet, im Fokus,...!
Darauf trinke ich einen!
#
In 4 Monaten geht es wieder los
#
Fix ist es erst wenn die Eintracht es als Fix meldet und das haben sie bis jetzt noch nicht.
Das muss aber nichts heißen. Der Wechsel muss bis 18 Uhr durch sein, aber wann er verkündet wird liegt bei den Vereinen.
#
Laut di Marzio ist alles tutti bene und Verträge werden jetzt unterzeichnet.
Aus TM übernommen!
#
G-Block66 schrieb:

Laut di Marzio ist alles tutti bene und Verträge werden jetzt unterzeichnet.
Aus TM übernommen!

https://twitter.com/DiMarzio/status/1168542737462964232
#
Sorry wenns schon mal geposted wurde:

Warum ist kein Training Montag und Dienstag?

Dann ab Mittwoch wieder Geheimtraining ?

Wollte schon gern die neuen Spieler sehen.
#
Sonntag war ein Spiel, Montag frei und diese Woche ist Länderspielpause.
#
Darum steht das ja auch genau so in meinem Post.
#
Tja hätte ich deinen Beitrag mal komplett gelesen und nicht nur überflogen und das Wort TM Werte rausgelesen, dann hätte ich mir meinen Beitrag schenken können...

Was die Marktwerte angeht, muss Kostic zwingend hoch und unser neuer Top Marktwert werden.
#
Geht man davon aus, dass der Rebic-Silva-Tausch so stattfindet ist ab morgen Evan N'Dicka (25 Mio.) unser wertvollster Spieler im Kader, wenn es nach den Marktwerten von transfermarkt.de geht. Auch wenn das hochtheoretische Zahlenspielereien sind, finde ich das doch interessant. Evan liegt damit noch vor Kostic und dann eben Silva (je 22 Mio.). Dahinter kämen dann Dost (17) und Hinteregger (16).
#
Würde ich nicht drauf geben auf diese TM Werte. Sind ne nette Spielerei, haben aber mit der Realität nur bedingt was zu tun.
#
Wird er jetzt für 2 Jahre geliehen und dann haben wir eine KO oder geht er danach wieder zurück ?
Habe dazu noch nichts gefunden.
#
Wenn Mainz so weiter macht
Mittlerweile arbeiten sie stark an der negativen Tordifferenz
#
Im Schnitt 4 Gegentore pro Spiel. Hätte kein Problem damit, wenn sie das halten können.
#
Der ist halt nicht unsympathisch, sondern auch unfähig.
#
Aber echt.
Tag der Eigentore heute.
#
fabisgeffm schrieb:

Der Kölner Keller klaut den Kölnern ein Tor und dann machen sie doch eins und Freiburg führt.

Der Kölner Keller klaut ihnen nicht das Tor. Der Kölner Keller hätte mal den Schiri informieren sollen, dass das eine glatte Rote für den Kölner war.
#
Gut, dann hat er regelkonform das Tor zurückgenommen. Lustig ist der Zeitpunkt trotzdem.