fabisgeffm
3886
Krise natürlich ohne ie
fabisgeffm schrieb:
Im Transfermarkt Forum meint ein "Insider", dass es heute eine Kriesensitzung gibt.
Ich denke doch, dass es völlig normal ist, dass man sich nach so einem Spiel bzw so einer Serie mal zusammensetzt und die Lage bespricht. Nicht jede "Krisensitzung" bedeutet, dass es zwingend um den Kopf des Trainers geht.
Ich fände es sogar befremdlich, wenn man sich nicht austauschen würde. Welchen Namen man dem Kind dann gibt, ist eine andere Sache. Der eine nennt es "Lage analysieren", für den nächsten ist es eine "Krisensitzung".
Rönnow kann gestrichen werden. Fällt 6 Wochen aus.
Mal schauen oib Wiedwald oder Zimmermann im Tor stehen.
fabisgeffm schrieb:
Rönnow kann gestrichen werden. Fällt 6 Wochen aus.
Na wunderbar 🙄
Für Trapp dürfte es wohl zu früh sein. Dann hoffe ich auf Zimbo.
Gelöschter Benutzer
fabisgeffm schrieb:
Wenn ich die letzten Wochen immer was von wegen Diva lese fasse ich mir an den Kopf. Das hat nichts mit Diva zu tun.
Das ist ein Negativstrudel aus dem wir nicht rauskommen.
Und so langsam sollte man sich mal Gedanken über den Trainer machen, denn ich habe aktuell nicht das Gefühl, wir schaffen mit Hütter die Wende
Noch schlechter als die Leistung der Mannschaft sind wie immer, deine Beiträge.
Brodowin schrieb:fabisgeffm schrieb:
Wenn ich die letzten Wochen immer was von wegen Diva lese fasse ich mir an den Kopf. Das hat nichts mit Diva zu tun.
Und so langsam sollte man sich mal Gedanken über den Trainer machen, denn ich habe aktuell nicht das Gefühl, wir schaffen mit Hütter die Wende
Wie immer ? Ich habe mich wirklich lange zurück gehalten, was das kritisieren angeht. Aber jeder Blinde sieht doch das bei uns seit Wochen nichts mehr läuft. Ich will natürlich nicht das wir Hütter entlassen, aber irgend etwas muss doch passieren.
Gelöschter Benutzer
fabisgeffm schrieb:Brodowin schrieb:fabisgeffm schrieb:
Wie immer ? Ich habe mich wirklich lange zurück gehalten, was das kritisieren angeht. Aber jeder Blinde sieht doch das bei uns seit Wochen nichts mehr läuft. Ich will natürlich nicht das wir Hütter entlassen, aber irgend etwas muss doch passieren.
Aha, und was willst du sonst mit dem Satz sagen, dass wir angeblich mit Hütter die Wende nicht schaffen? Was muss denn passieren? Was laberst du denn da?
Davon abgesehen: Es gibt glaube ich niemanden, der die Leistung heute schön redet, oder?
Gelöschter Benutzer
fabisgeffm schrieb:
Mit so einer Leistung werden wir in der nächsten Runde zerfetzt.
Eintracht-Er schrieb:
Mit so einer Leistung werden wir in der nächsten Runde zerfetzt.
Mit so einer Leistung steigen wir sang-und klanglos ab.
Woche für Woche wird der gleiche Mist gespielt.
Mit der Leistung wird mir Angst und Bange...
Mit der Leistung wird mir Angst und Bange...
Letztes Spiel dieses Jahr gegen Freiburg 1-0 gewonnen. Tor durch Bakirsu in HZ 1.
Ab Minute 60 in Unterzahl gespielt.
(Damit kennen wir uns ja aus )
Ab Minute 60 in Unterzahl gespielt.
(Damit kennen wir uns ja aus )
Ah und anders darf man nicht wechseln ?
Gegen Mainz war übrigens offensiv noch was auf der Bank
municadler schrieb:
Natürlich.
Will aber nicht wissen, was hier losgewesen wäre, wenn Hütter bei Rückstand einen defensiven Spieler eingewechselt hätte.
Seit dem man offensiv nichts mehr auf der Bank hat.
Bei uns schießen doch eh seit Wochen die Verteidiger und das Mittelfeld die Tore. Mir kann echt keiner verklickern, dass es eine Schnapsidee gewesen wäre, einen Torro reinzubringen und vielleicht einen Sow zu erlösen, dessen gefühlte Startelf-Stammposition mir leider weiterhin nicht erklärlich ist.
