>

fabisgeffm

3886

#
Im Transfermarkt Forum meint ein "Insider", dass es heute eine Kriesensitzung gibt.

Ob da jetzt was dran ist, keine Ahnung.
Wollte es aber mal hier teilen.

https://www.transfermarkt.de/adi-hutter-trainer-/thread/forum/27/thread_id/89609/page/51
#
Rönnow kann gestrichen werden. Fällt 6 Wochen aus.
Mal schauen oib Wiedwald oder Zimmermann im Tor stehen.
#
fabisgeffm schrieb:

Wenn ich die letzten Wochen immer was von wegen Diva lese fasse ich mir an den Kopf. Das hat nichts mit Diva zu tun.
Das ist ein Negativstrudel aus dem wir nicht rauskommen.
Und so langsam sollte man sich mal Gedanken über den Trainer machen, denn ich habe aktuell nicht das Gefühl, wir schaffen mit Hütter die Wende

Noch schlechter als die Leistung der Mannschaft sind wie immer, deine Beiträge.
#
Brodowin schrieb:

fabisgeffm schrieb:

Wenn ich die letzten Wochen immer was von wegen Diva lese fasse ich mir an den Kopf. Das hat nichts mit Diva zu tun.
Und so langsam sollte man sich mal Gedanken über den Trainer machen, denn ich habe aktuell nicht das Gefühl, wir schaffen mit Hütter die Wende

Noch schlechter als die Leistung der Mannschaft sind wie immer, deine Beiträge.

Wie immer ? Ich habe mich wirklich lange zurück gehalten, was das kritisieren angeht. Aber jeder Blinde sieht doch das bei uns seit Wochen nichts mehr läuft. Ich will natürlich nicht das wir Hütter entlassen, aber irgend etwas muss doch passieren.
#
#
Mit so einer Leistung werden wir in der nächsten Runde zerfetzt.
#
Eintracht-Er schrieb:

Mit so einer Leistung werden wir in der nächsten Runde zerfetzt.

Mit so einer Leistung steigen wir sang-und klanglos ab.
#
Woche für Woche wird der gleiche Mist gespielt.
Mit der Leistung wird mir Angst und Bange...
#
Letztes Spiel dieses Jahr gegen Freiburg 1-0 gewonnen. Tor durch Bakirsu in HZ 1.
Ab Minute 60 in Unterzahl gespielt.
(Damit kennen wir uns ja aus )
#
Ah und anders darf man nicht wechseln ?
Gegen Mainz war übrigens offensiv noch was auf der Bank
#
municadler schrieb:

Ah und anders darf man nicht wechseln ?

Natürlich.
Will aber nicht wissen, was hier losgewesen wäre, wenn Hütter bei Rückstand einen defensiven Spieler eingewechselt hätte.
#
Wann vergaß der Herr Hütter, dass man 3 mal wechseln darf?
#
Seit dem man offensiv nichts mehr auf der Bank hat.
#
Zu wenig. Nur nach Ecken gefährlich.
Bleibe dabei das Hütters Taktik seit Wochen entschlüsselt wurde und er keinen Plan B hat.
Hoffe in der Winterpause wird personell nachgelegt.
#
Dost spielt dieses Jahr also nicht mehr... sehr schade, denn er hat mir eigentlich in den meisten Spielen sehr gut gefallen. Gerade seine Körpersprache, wie er andere Spieler mitgenommen hat...
#
Hat man sich Dost und Silva beim Medizincheck eingentlich genau angeschaut ?
Das ist doch nicht mehr normal was man sich da für 2 Halbe Sportinvaliden geholt hat. Tut mir leid für den Ausdruck aber was anders fällt mir dazu nicht ein. Und diese beiden sollen unsere 3 Büffel ersetzen ? Na dann gute Nacht.
Will nicht wissen was los ist wenn Paciencia mal ausfällt.
#
Wollen die blöden Dortmunder jetzt die Berliner mit nem Erfolgserlebnis zu uns schicken ?
#
1-0 gegen Fürth gewonnen. Tor in der Nachspielzeit von Cakar.
#
Wenn wir schon dabei sind bitte auch noch Rashica verpflichten.
Der trifft mir in letzter Zeit zu häufig in der Nachspielzeit gegen uns.
#
2-2 in Unterzahl gegen Lautern geholt.
#
https://www.youtube.com/watch?v=gMihU8ofBs8

Na hoffentlich weiß er, was er hier für Aufgaben hat.
#
Was der eine Punkt gegen Dortmund so ausmacht: Mal eben so die Kölner von Platz 8 verdrängt.

https://www.kicker.de/1-bundesliga/ewige-tabelle
#
Am Fraitag? 😁
#
Ja, mir war heute ein bisschen langweilig, da habe ich mal einen neuen Tag erfunden
#
Polter ist gegen uns am Fraitag schonmal gesperrt.
#
WeWie macht das, was es am liebsten macht. Verlieren ...