Zu wenig. Nur nach Ecken gefährlich.
Bleibe dabei das Hütters Taktik seit Wochen entschlüsselt wurde und er keinen Plan B hat.
Hoffe in der Winterpause wird personell nachgelegt.
Bleibe dabei das Hütters Taktik seit Wochen entschlüsselt wurde und er keinen Plan B hat.
Hoffe in der Winterpause wird personell nachgelegt.
Dost spielt dieses Jahr also nicht mehr... sehr schade, denn er hat mir eigentlich in den meisten Spielen sehr gut gefallen. Gerade seine Körpersprache, wie er andere Spieler mitgenommen hat...
Hat man sich Dost und Silva beim Medizincheck eingentlich genau angeschaut ?
Das ist doch nicht mehr normal was man sich da für 2 Halbe Sportinvaliden geholt hat. Tut mir leid für den Ausdruck aber was anders fällt mir dazu nicht ein. Und diese beiden sollen unsere 3 Büffel ersetzen ? Na dann gute Nacht.
Will nicht wissen was los ist wenn Paciencia mal ausfällt.
Das ist doch nicht mehr normal was man sich da für 2 Halbe Sportinvaliden geholt hat. Tut mir leid für den Ausdruck aber was anders fällt mir dazu nicht ein. Und diese beiden sollen unsere 3 Büffel ersetzen ? Na dann gute Nacht.
Will nicht wissen was los ist wenn Paciencia mal ausfällt.
fabisgeffm schrieb:
Tut mir leid für den Ausdruck
Dann benutze sowas auch nicht. Ich schreibe ja auch nichts von geistigen Invaliden.
Silva ist übrigens einsatzfähig und ob Dost schon bei seiner Verpflichtung Leistenprobleme hatte ist reine Spekulation!
Wollen die blöden Dortmunder jetzt die Berliner mit nem Erfolgserlebnis zu uns schicken ?
Es ist doch scheiß egal, ob die heute verlieren oder gewinnen. Wir müssen so oder so unsere Leistung bringen. Bei neuen Trainern kann es ja durchaus auch mal ein zwei Wochen dauern, bis der Hammer kommt oder es macht eben garnicht Klick. Wir spielen Zuhause gegen die Hertha und da müssen wir einfach Leistung bringen.
1-0 gegen Fürth gewonnen. Tor in der Nachspielzeit von Cakar.
Wenn wir schon dabei sind bitte auch noch Rashica verpflichten.
Der trifft mir in letzter Zeit zu häufig in der Nachspielzeit gegen uns.
Der trifft mir in letzter Zeit zu häufig in der Nachspielzeit gegen uns.
2-2 in Unterzahl gegen Lautern geholt.
7.Spieltag
Eintracht-1.FC Kaiserslautern 2:2
https://www.dfb.de/a-junioren-bundesliga/staffel-suedsuedwest/spieltagtabelle/?no_cache=1
Eintracht-1.FC Kaiserslautern 2:2
https://www.dfb.de/a-junioren-bundesliga/staffel-suedsuedwest/spieltagtabelle/?no_cache=1
fabisgeffm schrieb:
https://www.youtube.com/watch?v=gMihU8ofBs8
Na hoffentlich weiß er, was er hier für Aufgaben hat.
Ziemlich cooles Interview das aufzeigt wie ich Möller von früher kenne. Nicht der Hellste und dazu noch schlecht vorbereitet. Wenn man sich vom Schmidt noch mit einer Prise Sarkasmus am Ende des Interviews öffentlich demütigen lassen muss dann hat man es nicht wirklich drauf.
Und das ist genau das wovor ich bei Möller Angst habe, er kann ja noch nicht einmal repräsentieren, der ist einfach zu äh... einfach strukturiert.
Gruß
tobago
Was der eine Punkt gegen Dortmund so ausmacht: Mal eben so die Kölner von Platz 8 verdrängt.
https://www.kicker.de/1-bundesliga/ewige-tabelle
https://www.kicker.de/1-bundesliga/ewige-tabelle
Ja, mir war heute ein bisschen langweilig, da habe ich mal einen neuen Tag erfunden
Polter ist gegen uns am Fraitag schonmal gesperrt.
WeWie macht das, was es am liebsten macht. Verlieren ...
Ob da jetzt was dran ist, keine Ahnung.
Wollte es aber mal hier teilen.
https://www.transfermarkt.de/adi-hutter-trainer-/thread/forum/27/thread_id/89609/page/51